Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
12.12.2013 09:28
Zitat von Lolle1989:
Hallo Mädels,
ich würde mich euch auch gerne noch anschließen![]()
Ich bin 24 Jahre alt und seit Oktober verheiratet, sind jetzt im 2. ÜZ und habe jetzt mit Ovus angefangen. Die Pille hatte ich schon Anfang August abgesetzt, mein Zyklus hat sich aber leider bis jetzt noch nicht so richtig eingependelt... war bisther immer zwischen 34-43 Tagen...
Drücke euch allen ganz fest die Daumen dass es ganz schnell klappt![]()
Lg
schön dass du dich anschließt. Hast du es schon einmal mit Mönchpfeffer versucht? Soll helfen
12.12.2013 09:31
Zitat von Snowflake:willkommen
Hallo ihr Lieben![]()
Es ist so schön eine Gruppe zu finden mit Mädels, die noch keine Kinder haben![]()
Ich hab hier schon ein paar nette Leute kennengelernt, die aber bereits schon ein oder mehrere Kinder haben und da fühlt man sich manchmal einfach fehl am Platz. Ich würde mich daher auch gerne zu euch gesellen?
Ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Ich wohne seit Januar in den USA, bin aber aus Rheinland-Pfalz. Die Pille habe ich vor ca. 3 Wochen abgesetzt und bin jetzt fleißig am hibbelnLeider ist mein Zyklus aber total unregelmäßig und das wird auch glaub ich etwas dauern bis der sich eingependelt hat.
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück mit dem Hibbeln![]()
12.12.2013 09:35
Morgen Mädels.. Nehmt ihr auch alle schon fleißig Folsäure zu euch? Ich habe sie mir aus der Apotheke gekauft.. € 34,-- find ich schon ein wenig teuer
Nunja was tut man nicht alles.. Habe aber mitbekommen dass man Folsäure auch total günstig in der Drogerie kaufen kann.. Kennt jemand die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche
Nunja was tut man nicht alles.. Habe aber mitbekommen dass man Folsäure auch total günstig in der Drogerie kaufen kann.. Kennt jemand die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche
12.12.2013 09:41
Huhu
darf ich mich auch noch dazu gesellen? Ich bin 27 und mein Mann 29. Wir kommen aus NRW und sind jetzt im 11. ÜZ. Wir haben auch noch keine Kinder und sind seit Ende Oktober verheiratet
Am Anfang dachte ich auch noch, dass es ja sicher schnell geht. War mittlerweile schon beim FA zum Hormoncheck, alles okay, ES findet genau planmäßig statt, GKS kann auch ausgeschlossen werden nachdem die 2. ZH jetzt ohne Mönchspfeffer wieder normal lang ist und die SB weg sind.
Zum Thema Folsäure, da gibt's auch in der Apotheke Unterschiede. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab nehm ich jodfreie von Folio, da kosten 120 Tabletten knapp 10€.
darf ich mich auch noch dazu gesellen? Ich bin 27 und mein Mann 29. Wir kommen aus NRW und sind jetzt im 11. ÜZ. Wir haben auch noch keine Kinder und sind seit Ende Oktober verheiratet
Am Anfang dachte ich auch noch, dass es ja sicher schnell geht. War mittlerweile schon beim FA zum Hormoncheck, alles okay, ES findet genau planmäßig statt, GKS kann auch ausgeschlossen werden nachdem die 2. ZH jetzt ohne Mönchspfeffer wieder normal lang ist und die SB weg sind.
Zum Thema Folsäure, da gibt's auch in der Apotheke Unterschiede. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab nehm ich jodfreie von Folio, da kosten 120 Tabletten knapp 10€.
12.12.2013 09:48
Zitat von sara90:
Morgen Mädels.. Nehmt ihr auch alle schon fleißig Folsäure zu euch? Ich habe sie mir aus der Apotheke gekauft.. € 34,-- find ich schon ein wenig teuerNunja was tut man nicht alles.. Habe aber mitbekommen dass man Folsäure auch total günstig in der Drogerie kaufen kann.. Kennt jemand die Unterschiede? Gibt es überhaupt welche
![]()
hab mit folsäure schon angefangen bevor ich die pille abgesetzt habe... habe von anfang an femibion (60stk 35,-) genommen u bin mit der auch wirklich zufrieden aber nach 6 üz hab ich mir jetzt folioforte in der apotheke gekauft u die sind viel günstiger (120 stk für 8.95,-)
12.12.2013 09:53
Zitat von Snowflake:
Hallo ihr Lieben![]()
Es ist so schön eine Gruppe zu finden mit Mädels, die noch keine Kinder haben![]()
Ich hab hier schon ein paar nette Leute kennengelernt, die aber bereits schon ein oder mehrere Kinder haben und da fühlt man sich manchmal einfach fehl am Platz. Ich würde mich daher auch gerne zu euch gesellen?
Ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Ich wohne seit Januar in den USA, bin aber aus Rheinland-Pfalz. Die Pille habe ich vor ca. 3 Wochen abgesetzt und bin jetzt fleißig am hibbelnLeider ist mein Zyklus aber total unregelmäßig und das wird auch glaub ich etwas dauern bis der sich eingependelt hat.
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück mit dem Hibbeln![]()
hallöchen! weiß was du meinst, gibt hier einige gruppen wo die bezeichnung darauf hindeutet das es kinderlose sind und dann sieht man doch immer wieder welche die sich über ihre ss unterhalten (was mich nicht stört) aber is halt was anderes wenn man sich eins wünscht u man leider noch nicht mitreden kann...
da du jetzt erst angefangen hast mit absetzen wird sich dein zyklus jetzt erst einpendeln, mein glück war, das er von anfang an normal war
12.12.2013 09:55
Zitat von Chilii:wilkommen
Huhu![]()
darf ich mich auch noch dazu gesellen? Ich bin 27 und mein Mann 29. Wir kommen aus NRW und sind jetzt im 11. ÜZ. Wir haben auch noch keine Kinder und sind seit Ende Oktober verheiratet![]()
12.12.2013 09:57
Guten Morgen Mädels,
also ich habe auch günstige Folsäure aus der Apotheke: FolioForte
Es ist ja nur ein Vitamin, da sollte man nicht so viel Geld für ausgeben! Folsäure ist zwar wichtig, aber schwanger wird man davon auch nicht
Wann habt ihr denn euren NMT diesen Monat?
Es ist ja nur ein Vitamin, da sollte man nicht so viel Geld für ausgeben! Folsäure ist zwar wichtig, aber schwanger wird man davon auch nicht
12.12.2013 10:00
Mein NMT sollte gestern sein
maximal heute. War zum Zyklusmonitoring beim FA und weiss deswegen ganz genau wann mein ES war.
maximal heute. War zum Zyklusmonitoring beim FA und weiss deswegen ganz genau wann mein ES war.
12.12.2013 10:02
Zitat von penelope28:Das ist eine gute Frage.. Ich habe ja erst letzten Monat mit dem Nuvaring aufgehört und zwischenzeitlich hatte ich für zwei Tage SB.. Hoffe dass sich alles recht schnell einpendelt
Guten Morgen Mädels,
Es ist ja nur ein Vitamin, da sollte man nicht so viel Geld für ausgeben! Folsäure ist zwar wichtig, aber schwanger wird man davon auch nicht![]()
12.12.2013 10:04
Zitat von penelope28:
Und hast du schon einen Test gemacht????![]()
Wollt ich heut morgen eigentlich, aber da ich schon Unterleibskrämpfe hatte als der Wecker geklingelt hat und ne Tablette dagegen nehmen musste dachte ich eigentlich das bräuchte ich nicht mehr. Normal geht die Mens dann direkt los... Aber diesmal wirkte die Tablette viiiiel zu schnell (10 Min statt min. 1 Std später...), ich geh eher davon aus dass es immer noch ein kommen und gehen der Krämpfe ist wie schon seit 3 Tagen... Wenn mach ich morgen früh einen, aber denke das sie bis dahin da ist
12.12.2013 10:05
Also wenn es dich nicht zu sehr stresst, würde ich an deiner Stelle bißchen Buch führen...das hilft immer ungemein wenn man die Monate miteinander vergleichen kann
Zitat von sara90:
Zitat von penelope28:Das ist eine gute Frage.. Ich habe ja erst letzten Monat mit dem Nuvaring aufgehört und zwischenzeitlich hatte ich für zwei Tage SB.. Hoffe dass sich alles recht schnell einpendelt
Guten Morgen Mädels,
Es ist ja nur ein Vitamin, da sollte man nicht so viel Geld für ausgeben! Folsäure ist zwar wichtig, aber schwanger wird man davon auch nicht![]()
![]()
12.12.2013 10:06
Zitat von Chilii:Dann drücken wir dir mal die Daumen dass sie NICHT kommen
Zitat von penelope28:
Wollt ich heut morgen eigentlich, aber da ich schon Unterleibskrämpfe hatte als der Wecker geklingelt hat und ne Tablette dagegen nehmen musste dachte ich eigentlich das bräuchte ich nicht mehr. Normal geht die Mens dann direkt los... Aber diesmal wirkte die Tablette viiiiel zu schnell (10 Min statt min. 1 Std später...), ich geh eher davon aus dass es immer noch ein kommen und gehen der Krämpfe ist wie schon seit 3 Tagen... Wenn mach ich morgen früh einen, aber denke das sie bis dahin da ist![]()
12.12.2013 10:07
Ich drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
Halt uns auf den Laufenden..
Halt uns auf den Laufenden..
Zitat von Chilii:
Zitat von penelope28:
Wollt ich heut morgen eigentlich, aber da ich schon Unterleibskrämpfe hatte als der Wecker geklingelt hat und ne Tablette dagegen nehmen musste dachte ich eigentlich das bräuchte ich nicht mehr. Normal geht die Mens dann direkt los... Aber diesmal wirkte die Tablette viiiiel zu schnell (10 Min statt min. 1 Std später...), ich geh eher davon aus dass es immer noch ein kommen und gehen der Krämpfe ist wie schon seit 3 Tagen... Wenn mach ich morgen früh einen, aber denke das sie bis dahin da ist![]()
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt