Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
sara90
57 Beiträge
11.12.2013 13:59
Huhu,

bin neu hier. Ich heiße Sara, bin 23 Jahre jung (noch keine Kinder) und komme aus Hessen. Habe Ende November 2013 den Nuvaring abgesetzt um Mami zu werden; also alles noch ziemlich frisch.

Wir haben gesagt wir lassen alles auf uns zukommen.. Wenns passiert, passiert's eben und wenn nicht abwarten und Tee trinken. PUSTEKUCHEN! Ich bin einfach so gespannt und aufgeregt wann es geschieht.

Würde mich gerne austauschen und mich sehr freuen wenn es hier noch jemanden gibt der ins neue Jahr hibbelt

Vielleicht könnt ihr ja berichten wie lange ihr schon übt etc.

GLG Sara
bambi86
2567 Beiträge
11.12.2013 14:10
Hallo,

ich habe auch mit dem Nuvaring verhütet, habe diesen im Juli abgesetzt, hatte danach sofort einen super Zyklus 28-30 Tage Haben dann noch 3 Monate mit Kondom verhütet, weil wir im November heiraten wollten. Haben dann kurz vor der Hochzeit ende Oktober/anfang November das Kondom wegelassen und ZACK SCHWANGER Quasi im 1ten Übzungszyklus schwanger geworden Wünsch dir viel Glück!!!
Lenchen83
356 Beiträge
11.12.2013 14:21
Hallo Sara,

wir versuchen nun schon etwas länder schwanger zu werden- bisher hat es leider noch nicht geklappt...
Ich hoffe jetzt auch auf 2014
Darf ich fragrn woher genau du aus Hessen kommst?

VLG lena
sara90
57 Beiträge
11.12.2013 14:27
Ich komme aus Frankfurt.

Ja da sieht man mal wieder wie schnell es bei den einen geht und wie viel Gelduld die anderen haben müssen. Aber ich bin mir sicher dass es mit der Zeit auch bei denen die Monatelang warten klappen wird

Wünsche denjenigen die es geschafft haben eine schöne Kugelzeit
sara90
57 Beiträge
11.12.2013 14:37
Hallo,

ich habe auch mit dem Nuvaring verhütet, habe diesen im Juli abgesetzt, hatte danach sofort einen super Zyklus 28-30 Tage Haben dann noch 3 Monate mit Kondom verhütet, weil wir im November heiraten wollten. Haben dann kurz vor der Hochzeit ende Oktober/anfang November das Kondom wegelassen und ZACK SCHWANGER Quasi im 1ten Übzungszyklus schwanger geworden Wünsch dir viel Glück!!!
[/quote]

soooo tooooooll Woran hast du es gemerkt? Erst nach Ausbleiben deiner Periode? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Quinya
3132 Beiträge
11.12.2013 15:59
Huhu,

ich bin 26, komme aus dem schönen Franken und wir hibbeln seit 2 Monaten. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und hoffen nun endlich auf ein gemeinsames Kind

Mein NMT ist genau der 31.12. Ich bin also sehr gespannt ob es eine Silvesterüberraschung wird!

LG
Quinn
Krissi3410
79 Beiträge
11.12.2013 16:17

ich bin 26 und komme aus mittelfranken. sind jetzt im 6 üz u seit diesem üz benutze ich den ovu von CB digital. zyklus optimal (26t), femibion1 ... kann zwar in paar tage testen, aber bei meinem "glück" wird es doch erst nächstes jahr was
sara90
57 Beiträge
11.12.2013 17:03
Ich drück euch ganz feste die Daumen
Zitat von Quinya:

Huhu,

ich bin 26, komme aus dem schönen Franken und wir hibbeln seit 2 Monaten. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und hoffen nun endlich auf ein gemeinsames Kind

Mein NMT ist genau der 31.12. Ich bin also sehr gespannt ob es eine Silvesterüberraschung wird!

LG
Quinn
sara90
57 Beiträge
11.12.2013 17:04
Auch dir drücke ich die Daumen. Dieses Warten muss einen um den Verstand bringen. Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht. Bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch Aber das Warten und fleißige Üben wird sich lohnen
Zitat von Krissi3410:

ich bin 26 und komme aus mittelfranken. sind jetzt im 6 üz u seit diesem üz benutze ich den ovu von CB digital. zyklus optimal (26t), femibion1 ... kann zwar in paar tage testen, aber bei meinem "glück" wird es doch erst nächstes jahr was
Krissi3410
79 Beiträge
11.12.2013 17:19
Zitat von sara90:

Auch dir drücke ich die Daumen. Dieses Warten muss einen um den Verstand bringen. Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht. Bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch Aber das Warten und fleißige Üben wird sich lohnen
Zitat von Krissi3410:

ohhh jaaa das warten nervt echt dieses mal bin ich innerlich zwar positiver weil wir genau die 2 tage geherzelt haben wo ich laut ovu test fruchtbar war die letzten monate wusste ich iwi innerlich das es nich geklappt hat aber jetzt wo ich weiss haben die 2 tage ausgenutzt isses anders wo ich denke, nach 6 üz muss es jetzt geklappt haben... hmmm...
penelope28
275 Beiträge
11.12.2013 17:27
Hallöchen und herzlich willkommen

Ich bin 28 Jahre alt und wir hibbeln seit knapp einem Jahr!
Bis vor kurzem war ich auch noch super entspannt, aber heute war ich beim Fa und hab mal ein Hormontest machen lassen

Mal sehn was dabei rauskommt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir schnell schnaggelt!
Krissi3410
79 Beiträge
11.12.2013 17:45
Zitat von penelope28:

Hallöchen und herzlich willkommen

Ich bin 28 Jahre alt und wir hibbeln seit knapp einem Jahr!
Bis vor kurzem war ich auch noch super entspannt, aber heute war ich beim Fa und hab mal ein Hormontest machen lassen

Mal sehn was dabei rauskommt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir schnell schnaggelt!

war heute auch beim frauenarzt wegen schmerzen hatte eine zyste die aber von selber dann geplatzt ist, sie sagt das sei nich so schlimm u gut das ich gekommen bin. ansonsten is alles topi bei mir...

meine frauenärztin meinte auch das bis zu 1 jahr normal sei aber iwi will man nich dran denken das es evtl so lang dauert.. hoffe bekommst dein ergebnis schnell u musst nix befürchten
penelope28
275 Beiträge
11.12.2013 17:54
Ergebnis kommt am 02. Januar

Nur wegen Weihnachten...ich hoffe auch das nicht schlimmes raus kommt! Aber wenigstens wüsste man dann was los ist...
Lolle1989
1665 Beiträge
11.12.2013 20:37
Hallo Mädels,

ich würde mich euch auch gerne noch anschließen
Ich bin 24 Jahre alt und seit Oktober verheiratet, sind jetzt im 2. ÜZ und habe jetzt mit Ovus angefangen. Die Pille hatte ich schon Anfang August abgesetzt, mein Zyklus hat sich aber leider bis jetzt noch nicht so richtig eingependelt... war bisther immer zwischen 34-43 Tagen...
Drücke euch allen ganz fest die Daumen dass es ganz schnell klappt

Lg
Snowflake
2676 Beiträge
11.12.2013 22:02
Hallo ihr Lieben

Es ist so schön eine Gruppe zu finden mit Mädels, die noch keine Kinder haben
Ich hab hier schon ein paar nette Leute kennengelernt, die aber bereits schon ein oder mehrere Kinder haben und da fühlt man sich manchmal einfach fehl am Platz. Ich würde mich daher auch gerne zu euch gesellen?

Ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Ich wohne seit Januar in den USA, bin aber aus Rheinland-Pfalz. Die Pille habe ich vor ca. 3 Wochen abgesetzt und bin jetzt fleißig am hibbeln Leider ist mein Zyklus aber total unregelmäßig und das wird auch glaub ich etwas dauern bis der sich eingependelt hat.

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück mit dem Hibbeln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15