Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
22.01.2014 08:34
Zitat von Chilii:

Zitat von penelope28:

Zitat von Chilii:

Zitat von Snowflake:

Bevor ich mich fuer eine Schwangerschaft interessiert habe und mich hier angemeldet habe, dachte ich echt, dass man doch so einfach schwanger wird. Ich habe mich vorher echt gar nicht damit befasst

Ist manchmal schon echt erschreckend, dass es ja gar nicht so einfach ist und so viele Sachen eine Rolle spielen

Das dachte ich auch immer. Bei den Jugendlichen die mit 15/16 Mutter werden, die man im Fernsehen sieht hört es sich auch immer so leicht an

@ penelope warst du denn schonmal beim FA? Was sagt der?

Nö, der Fa hat ja erst nächte Woche Donnerstag nen Termin

Wie gehts dir denn? Wie läuft das kugeln?

Wunderbar, ich kann mich nicht beklagen außer das mir immer wieder mal Brüste weh tun und ich zwischen Durchfall und Verstopfung hin und herwechsel hab ich 0 Anzeichen

gestern die Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen, alles super hat es doch was gebracht, die Tabletten im Dezember eigenmächtig zu erhöhen.

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen

Warum auf 180?
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 08:35
Zitat von Snowflake:

Zitat von Chilii:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Chilii:

...

Ja Vorallem auch in meinem Bekanntenkreis wurden alle so schnell schwanger. Manche geplant und manche ungeplant. Naja, jetzt weiss man ja schon besser Bescheid dank MC

Meine Arbeitskollegin hat mir gestern noch erzählt, dass ihre Schwägerin trotz Spirale schwanger geworden ist, also auch ungeplant das ist auch ne Leistung

Bei mir sagte der FA wenn die Frauen bei ihm in Behandlung sind, auch ohne das er was tut klappts oft auf einmal, war bei mir genauso aber gut, hab mit Ovaria Comp und Bryo etwas nachgeholfen

Schick deinen FA mal zu mir

nene den behalt ich schön hier bei mir
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 08:38
Zitat von Snowflake:

Zitat von Chilii:

Zitat von penelope28:

Zitat von Chilii:

...

Nö, der Fa hat ja erst nächte Woche Donnerstag nen Termin

Wie gehts dir denn? Wie läuft das kugeln?

Wunderbar, ich kann mich nicht beklagen außer das mir immer wieder mal Brüste weh tun und ich zwischen Durchfall und Verstopfung hin und herwechsel hab ich 0 Anzeichen

gestern die Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen, alles super hat es doch was gebracht, die Tabletten im Dezember eigenmächtig zu erhöhen.

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin (Ironie ) an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen

Warum auf 180?

das Schwiegermonster was andere haben hab ich in Form von meiner Schwägerin, nur 1000 mal schlimmer und ich liebe es sie dann noch zu provozieren, damit sie noch miesere Laune bekommt Grundsätzlich wenn sie bei meinen Schwiegereltern ist oder bei uns hat sie schlechte Laune, sitzt allein irgendwo in ner Ecke, macht ihre beiden Kinder rund (wobei nur die Tochter, der Sohn ist ja der Liebling der alles richtig macht und alles darf) und zieht ne Fresse wie 10 Tage Regenwetter. Das ist nur die Kurzfassung

Jedenfalls war sie ja der Meinung, nachdem mein anderer Schwager ja im März Vater wird, dass wir doch sicher schnell nachziehen würden, denn wir hätten ja die ersten sein wollen und wären wir ja jetzt nicht mehr und deswegen wären wir sauer

Sie hat ja damals nur standesamtlich geheiratet weil sie schon schwanger war. Ich werd ihr dann unter die Nase reiben, dass wir warten wollten bis wir verheiratet sind und das haben wir ja auch und das ist auch die Wahrheit, dann wird sie direkt blöd gucken sie muss ja net wissen, dass wir es schon 9 Monate davor erfolglos probiert haben
Snowflake
2676 Beiträge
22.01.2014 08:45
Zitat von Chilii:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Chilii:

Zitat von penelope28:

...

Warum auf 180?

das Schwiegermonster was andere haben hab ich in Form von meiner Schwägerin, nur 1000 mal schlimmer und ich liebe es sie dann noch zu provozieren, damit sie noch miesere Laune bekommt Grundsätzlich wenn sie bei meinen Schwiegereltern ist oder bei uns hat sie schlechte Laune, sitzt allein irgendwo in ner Ecke, macht ihre beiden Kinder rund (wobei nur die Tochter, der Sohn ist ja der Liebling der alles richtig macht und alles darf) und zieht ne Fresse wie 10 Tage Regenwetter. Das ist nur die Kurzfassung

Jedenfalls war sie ja der Meinung, nachdem mein anderer Schwager ja im März Vater wird, dass wir doch sicher schnell nachziehen würden, denn wir hätten ja die ersten sein wollen und wären wir ja jetzt nicht mehr und deswegen wären wir sauer

Sie hat ja damals nur standesamtlich geheiratet weil sie schon schwanger war. Ich werd ihr dann unter die Nase reiben, dass wir warten wollten bis wir verheiratet sind und das haben wir ja auch und das ist auch die Wahrheit, dann wird sie direkt blöd gucken sie muss ja net wissen, dass wir es schon 9 Monate davor erfolglos probiert haben

Solche Leute sind doch herrlich!
Meine beste Freundin hat auch so einen Schwägermonster
Die provoziert sie auch immer gerne und ich höre mir dann die lustigen Geschichten an
Snowflake
2676 Beiträge
02.02.2014 22:49
Hallo Maedels

Seit ihr noch da? Wie geht es euch so?

Was gibt es Neues bei euch?

LG
baum
1426 Beiträge
03.02.2014 13:07
Ich habe hier still mitgelesen und bin heute wieder auf diese Seite gestoßen.Hoffentlich geht es euch allen gut.
Snowflake
2676 Beiträge
09.02.2014 03:13
Hallo ihr Lieben

Wie geht's euch? Wie ist euer Wochenende?

Valentienstag steht ja schon bald vor der Tuer Schenkt ihr eurem Mann was? Wenn ja, was schenkt ihr so?

LG
Quinya
3132 Beiträge
09.02.2014 13:11
Mir gehts gut.

Ich bin in der 6. Woche schwanger!

Es hat also ziemlich schnell geklappt! *g*
Chilii
8021 Beiträge
09.02.2014 14:14
Zitat von Quinya:

Mir gehts gut.

Herzlichen Glückwunsch
Snowflake
2676 Beiträge
09.02.2014 22:24
Zitat von Quinya:

Mir gehts gut.

Das ist ja super Herzlichen Glueckwunsch!!!!!

Quinya
3132 Beiträge
09.02.2014 23:48
Hehe danke...

Übermorgen habe ich meinen nä. Ultraschalltermin, da kann ich vielleicht schon das Herzchen bumbern sehn.. wäre dann bei 6+2!
Snowflake
2676 Beiträge
11.02.2014 17:42
Zitat von Quinya:

Hehe danke...

Übermorgen habe ich meinen nä. Ultraschalltermin, da kann ich vielleicht schon das Herzchen bumbern sehn.. wäre dann bei 6+2!

Wie war's beim Babytv? Wann kriegen wir ein Bild zusehen ?
Quinya
3132 Beiträge
11.02.2014 18:20
Huhu,

ich hatte heute meine 2. Kontrolluntersuchung beim FA

Uuuuuuuuund was soll ich sagen... es ist alles okay.... Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt... Meine Fruchthöhle ist bei 1,75cm und man sah sogar schon das Embryo. Auf dem Bild liegt es auf dem Dottersack, der weiße Punkt.

Bin happy!

Snowflake
2676 Beiträge
11.02.2014 18:41
Zitat von Quinya:

Huhu,

ich hatte heute meine 2. Kontrolluntersuchung beim FA

Uuuuuuuuund was soll ich sagen... es ist alles okay.... Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt... Meine Fruchthöhle ist bei 1,75cm und man sah sogar schon das Embryo. Auf dem Bild liegt es auf dem Dottersack, der weiße Punkt.

Bin happy!

Wie schöööööön

Das freut mich! Also immer her mit den Bildern, aber dann auch wieder mit Beschreibung weil sonst seh ich rein gar nichts hahaha
Aber das Bild ist echt gut geworden.
Snowflake
2676 Beiträge
17.02.2014 01:41
Hallo Ladies

Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende ?

Ich hab endlich mal ein wenig Zeit zum abschalten. War soviel am arbeiten und unterwegs. Wir waren gestern Abend in dem Film "About last night" mit Kevin Hart und ich muss sagen es war der Hammer. Super lustig also kann's nur empfehlen
Heute waren wir mit der ganzen Familie von meinem Mann essen und danach war ich noch mit SchwiMa und Schwägerinnen richtig schön shoppen Ich brauch bald nen neuen Kleiderschrank

Joa und ansonsten geht's die Woche mal ganz schön viel ran an den Mann, da meine fruchtbaren Tage bald anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt