Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.02.2014 14:19
Super pünktlich ist die Pest da.
Ich könnte durch drehen...;(
Ich könnte durch drehen...;(
19.02.2014 14:29
ooooh nein Wolke!!!! So ein Mist! Ich drück Dich mal aus der Ferne...

19.02.2014 14:31
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Fang du schon mal an Zumbinchen- heute war mein 5. (!!!!!!) 2 Balken Tag- mal schauen, was da wohl draus wird.....![]()
![]()
![]()
eeeeecht? Vielleicht bist Du auch eine der Frauen, bei denen der LH-Anstieg nur relativ kurz ist...Machst Du sonst noch Ovu´s? Ich kenne Frauen, die haben morgens 2 Balken, abends ist der Ovu fett positiv und am nächsten Morgen wieder 2 Balken und der Ovu ist negativ... Da war dann der ES irgendwann in der Nacht...
ABER: aufgegeben wird nicht!!!
Schön brav weiter fleißig sein - ist ja für nen guten Zweck
Ich hatte jetzt gestern endlich einen positiven Ovu und heute wieder 3. Balken... Ich schick Dir jetzt gleich Viren rüber, damit ich Dich auch ordentlich anstecke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Frage.... Weiß auch nicht was da los ist.... ZS war schon gut zwischendurch und wurde jetzt weniger. Manchmal habe ich auch nur 5 Std Pieselpause vielleicht liegt es daran...
Ne habe keine anderen Ovus mehr....
Vielleicht mache ich das nächsten Monat

Gebe auch nicht auf !!! Wir schaffen das schön!!!
Danke für die Viren

Dir bzw euch noch viel Spaß beim hibbeln

19.02.2014 14:36
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Fang du schon mal an Zumbinchen- heute war mein 5. (!!!!!!) 2 Balken Tag- mal schauen, was da wohl draus wird.....![]()
![]()
![]()
eeeeecht? Vielleicht bist Du auch eine der Frauen, bei denen der LH-Anstieg nur relativ kurz ist...Machst Du sonst noch Ovu´s? Ich kenne Frauen, die haben morgens 2 Balken, abends ist der Ovu fett positiv und am nächsten Morgen wieder 2 Balken und der Ovu ist negativ... Da war dann der ES irgendwann in der Nacht...
Ich hatte jetzt gestern endlich einen positiven Ovu und heute wieder 3. Balken... Ich schick Dir jetzt gleich Viren rüber, damit ich Dich auch ordentlich anstecke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Frage.... Weiß auch nicht was da los ist.... ZS war schon gut zwischendurch und wurde jetzt weniger. Manchmal habe ich auch nur 5 Std Pieselpause vielleicht liegt es daran...
Vielleicht mache ich das nächsten Monat![]()
Danke für die Viren![]()
Dir bzw euch noch viel Spaß beim hibbeln![]()
ne ne, Du musst das gar nimma machen nächsten Monat - weil: wir sind bis dahin schon schwanger!!!

19.02.2014 15:07
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht mache ich das nächsten Monat![]()
Danke für die Viren![]()
Dir bzw euch noch viel Spaß beim hibbeln![]()
ne ne, Du musst das gar nimma machen nächsten Monat - weil: wir sind bis dahin schon schwanger!!!Jawoll - ich hab das mal so beschlossen! Und wenn Ihr die letzten Tage und am We ordentlich fleißig wart, dann geht da bestimmt nix mehr schief!
![]()
Alles klar

So machen wir das! Hab einen Abend nach dem Hibbeln auch nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht bekommen und mir ist mehrfach ein Schauer über den Rücken gelaufen- ich könnte mir also schon was einbilden

Zudem hatte ich Mittelschmerz- ach warten wir es ab!!!!!
Das wäre sehr schön- immerhin können wir fast zusammen testen!!!!

19.02.2014 15:08
Zitat von Zumbinchen:
ooooh nein Wolke!!!! So ein Mist! Ich drück Dich mal aus der Ferne...![]()
Wolke- ich dich auch!!! Miese Pest.....

19.02.2014 15:39
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
ooooh nein Wolke!!!! So ein Mist! Ich drück Dich mal aus der Ferne...![]()
Wolke- ich dich auch!!! Miese Pest.....
![]()
Glaub bald gebe ich es auf...
Es ist mehr als deprimierend
19.02.2014 15:51
neee Wolke!
Aufgegeben wird nicht!!! Wir schaffen das alle!
Anderseits heißt´s ja, wenn man loslässt klappt´s leichter...

Anderseits heißt´s ja, wenn man loslässt klappt´s leichter...

19.02.2014 19:48
Zitat von Zumbinchen:
neee Wolke!Aufgegeben wird nicht!!! Wir schaffen das alle!
![]()
![]()
![]()
Anderseits heißt´s ja, wenn man loslässt klappt´s leichter...![]()
So habe mich wieder gefangen...
Also auf in den nächsten Zyklus...
Drücke euch natürlich fest die Daumen!!!
20.02.2014 09:46
Guten Morgen Mädels-
ich habe meinen 6. zwei Balken Tag heute.
Habe aber gelesen, dass das im 1. ÜZ mit dem Monutor so sein kann oder mein LH Anstieg ist einfach nicht so hoch was Zumbinchen schon meinte.
Was mir am 3. zwei Balken Tag aufgefallen war, dass die beiden blauen Linien gleich stark waren und zuvor und jetzt unterschiedlich. Also jetzt verblasst die zweite Linie wieder.
Sind diese Linien überhaupt aussagekräftig? Habe da ja noch nicht viel Ahnung von....
Ach, das wird schon werden! Der PC muss sich ja auch amortisieren
ich habe meinen 6. zwei Balken Tag heute.
Habe aber gelesen, dass das im 1. ÜZ mit dem Monutor so sein kann oder mein LH Anstieg ist einfach nicht so hoch was Zumbinchen schon meinte.
Was mir am 3. zwei Balken Tag aufgefallen war, dass die beiden blauen Linien gleich stark waren und zuvor und jetzt unterschiedlich. Also jetzt verblasst die zweite Linie wieder.
Sind diese Linien überhaupt aussagekräftig? Habe da ja noch nicht viel Ahnung von....
Ach, das wird schon werden! Der PC muss sich ja auch amortisieren

20.02.2014 09:47
Zitat von Wolke90:
Zitat von Zumbinchen:
neee Wolke!Aufgegeben wird nicht!!! Wir schaffen das alle!
![]()
![]()
![]()
Anderseits heißt´s ja, wenn man loslässt klappt´s leichter...![]()
So habe mich wieder gefangen...
Also auf in den nächsten Zyklus...
Drücke euch natürlich fest die Daumen!!!
Sehr schön Wolke- also auf geht's!!!!
20.02.2014 09:48
Na wir drücken Dir auch ganz feste die Daumen!!!
Bin mir sicher, das klappt ganz bald!
Freya, was macht Dein Monitor heute?
Ich bin jetzt wieder runter auf 2 Balken und gestern Abend hat mein Ovu positiv angezeigt.... Eigentlich müsste heute ES sein... Nach den Schmerzen steht er unmittelbar bevor. Waren diesmal drei Tage später als sonst...

Freya, was macht Dein Monitor heute?

20.02.2014 09:50
uuups, hat sich wohl überschnitten...
Ich guck auch immer auf die Linien danach! Im Prinzip sind die wie bei nem ganz normalen Ovu, nur der Monitor wertet das auch und rechnet Dir dann die hoch fruchtbaren und die maximal fruchtbaren Tage....

20.02.2014 13:12
Wie gesagt, mehr als abwarten können wir hier ja alle nicht.....
Furchtbar, an wievielen kleinen grünen Zweigen man sich festhält..... Nur noch 13 Tage bis NMT
Furchtbar, an wievielen kleinen grünen Zweigen man sich festhält..... Nur noch 13 Tage bis NMT

20.02.2014 13:50
Zitat von freya0606:
Wie gesagt, mehr als abwarten können wir hier ja alle nicht.....
Furchtbar, an wievielen kleinen grünen Zweigen man sich festhält..... Nur noch 13 Tage bis NMT![]()
da hast Du wohl recht... Immer diese Warterei... Nachdem sich mein ES jetzt wohl doch verschoben hat, wird´s bis zu meinem NMT dann wahrscheinlich länger dauern.... Aber mal abwarten... Das kennen wir ja schon

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt