Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
14.08.2014 13:23

Das kenne ich nur zu gut! Meiner ist da auch total heikel, sobald der nur merkt, dass ich ihn verführen will, wird der schon nervös, weil es ja "Wichtiger Sex" sein könnte... und dann geht nüx mehr!

Aber bei Dir find ich's noch schlimmer. Wie FRUSTRIEREND!!!
Da nimmst Du schon extra diesen Hormon-Krams und machst die ganzen Arzttermine und übernimmst die ganzen SS-Beschwerden und die Geburt und das Stillen und und und
Und er müsste nur mal SEX HABEN (hartes Los...

14.08.2014 13:33
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Das kenne ich nur zu gut! Meiner ist da auch total heikel, sobald der nur merkt, dass ich ihn verführen will, wird der schon nervös, weil es ja "Wichtiger Sex" sein könnte... und dann geht nüx mehr!![]()
Aber bei Dir find ich's noch schlimmer. Wie FRUSTRIEREND!!!
Da nimmst Du schon extra diesen Hormon-Krams und machst die ganzen Arzttermine und übernimmst die ganzen SS-Beschwerden und die Geburt und das Stillen und und und
Und er müsste nur mal SEX HABEN (hartes Los...)
Na ja, wir haben ja bis vor zwei Tagen regelmäßig jeden zweiten Tag

Aber mich ärgert das so, die ganze Zeit ist er willig und in den 4 Tagen wo es wirklich drauf ankommt, ist er plötzlich tttoooottttaaallll erledigt

Aber heute abend muss er

14.08.2014 13:42
Ja, so ist das ja bei uns auch! Quasi kaum hab ich meine Tage und fühle mich aufgedunsen und siffig mit Unterleibsschmerzen und schweren Brüsten usw. hat er Lust. Vertröste ihn dann bisschen und dann haben wir ein paar mal schönen Sex und DANN wittere ich das mein ES bald kommt und er witter, dass ich das wittere, und schon fühlt er sich unter Druck und will nicht mehr.
14.08.2014 13:58
Zitat von Mel-Ann:
Ja, so ist das ja bei uns auch! Quasi kaum hab ich meine Tage und fühle mich aufgedunsen und siffig mit Unterleibsschmerzen und schweren Brüsten usw. hat er Lust. Vertröste ihn dann bisschen und dann haben wir ein paar mal schönen Sex und DANN wittere ich das mein ES bald kommt und er witter, dass ich das wittere, und schon fühlt er sich unter Druck und will nicht mehr.
Oh ja genau so ist es

14.08.2014 15:09
ja die Männer haben schon ein schweres Los....
viel Glück krüemel dass du ihn doch noch überzeugen kannst!
viel Glück krüemel dass du ihn doch noch überzeugen kannst!

14.08.2014 15:13
Zitat von Trish24:
ja die Männer haben schon ein schweres Los....
viel Glück krüemel dass du ihn doch noch überzeugen kannst!![]()
Heute hat er keine Wahl, ich stopf doch nicht umsonst den ganzen Monat Hormone in mich rein

14.08.2014 15:21
That's the spirit!
Ran an den Mann!
Du kannst doch nicht für nix Poledance - oder?
Ran an den Mann!
Du kannst doch nicht für nix Poledance - oder?

14.08.2014 15:27
Zitat von Mel-Ann:
That's the spirit!
Ran an den Mann!
Du kannst doch nicht für nix Poledance - oder?![]()
Öhm ja

Ich muss gestehen, ich habe in den 1,5 Jahren meinem Schatz noch nie was gezeigt

Dafür teste ich die Lapdance-Moves an ihm aus, dass kommt immer sehr gut an, aber dazu muss Frau auch Lust haben

14.08.2014 21:17
Juhu
heute war der erste Arzttermin. Also heute war mein Mann dran, und was soll ich sagen!?!? Überdurchschnittlich gut, also an ihm liegts nicht. Nun bin ich noch auf meine Werte gespannt, was genau da alles raus kommt und was der Plan der Ärzte nun ist
heute war der erste Arzttermin. Also heute war mein Mann dran, und was soll ich sagen!?!? Überdurchschnittlich gut, also an ihm liegts nicht. Nun bin ich noch auf meine Werte gespannt, was genau da alles raus kommt und was der Plan der Ärzte nun ist

14.08.2014 21:43

Jetzt hab ich Dir im falschen Fred geantwortet!

Naja, egal.
Warte trotzdem gespannt darauf, ob Du morgen testest...

15.08.2014 00:52
Hab dir trotzdem geantwortet, Problem ist immer, wenn man in mehreren treads schreibt, denn ûberall sind oft unterschiedliche Leute, die immer alles wissen wollen

15.08.2014 06:35
Ich schon wieder , Guten Morgen
sagt mal meint ihr das war es nun, oder besteht noch die Chance????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1408077253&cur_date=2014-08- 15
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1408077253&cur_date=2014-08- 15
15.08.2014 07:58
Zitat von Ramira84:
Ich schon wieder , Guten Morgen
Na klar, wichtig ist dass die Temperatur über der gestrichelten Linie bleibt.
Aber für eine SS sollte sie schon nicht so doll fallen, aber wegen dem kleinen Absacker - das hat nix zu bedeuten.
Du kannst jetzt sowieso an der Temperatur nicht sehen ob es geklappt hat. Wichtig sind dann die Tage an der Mens - da muss sie oben bleiben.
15.08.2014 09:02
Zitat von Ramira84:
Juhu
heute war der erste Arzttermin. Also heute war mein Mann dran, und was soll ich sagen!?!? Überdurchschnittlich gut, also an ihm liegts nicht. Nun bin ich noch auf meine Werte gespannt, was genau da alles raus kommt und was der Plan der Ärzte nun ist![]()
Guten Morgen!
Das ist doch schonmal ne gute Nachricht. Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte auch gut sind

Und deine Kurve sieht doch auch ganz gut aus, zumindest soweit ich das beurteilen kann, nach dem was ich hier so über Kurven gelernt hab

@Mel-Ann: wie gehts dir so? Und vor allem deinem Mann und deinem Kleinen? Ich hoffe, der Süße kommt inzwischen etwas besser mit der Situation klar... Wie lange hast du eigentlich noch Ferien?
@Krümel: jeden zweiten Tag ist doch prima, bestimmt habt ihr das erwischt, das da so heimlich gesprungen ist

Konntet ihr denn gestern nachlegen?

Bei mir kam heute Nacht endlich die Mens. Und zwar richtig heftig und komplett ohne Vorankündigung wie Brustziehen etc. Ich konnte vor Schmerzen stundenlang nicht schlafen.
Und ich hätte nie gedacht, dass ich mich über die Mens mal so freue

Jetzt kanns endlich weitergehen!
15.08.2014 10:09
Na endlich ist die Mens da
So ein Mist, dass man sich darüber auch noch freut
Aber so hat sich wenigstens das Zelt-Problem erledigt
Ja, wir konnten gestern nach legen, aber bis es soweit war - ein Theater!
Männer sind manchmal so bescheuert, da nehm ich nun das Zeug, renne ständig zu den Untersuchungen und habe dazu noch seit 4 Tagen Migräne und ich denke, er weiß wie wichtig es gerade gestern war - UND???
Denkt man als Frau, er beeielt sich nach dem Fusballtraining nach Hause zu kommen? JA!! Macht er es?? NEIN!!!
Ich war natürlich voll sackig und hab erstmal rum gezettert, aber dafür war die Versöhnung umso schöner
Männer und da sagen die, wir sind kompliziert
Da meine Temperatur heute wieder gestiegen ist, denke ich das das rechte Ei am Mittwoch gesprungen ist und Dienstag Abend hatten wir auch geherzelt. Nun geht wieder das lange warten los...
Ramira mit dem Spermiogramm das hatte ich doch glatt überlesen, dass ist natürlich wundervoll
du wirst sehen, jetzt wird alles ganz schnell gehen
und vielleicht wart ihr ja sogar schon erfolgreich

Aber so hat sich wenigstens das Zelt-Problem erledigt

Ja, wir konnten gestern nach legen, aber bis es soweit war - ein Theater!
Männer sind manchmal so bescheuert, da nehm ich nun das Zeug, renne ständig zu den Untersuchungen und habe dazu noch seit 4 Tagen Migräne und ich denke, er weiß wie wichtig es gerade gestern war - UND???
Denkt man als Frau, er beeielt sich nach dem Fusballtraining nach Hause zu kommen? JA!! Macht er es?? NEIN!!!

Ich war natürlich voll sackig und hab erstmal rum gezettert, aber dafür war die Versöhnung umso schöner

Männer und da sagen die, wir sind kompliziert

Da meine Temperatur heute wieder gestiegen ist, denke ich das das rechte Ei am Mittwoch gesprungen ist und Dienstag Abend hatten wir auch geherzelt. Nun geht wieder das lange warten los...
Ramira mit dem Spermiogramm das hatte ich doch glatt überlesen, dass ist natürlich wundervoll

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt