Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Rotschopf
81 Beiträge
11.03.2014 09:51
Hallo mädels möchte gerne mithibeln
Bin 28 benutze den CBM auch bin im 2ÜZ mit CBM
Davor haben wir ohne versucht hab mal die biligen Ovus von ebay benutzt fand ich aber nicht so gut.War mal in August 2013 Schwanger aber leider ne FG und dann ein mal in Oktober 2013 aber auch leide ne FG.
Jetzt bin ich wie geschrieben im 2ÜZ mit CBM am tag 6.
Im ersten ÜZ hat er am 6ZT ein test verlangt und mir bis zum 14ZT immer nur ein Balken angezeigt am 15ZT plötzlich 3 Balken mit Ei haben natürlich den Tag genutzt und den zweiten 3Balken Tag auch aber hat nicht geklappt.Jetzt sind wir gespannt was in diesen Zyklus passiert.

Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 10:11
Hallo Rotschopf, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

So Mädels, Neuigkeiten von mir: es geht auf in den 13. ÜZ.... Ich bin mittlerweile im 5. ÜZ mit dem CB Monitor, mache parallel noch Ovu´s (auch die digitalen) und messe seit letzten ÜZ Tempi und trinke Tee.... Letzten Zyklus war ich 3 Tage überfällig, am Freitag Abend hatte ich minimalen braunen Ausfluss und heftigste UL-Schmerzen (teilweise richtig brennend), Samstag Abend kam die Mens. Aber nur ganz leicht... Sonntag war das auch ganz leicht... Wirklich extrem... Sorry für die Details aber ich hab noch nicht mal einen Tampon gebraucht und die Binde war völlig sauber. Gestern nur leichtes Geschmiere und schon ist´s vorbei.... Alles sehr sehr seltsam. Naja, heute bin ich ZT 4 und habe leichtes Stechen im UL. Ab Freitag wird der CB das erste Stäbchen verlangen und dann geht die emotionale Achterbahnfahrt wieder los...
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 11:42
Zumbinchen:
Kann es nicht eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich würde an deiner Stelle mal einen SST machen Nur um auf Nummer sicher zu gehen.....

Rotschopf:
Herzlich Willkommen u

Das mit den FG tut mir sehr leid
Hat man dich mal untersucht, woran es vielleicht liegt? (Schilddrüsenwert, Gelbkörperschwäche etc)?
Rotschopf
81 Beiträge
11.03.2014 12:22
Zitat von Didi_33:

Zumbinchen:
Kann es nicht eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich würde an deiner Stelle mal einen SST machen Nur um auf Nummer sicher zu gehen.....

Rotschopf:
Herzlich Willkommen u

Hat man dich mal untersucht, woran es vielleicht liegt? (Schilddrüsenwert, Gelbkörperschwäche etc)?

Also Schilddrüsse ok und alles andere auch
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 12:27
Zitat von Didi_33:

Zumbinchen:

Rotschopf:
Herzlich Willkommen u

hmmm, ich glaube nicht, dass es eine Einnistungsblutung war - dafür war sie viel zu spät. Guck mal, das ist meine Tempi:

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Und am nächsten Blatt geht´s weiter in den neuen Zyklus... Wollt mir den SST eigentlich sparen, da ich davon aus ging, dass das in jedem Fall die Mens war...
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 12:27
Echt komisch, dass es dann nicht klappen will. Und wieviele sowas durchmachen müssen ist wirklich traurig. Hat dein Männe mal ein Spermiogramm machen lassen? Kann ja auch an ihm liegen.
Meiner muss derzeit Vitamine nehmen. Hoffen, dass seine Schwimmerchen dadurch beweglicher werden
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 12:33
Ich lese im Netz oft, dass die Spermien bei manchen Männer sehr deformiert sind und es deswegen auch zu FG kommen kann. Das Ei wird zwar befruchtet aber es entwickelt sich irgendwann nicht weiter....

Aber positiv ist es ja schonmal, dass du überhaupt schwanger werden kannst
Rotschopf
81 Beiträge
11.03.2014 12:53
Zitat von Didi_33:

Ich lese im Netz oft, dass die Spermien bei manchen Männer sehr deformiert sind und es deswegen auch zu FG kommen kann. Das Ei wird zwar befruchtet aber es entwickelt sich irgendwann nicht weiter....

Aber positiv ist es ja schonmal, dass du überhaupt schwanger werden kannst

Also wir haben schon 2 Kinder zusammen
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 12:56
Das ist ja super

Na dann wird es auf jeden Fall klappen

Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 12:58
Ups, Rotschopf dass mit Deinen FG hab ich glatt überlesen... Sorry!!! Das tut mir sehr leid für Dich! Aber wenn Du schon 2x Mama geworden bist, dann klappt´s auch ein drittes Mal! Ich bin mir sicher! Und wie heißt´s so schön: aller guten Dinge sind drei! Ich bin mir sicher, dass es ganz bald klappt!
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 13:21
Zumbinchen:
Ich kann mir deine Kurve leider nicht anschauen. Bin nur mit dem Handy on
Aber wen ich du wäre, würde ich zumindest mit nem billigen testen
Lea87
208 Beiträge
11.03.2014 13:54
Hey Mädels!
Ich brauch mal eure Hilfe...
Is der Ovu schon positiv???

Zumbinchen
1741 Beiträge
11.03.2014 14:08
hmm, also ich würd sagen nein. Normalerweise ist der zweite Strich dann so dunkel wie die Kontrolllinie oder dunkler.... Aber ich würd trotzdem schon Spaß haben, kann nicht mehr sooo lange dauern
Lea87
208 Beiträge
11.03.2014 14:20
Zitat von Zumbinchen:

hmm, also ich würd sagen nein. Normalerweise ist der zweite Strich dann so dunkel wie die Kontrolllinie oder dunkler.... Aber ich würd trotzdem schon Spaß haben, kann nicht mehr sooo lange dauern

Wir werden den heutigen abend sinnvoll nutzen!!*hihi* und danke für deine schnelle Antwort
Didi_33
4555 Beiträge
11.03.2014 14:20
Lea:

Ich schließe mich zumbinchen an

Meiner sah am Freitag genauso aus. Und am Samstag dann fett positiv

Morgen wird er bei dir bestimmt auch positiv sein. Würde aber auch schon heute den Mann anfallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt