Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.10.2014 07:42
Morgen,
wollte kurz bescheid sagen, wie sollte es auch sein "nicht schwanger" Tempi ist im Keller
wollte kurz bescheid sagen, wie sollte es auch sein "nicht schwanger" Tempi ist im Keller

03.10.2014 08:22
Zitat von Ramira84:
Morgen,
wollte kurz bescheid sagen, wie sollte es auch sein "nicht schwanger" Tempi ist im Keller![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir voll Leid, aber nun geht es los mit dem Clomifen und bei vielen klappt es damit beim ersten oder zweiten Mal.
Ich weiß es ist niederschmetternd, aber jetzt unterstützen dich ja die Ärzte.
03.10.2014 08:40
Zitat von Ramira84:
Morgen,
wollte kurz bescheid sagen, wie sollte es auch sein "nicht schwanger" Tempi ist im Keller![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mist, tut mir leid!!

Aber Krümel hat Recht, mit ärztlicher Unterstützung klappts bestimmt ganz schnell!!
03.10.2014 09:09
Zitat von Rari:
Zitat von Ramira84:
Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mist, tut mir leid!!![]()
Aber Krümel hat Recht, mit ärztlicher Unterstützung klappts bestimmt ganz schnell!!
Guten Morgen

Ramira, nicht den Kopf hängen lassen. Das wird auch bei dir klappen. Gerade ist so ein Baby-Boom hier, dann bist du auch bald dran

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag. Ich verdrück mich mal hinter die Bücher (Motivation unterm Schreibtisch such*). Bis später
03.10.2014 09:26
Zitat von Ramira84:
Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist, das tut mir leid!!

03.10.2014 09:48
Tut mir leid, Ramira! Sie nicht allzu traurig, wenn es geht, und setzt Deine Hoffnungen auf den nächsten, den Clomi-Zyklus!
03.10.2014 10:05
Oh Sina, Du hast ein wunderschönes Bild! Da möchte man sich ja gleichanschließen!
Haarausfall hatte ich auch sehr stark bis vor kurzem. Jetzt wird es langsam besser. Ich habe das jetzt mal aufs Absetzen der Pille geschoben. Habe eh nur so dünne Fusseln, da ist das dann schon etwas kritisch. Mit Haaren hochgesteckt sieht man es aber nicht.
Rari, schön das der verbotene
Test Dich beruhigt. Du wirst in einigen Monaten ein so süßes, gut-riechendes Baby auf dem Arm halten!
Ramira ich drück Dich doll.
Haarausfall hatte ich auch sehr stark bis vor kurzem. Jetzt wird es langsam besser. Ich habe das jetzt mal aufs Absetzen der Pille geschoben. Habe eh nur so dünne Fusseln, da ist das dann schon etwas kritisch. Mit Haaren hochgesteckt sieht man es aber nicht.
Rari, schön das der verbotene

Ramira ich drück Dich doll.

03.10.2014 10:48
Zitat von BriBri:
Oh Sina, Du hast ein wunderschönes Bild! Da möchte man sich ja gleichanschließen!
Rari, schön das der verboteneTest Dich beruhigt. Du wirst in einigen Monaten ein so süßes, gut-riechendes Baby auf dem Arm halten!
Ramira ich drück Dich doll.![]()
Gut riechend???

Mel-Ann, ich war anständig und habe keinen Test gekauft

Ich hoffe, bei euch ist auch so tolles Wetter? Ein wunderschönes WE!
03.10.2014 10:59
Ja, fantastisches Wetter! Wir gehen gleich Radfahren. Aber erst wird geduscht, ich hab grad schon ne Stunden Aerobic gemacht, während mein Mann ausschlafen durfte.
Bin stolz auf meinen Kleinen, er hat sich die ganze Zeit recht gut selbst beschäftigt, Büchlein geguckt und Autos gespielt und gemalt und ab und zu "mitgeturnt".
Ok, ab und an hat er auch mit meinem angestrengt in der Luft rumwedelnden Bein "duck Dich" gespielt oder versucht, ob man Mama, während sie auf einem Bein turnt, mit dem Schuhlöffel umstubsen kann...
Aber alles in allem war er sehr artig für seine 2 Jahre, und ich bin stolz auf einen gut gestarteten Tag 2 meiner Abnehmkampagne (Teil 457).
Rari, ist ja ok mit dem Test, ist ja gut ausgegangen! Und Krümel - tapfer, tapfer! Aaaaaber jaaaaa - gutriechend! Selbst WENN die Pämpi voll ist - Still-Häufchen müffelt gar nicht so dolle. Und Du wirst sehen, wenn sie Dir Dein verklebtes, verschnoddertes, Käseschmiere und will-ich-nicht-genau-wissen bedecktes Baby gleich nach der Geburt in den Arm legen, drückst Du als erstes Deine Nase in sein Haar und weißt, dass Du im ganzen Leben nie etwas wunderbareres gerochen hast. Und nie wieder etwas so duftendes riechen wirst. Echt jetzt. Mami-Hormone.
Wie geil is die Droge denn.
Leute, ich hatte nach dem Pille-Absetzten auch so üblen Haarausfall, stimmt, jetzt wo ich das bei Bribri lese. Hat aber ganz bald wieder aufgehört. LEIDER fallen einem immer nur auf dem Kopf die Haare aus! Warum fallen einem nich mal die ollen Beinborsten aus, hn?!

Rari, ist ja ok mit dem Test, ist ja gut ausgegangen! Und Krümel - tapfer, tapfer! Aaaaaber jaaaaa - gutriechend! Selbst WENN die Pämpi voll ist - Still-Häufchen müffelt gar nicht so dolle. Und Du wirst sehen, wenn sie Dir Dein verklebtes, verschnoddertes, Käseschmiere und will-ich-nicht-genau-wissen bedecktes Baby gleich nach der Geburt in den Arm legen, drückst Du als erstes Deine Nase in sein Haar und weißt, dass Du im ganzen Leben nie etwas wunderbareres gerochen hast. Und nie wieder etwas so duftendes riechen wirst. Echt jetzt. Mami-Hormone.

Leute, ich hatte nach dem Pille-Absetzten auch so üblen Haarausfall, stimmt, jetzt wo ich das bei Bribri lese. Hat aber ganz bald wieder aufgehört. LEIDER fallen einem immer nur auf dem Kopf die Haare aus! Warum fallen einem nich mal die ollen Beinborsten aus, hn?!

03.10.2014 12:38
@all: Danke ihr seid so lieb
Ich habe gerade Tierische Bauchschmerzen, und meine Olle ist nun seid einer halben Std da und das sehr gut diesen Zyklus. Habe gerade nach gesehen am 13 Okt wird dann mein erster Ultraschall sein mit dem Clomifen, Montag sofort einen Termin machen bei dem Arzt

03.10.2014 13:29
Och Ramira,
ich drück Dich ganz dolle!
Kuschel Dich warm ein. Ab aufs Sofa!
ich drück Dich ganz dolle!

Kuschel Dich warm ein. Ab aufs Sofa!
03.10.2014 17:48
Hallo meine lieben tut mir leid mich erst jetzt zu melden meine Internet Verbindung ist hier echt mies. Komme in elf Tagen zurück von der Kür! Herzlichen Glückwunsch an die die am Kugeln sind!
Mein letzter Zyklus war eine Woche zu früh vorbei.
Ich gebe gleich mal die neuen Daten durch.
Nächster Zyklus sollte am 22.10 beginnen
Mein letzter Zyklus war eine Woche zu früh vorbei.
Ich gebe gleich mal die neuen Daten durch.
Nächster Zyklus sollte am 22.10 beginnen
03.10.2014 20:56
Hey, Wolke! Wie schön, dass Du wieder da bist! Geht's Dir gut? Wie war die Kur, hast Du Dich gut erholt? Und war's nicht allzu langweilig?
Bist Du sicher, dass der nächste Zyklus am 22. beginnt - hattest Du keinen Herrenbesuch?
Bist Du sicher, dass der nächste Zyklus am 22. beginnt - hattest Du keinen Herrenbesuch?

03.10.2014 23:21
Zitat von Mel-Ann:
Hey, Wolke! Wie schön, dass Du wieder da bist! Geht's Dir gut? Wie war die Kur, hast Du Dich gut erholt? Und war's nicht allzu langweilig?
Bist Du sicher, dass der nächste Zyklus am 22. beginnt - hattest Du keinen Herrenbesuch?![]()
Bin ja noch zur kür Hab nebenbei 14 kg abgenommen...
Hatte zwar Herren Besuch aber weis nicht wann die letzte mens kam ne Woche zu früh und sehr wenig. Ohne typische Brust Schmerzen... Naja mal schauen was passiert wenn ich wieder zu Hause bin...
04.10.2014 00:37
@ Ramira
Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber ich schließe mich den anderen an, es wird bestimmt jetzt bald klappen, wenn Du nun mit Clomifen startest. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
@ Sina
Das Ultraschallbild ist so toll, ich könnte es die ganze Zeit anschaun. Ich wünsch uns noch Hibbelnden, daß wir auch bald so ein Bild in der Hand halten!
@ Wolke
Schön, daß Du Dich gemeldet hast! 14 Kilo sind ja echt viel, Hut ab! Du bist sicher froh, bald wieder nach Hause zu kommen. Da wird sich Dein Zyklus bestimmt wieder normalisieren.
@ me
Meine Mens ist noch nicht da, aber ich denke, für eine Schwangerschaft ist die Temperatur zu niedrig. Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnungen.
Eigentlich müßte die Mens Morgen eintrudeln, allerspätestens eigentlich Übermorgen, glaub ich.
Oh Mann! Ihr schreibt alle so toll, wenn ich das, was ich geschrieben habe nochmal durchlese, dann kommt mir das immer so trocken vor!
Das Schreiben liegt mir einfach nicht so. Ich hoffe, Ihr findet das nicht schlimm und es kommt hoffentlich nicht verkehrt rüber.
Ich wünsch Euch gute Nacht, schlaft gut!
Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber ich schließe mich den anderen an, es wird bestimmt jetzt bald klappen, wenn Du nun mit Clomifen startest. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
@ Sina
Das Ultraschallbild ist so toll, ich könnte es die ganze Zeit anschaun. Ich wünsch uns noch Hibbelnden, daß wir auch bald so ein Bild in der Hand halten!
@ Wolke
Schön, daß Du Dich gemeldet hast! 14 Kilo sind ja echt viel, Hut ab! Du bist sicher froh, bald wieder nach Hause zu kommen. Da wird sich Dein Zyklus bestimmt wieder normalisieren.
@ me
Meine Mens ist noch nicht da, aber ich denke, für eine Schwangerschaft ist die Temperatur zu niedrig. Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnungen.
Eigentlich müßte die Mens Morgen eintrudeln, allerspätestens eigentlich Übermorgen, glaub ich.
Oh Mann! Ihr schreibt alle so toll, wenn ich das, was ich geschrieben habe nochmal durchlese, dann kommt mir das immer so trocken vor!
Das Schreiben liegt mir einfach nicht so. Ich hoffe, Ihr findet das nicht schlimm und es kommt hoffentlich nicht verkehrt rüber.
Ich wünsch Euch gute Nacht, schlaft gut!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt