Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
05.10.2014 19:47
Zitat von kruemel84:

Hallo Mädels,

tut mir Leid, aber so wie ich eure Texte lese, ist es auch schon wieder vergessen. Ich war bin total unkonzentriert und vergesslich, dass kann ja morgen auf Arbeit was werden
Außerdem macht mir mein Kreislauf, die Übelkeit und die Müdigkeit zu schaffen, aber das alles macht mir ein gutes Gefühl für morgen.

Wir waren gestern im Möbelhaus und haben uns eine neue Couch und einen großen Schrank fürs Schlafzimmer geleistet Kommt leider erst in 8 Wochen, aber ich freu mich drauf. Bei den Babyzimmern war ich auch schon mal und es gab auch tolle Sachen, aber das kaufen wir erst nächstes Jahr wenn alles gut geht.

Mel-Ann ich seh das genauso wie du. Zuverlässig sind die Test eig erst ab NMT-1 aber wenn man welche übrig hat, warum nicht, ich bin gespannt und drücke jeder die Daumen.

So und nun mache ich meinen Häkel - Eisbären fertig; aber er sieht irgendwie mehr wie ein Hund aus

Morgen nachmittag ist bei Dir die Stunden der Wahrheit, hm?
Ich bin in Gedanken bei Dir! Hoffentlich wird alles gut!!
05.10.2014 19:52
Na ja, ich denke eher Dienstag wenn das Blutergebnis da ist, denn ich glaube nicht das man im Ultraschall schon groß was sieht
Erstmal drücken wir Vormittags Rari die Daumen
Mel-Ann
5658 Beiträge
05.10.2014 19:57
Rari, das weiß ich, dass das klappt, aber ich hasse die Monitor-Tests - die machen doch keinen Spaß! Ich glaub ja eh nicht, dass ich Ss bin, aber ich liiiiiebe Stricheraten. Ist so spannend, man sitzt die ganze Zeit vor dem Test und starrt ihn an und fragt sich - kommt da vielleicht ein Schimmer, ein Hauch? Und während man so wartet, wird einem so ganz langsam klar, okay, war halt nix, schade. Oder vielleicht noch zu früh? Langsames hinschwinden der Hoffnung.
Der blöde Monitor dagegen: 3 Minuten nix zu sehen, dann: BIEP - NICHT SCHWANGER! Nö danke. Würde den Clearblue erst über NMT machen, wenn ich schon sowas wie nen Hauch von Strich schon gesehen hätte und dächte, der Monitor könnte mal was Schönes anzeigen.
Sina31
2341 Beiträge
05.10.2014 20:01
Zitat von Mel-Ann:

Rari, das weiß ich, dass das klappt, aber ich hasse die Monitor-Tests - die machen doch keinen Spaß! Ich glaub ja eh nicht, dass ich Ss bin, aber ich liiiiiebe Stricheraten. Ist so spannend, man sitzt die ganze Zeit vor dem Test und starrt ihn an und fragt sich - kommt da vielleicht ein Schimmer, ein Hauch? Und während man so wartet, wird einem so ganz langsam klar, okay, war halt nix, schade. Oder vielleicht noch zu früh? Langsames hinschwinden der Hoffnung.
Der blöde Monitor dagegen: 3 Minuten nix zu sehen, dann: BIEP - NICHT SCHWANGER! Nö danke. Würde den Clearblue erst über NMT machen, wenn ich schon sowas wie nen Hauch von Strich schon gesehen hätte und dächte, der Monitor könnte mal was Schönes anzeigen.

sehe ich auch so
Mel-Ann
5658 Beiträge
Die Daumen für morgen sind feste gedrückt, Rari und Krümel! Krümel, dass ist echt übel, dass Du vorher noch zur Arbeit musst! Als ob Du irgendwas anderes im Kopf haben könntest als die Minuten zum Termin runterzählen und Dir alle möglichen Szenarien auszumalen... Hoffe, Du hast wenigstens einen Job, in dem Du auch mal abhängen kannst. Bei mir ist das immer so schwierig, kaum fängt man an, mal ein paar Minuten aus dem Fenster zu träumen, gucken einen 30 Pubertierende so fragend an...
Sina31
2341 Beiträge
Zitat von kruemel84:

Na ja, ich denke eher Dienstag wenn das Blutergebnis da ist, denn ich glaube nicht das man im Ultraschall schon groß was sieht

oh Krümel und Rari..ich denke morgen ganz doll an euch!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
05.10.2014 20:12
Zitat von kruemel84:

Oh ja natürlich, Rari ist ja auch dran. Ich wollte sie nicht übergehen, sorry.
Aber es wird sicher alles ok sein.
Und Krümel, bei Deinen ss Symptomen ist das Ding doch auch quasi geritzt, oder?
Oder hast Du Zweifel??
BriBri
1922 Beiträge
05.10.2014 20:24
Rari und Krümel,

auch von mir, nur das beste für morgen! Wir wollen Bildchen sehen!

Ich finde Striche raten auch super. Mel bitte umgehend zeigen, wenn Du einen Test machst.
Ich gelobe gleiches.
BriBri
1922 Beiträge
05.10.2014 20:26
So, meinen ww Ticker nehm ich jetzt mal raus. Ich bin einfach zu verfressen. Hut ab vor Euch Mädels, die so schön abgenommen haben.
Sunny-S
3280 Beiträge
05.10.2014 20:35
Zitat von BriBri:

So, meinen ww Ticker nehm ich jetzt mal raus. Ich bin einfach zu verfressen. Hut ab vor Euch Mädels, die so schön abgenommen haben.

WW gleich Weight Watchers?
BriBri
1922 Beiträge
05.10.2014 20:42
Ja genau Sunny. Wir kochen jetzt wenigstens fast jeden Tag nach ww. Das ist schon mal ein Fortschritt. Aber wenn man dann im Supermarkt nicht an den Süßigkeiten vorbeikommt, hilft das auch nur bedingt. Ich kann halt auch echt nicht nur ein paar Stücken Schoki essen, nein, es muss immer eine ganze Tafel sein.
Sunny-S
3280 Beiträge
05.10.2014 20:45
Zitat von BriBri:

Ja genau Sunny. Wir kochen jetzt wenigstens fast jeden Tag nach ww. Das ist schon mal ein Fortschritt. Aber wenn man dann im Supermarkt nicht an den Süßigkeiten vorbeikommt, hilft das auch nur bedingt. Ich kann halt auch echt nicht nur ein paar Stücken Schoki essen, nein, es muss immer eine ganze Tafel sein.

Ich mache auch WW, da sind so 5-6 kg (div Sommerfest-Sünden) die schuld dran sind dass manche Jeans eher wie Presssack aussehen...
Aktuell läuft's gut. Hoffe Du erreichst Dein Ziel trotz Schoki
Ramira84
1974 Beiträge
05.10.2014 20:50
Ohje BriBri , ich habe das auch schon soooo oft hinter mir.... Immer wieder etwas abnehmen und dann irgend wann kommt der Alltag der Frust usw wieder und zack alles im Eimer und wieder drauf... Das Frustet sowas von

Krümel ich drück die Daumen sowas von fest, ach ja und den anderen auch selbst verständlich Ich bin sowas von vergesslich und muß mir immer auf einem extra zettel notizen machen wehm ich auf was antworten will. Das liegt bestimmt an den ganzen Hormonen die ich essen mus...-. Am Dienstag geht es endlich los mit dem Clomifen, ich bin mal echt gespannt.

Weiß eigentlich jemand, ob ich das Metformin dann absetzen mus für die paar Tage oder ob ich das weiter nehmen muß???
Mel-Ann
5658 Beiträge
05.10.2014 20:53
In meine Jeans passe ich schon laaaaange nicht mehr! Nicht mal in die hässlichen 40er. Aber jetzt werden mir schon meine 40er-HM-Schlabberhosen spack. Furchtbar, echt. Hab mir im Sommer ne Hose in 42 kaufen müssen, wünsche mir sehr, dass das die letzte war! Seufz. Vor der Schwangerschaft fand ich mich auch schon mollig, mit 67kg auf 1,70 - aber jetzt. Gah. Hat vielleicht auch Vorteile, dass ich noch nicht Ss bin, kann ich erstmal noch was abnehmen. Andererseits kann man ja auch in der SS versuchen, sich viel zu bewegen und gesund zu essen und hoffen, dass man nicht so übelst zunimmt.
Ich fürchte nur, mit jedem Kind wird's schwerer, auch mal was für sich zu tun. Statistisch steigt der BMI auch mit jedem Kind. Und die Rente sinkt. Hihi. Das nur als klitzekleiner Trost für uns noch-nicht schwangere...
05.10.2014 20:54
Keine Ahnung, ruf dazu lieber mal deinen Arzt an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt