Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
02.11.2014 10:07
Zitat von Mel-Ann:

Nö, denke nicht. Spätestens Donnerstag wird die Mens da sein. Falls sie wirklich wegbleiben sollte, könnte ich Freitag immer noch testen. Vorher mach ich das auf keinen Fall.

Ach Mel, das ist doch echt so ein Mist...
Nolli
877 Beiträge
02.11.2014 10:30
Ach schade Mel, sei ganz fest gedrückt von mir. Wirst sehen, es klappt bei dir bestimmt auch noch, wenn es ja jetzt sogar bei mir so geklappt hat!
Nolli
877 Beiträge
02.11.2014 10:31
Bribri, ich drück auch weiter ganz fest die Daumen, auf ein Neues in 2 Tagen!
Nolli
877 Beiträge
02.11.2014 10:32
Ramira, und Dir drück ich den Daumen für Deinen Arzttermin. Freu mich auch schon auf Deinen Bericht!
Wolke90
1784 Beiträge
02.11.2014 10:33
Nolli
Der Test ist positiv freu mich für dich!
Wolke90
1784 Beiträge
02.11.2014 10:34
Zitat von Mel-Ann:

NOLLIIIII! Ja klar ist der positiv! Super - Herzlichen Glückwunsch!
Die Smiley-Parade gibt's dann, wenn Du Dich offiziell freuen magst!

Naja, bei mir ist nix. Alles blütenweiß, selbst nach 10 Minuten noch (Testzeit 3 Min.). Da lohnt kein Foto. Naja, war ja klar, ist ok. Ich warte jetzt auf meine Mens und mach dann mal einen Termin bei meiner FÄ für danach.

Didi, da gehen wir zwei in den nächsten ÜZ.

Muss mal irgendwann unsere Liste wieder raussuchen...

Schade... Nicht traurig sein noch besteht Hoffnung...
Nolli
877 Beiträge
02.11.2014 10:37
Danke Euch allen, ich glaub schon, daß er positiv ist, Temperatur ist auch noch oben. Aber ich hab noch so ein unsicheres Gefühl, ich kann es gar nicht erklären.

Ich werde mir auf jeden Fall Morgen diesen Test kaufen, der das Wort "Schwanger" anzeigt. Da muß man dann nicht raten, da steht es schwarz auf weiß da.

Weiß nur noch nicht, ob ich dann teste, weil da wäre es ja nachmittags oder erst Dienstag am Morgen. Wegen dem blöden Morgenurin.

Daß es am Besten Morgenurin sein soll ist echt bescheuert, immer auf den Morgen warten ist echt anstrengend.
Nolli
877 Beiträge
02.11.2014 10:37
Sunny-S
3280 Beiträge
02.11.2014 10:39
Zitat von Nolli:

Danke Euch allen, ich glaub schon, daß er positiv ist, Temperatur ist auch noch oben. Aber ich hab noch so ein unsicheres Gefühl, ich kann es gar nicht erklären.

Ich werde mir auf jeden Fall Morgen diesen Test kaufen, der das Wort "Schwanger" anzeigt. Da muß man dann nicht raten, da steht es schwarz auf weiß da.

Weiß nur noch nicht, ob ich dann teste, weil da wäre es ja nachmittags oder erst Dienstag am Morgen. Wegen dem blöden Morgenurin.

Daß es am Besten Morgenurin sein soll ist echt bescheuert, immer auf den Morgen warten ist echt anstrengend.

Es ist eine gute Idee nochmal nachzutesten damit Du Dich auch 1000%ig freuen kannst.
Hast Du es Deinem Mann schon gesagt? Was meint er??
Nolli
877 Beiträge
02.11.2014 10:43
Habs noch nicht gesagt. Er ist jetzt mit den Jungs zum Schwimmen. Aber gestern hab ich ihm gesagt, daß wir heute alle testen. Ich brauch da eine ruhige Minute. Ich denke, es wird erst am Abend, wenn die Jungs im Bett sind. Den Jungs werden wir es erst später sagen, wenn die unsichere Zeit vorbei ist.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.11.2014 11:02
Zitat von Nolli:

Habs noch nicht gesagt. Er ist jetzt mit den Jungs zum Schwimmen. Aber gestern hab ich ihm gesagt, daß wir heute alle testen. Ich brauch da eine ruhige Minute. Ich denke, es wird erst am Abend, wenn die Jungs im Bett sind. Den Jungs werden wir es erst später sagen, wenn die unsichere Zeit vorbei ist.

Sooo lange hältst Du es aus? Bis abends? Respekt
BriBri
1922 Beiträge
02.11.2014 11:09
Boah Mädels,

ich habe so extremst fettige Haut und auch Haare seit ca 1 Woche. Jetzt habe ich beim Duschen entdeckt, dass mein ganzer Rücken auch sehr fettig ist und komplett voller kleiner Pickel. Habe das sogar am Hals und Dekolltee überall.
Sorry für die Beschreibung. Es verunsichert mich, sowas hatte ich noch nie.
Wenn das kein ss-Anzeichen ist, bin ich aber echt sauer!
Sunny-S
3280 Beiträge
02.11.2014 11:11
Zitat von BriBri:

Boah Mädels,

ich habe so extremst fettige Haut und auch Haare seit ca 1 Woche. Jetzt habe ich beim Duschen entdeckt, dass mein ganzer Rücken auch sehr fettig ist und komplett voller kleiner Pickel. Habe das sogar am Hals und Dekolltee überall.
Sorry für die Beschreibung. Es verunsichert mich, sowas hatte ich noch nie.
Wenn das kein ss-Anzeichen ist, bin ich aber echt sauer!

Kann das denn typisch sein wenn man ss ist?
Das wäre doch den Umständen entsprechend großartig
BriBri
1922 Beiträge
02.11.2014 11:18
Ja, wenn das ne ss anzeigt, dann ist es großartig. Wenn nicht, wie gesagt, dann bin ich sauer.
Ich sehe echt schrecklich aus im Moment. Und das meine ich ernst. Hab das als PMS Gott sei Dank nicht. Da würde ich ja irre werden.
BriBri
1922 Beiträge
02.11.2014 11:20
Habe gegoogelt. Viele beschreiben das in ihrer Frühss. Kann aber natürlich auch wieder alles andere sein.
Ich werde jetzt einfach mal brav abwarten.
Mel-Ann, es tut mir wirklich sehr doll leid. Ich hätte es Dir so gewünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt