Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.11.2014 16:15
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Nolli:
Und hier die Viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, FANTASTISCH!
Ich gratuliere nochmal und drück Dich!!
Danke für die Viren, heute / morgen sollte bei mir die Einnistung sein, da sauge ich sie mal gierig auf![]()
So einen habe ich noch da aber den mache ich erst ab Fälligkeit ... ❤️Lichen Glückwunsch
03.11.2014 16:15

Ich will Dich jetzt nicht verunsichern, aber mal eine ganz blöde Frage apropos Orakeln. Orakeln kann ja nur klappen, weil LH und HCG einander so ähnlich sind, dass manche LH-Tests auch auf HCG anzeigen. Jetzt frag ich mich gerade, ob das nicht auch umgekehrt passieren kann, also gibt es HCG-Tests, also Ss-Tests, die beim Eisprung auf die LH-Spitze anspringen???
Ich hab jetzt echt NULL Ahnung, und eigentlich liest man ja immer, dass man nicht so ohne weiteres falsch positiv testet - aber seltsam ist das ja schon, oder?

03.11.2014 16:20
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Ich will Dich jetzt nicht verunsichern, aber mal eine ganz blöde Frage apropos Orakeln. Orakeln kann ja nur klappen, weil LH und HCG einander so ähnlich sind, dass manche LH-Tests auch auf HCG anzeigen. Jetzt frag ich mich gerade, ob das nicht auch umgekehrt passieren kann, also gibt es HCG-Tests, also Ss-Tests, die beim Eisprung auf die LH-Spitze anspringen???
Ich hab jetzt echt NULL Ahnung, und eigentlich liest man ja immer, dass man nicht so ohne weiteres falsch positiv testet - aber seltsam ist das ja schon, oder?![]()
Ja gebe ich dir voll recht !!! Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt !!! Aber wir werden sehen ! Man kann es eh nicht ändern ...

03.11.2014 16:22
Zitat von Mel-Ann:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann sie brauchen!![]()
Ich will doch auch endlich mal so einen schönen Test mit zwei Streifen.
(Nicht nur Ovus...)
Mensch, Didi, der nächste Zyklus ist jetzt aber echt mal unserer, oder? Weil es bei Sunny und BriBri bestimmt geklappt hat - Wolke zeigt uns heute vielleicht auch noch ihren positiven Test?!- Rari, Krümel, Bella und jetzt Ramira und Nolli?
Wir sind die letzten!!!Es freut mich ja sehr für euch alle, aber das ist jetzt schon der 2. Fred, in dem ich quasi die letzte bin, bei der es noch nicht geschnaggelt hat.
![]()
Ich glaube, ich muss bald mal einen eigenen Fred aufmachen für den armen Bodensatz in jedem Fred, der als letztes noch nicht Ss ist.![]()
Armes Mäuschen

Aber tröste Dich, ich gehe mal nicht davon aus dass es geklappt hat.
Soviel Glück hab ich normal nicht .
Wenn's ganz blöd läuft und nichtmal das Labor anruft geht der ganze Zirkus mit Stimulation, Spritzen, OP etc Mitte/Ende Dezember von vorne los, seufz!
03.11.2014 16:28
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Und jetzt freu ich mich richtig, schicke gleich ein Foto vom heutigen Test am Nachmittag, juhu!
Hab sogar schon für nächsten Donnerstag einen FA-Termin bekommen, das find ich super.
Ein bißchen bange ist mir schon, und ich hoffe so, daß das Kleine diesmal gesund ist und das Herzchen schlägt. Wobei ich glaube, daß man das nächste Woche noch gar nicht sehen kann.
ich weiß ja nicht, wie lange dein ES her ist, aber bei mir hat man das herz in der 5. woche noch nicht gesehen. erst beim nächsten termin in der 7.ssw
also selbst wenn es bei dir noch nicht zu sehen sein sollte, ist das normal

03.11.2014 16:30
Zitat von Mel-Ann:
Wir sind die letzten!!!Es freut mich ja sehr für euch alle, aber das ist jetzt schon der 2. Fred, in dem ich quasi die letzte bin, bei der es noch nicht geschnaggelt hat.
![]()
Ich glaube, ich muss bald mal einen eigenen Fred aufmachen für den armen Bodensatz in jedem Fred, der als letztes noch nicht Ss ist.![]()
och mensch, das tut mir voll leid!

03.11.2014 16:54
Mel-Ann mach dir nichts draus, in meinem anderen Liebings-hibbbel-Tread war ich auch die letzte übrig gebliebene
Aber einen Zyklus später hat es bei mir geklappt.
Und noch bist du ja nicht die letzte Hibbelnde und selbst wenn, wir hibbeln zusammen bis wir alle Schwanger sind
Zu dem Test von Hasi:
Also ich glaube nicht, dass das andersherum falsch sein kann. Die SS-Test reagieren ausschließlich auf HCG und es wird schon so stimmen.
Ein komischer Zufall ist es trotzdem
Nolli
Ich habe das Herz bei 5+6 in Krankenhaus das erste Mal schlagen sehen, aber ich denke die haben noch bessere Geräte als der normale FA.
Es dauert auch bei jedem unterschiedlich, vielleicht sieht man noch gar nichts - mach dich dann bloß nicht gleich verrückt!!!
Ich streu auch einfach nochmal ne Runde Viren, damit wir bald alle Kugeln!!

Und noch bist du ja nicht die letzte Hibbelnde und selbst wenn, wir hibbeln zusammen bis wir alle Schwanger sind

Zu dem Test von Hasi:
Also ich glaube nicht, dass das andersherum falsch sein kann. Die SS-Test reagieren ausschließlich auf HCG und es wird schon so stimmen.
Ein komischer Zufall ist es trotzdem

Nolli
Ich habe das Herz bei 5+6 in Krankenhaus das erste Mal schlagen sehen, aber ich denke die haben noch bessere Geräte als der normale FA.
Es dauert auch bei jedem unterschiedlich, vielleicht sieht man noch gar nichts - mach dich dann bloß nicht gleich verrückt!!!
Ich streu auch einfach nochmal ne Runde Viren, damit wir bald alle Kugeln!!

03.11.2014 16:58
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Und jetzt freu ich mich richtig, schicke gleich ein Foto vom heutigen Test am Nachmittag, juhu!
Hab sogar schon für nächsten Donnerstag einen FA-Termin bekommen, das find ich super.
Ein bißchen bange ist mir schon, und ich hoffe so, daß das Kleine diesmal gesund ist und das Herzchen schlägt. Wobei ich glaube, daß man das nächste Woche noch gar nicht sehen kann.
ich weiß ja nicht, wie lange dein ES her ist, aber bei mir hat man das herz in der 5. woche noch nicht gesehen. erst beim nächsten termin in der 7.ssw
also selbst wenn es bei dir noch nicht zu sehen sein sollte, ist das normal![]()
ich muss mich korrigieren!
man hat bei mir erst bei 7+2 etwas gesehen
03.11.2014 17:14
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
also selbst wenn es bei dir noch nicht zu sehen sein sollte, ist das normal![]()
Was heißt denn 7+2??
03.11.2014 17:19
Nolli, also der Test ist ja mal sowas von toll!!
Hasi, ich drück dir die Daumen, dass der Test morgen deutlicher wird. Mach doch auch den Digi, dann hast du gleich Klarheit.
Sunny, haben die noch angerufen??
Und Mel, ich bin da ganz Krümels Meinung. Hier geht keine ohne Kugel raus!
Und solange bleiben alle hier
Bei mir hat man übrigens bei 6+0 das Herz gesehen. Ansonsten konnt ich nur graues Durcheinander erkennen
Und bei 8+0 wars dann schon ein deutliches Gummibärchen.
Nolli, wie weit bist du denn wenn du den FA-Termin hast?
Krümel, wie gehts bei dir eigentlich mit der Termin-Hibbelei?
Ich muss mich ja schwer beherrschen, nicht beim FA anzurufen und zu fragen ob ich früher kommen darf. Gibt zwar keinen Anlass, aber trotzdem. Einfach so -sicherheitshalber...
(eigentlich bescheuert, denn was passiert, passiert ja sowieso. Da kann der FA ja nix ändern)

Hasi, ich drück dir die Daumen, dass der Test morgen deutlicher wird. Mach doch auch den Digi, dann hast du gleich Klarheit.
Und Mel, ich bin da ganz Krümels Meinung. Hier geht keine ohne Kugel raus!

Bei mir hat man übrigens bei 6+0 das Herz gesehen. Ansonsten konnt ich nur graues Durcheinander erkennen

Krümel, wie gehts bei dir eigentlich mit der Termin-Hibbelei?

03.11.2014 17:20
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Was heißt denn 7+2??
7 Wochen und 2 Tage schwanger

Ich bin jetzt z.B. bei 10+0 (juhuuuu!), morgen 10+1 usw.
03.11.2014 17:21
Zitat von Rari:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
...
Was heißt denn 7+2??
7 Wochen und 2 Tage schwanger![]()
Ich bin jetzt z.B. bei 10+0 (juhuuuu!), morgen 10+1 usw.
Aaah nun weiß ich was das heißt

Danke
03.11.2014 17:23
Zitat von Rari:
Nolli, also der Test ist ja mal sowas von toll!!![]()
Und Mel, ich bin da ganz Krümels Meinung. Hier geht keine ohne Kugel raus!Und solange bleiben alle hier
![]()
Bei mir hat man übrigens bei 6+0 das Herz gesehen. Ansonsten konnt ich nur graues Durcheinander erkennenUnd bei 8+0 wars dann schon ein deutliches Gummibärchen.
Krümel, wie gehts bei dir eigentlich mit der Termin-Hibbelei?Ich muss mich ja schwer beherrschen, nicht beim FA anzurufen und zu fragen ob ich früher kommen darf. Gibt zwar keinen Anlass, aber trotzdem. Einfach so -sicherheitshalber...
(eigentlich bescheuert, denn was passiert, passiert ja sowieso. Da kann der FA ja nix ändern)
Nö bis jetzt haben sie nicht angerufen, ich hoffe noch bis ca 18:30, danach ist es wohl eindeutig dass nix ist

03.11.2014 17:39
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Wir werden es ja sehen ich mache mich jetzt nicht weiter verrückt

03.11.2014 17:53
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Danke Didi!
Was heißt denn 7+2??
8.schwangerschaftswoche, also nach der letzen mens 7wochen und 2tage= 7+2

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt