Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
15.11.2014 12:11
Hallo Mädels,
ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Wolke, ich drück Dir so dolle die Daumen! Fies, dass es bis zum 21. noch so lange dauert. Kaum zum Aushalten.
Mel-Ann, unser Zyklus befindet sich ja im Einklang. Ich habe gestern den ersten Ovu des Zyklus gemacht: blütenrein. Aber bei mir kommt der ES ja auch immer erst ZT 13/14. Dann wird es bei Dir diesmal halt auch wieder ein 28 Tage Zyklus. Ist doch prima. Also auf zum August-Baby. Hast Du mir ja auch so schon letzten Zyklus geschrieben.
Eure Miezis sind alle so süß! Ich habe auch so einen 10-Kilo-Brocken zu Hause. Main-Coon+ Waldkatzen-Hauskatzen-Mix. Ein kleiner Koloss. Aber so anhänglich. Und so groß wie er ist, so viel Angst hat er vor allem.
Sunny, ich habe still mitgefiebert und es tut mir sehr sehr leid für Dich. Ich finde es aber unglaublich toll, wie Du damit umgehst. Mit Deinen Eisbärchen kommt das Glück.
Wolke, ich drück Dir so dolle die Daumen! Fies, dass es bis zum 21. noch so lange dauert. Kaum zum Aushalten.
Mel-Ann, unser Zyklus befindet sich ja im Einklang. Ich habe gestern den ersten Ovu des Zyklus gemacht: blütenrein. Aber bei mir kommt der ES ja auch immer erst ZT 13/14. Dann wird es bei Dir diesmal halt auch wieder ein 28 Tage Zyklus. Ist doch prima. Also auf zum August-Baby. Hast Du mir ja auch so schon letzten Zyklus geschrieben.
Eure Miezis sind alle so süß! Ich habe auch so einen 10-Kilo-Brocken zu Hause. Main-Coon+ Waldkatzen-Hauskatzen-Mix. Ein kleiner Koloss. Aber so anhänglich. Und so groß wie er ist, so viel Angst hat er vor allem.
Sunny, ich habe still mitgefiebert und es tut mir sehr sehr leid für Dich. Ich finde es aber unglaublich toll, wie Du damit umgehst. Mit Deinen Eisbärchen kommt das Glück.
15.11.2014 12:24
Zitat von kruemel84:
Deine Katze sieht gar nicht aus wie 12 sondern noch so jung![]()
Ist sie noch fit??
Meiner hat jetzt eine neue Macke, er kommt Nachts und quetscht sich mit auf mein Kopfkissen (40 × 80), wenn er dabei schnurrt ist es vorbei mit schlafen, dass ist mir so laut im Ohrdas halte ich dann nur 30 Minuten aus, dann bring ich ihn raus.
unser kater durfte lange zeit mit ins schlafzimmer. aber immer punkt 5uhr meinte er die schranktüren auf machen zu müssen oder ließ sich andere dinge einfallen, damit endlich ein mensch wach wird

morgens lasse ich ihn rein und er kommt auch mit aufs kopfkissen

wenn er mal wieder vor liebe übersprüht und das schnurren nicht mehr ausreicht um seine liebe zu zeigen...ja was macht er dann??? wie ein baby sabbern

15.11.2014 12:27
Zitat von Mel-Ann:
Wolke, ich finde auch, dass das spannend wird! Kann alles und nix heißen! An welchem Tag willst Du testen, damit wir Daumen drücken, mitfiebern und Striche raten können?!![]()
Hach, eure Mizies sind alle so goldig! *seufz*
Aber mal wieder zum Thema KiWu: Ich hab meinem Mann das mit ddem Tempimessen erklärt und dass ich gucken will, ob es an mir liegt, dass es nicht klappt, oder ob wir einfach zu wenig Sex haben. Er hat dann gefragt, wie oft wir denn Sex haben müssen, damit es reicht, und ich so: Mmm... täglich oder jeden zweiten Tag.
Und er so:Eine Herausforderung! Die nehme ich an!
Bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz war...?
![]()
Fände es ja gut, seinen sportlichen Ehrgeiz geweckt zu haben! Aber wehe, ich krieg jetzt einen Zyklus ohne ES!!!
Der ist nämlich an ZT10 immer noch nicht in Sicht. Mein ZS ist zwar bombig gut seit heute morgen, aber der Monitor sagt weiter niedrig und die Tempi tut auch nix spannendes, obwohl, macht die ja eh erst nach dem ES, oder?
Ich hoffe jetzt einfach mal wg. dem guten ZS, dass der ES Montag oder Dienstag kommt und ich einfach mal zwei lange Zyklen nacheinander habe. Wäre ja ok, 28 Tage Zyklus mit ES an ZT13/14 ist ja totale Norm. Hach, wieder warten...
ACHTUNG, OT
Dafür ist mein Kleener im Moment super süß, er hat plötzlich Höflichkeit für sich entdeckt, sagt ständig 'bitte' und 'danke', so wie gestern beim Mittagessen, aus dem Nichts: "Danke, Mama!"
Ich: Wofür denn, Schatz?
Er: Danke für all die Sachen, die Du auf meinen Teller getut hast! Das schmeckt so guuut!
Juhu, er wird ein kleiner Charmeur!
![]()
![]()
Außerdem ist er jetzt in der Phase, wo er versucht, sich komplizierte Wörter zu einfachen umzureimen:
Beispiel:
Mein Mann zu mir: Ich hab die ganze Autofahrt Schokakola gegessen, um wach zu bleiben. *lach* Wusstest Du, dass das eine Geheimwaffe der Nazis war?
Zwerg: Ich hab schon alle Nudeln gegessen UND ein Brokkoli! Kann ich jetzt auch eine Heim-Waffel !?
![]()
Und gerade:
Zwerg: Wo kommt die Oma von *nachbarsjunge* denn her?
Papa: Aus Bayern. Das ist in Deutschland. Ein Bundesland.
Zwerg: Coool! Ein GAAAANZ buntes Land?!
![]()
Im Moment haut der Witze am laufenden Band raus. Unfreiwillig.![]()
das klingt echt süß

15.11.2014 12:46
Zitat von BriBri:
Hallo Mädels,
Hi, schön mal wieder von Dir zu hören

Naja was bleibt uns anderes übrig?
Klar war es ein Schock, aber bei "nur" ca 30% Chance fast zu erwarten.
Hoffe ich kann etwas ruhiger an den 2. Versuch rangehen und bin etwas schlauer geworden

Nächsten Freitag weiß ich mehr, hoffe sie können mir dann schon sagen wann wieder Transfer ist!
Hoffentlich klappt es bei uns verbliebenen Rumtrödlern bald mal

15.11.2014 13:20
Mel-Ann
Das ist echt trollig von deinem kleinen
und irgendwie auch interessant wie er das gesprochene schon verarbeitet.
Es ist bestimmt toll wenn man über so etwas lachen kann.
Zu deiner Kurve. Ein Tag oder am Tag des Eisprungs geht sie bei den meisten ein klein wenig runter, so 0,2 Grad und danach hoch, man sagt mind 0,3 Grad über 5 Tage, dann kann man sagen dass der Eisprung war. Du kannst ihn also immer nur im Nachgang feststellen. Machst du trotzdem mal so nen Billigovu? ? Wenn der Zervix so Top ist.
Das ist echt trollig von deinem kleinen

Es ist bestimmt toll wenn man über so etwas lachen kann.
Zu deiner Kurve. Ein Tag oder am Tag des Eisprungs geht sie bei den meisten ein klein wenig runter, so 0,2 Grad und danach hoch, man sagt mind 0,3 Grad über 5 Tage, dann kann man sagen dass der Eisprung war. Du kannst ihn also immer nur im Nachgang feststellen. Machst du trotzdem mal so nen Billigovu? ? Wenn der Zervix so Top ist.
15.11.2014 13:26
Bei meinen Ex durfte mein Kater auch nicht mit ins Schlafzimmer, da hat er jede Nacht ab halb zwölf wahnsinniges Theater an der Tür gemacht.
Als wir uns dann getrennt hatten, war ich auch einsam und ab da hat er auf der anderen Seite geschlafen.
Und mein jetziger Freund hat sich sofort in ihn verliebt, er hat damit kein Problem. Aber trotzdem muss er sich jeden Abend (auch nach 4 Jahren) seine Betthälfte erkämpfen
Der Kater gibt dann auf und legt sich meistens zwischen meine Füße
Als wir uns dann getrennt hatten, war ich auch einsam und ab da hat er auf der anderen Seite geschlafen.

Und mein jetziger Freund hat sich sofort in ihn verliebt, er hat damit kein Problem. Aber trotzdem muss er sich jeden Abend (auch nach 4 Jahren) seine Betthälfte erkämpfen

Der Kater gibt dann auf und legt sich meistens zwischen meine Füße
15.11.2014 15:28
BriBri, schön, dass Du wieder da bist! Na, dann können wir ja jetzt Synchron-Hibbeln.
Bist Du auch genau ZT10?
Krümel, ich geh diesen Zyklus auf Nummer sicher - Ovus, Tempi UND Monitor.
Der Ovu von heute nachmittag hat einen deutlichen 2. Strich, aber ist keineswegs positiv. Hätte trotzdem zu gerne meinen Mann verführt, schon alleine, weil ich seit heute morgen total Lust haben. AAAABER - Söhnchen will einfach nicht Mittagsschlaf machen.

Krümel, ich geh diesen Zyklus auf Nummer sicher - Ovus, Tempi UND Monitor.

15.11.2014 15:56
Ja Mel, genau ZT 10.
Ich hatte mir ja letzten Zyklus ähm schöne Wäsche gekauft, um unsere Sexquantität etwas zu steigern. Ich hatte sie aber noch nicht ausprobiert. Das wollte ich jetzt mal nachholen. Doch beim anziehen im Bad habe ich nen Lachanfall bekommen. Keine Ahnung, wie das manche Frauen sexy tragen können?...... Ich fand das doch sehr befremdlich. Mal sehen, was mein Mann noch sagt....
Nicht, dass ihr jetzt sonst was denkt, der BH hat einfach echt wenig Stoff, keine Ahnung, wozu man den überhaupt tragen soll?....
Ich glaube, am sexiesten und einfachsten ist doch einfach nackt sein. Mel, da fällt mir Dein Auftritt letztens bei Deinem Mann ein.
Habt Ihr auch iwas unternommen, um Eure Männer noch mehr zu unterstützen beim Kiwu-Einsatz?

Ich hatte mir ja letzten Zyklus ähm schöne Wäsche gekauft, um unsere Sexquantität etwas zu steigern. Ich hatte sie aber noch nicht ausprobiert. Das wollte ich jetzt mal nachholen. Doch beim anziehen im Bad habe ich nen Lachanfall bekommen. Keine Ahnung, wie das manche Frauen sexy tragen können?...... Ich fand das doch sehr befremdlich. Mal sehen, was mein Mann noch sagt....

Nicht, dass ihr jetzt sonst was denkt, der BH hat einfach echt wenig Stoff, keine Ahnung, wozu man den überhaupt tragen soll?....
Ich glaube, am sexiesten und einfachsten ist doch einfach nackt sein. Mel, da fällt mir Dein Auftritt letztens bei Deinem Mann ein.

Habt Ihr auch iwas unternommen, um Eure Männer noch mehr zu unterstützen beim Kiwu-Einsatz?

15.11.2014 16:26
Also, ich muss gestehen, ich hab eine ganze Schublade voll schöner Wäsche: Korsagen, lange Spitzenstrümpfe, Baby Dolls, das volle Programm. Mein Ex stand voll auf sowas und ich auch. Aber mein Mann leider nicht so. Also wenn er Lust hat, ist es eigentlich egal, was ich anhabe. Wenn er keine hat: ebenso. Ist echt doof, da komm ich mir dann auch immer seltsam vor, wenn ich mich voll aufhübsche und er will dann doch nicht, um am nächsten Tag komm ich in meinem schweißigen Sportzeugs ins Bad und er fällt über mich her.
Lustigerweise mag er mich echt in Sportzeug und scheint voll auf meine Sport-BHs zu stehen, die, die man vorne aufknüpfen kann.
Und all meine sexy Wäsche verrottet in der Lade.

Lustigerweise mag er mich echt in Sportzeug und scheint voll auf meine Sport-BHs zu stehen, die, die man vorne aufknüpfen kann.

15.11.2014 17:23
Tja, so unterschiedlich sind die Männer.
Meiner fand die Wäsche scheinbar sehr gut.
Also doch gut angelegtes Geld.

Meiner fand die Wäsche scheinbar sehr gut.

Also doch gut angelegtes Geld.

15.11.2014 22:04

Gut so! Hihi.
Vielleicht probier ich es die Tage auch nochmal mit ein paar Lieblingsstücken...

Heute hatten wir allerdings auch so ein bissi Spaß...

Moah, hoffentlich hab ich diesen Zyklus überhaupt nen ES!
15.11.2014 22:26
Da ist doch aber schon ein schwacher zweiter Strich bei Dir oder? Das wird schon.
Prima, hat Dein Kleiner also doch mal geschlafen? So dass Ihr Erwachsenen-Spaß haben konntet?

Prima, hat Dein Kleiner also doch mal geschlafen? So dass Ihr Erwachsenen-Spaß haben konntet?
15.11.2014 22:33
Naja, haben jetzt bis heute abend gewartet. Sonst sind wir ja meist zu müde abends aber mein Mann hat sich echt vorgenommen, dass es diesen Monat klappt.
Mal schauen, wie lange unser sportlicher Ehrgeiz anhält.
Aber ich bin soooo happy, es macht es so viel einfacher für mich, dass mein Mann das ganze gerade mit Humor sehen kann und mitzieht!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt