Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
kleinebiene87
259 Beiträge
22.04.2014 11:29
Meine Frage hab ich ganz vergessen Da ich mir den CBM gebraucht mit Stäubchen gekauft habe, waren auch Stäubchen dabei die nur bis 04/2014 haltbar sind. Weiß meint ihr, ob man die mit ruhigen Gewissen noch länger benutzen kann???
22.04.2014 13:20
Zitat von kleinebiene87:

Meine Frage hab ich ganz vergessen Da ich mir den CBM gebraucht mit Stäubchen gekauft habe, waren auch Stäubchen dabei die nur bis 04/2014 haltbar sind. Weiß meint ihr, ob man die mit ruhigen Gewissen noch länger benutzen kann???

Hey,

erstmal viel Erfolg beim basteln
Also meine Stäbchen waren damals auch schon länger abgelaufen, aber ich würde sagen sie haben genauso funktioniert wie die nicht abgelaufenen, sie haben einen Eisprung angezeigt. Und da es bei dir ja gerade mal 4 Wochen sind, denke ich, musst du dir gar keinen Kopf machen. Die Dinger sind ja auch teuer genug!

Mein Eisprung war jetzt vor 4-5 Tagen und ich habe das Gefühl, dass es schon wieder geklappt haben könnte. Mir ist ständig flau im Magen (das muss kein Zeichen sein), aber ich habe stechende Schmerzen im Unterbau und meine Brüste sind schon wieder wie Fremdkörper an mir und schmerzen, aber ich kann ja nur warten - wie ich es hasse
kleinebiene87
259 Beiträge
22.04.2014 16:30
@kruemel ja die Dinger sind echt nicht günstig und da ich ein Zyklus von 35-45 habe brauch ich dann bestimmt auch gleich alle 20 Seid Januar schau ich auch auf jedes kleine Zeichen oder Veränderung an mir nach den Tagen wo es vielleicht einen ES gegeben hat. (Ich hatte mich vertan ich bin erst im ÜZ 3)Bin echt froh das es nicht mir allein so geht.... Wenn ich erstmal weis wann mein ES ist, hibbel ich bestimmt noch mehr. Ich drück dir die Daumen
kleinebiene87
259 Beiträge
22.04.2014 23:38
Und allen anderen drücke ich sie natürlich auch wie ist bei euch der aktuelle Stand? Bin zur zeit voll redebedürftig außer ihr fiebert keiner mit mir. Im Bekanntenkreis haben alle schon Kinder oder wollen noch keine
Rotschopf
81 Beiträge
23.04.2014 10:00
Zitat von kleinebiene87:

Hallo, ich gesell mich auch mal zu euch kurz zu mir: ich bin 26 Jahre und ich habe mich mit meinem Freund im Januar 2014 entschieden schwanger zu werden. Da ich leider sehr lange Zyklen habe und echt überhaupt nicht weiß ob und wann mein ES ist, habe ich mir günstig in Ebay den CBM geholt. Jetzt muss ich noch bestimmt 2 Wochen warten bis die Mens kommt, damit ich endlich auf dieses m Knöpfchen drücken kann. und dann starte ich in üz 5 und der erste mit den CBM. Bin schon ganz gespannt

Hallo und herzlich willkommen
Drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt.
Rotschopf
81 Beiträge
23.04.2014 10:16
Hallo Mädels
Hab gedacht melde mich mal wieder um zu Berichten.Bin heute am ZT22 und das m blinkt bei mir schon seit paar tagen habe ja am 11ZT meine 3Balken gehabt jetzt hibbel ich aufs neue.Habe gestern meine zweite und letzte Blutabnahme gehabt für den Hormoncheck. Jetzt heisst es hoffen und warten ob die Mens kommt oder endlich mal was erfreudiges
Ramira84
1974 Beiträge
23.04.2014 10:18
Juhu

mein CBM ist nun endlich in England zur Reparatur angekommen mal sehen wielange die nun brauchen dafür
Rotschopf
81 Beiträge
23.04.2014 11:19
Zitat von Ramira84:

Juhu

mein CBM ist nun endlich in England zur Reparatur angekommen mal sehen wielange die nun brauchen dafür

Das ist doch schon mal gut drück dir die Daumen das der schnell fertig ist und das du den bald wieder bekommst
Rotschopf
81 Beiträge
24.04.2014 09:32
Heute schon ZT23 und das m blinkt schon den fünften Tag
24.04.2014 10:08
Zitat von Rotschopf:

So früh?? Wann hattest du den deinen Eisprung?
Rotschopf
81 Beiträge
24.04.2014 10:19
Zitat von kruemel84:

Zitat von Rotschopf:

So früh?? Wann hattest du den deinen Eisprung?

Am 11 und 12ZT hat mir der CBM mein ES angezeigt
24.04.2014 10:28
12 . + 14 = 26. Zyklustag.
Das wundert mich das der da schon so lange blinkt, aber ich habe da selber nie drauf geachtet, mache ihn immer erst an, wenn ich meine Mens habe.

Also ich würde bis zum 26./27. Zyklustag abwarten. Aber einen Frühtest könntest du schon machen.
Rotschopf
81 Beiträge
24.04.2014 10:54
Zitat von kruemel84:

12 . + 14 = 26. Zyklustag.
Das wundert mich das der da schon so lange blinkt, aber ich habe da selber nie drauf geachtet, mache ihn immer erst an, wenn ich meine Mens habe.

Also ich würde bis zum 26./27. Zyklustag abwarten. Aber einen Frühtest könntest du schon machen.

Ich warte da doch lieber wenn die rote Pest bis nähste Woche nicht da ist dann würde ich ein Test wagen hab noch einen zuhause von Clearblue den digitalen mit Wochenbestimmung.
Mann sagt ja von ES bis periode 12-16 Tage
24.04.2014 11:06
Zitat von Rotschopf:

Ich warte da doch lieber wenn die rote Pest bis nähste Woche nicht da ist dann würde ich ein Test wagen hab noch einen zuhause von Clearblue den digitalen mit Wochenbestimmung.

Richtig! Das würde ich so auch machen, nur das warten ist so nervig Ich habe noch 8 Tage vor mir
Rotschopf
81 Beiträge
24.04.2014 11:27
Zitat von kruemel84:

Zitat von Rotschopf:

Richtig! Das würde ich so auch machen, nur das warten ist so nervig Ich habe noch 8 Tage vor mir

Kenn ich viel zu gut mann wird immer hibbelige und hibbeliger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt