Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
17.11.2014 16:11
Wolke, wie sieht's bei dir aus??? Hast du den Fieber, dass die Erhöhung davon kommen könnte? ?
Nolli, ran an den Mann, jeden Tag kann Eisprung sein.
Hast du den vom FA eine Auskunft zu einer evtl. Progesteron Einnahme bekommen??
Mel-Ann niedlich wie aufgeregt du bist. Ich bin gespannt wie sich deine Temperatur entwickelt.
Hasi, die Schmerzen sind normal, habe ich auch. Am besten du nimmst Magnesium, dass entspannt die Muskeln und es tut nicht so weh. Ich glaube du achtest jetzt auch einfach mehr drauf.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen??
Mel-Ann niedlich wie aufgeregt du bist. Ich bin gespannt wie sich deine Temperatur entwickelt.
Hasi, die Schmerzen sind normal, habe ich auch. Am besten du nimmst Magnesium, dass entspannt die Muskeln und es tut nicht so weh. Ich glaube du achtest jetzt auch einfach mehr drauf.
17.11.2014 16:13
Sunny, du Arme musst ja noch bis Freitag warten was raus kommt und dann wirds wieder spannend.
17.11.2014 16:31
Ja, alles gut soweit - Baby ist fleißig gewachsen und genau auf den Tag.
Ich war so erleichtert. Ich kann jetzt sogar mein Schatz etwas ärgern, es hätte nämlich einen Zipfel, der war nicht zu übersehen - aber trotzdem ist es ja noch nicht sicher
Ich finde das sehr lustig, mein Dicker will aber plötzlich wirklich ein Mädchen
Zur Ärztin muss ich nix sagen, ich bin so froh dass ich Donnerstag zu dem anderen Arzt kann. Ich hatte ihr von den Blutungen und der Entzündung erzählt. Verschreibt die mir Gelbkörperhormon und erzählt mir ausführlich, wenn eine Infektion oder Entzündung vorliegt dann muss das behandelt werden weil das sonst zur FG führen kann und ich ja sowieso belastet bin.
ABER untersucht hat sie mich nicht und nächster Termin in 4 Wochen, dass macht mich echt wütend.

Ich finde das sehr lustig, mein Dicker will aber plötzlich wirklich ein Mädchen

Zur Ärztin muss ich nix sagen, ich bin so froh dass ich Donnerstag zu dem anderen Arzt kann. Ich hatte ihr von den Blutungen und der Entzündung erzählt. Verschreibt die mir Gelbkörperhormon und erzählt mir ausführlich, wenn eine Infektion oder Entzündung vorliegt dann muss das behandelt werden weil das sonst zur FG führen kann und ich ja sowieso belastet bin.
ABER untersucht hat sie mich nicht und nächster Termin in 4 Wochen, dass macht mich echt wütend.
17.11.2014 16:49
Zitat von kruemel84:
Ja, alles gut soweit - Baby ist fleißig gewachsen und genau auf den Tag.Ich war so erleichtert. Ich kann jetzt sogar mein Schatz etwas ärgern, es hätte nämlich einen Zipfel, der war nicht zu übersehen - aber trotzdem ist es ja noch nicht sicher
![]()
Ich finde das sehr lustig, mein Dicker will aber plötzlich wirklich ein Mädchen![]()
abhaken und zu dem anderen arzt gehen. aber das ist ja alles schon geregelt

17.11.2014 17:04
Zitat von kruemel84:
Wolke, wie sieht's bei dir aus??? Hast du den Fieber, dass die Erhöhung davon kommen könnte? ?
Glaube ich nicht... Grad gemessen 35,9
Einfach weiter warten und mal schauen was morgen die Temperatur sagt...
17.11.2014 20:18
Zitat von kruemel84:
Sunny, du Arme musst ja noch bis Freitag warten was raus kommt und dann wirds wieder spannend.
Och der Freitag ist bestimmt ganz fix da.
Und am WE sind wir in Dresden, da gibt's erstmal Ablenkung.
Und dann steht der Transfer bevor...

Weiß aber jetzt schon dass ich nach der letzten Erfahrung Bammel vor der 2. Woche in der Warteschleife bis zum Bluttest haben werde, schluck!
17.11.2014 20:20
Zitat von kruemel84:
Ja, alles gut soweit - Baby ist fleißig gewachsen und genau auf den Tag.Ich war so erleichtert. Ich kann jetzt sogar mein Schatz etwas ärgern, es hätte nämlich einen Zipfel, der war nicht zu übersehen - aber trotzdem ist es ja noch nicht sicher
![]()
Ich finde das sehr lustig, mein Dicker will aber plötzlich wirklich ein Mädchen![]()
Sieh bloß zu dass Du wechselst, das ist ja unmöglich

Zum Glück hast Du neulich den anderen Arzt entdeckt.
Bin gespannt ob's nun wirklich ein Luca-Toni wird

17.11.2014 20:40
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Und dann steht der Transfer bevor...![]()
Weiß aber jetzt schon dass ich nach der letzten Erfahrung Bammel vor der 2. Woche in der Warteschleife bis zum Bluttest haben werde, schluck!
Kommst du aus Dresden ? Ja da kannst du nochmal abschalten
17.11.2014 20:42
Zitat von kruemel84:
Ja genau man hört in sich so rein

17.11.2014 20:43
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Und dann steht der Transfer bevor...![]()
Kommst du aus Dresden ? Ja da kannst du nochmal abschalten
Nein, bin gebürtige Bayerin. Wir sind nur über's Wochenende dort, aber ich freu mich schon drauf.
Da spielt ein Singer-/Songwriter den wir gerne hören. Da gibt's bis Mitte Dezember noch einige Wochenend-Kurztrips: Hamburg, Flensburg, Köln..
17.11.2014 20:45
... Immer des Konzertes wegen. Ist ein Tick von meinem Mann und ab und an fahre ich mit, obwohl's immer das gleiche Konzert ist.
Egal, macht Spaß. Noch geht's ja
Egal, macht Spaß. Noch geht's ja

18.11.2014 06:59
Zitat von Sunny-S:
... Immer des Konzertes wegen. Ist ein Tick von meinem Mann und ab und an fahre ich mit, obwohl's immer das gleiche Konzert ist.
Egal, macht Spaß. Noch geht's ja![]()
Aha ich komme nämlich daher

18.11.2014 07:05
Morgen Mädels!
Wie geht's euch allen so?
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Meine Tempi ist brav weiter gestiegen.
Aber...
... ich hab immer noch keine Coverline bekommen und kein ES ist eingezeichnet.
Aber ich geh jetzt trotzdem einfach mal davon aus, dass der ES ca. gestern war. Ich glaube, ich hätte früher mit Messen anfangen müssen, um auf diese 6 niedrigen Werte vor Tempi-Anstieg zu kommen oder so? Menno...
Sex hatten wir leider keinen mehr, mein Mann war einfach zu fertig und ich war auch nicht zuuuuu traurig.
Naja, entweder hat's halt gereicht oder eben nicht, so.
Wie geht's euch allen so?
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Meine Tempi ist brav weiter gestiegen.

Aber...

Aber ich geh jetzt trotzdem einfach mal davon aus, dass der ES ca. gestern war. Ich glaube, ich hätte früher mit Messen anfangen müssen, um auf diese 6 niedrigen Werte vor Tempi-Anstieg zu kommen oder so? Menno...

Sex hatten wir leider keinen mehr, mein Mann war einfach zu fertig und ich war auch nicht zuuuuu traurig.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt