Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
04.12.2014 16:39
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Fühl Dich gedrückt. Fühle so mit Dir. Ich guck auch bei jedem verdammten Toi-Gang mit Adleraugen nach einem Tröpfchen Blut. Aber wie Du siehst, bei so vielen hier sind die Mensschmerzen ein sehr gutes Zeichen gewesen! Bleib tapfer - es ist ja nicht mehr lange bis zum 1. Test! Nur noch 3x schlafen!

Ich mache morgen schon einen, sch... drauf.
Klar wird er negativ sein, bin wie ES+10.
Eisbären sind dann 10-11 Tage befruchtet.
Egal... Hab ja genug Tests!
UL krampft jetzt auch ganz schwach und ich friere seit Tagen wie noch nur zuvor ...

Drücke dir ganz fest die Daumen für den Test!
Sunny-S
3280 Beiträge
04.12.2014 16:45
Zitat von Mel-Ann:

Hm, das klingt ja gut - wisst ihr noch, ich hab letzte Woche auch noch gesagt, ich bin bestimmt nicht Ss, weil ich dauernd so friere! Und bei ES+10 hab ich morgens diesen feinen Hauch von einem Hauch von Strich erahnen können, der dann aber gleich wieder verschwunden ist.
Ist das denn echt so, dass das Alter der Kleenen relevant ist und nicht die Einnistung? Steigt das HCG dann bei Dir so viel schneller an, weil die schon so weit sind? Sorry, falls das blöde Fragen sind.

Die nisten sich schneller ein da sie schon weiter sind lt Klinik und deshalb gibt's wohl eher Hcg lt Internetrecherche...?! Aber die Klinik wollte den Bluttest trotzdem nicht vorziehen
Gott ist mir kalt
04.12.2014 16:51
Huhu!

Also ich friere auch wahnsinnig seit ich schwanger bin!
Mein Mann rennt schon fast in Unterwäsche durch die Wohnung und ich zieh mir da grad mal die Jacke aus...

Ich drück dir die Daumen, Sunny!
Tinchen84
60 Beiträge
04.12.2014 17:30
Zitat von Mel-Ann:

Hab auch Unterleibsziehen, sogar richtige Krämpfe. Wobei, seit ich über die Nacht und den Vormittag verteilt eine Überdosis Magnesium geschluckt habe geht es wirklich viel besser. Auch keine Blutungen. Hoffentlich bleibt das so! Aber Stiche "im Eierstock" habe ich auch immer mal wieder links, also da wo auch der ES war. Hey, war der ES bei Dir rechts? Vielleicht ist da ja bei uns beiden noch der Gelbkörper am Werk oder sowas?
Kopf hoch - wird schon!
Und wow,nächste Woche bist Du gleich beim FA? Einerseits sehr cool - dann brauchst Du nicht mehr so lange warten. Mir erscheint die Zeit bis zum 18. aus den verschiedensten Gründen endlos.
Aber ich hätte dann irgendwie Sorge, dass man sich nur verrückt macht, wenn man noch nicht so viel sieht beim 1. US.

Hab meinen ES garnicht bemerkt
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.12.2014 17:30
Dann könnte ja morgen echt schon ein Strich sein! Naja, die Wahrscheinlichkeit an ES+10 ist eher gering, also nicht enttäuscht sein, falls nicht. Aber es ist sooooo spannend! Testest Du dann jeden morgen? *HIBBEL!!!*
Sunny-S
3280 Beiträge
04.12.2014 19:39
Zitat von Mel-Ann:

Dann könnte ja morgen echt schon ein Strich sein! Naja, die Wahrscheinlichkeit an ES+10 ist eher gering, also nicht enttäuscht sein, falls nicht. Aber es ist sooooo spannend! Testest Du dann jeden morgen? *HIBBEL!!!*

Ich überlege es mir spontan. Weiß nicht ob ich mich traue.
Obwohl es morgen fast nur negativ sein kann, das ist mir bewusst.
Mal sehen. Die letzten zwei Nächte konnte ich auch nicht mehr durchschlafen weil ich zur Toilette musste. Wenn ich dann früh um 4:00 Uhr im Bad bin mache ich keinen Test. Sonst bin ich wach. Dann möchte ich lieber gleich wieder schlafen gehen.

Und 2 Stunden später um 6:00 Uhr ist es dann kein Morgenurin mehr.
Das kommt also auch noch hinzu...

Sunny-S
3280 Beiträge
04.12.2014 19:41
Zitat von Rari:

Huhu!

Also ich friere auch wahnsinnig seit ich schwanger bin!
Mein Mann rennt schon fast in Unterwäsche durch die Wohnung und ich zieh mir da grad mal die Jacke aus...

Ich drück dir die Daumen, Sunny!

Ach nee, jetzt im Ernst? Das ist ja interessant!
Ich werde seit ca Montag nicht mehr warm, nur dick eingemummelt im Bett friere ich nicht. War gerade draußen, bin 5 Min gelaufen und hätte schon mit den Zähnen klappern können
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.12.2014 20:25
Ich friere auch dauernd. Aber andererseits ist es ja auch wirklich kalt draussen geworden - wir hatten diesen sehr milden November mit teilweise fast 20 Grad, und jetzt ist es deutlich unter 0. Aber keine Ahnung, ob es daran liegt oder an der Ss. Ein schlechtes Zeichen ist es jedenfalls schon mal nicht!
Sunny-S
3280 Beiträge
04.12.2014 20:34
Zitat von Mel-Ann:

Ich friere auch dauernd. Aber andererseits ist es ja auch wirklich kalt draussen geworden - wir hatten diesen sehr milden November mit teilweise fast 20 Grad, und jetzt ist es deutlich unter 0. Aber keine Ahnung, ob es daran liegt oder an der Ss. Ein schlechtes Zeichen ist es jedenfalls schon mal nicht!

Sehe ich genauso
Ich darf mich nur nicht zu sehr hypen sonst ist das loch eventuell zu groß im das ich fallen könnte
Sunny-S
3280 Beiträge
05.12.2014 05:42

Seht Euch das an! Heute ist ES+10 bzw TF+6.
Bilde ich mir das ein oder...?!
Schon wieder UL-Ziehen

Ich glaub ich spinne

Musste das Foto zigmal schießen da ständig verwackelt
Sunny-S
3280 Beiträge
05.12.2014 05:44

Ich glaub jetzt geh ich erstmal Schnaps trinken
Scherz! Bin total durch den Wind und weiß nicht was ich glauben soll
Sunny-S
3280 Beiträge
05.12.2014 05:48

Nach 10 Minuten sah' so aus...

Sunny-S
3280 Beiträge
05.12.2014 06:07
Wo seid ihr denn alle *jammer*??
Hiiiilfeeeeee

Oh ist ja erst kurz nach 6....
Schwitze schon wieder obwohl frisch geduscht
BriBri
1922 Beiträge
05.12.2014 06:38
Der ist positiv!!!!!!!!!!!
Sunny, lichen Glückwunsch!
Das ist ja toll!
Sunny-S
3280 Beiträge
05.12.2014 06:42
Zitat von BriBri:

Der ist positiv!!!!!!!!!!!
Sunny, lichen Glückwunsch!
Das ist ja toll!

Ich weiß nicht... Eigentlich ja, aber...
Hab so Angst vor der gleichen Erfahrung wir die arme Nolli..
Dass es morgen/übermorgen schon wieder passé ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt