Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
06.12.2014 09:19
Naja, ist jetzt vielleicht bei Dir was anderes, da Dein Mann ja weiß, dass Du auf das Ergebnis zitterst. Bei meinem Mann hätte ich das jetzt doof gefunden, ihm das vor NMT zu sagen, alle freuen sich, dann 2 Tage später, oh doch nicht. Aber da ist wohl jeder anders. Beim 1. hab ich's ihm auch gleich gesagt, sogar am Telefon rausgeplatzt, weil er ne Autopanne hatte und nicht schnell genug zuhause war.
Aber diesmal dachte ich, falls dann doch die Mens kommt, kann ich ihm DANN sagen, weißt Du, es hat mal kurz geklappt, es ist leider nicht geblieben, das passiert ziemlich oft, aber wenigstens wissen wir jetzt, es kann klappen. Ball halt erstmal bisschen flach halten vor NMT.
Aber bei euch fliegt ja durch die Behandlung der Ball eh schon ganz da oben, sozusagen...
Aber diesmal dachte ich, falls dann doch die Mens kommt, kann ich ihm DANN sagen, weißt Du, es hat mal kurz geklappt, es ist leider nicht geblieben, das passiert ziemlich oft, aber wenigstens wissen wir jetzt, es kann klappen. Ball halt erstmal bisschen flach halten vor NMT. Aber bei euch fliegt ja durch die Behandlung der Ball eh schon ganz da oben, sozusagen...
06.12.2014 09:21
Guten Morgen...
Sunny positiv und es bleibt positiv
So Brust spannen ist weg....
Hab mal ne Frage.... Hab sonst nie meinen es wahrnehmen können da ich keinen
Mittel schmerz hatte. Diesen Monat ganz deutlich.
Und zwar wird ja die Eizelle noch befruchtet bevor sie springt. Kann man es deswegen auch merken?
Mach mich schon wieder verrückt...
Sunny positiv und es bleibt positiv
So Brust spannen ist weg....
Hab mal ne Frage.... Hab sonst nie meinen es wahrnehmen können da ich keinen
Mittel schmerz hatte. Diesen Monat ganz deutlich.
Und zwar wird ja die Eizelle noch befruchtet bevor sie springt. Kann man es deswegen auch merken?
Mach mich schon wieder verrückt...
06.12.2014 09:29
Nee, die Eizelle "springt" zuerst, sprich der Follikel platzt und gibt die Eizelle aus dem Eierstock frei in den Eileiter. Dort wird sie dann befruchtet und wandert langsam in die Gebärmutter, wo sie sich dann hoffentlich einnistet. Dass man den Eisprung spürt, ist nix ungewöhnliches, aber die Befruchtung spürt man sicherlich nicht, wie denn? Die Eizelle hat ja keine Nerven oder so etwas, die dem Gehirn irgend etwas melden könnten. Einige behaupten, die Einnistung gespürt zu haben, aber das ist doch sehr umstritten.
06.12.2014 09:55
Zitat von Sunny-S:
Mel, ich befürchte ich halte es nicht aus und sage es ihm trotzdem. Und ein "positiv" ist ja da.
Bin halt doch erst ca ES+11.
War gestern schon sooo schwer mich nicht zu verplappern.
Aber ich kaufe heute noch nen "gescheiten" Test für vielleicht Montag / Dienstag.
Jetzt stell Dir vor der Krümel geht bis dahin ab und mein Mann kriegt das große Heulen mit und erfährt dann dass es mal einen positiven Test gab. Da wäre er sicher traurig das nicht erfahren zu haben.
Genau so dachte ich auch , sie haben doch ein bisschen recht es mit zuerfahren
egal passieren kann ja immer was , leider ! Mein frühtest war auch nicht stärker
und ich musste es sagen , konnte nicht anders . Er hätte es auch sofort gemerkt !
06.12.2014 10:24
Zitat von Mel-Ann:
Naja, ist jetzt vielleicht bei Dir was anderes, da Dein Mann ja weiß, dass Du auf das Ergebnis zitterst. Bei meinem Mann hätte ich das jetzt doof gefunden, ihm das vor NMT zu sagen, alle freuen sich, dann 2 Tage später, oh doch nicht. Aber da ist wohl jeder anders. Beim 1. hab ich's ihm auch gleich gesagt, sogar am Telefon rausgeplatzt, weil er ne Autopanne hatte und nicht schnell genug zuhause war.Aber diesmal dachte ich, falls dann doch die Mens kommt, kann ich ihm DANN sagen, weißt Du, es hat mal kurz geklappt, es ist leider nicht geblieben, das passiert ziemlich oft, aber wenigstens wissen wir jetzt, es kann klappen. Ball halt erstmal bisschen flach halten vor NMT.
Aber bei euch fliegt ja durch die Behandlung der Ball eh schon ganz da oben, sozusagen...![]()
Wir fiebern beide auf's Ergebnis. Er ist sehr gespannt, sagt aber auch dass ein positiver SST nur das 1. Etappenziel ist und dass der Krümel jederzeit aufgrund von Defekten o.ä. stehenbleiben und abgehen kann.
Ich hoffe er freut sich nachher und analysiert/kommentiert das nicht nüchtern und sachlich. Da wäre ich enttäuscht. Aber dazu kommt's bestimmt nicht
06.12.2014 17:46
Tja Mädels - gerade getestet mit Abendurin da 6 Std nicht auf der Toilette.
Linie wird stärker: ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER!
Künftige morgendliche Tests brauche ich wohl nicht mehr posten
06.12.2014 18:02
Zitat von Sunny-S:
![]()
![]()
![]()
06.12.2014 18:52
Zitat von kruemel84:
Und was sagt Dein Mann???
Er hat nen Moment gebraucht das zu kapieren, dann glasige Augen, dann kam die Nachfrage zu dem Test (heißt das wir haben eine Einnistung ??) und als das bei ihm ankam war er baff. Und hat sich gefreut. Jetzt ist er total geplättet
Und ich bin auch zittrig ...
06.12.2014 19:30
Ach wie schön
Achso und bei mir war der test auch mittags abends deutlicher als mit Morgenurin !!! Das ist nämlich bissel Quatsch ... Das ich ja genau da arbeit wo man mit dem zutuen hat . Ist es nur wichtig ca 4 Stunden nicht auf dem Klo gewesen zusein !!! Und dann kann man testen wie man will!!! Und sollte man nämlich den Tag vorher viel getrunken gehabt , also so 2-3 Liter wird erst später der urin wieder konzentrierter und das nicht unbedingt Nachts !!!! Ich bin Dialysefachschwester
Achso und bei mir war der test auch mittags abends deutlicher als mit Morgenurin !!! Das ist nämlich bissel Quatsch ... Das ich ja genau da arbeit wo man mit dem zutuen hat . Ist es nur wichtig ca 4 Stunden nicht auf dem Klo gewesen zusein !!! Und dann kann man testen wie man will!!! Und sollte man nämlich den Tag vorher viel getrunken gehabt , also so 2-3 Liter wird erst später der urin wieder konzentrierter und das nicht unbedingt Nachts !!!! Ich bin Dialysefachschwester
06.12.2014 20:05
Zitat von Hasihasi_82:
Ach wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das leuchtet mir ein
Und ich hab vorhin noch einen teueren Test + den Clearblue Digi gekauft.
Egal, die werden verbraten
06.12.2014 20:40
huhu ihr lieben.
ich bin so im action zur zeit, komme nur selten ins netz.
wie geht es euch?
uns geht es bisher gut. kann so bleiben.
es wird wahrscheinlich ein junge.
ich freu mich. 2 lausbuben sind toll
ich bin so im action zur zeit, komme nur selten ins netz.
wie geht es euch?
uns geht es bisher gut. kann so bleiben.
es wird wahrscheinlich ein junge.
ich freu mich. 2 lausbuben sind toll
06.12.2014 20:41
Zitat von Sunny-S:
![]()
![]()
![]()
jaaaaa jaaaa jaaaaaa
wie geil ist das denn
ich freu mich so. juuuhuuuuuu
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt