Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
07.12.2014 10:00
@mel-Ann und tinchen : Wartet ab das geht ab der 6 SSW wieder los mit dem ziehen !!! Und in der 9 wie ich jetzt , permanent ...
BriBri
1922 Beiträge
07.12.2014 10:01
Zitat von Tinchen84:

Zitat von BriBri:

Die sind von Lilypie. Da gibts sehr schöne.
Schreib uns mal vom Termin ja?

Ja auf alle Fälle bin schon ganz hibbelig

Das glaub ich. Das wär ich auch extrem. Super spannend, damit wird die ss dann richtig offiziell.
Ramira84
1974 Beiträge
07.12.2014 10:01
Das kann ich nicht bestätigen, ich glaube das ist auch sehr unterschiedlich. Ich habe kaum was, außer das mein Bauch wächst und wächst.... Ab und an tut mir mal die Brust weh, aber sonst nichts
BriBri
1922 Beiträge
07.12.2014 10:04
Zitat von Ramira84:

Das kann ich nicht bestätigen, ich glaube das ist auch sehr unterschiedlich. Ich habe kaum was, außer das mein Bauch wächst und wächst.... Ab und an tut mir mal die Brust weh, aber sonst nichts

Mein Bauch wächst leider auch ohne Krümelchen drin. Das liegt aber definitiv an zu hohem Pizza-Genuss bei mir.
Ab Januar: Pfunde müssen mit ww weg!!!
Ich weiß, die guten Vorsätze.... Aber ehrlich, jetzt in der Weihnachtszeit bin ich zu schwach.
BriBri
1922 Beiträge
07.12.2014 10:06
Mel, Deine Diät legst Du jetzt hoffendlich auf Eis oder? Jetzt gibt es wichtigeres als auf die Linie zu achten. Nämlich auf Dein kleines Krümelchen. Bin auch voll gespannt auf Deinen Termin. Schreib uns auch bitte sofort was die FÄ alles gemacht hat!
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 10:41
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Nolli, meine Daumen und Zehen sind auch gedrückt! Das wäre so toll!!!

Sunny:

Bei mir alles gut. Fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, aber keine Blutungen, keine Krämpfe, also hoffe ich einfach mal, dass alles gut ist. Die Zeit schleicht weiter dahin und der FÄ-Termin ist erst in 11 Tagen. Bin immer noch in der brandgefährlichen 5. Woche... Aber morgen ist WW. Mein erster.

WW... WW...
Was könnte das bedeuten? Komm grad nicht drauf.

Lt Internet wäre unser VET 15.08., mal sehen ob's die Ärzte auch so berechnen.
Der Clearblue Digi kommt in spät 2-3 Tagen zum Einsatz

Na Wochen Wechsel doch! Morgen bin ich in der 6. Woche - 5+0!

Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 10:45
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Tinchen84:

Zitat von Sunny-S:

Lt Internet bin ich 3+5
(3. SSW und 5 Tage) *stolz*

Freu mich so für dich
Wo hast denn das rechnen lassen

Bei mamawissen.de
Und dann auf den grünen Button "jetzt SSW berechnen" klicken und die Daten eingeben
Dann kommt auch gleich Beginn Mutterschutz etc, echt interessant

Wisst ihr, wann mein Mutterschutz beginnt?! Wisst ihr, an GENAU WELCHEM TAG mein Mutterschutz beginnt? Nein? Ich will es euch sagen.

AM ERSTEN TAG DER VERDAMMTEN SOMMERFERIEN!!!!

Schweinewelt.

Ach naja. Hauptsache Krümelchen ist gesund. Soll sich mein Chef halt freuen. Sind ja nur SECHS WOCHEN URLAUB DIE MIR DURCH DIE LAPPEN GEHEN!!!

Ups. Kleiner Rückfall.
Egal. Ist egal. Wenn es nur gesund zur Welt kommt, das kleine Krümelkind.
*seufz*
Tinchen84
60 Beiträge
07.12.2014 10:54
Ich bin gespannt wie das bei mir läuft
Verkauf Motorsägen rasenmäher etc alles mit Öl Benzin sonderkraftstoffen Lärm Gestank und viel Streß und bei meinem Chef steh ich eh auf der Abschussliste das kann ja heiter werden
Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 12:31
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Tinchen84:

Zitat von Sunny-S:

Lt Internet bin ich 3+5
(3. SSW und 5 Tage) *stolz*

Freu mich so für dich
Wo hast denn das rechnen lassen

Bei mamawissen.de
Und dann auf den grünen Button "jetzt SSW berechnen" klicken und die Daten eingeben
Dann kommt auch gleich Beginn Mutterschutz etc, echt interessant

Wisst ihr, wann mein Mutterschutz beginnt?! Wisst ihr, an GENAU WELCHEM TAG mein Mutterschutz beginnt? Nein? Ich will es euch sagen.

AM ERSTEN TAG DER VERDAMMTEN SOMMERFERIEN!!!!

Schweinewelt.

Ach naja. Hauptsache Krümelchen ist gesund. Soll sich mein Chef halt freuen. Sind ja nur SECHS WOCHEN URLAUB DIE MIR DURCH DIE LAPPEN GEHEN!!!

Ups. Kleiner Rückfall.
Egal. Ist egal. Wenn es nur gesund zur Welt kommt, das kleine Krümelkind.
*seufz*

Oh neee, das klingt ja auf den 1. Blick nach Arschkarte.
Aber auf den zweiten: sch... drauf. Hauptsache Du hast es endlich geschafft ss zu werden!

Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 12:32
Zitat von Tinchen84:

Ich bin gespannt wie das bei mir läuft
Verkauf Motorsägen rasenmäher etc alles mit Öl Benzin sonderkraftstoffen Lärm Gestank und viel Streß und bei meinem Chef steh ich eh auf der Abschussliste das kann ja heiter werden

Meinst Du echt?
Aber als Schwangere darf er Dich doch gar nicht feuern
Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 12:37
Zitat von BriBri:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von BriBri:

Guten Morgen Mädels,

Sunny, das ist einfach nur schön, Deine sst´s zu sehen. Ich gratuliere Dir auch noch mal von Herzen.
Und Nolli, Dir halte ich sowas von die Daumen gedrückt, dass Du tatsächlich ss bist und das Kleine sich richtig doll festhält!

Danke liebe BriBri und auch für Deine Geschichten

Bald bist Du dran!!!!!

Ich hätte Dir auch noch mehr geschrieben. Hatte schon eine Liste zusammengestellt. Aber:
1. ist das ja nun nicht mehr nötig.
2. komm ich unter der Woche oft nur schnell zum Nachlesen hier.

Ich freu mich ganz doll für Dich. Wann genau ist jetzt Dein nä Termin? Und wirst Du dann direkt wieder an Deinen FA "überstellt"?

Nun ja offiziell ist ja der Bluttest am Freitag. Da ich nun aber schon positiv bin werde ich fragen ob man den nicht vorziehen kann?
Parallel werde ich morgen die FÄ anrufen und um einen Termin vor Weihnachten bitten.
Brauche UNBEDINGT ein US Bild für die Familie.
Die haben alle keinen blassen Schimmer.

Aktuell mache ich weiter mit WW, 5 kg hab ich schon geschafft.
Es geht ja nicht (künftig) um's Abnehmen sondern um die gesunde Ernährung. Und wenn mein Körper mal mehr Points braucht dann kriegt er sie auch!!

@ Mel-Ann: wann sagst Du's der Familie???
Oder hast Du schon? Nee, oder?
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.12.2014 12:43
Neenee. Bisher weiß es nur mein Mann. Die Familie erfährt es erst, wenn ich bei der FÄ war und gesehen habe, dass das Herzchen wummert und alles am rechten Platz ist. *seufz* Wenn es nur endlich, endlich so weit wäre! Nicht, dass ich so Lust habe, es der Familie zu sagen - meine Mutter macht sich bestimmt wieder mega Sorgen und blah blub... aber es ist ja so lästig, wenn sie es nicht wissen, gerade über die Feiertage. Jetzt haben meine Eltern heute zum Adventsfrühstück schon Lachs vorgesetzt, den ich ja nicht essen sollte, wollen mir ständig Kaffee eingießen und über die Feiertage dann Wein und Sekt...
Heute haben wir dann über eine Bekannte geredet, die meiner Mutter gestern erzählt hat, dass im Juni ihr 3. Kind kommt. Boah, da ist es schon schwer, nix zu sagen.
Aber das entsetzte Gesicht meiner Mutter, als ich ihr vom 1. Kind erzählt habe, hab ich noch nicht vergessen - das mit dem 2. erzähle ich ihr lieber nur mit voller Rückendeckung von meinem Mann. Vermutlich an Weihnachten, dann ist meine Schwägerin mit Familie da, ich weiß, die werden sich alle super freuen, und mein Schwi-Va hat ja schon 3 Enkel und wird die Nachricht vom 4. sicher genau so gelassen hinnehmen wie letztes Mal auch. Dann kann mir meine Mutter nicht den Augenblick versauen. Hoffe ich.
Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 12:52
Zitat von Mel-Ann:

Neenee. Bisher weiß es nur mein Mann. Die Familie erfährt es erst, wenn ich bei der FÄ war und gesehen habe, dass das Herzchen wummert und alles am rechten Platz ist. *seufz* Wenn es nur endlich, endlich so weit wäre! Nicht, dass ich so Lust habe, es der Familie zu sagen - meine Mutter macht sich bestimmt wieder mega Sorgen und blah blub... aber es ist ja so lästig, wenn sie es nicht wissen, gerade über die Feiertage. Jetzt haben meine Eltern heute zum Adventsfrühstück schon Lachs vorgesetzt, den ich ja nicht essen sollte, wollen mir ständig Kaffee eingießen und über die Feiertage dann Wein und Sekt...
Heute haben wir dann über eine Bekannte geredet, die meiner Mutter gestern erzählt hat, dass im Juni ihr 3. Kind kommt. Boah, da ist es schon schwer, nix zu sagen.
Aber das entsetzte Gesicht meiner Mutter, als ich ihr vom 1. Kind erzählt habe, hab ich noch nicht vergessen - das mit dem 2. erzähle ich ihr lieber nur mit voller Rückendeckung von meinem Mann. Vermutlich an Weihnachten, dann ist meine Schwägerin mit Familie da, ich weiß, die werden sich alle super freuen, und mein Schwi-Va hat ja schon 3 Enkel und wird die Nachricht vom 4. sicher genau so gelassen hinnehmen wie letztes Mal auch. Dann kann mir meine Mutter nicht den Augenblick versauen. Hoffe ich.

Den Augenblick versauen? Aber warum denn um Himmels Willen??

Bei uns wissen es die engen Freunde schon die auch von der künstl Befruchtung wissen. Eltern etc an Weihnachten.
Der Rest muss warten ...

kullernudel
908 Beiträge
07.12.2014 13:40
Zitat von Sunny-S:

Et voilà... Tag 3

Hach, schön ich liebe solche Striche
Glückwunsch nochmals
Sunny-S
3280 Beiträge
07.12.2014 13:53
Zitat von kullernudel: