Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
08.12.2014 07:39
Zitat von kruemel84:

Sunny - Glückwunsch

Hasi, ich denke es ist alles in Ordnung. Ich hatte ja auch 3x über eine Woche lang solche Schmierblutungen (auch helles Blut) und es war immer alles in Ordnung. Ich drücke dir die Daumen für den US morgen.
Und vielleicht ist das olle Hämatom ja wirklich weg, dass wäre das Beste!
.

Um warum hattest du blutungen ? Das beruhigt mich jetzt wieder ja ich hoffe auch das das Ding weg ist und der morgel rum springt
Ramira84
1974 Beiträge
08.12.2014 07:40
Juhu

Sunny: Super

HasiHAsi es wird schon alles gut werden...

@all: Habe ja nächste woche das erste große Screening oder wie man das nennt. Weiß einer was die da genau machen dann????????
08.12.2014 07:54
@Hasi
Das erste Mal bei 5+6 konnten Sie im KH keine Ursache finden, aber das Herz schlug schon
Eine Woche später war ich bei meiner Frauenärztin (hat immer noch nicht aufgehört) und da hat sie wohl einen bakteriellen Infekt festgestellt und ich musste dann eine Woche vaginal Tabletten nehmen und danach ist es auch endlich besser geworden.

1,5 Wochen später plötzlich wieder und da hat die Ärztin im KH gesagt, dass ich eine Gewebeveränderung am Muttermund habe. Das wäre nicht schlimm und muss (noch) nicht behandelt werden. Die ging dann auch über eine Woche und nun ist seit 3 Wochen alles in Ordnung *toi toi toi*

Bella hatte auch mehrmals Blutungen, es muss also nicht immer was schlimmes sein, schon gar nicht mit deinem Hämatom *denk ich*

08.12.2014 07:58
@kruemel in meiner ersten SS hatte ich auch immer wieder solche Muttermundsblutungen ! Das haben die auch das mit dem Gewebe gesagt ! Ist aber alles gut gegangen

@rari ich berichte morgen ... Mittlerweile sage ich mir dunkles blut ist okay und bin schon stolz auf mich das ich nicht heute auf der matte bei der FÄ stehe ... Bin doch ein schisser in der Sache ! Bringt leider mein Beruf mit !!!
08.12.2014 08:02
Zitat von Ramira84:

Juhu

Sunny: Super

HasiHAsi es wird schon alles gut werden...

@all: Habe ja nächste woche das erste große Screening oder wie man das nennt. Weiß einer was die da genau machen dann????????

Bei mir war das ziemlich ernüchternd. Bei meiner alten FA hat sie über den Bauch geschallt und geschaut das Arme und Beine da sind. Dauerte vlt. 5 Minuten.

Mein neuer FA hat mir dann noch die Wirbelsäule gezeigt und kostenlos mal schnell die Nackenfalte gemessen, der Gute (Die andere FA wollte dafür 120 Euro)
08.12.2014 08:10
@ramira Mensch ich schreibe immer Rari also bei mir hatte ich die nackenfalten Messung gemacht und der US ging sehr lange , damals konnten Sie mir schon sagen das es eine junge wird und sie hatten recht hatte mich damals vor 9 Jahren 150€ gekostet .
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 09:05
Termin bei der FÄ am 23.12. nachmittags.
Mist da wollten wir schon bei meinen Eltern sein. Jetzt kommen wir erst spät los.
Aber vor Weihnachten ist sonst nix mehr zu machen
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 09:57
Ok vergesst es. Alles geändert. Termin KiWu 18.12. inkl US, Bildausdruck und schlagendem Herz <3
Termin FÄ dann erst nach Weihnachten.
Passt

08.12.2014 10:09
Zitat von Sunny-S:

Ok vergesst es. Alles geändert. Termin KiWu 18.12. inkl US, Bildausdruck und schlagendem Herz <3
Passt

Ich wollte schon sagen, die KiWu hat mich auch betreut bis das Herz geschlagen hat und dann würde ich an die FA zurück überwiesen.
08.12.2014 10:48
Zitat von Sunny-S:

Passt

Na toll da hast du mit Mel - Ann zusammen am 18.12 Termin
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 10:58
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sunny-S:

Passt

Na toll da hast du mit Mel - Ann zusammen am 18.12 Termin

STIMMT! Saucool, oder Mel-Ann??

Mel-Ann
5658 Beiträge
08.12.2014 13:44
Mel-Ann
5658 Beiträge
08.12.2014 13:57
Hoffentlich kann ich meinen Termin dann auch wahrnehmen und muss nicht doch noch arbeiten. Zeichnet sich im Moment so ein bisschen drohend am Horizont ab.
Um wieviel Uhr ist denn Deiner? Ich darf um 11.30 Uhr...
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 14:14
Zitat von Mel-Ann:

Hoffentlich kann ich meinen Termin dann auch wahrnehmen und muss nicht doch noch arbeiten. Zeichnet sich im Moment so ein bisschen drohend am Horizont ab.
Um wieviel Uhr ist denn Deiner? Ich darf um 11.30 Uhr...

Na den solltest Du aber schon wahrnehmen
Nicht absagen!

Ich bin gleich um 08:10 dran
Sunny-S
3280 Beiträge
08.12.2014 14:18
Heute ist mir den ganzen Tag schummrig - geht das jetzt schon los????
Morgen 5. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt