Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
04.01.2015 13:32
Zitat von Wolke90:
Didi tut mir echt leid...![]()
Morgen Termin bei neuem fa mal schauen was er sagt oder was für einen Rat er mir gibt...
Spannend Wolke, hoffentlich kommt was gescheites dabei heraus!
04.01.2015 14:03
Ja Wolke, berichte mal was er sagt! Wann hast Du Termin? Nachmittags?
Didi, wie lange probiert Ihr es jetzt?
Didi, wie lange probiert Ihr es jetzt?
04.01.2015 17:04
Hab morgen 10 Uhr den Termin.
Probieren es seid September 2013 da hatten wir mit dem Monitor angefangen.
Seid zwei Monaten versuche ich Temperatur Kurven zu führen...
Ich hoffe doch das er mich untersucht...
Und schauen ob die Schleimhaut sich gemäß des Zyklus gut aufgebaut hat...
04.01.2015 17:28
Didi tut mir Leid
Aber es stimmt, die lange Hibbelzeit ( bei mir 24 Monate) sind dann schnell "vergessen"
Wolke viel Erfolg für morgen, ich denke schon das er dir was vorschlagen wird. Berichte uns danach.

Aber es stimmt, die lange Hibbelzeit ( bei mir 24 Monate) sind dann schnell "vergessen"

Wolke viel Erfolg für morgen, ich denke schon das er dir was vorschlagen wird. Berichte uns danach.
04.01.2015 18:09
Zitat von Wolke90:
Hab morgen 10 Uhr den Termin.
Der muss Dich untersuchen, alles andere wäre ein Witz!
Seit September 2013 ist's eine lange Zeit. Lass Dich nicht abwimmeln

Alles Gute, denk an Dich
04.01.2015 18:35
Wolke drücke dir die daumen ?bin auch gespannt ! Mir geht es heute nicht gut . Bin so down . Dann hatte ich so ein gefühl von druck im Bauch , keine Ahnung . Morgen wird's wohl besser sein.
04.01.2015 18:49
Zitat von Hasihasi_82:
Wolke drücke dir die daumen ?bin auch gespannt ! Mir geht es heute nicht gut . Bin so down . Dann hatte ich so ein gefühl von druck im Bauch , keine Ahnung . Morgen wird's wohl besser sein.
Das hoffe ich für Dich

04.01.2015 19:02
Hi Wolke,
ich finde es sehr gut, das Du nun zu einem neuen Doc gehst! Der wird etwas in die Wege leiten. Keine Sorge.
Meine Gyn hat mir im Juli 14, als ich ihr gesagt habe, dass wir die Pille abgesetzt haben, einen Termin für März 15 gegeben. Da hab ich sie gefragt warum. Sie meinte: Na, wenn sie bis dahin nicht ss sind, wollen sie bestimmt wissen warum nicht. Dann starten wir Untersuchungen. Sie meinte aber, dass ich bis dahin auf jeden Fall ss wäre und diesen Termin nicht brauchen würde.
Naja, ob sie sich da mal nicht geirrt hat....
ich finde es sehr gut, das Du nun zu einem neuen Doc gehst! Der wird etwas in die Wege leiten. Keine Sorge.
Meine Gyn hat mir im Juli 14, als ich ihr gesagt habe, dass wir die Pille abgesetzt haben, einen Termin für März 15 gegeben. Da hab ich sie gefragt warum. Sie meinte: Na, wenn sie bis dahin nicht ss sind, wollen sie bestimmt wissen warum nicht. Dann starten wir Untersuchungen. Sie meinte aber, dass ich bis dahin auf jeden Fall ss wäre und diesen Termin nicht brauchen würde.
Naja, ob sie sich da mal nicht geirrt hat....
04.01.2015 19:06
Ihr seit echt lieb Mädels
Hibbeln tun wir seit Juni/Juli 2014 wieder. Davor haben wir 2013 auch schon 5 Monate gehibbelt. Ich weiß, es ist im ganzen noch nicht allzu lang aber enttäuscht ist man dennoch
Wir hatten eine Pause dazwischen, da wir ja im August geheiratet haben und wir die Pause auch einfach gebraucht haben (wenn ihr wisst wie ich das meine).
Ich habe zwar Hashimoto (SD-Unterfunktion) aber ich bin gut eingestellt. Mein Männe hat zu langsame Spermien. Der Arzt meinte, dass es dennoch bei uns klappen könnte mit GvnP. Er hat dafür überdurchschnittlich viele Spermien. Na ja. Mal abwarten gel

Hibbeln tun wir seit Juni/Juli 2014 wieder. Davor haben wir 2013 auch schon 5 Monate gehibbelt. Ich weiß, es ist im ganzen noch nicht allzu lang aber enttäuscht ist man dennoch

Ich habe zwar Hashimoto (SD-Unterfunktion) aber ich bin gut eingestellt. Mein Männe hat zu langsame Spermien. Der Arzt meinte, dass es dennoch bei uns klappen könnte mit GvnP. Er hat dafür überdurchschnittlich viele Spermien. Na ja. Mal abwarten gel

04.01.2015 19:22
Zitat von Didi_33:
Ihr seit echt lieb Mädels![]()
Hibbeln tun wir seit Juni/Juli 2014 wieder. Davor haben wir 2013 auch schon 5 Monate gehibbelt. Ich weiß, es ist im ganzen noch nicht allzu lang aber enttäuscht ist man dennochWir hatten eine Pause dazwischen, da wir ja im August geheiratet haben und wir die Pause auch einfach gebraucht haben (wenn ihr wisst wie ich das meine).
Ich habe zwar Hashimoto (SD-Unterfunktion) aber ich bin gut eingestellt. Mein Männe hat zu langsame Spermien. Der Arzt meinte, dass es dennoch bei uns klappen könnte mit GvnP. Er hat dafür überdurchschnittlich viele Spermien. Na ja. Mal abwarten gel![]()
Vermutet er dass es klappen könnte oder ist er sich sicher?
Vielleicht solltet ihr 30€ investieren und ein Spermiogramm in einer KiWu Klinik machen lassen. Wenn die Euch dann dasselbe sagen könnt ihr beruhigt weiter üben

Nur so ne Idee...

04.01.2015 19:45
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Hibbeln tun wir seit Juni/Juli 2014 wieder. Davor haben wir 2013 auch schon 5 Monate gehibbelt. Ich weiß, es ist im ganzen noch nicht allzu lang aber enttäuscht ist man dennochWir hatten eine Pause dazwischen, da wir ja im August geheiratet haben und wir die Pause auch einfach gebraucht haben (wenn ihr wisst wie ich das meine).
Ich habe zwar Hashimoto (SD-Unterfunktion) aber ich bin gut eingestellt. Mein Männe hat zu langsame Spermien. Der Arzt meinte, dass es dennoch bei uns klappen könnte mit GvnP. Er hat dafür überdurchschnittlich viele Spermien. Na ja. Mal abwarten gel![]()
Vielleicht solltet ihr 30€ investieren und ein Spermiogramm in einer KiWu Klinik machen lassen. Wenn die Euch dann dasselbe sagen könnt ihr beruhigt weiter üben![]()
Nur so ne Idee...
![]()
Er ist sich sicher das es klappen könnte aber er weiß auch wie alt ich bin und deswegen hat er einen Termin bei einem befreundeten Arzt in der KiWu Klinik für uns gemacht. Ende März werden wir dann beide noch mal durchgecheckt

04.01.2015 21:15
Zitat von Bella87:
Kruemel
Sieht man bei dir eigentlich schon was? Also am Bauch?
Klar, nach der 12. Woche wurde es zunehmend schwer etwas zu verstecken. Seit Weihnachten trage ich nur noch Umstandshosen, die sind zwar noch etwas weit am Bauch aber viel bequemer.
Ich hoffe am Dienstag auf ein Outing

04.01.2015 21:20
Zitat von kruemel84:
Zitat von Bella87:
Kruemel
Sieht man bei dir eigentlich schon was? Also am Bauch?
Klar, nach der 12. Woche wurde es zunehmend schwer etwas zu verstecken. Seit Weihnachten trage ich nur noch Umstandshosen, die sind zwar noch etwas weit am Bauch aber viel bequemer.
Ich hoffe am Dienstag auf ein Outingund ich habe seit über einer Woche auch schon Vormilch
Es entwickelt sich also soweit prima, trotzdem gehe ich mit gemischten Gefühlen zum Termin...
Ohh Krümel. Dann gibt's ja am Dienstag wieder ein Bild.

04.01.2015 22:16
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Vielleicht solltet ihr 30€ investieren und ein Spermiogramm in einer KiWu Klinik machen lassen. Wenn die Euch dann dasselbe sagen könnt ihr beruhigt weiter üben![]()
Nur so ne Idee...
![]()
Er ist sich sicher das es klappen könnte aber er weiß auch wie alt ich bin und deswegen hat er einen Termin bei einem befreundeten Arzt in der KiWu Klinik für uns gemacht. Ende März werden wir dann beide noch mal durchgechecktIch wollte den Weg nie dort hin machen. Den Termin hat mein FA für uns gemacht schon letztes Jahr im Oktober damit wir dann nicht so lange warten müssen. Gesagt hat er es mir aber erst im Dezember
Jetzt im nachhinein bin ich eigentlich ganz froh das er es gemacht hat. Sich mal so richtig durchchecken lassen in einer KiWu Klinik ist ja dann doch was anderes.
Didi, das ist sehr gut. Und wenn's was gibt dann finden sie's.
Das heißt ja nicht automatisch dass ihr im Fall x gleich mordsmäßige Behandlungen machen müsst, oft reicht ein Medikament o.ä.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt