Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.03.2015 20:23
Hey Mädels, vielen Dank für die Glückwünsche und sorry, dass ich mich gar nicht mehr melde, aber im Moment besteht mein Tag aus arbeiten, abends nach Hause kommen und nach dem Abendessen nach 10 Sekunden auf der Couch einschlafen
Ich hoffe, das wird bald mal wieder anders?!?
03.03.2015 21:00
Zitat von Nathalie83:
Hey Mädels, vielen Dank für die Glückwünsche und sorry, dass ich mich gar nicht mehr melde, aber im Moment besteht mein Tag aus arbeiten, abends nach Hause kommen und nach dem Abendessen nach 10 Sekunden auf der Couch einschlafen![]()
Sooo da ist sie also: unsere allseits beliebte Freundin, die bleierne Müdigkeit
Die wird vermutlich noch ein wenig bleiben, das ist leider so.
Habe ich phasenweise auch heute noch.
Ruh Dich aus soviel Du kannst
03.03.2015 21:25
Oh ja, die Müdigkeit kenn ich auch und auch ich hab sie sogar heute noch. Schlafen könnte ich irgendwie immer.
03.03.2015 21:30
Zitat von Nolli:
Oh ja, die Müdigkeit kenn ich auch und auch ich hab sie sogar heute noch. Schlafen könnte ich irgendwie immer.![]()
Ja, gell...
05.03.2015 11:57
Die Müdigkeit ist schon doof - ich brauche auch immer noch mehr Schlaf als ohne Schwangerschaft. Aber seid froh, wenn euch wenigstens nicht mehr übel ist. Hab grad mal "mit meinem Sohn" das Bad so richtig tiefengrundgereinigt (überfällig...
) und ich bin nicht mal halb fertig geworden, bevor mir von der Bückerei und dem Putzmittelgeruch schon wieder hundselendig übel war. *seufz* Ich weiß, jammern auf hohem Niveau aber irgendwie hatte ich gehofft, im 5. Monat ginge das so langsam mal weg... Jetzt hab ich da oben dieses Bad im totalen "Reinigung-im-vollen-Gange" Chaos und kann nicht mal die Türe aufmachen, ohne dass mir gleich wieder der Tee hochkommt. Mist!
) und ich bin nicht mal halb fertig geworden, bevor mir von der Bückerei und dem Putzmittelgeruch schon wieder hundselendig übel war. *seufz* Ich weiß, jammern auf hohem Niveau aber irgendwie hatte ich gehofft, im 5. Monat ginge das so langsam mal weg... Jetzt hab ich da oben dieses Bad im totalen "Reinigung-im-vollen-Gange" Chaos und kann nicht mal die Türe aufmachen, ohne dass mir gleich wieder der Tee hochkommt. Mist!
05.03.2015 14:39
Zitat von Mel-Ann:
Die Müdigkeit ist schon doof - ich brauche auch immer noch mehr Schlaf als ohne Schwangerschaft. Aber seid froh, wenn euch wenigstens nicht mehr übel ist. Hab grad mal "mit meinem Sohn" das Bad so richtig tiefengrundgereinigt (überfällig...) und ich bin nicht mal halb fertig geworden, bevor mir von der Bückerei und dem Putzmittelgeruch schon wieder hundselendig übel war. *seufz* Ich weiß, jammern auf hohem Niveau aber irgendwie hatte ich gehofft, im 5. Monat ginge das so langsam mal weg... Jetzt hab ich da oben dieses Bad im totalen "Reinigung-im-vollen-Gange" Chaos und kann nicht mal die Türe aufmachen, ohne dass mir gleich wieder der Tee hochkommt. Mist!
Oh mann oh mann, ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Ist sicherlich mega unangenehm. Naja dann muss eben Dein Mann das Bad fertig machen
Auch ich brauche mehr Schlaf als sonst, aber aktuell keine Müdigkeitsattacken. Letzte Woche hatte ich wieder ab und an eine, momentan geht's.
Heute piekst die GM fies und Bänder dehnen sich, das spüre ich ganz doll.
Irgendwas muss ja immer verrückt spielen
Ist's nicht die Birne dann findet sich was anderes.
Didi wie sieht's aus? Testest Du bald?
Und Wolke & Co??
05.03.2015 14:45
Öh, mein Mann, der zur Zeit jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts arbeitet? Und der am WE schon beide Tage den Zwerg alleine nehmen muss, damit ich korrigieren kann? Der Mann?
Nee, lieber nicht... mach ich... irgendwann anders mal.
Wie immer.
Didi, Wolke, ich bin auch gespannt!
Nee, lieber nicht... mach ich... irgendwann anders mal.
Wie immer. Didi, Wolke, ich bin auch gespannt!
05.03.2015 14:47
Zitat von Mel-Ann:
Öh, mein Mann, der zur Zeit jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts arbeitet? Und der am WE schon beide Tage den Zwerg alleine nehmen muss, damit ich korrigieren kann? Der Mann?Nee, lieber nicht... mach ich... irgendwann anders mal.
Wie immer.
Didi, Wolke, ich bin auch gespannt!
Ach so... Na dann wohl eher nicht, hüstel
05.03.2015 14:52
Also hatte heute nmt aber es hatte sich verschoben...
Hab noch keine pms... Mir war mal paar Tage übel aber jetzt alles normal. Test heut war negativ.
Hab noch keine pms... Mir war mal paar Tage übel aber jetzt alles normal. Test heut war negativ.
05.03.2015 15:44
Zitat von Wolke90:
Warte mal ab, wenn die Olle nicht kommt dann teste übermorgen nochmal
05.03.2015 15:46
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Warte mal ab, wenn die Olle nicht kommt dann teste übermorgen nochmal
Habe ich mir auch so überlegt...
Bin nur sehr müde die letzte Zeit und hatte schmerzende Brustwarzen...
06.03.2015 11:42
Hi ihr lieben
meine Olle müsste Morgen oder Sonntag eintrudeln. Sie wird wahrscheinlich auch kommen. Das einzige was diesen Zyklus anders ist, ich habe diese dollen Brustschmerzen nicht. Aber das heißt ja nichts...
Stelle mich also auf meine olle ein
meine Olle müsste Morgen oder Sonntag eintrudeln. Sie wird wahrscheinlich auch kommen. Das einzige was diesen Zyklus anders ist, ich habe diese dollen Brustschmerzen nicht. Aber das heißt ja nichts...
Stelle mich also auf meine olle ein
06.03.2015 12:48
Zitat von Didi_33:
Hi ihr lieben![]()
Stelle mich also auf meine olle ein![]()
Testen magst Du gar nicht?
Habt ihr nicht bald den Termin in der KiWu?
06.03.2015 19:02
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Hi ihr lieben![]()
Stelle mich also auf meine olle ein![]()
Testen magst Du gar nicht?
Habt ihr nicht bald den Termin in der KiWu?
Ne...teste wenn überhaupt erst Montag. Aber bis dahin ist die Olle eh da
Ja. Der Termin ist am 31.03. Aber wir lassen uns ja nur durchchecken. Hoffe immernoch das es auf natürliche weise klappt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt