Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.06.2015 11:12
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Sassi leider gab's kein neues Bild. Der Arzt hat sogar ein 3D Bild versucht, aber nachdem der Kleine die Hand vor dem Gesicht hatte war er nicht als Baby zu erkennen. Sah eher nach Bleigießen aus![]()
Hmm schade. naja beim nächsten Mal bestimmt.
Bild ist bild. 3D is zwar cooler aber nen normales tuts auch. ja 8-10 wochen noch dann darfst du schon kuscheln.
Das war schon der letzte 3D Versuch, schließlich kommt er ja schon bald.
Die FÄ kann übermorgen höchstens noch ein normales 2D Bild versuchen
02.06.2015 14:44
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Sassi leider gab's kein neues Bild. Der Arzt hat sogar ein 3D Bild versucht, aber nachdem der Kleine die Hand vor dem Gesicht hatte war er nicht als Baby zu erkennen. Sah eher nach Bleigießen aus![]()
Hmm schade. naja beim nächsten Mal bestimmt.
Bild ist bild. 3D is zwar cooler aber nen normales tuts auch. ja 8-10 wochen noch dann darfst du schon kuscheln.
Oh Gott wie die Zeit vergeht

03.06.2015 08:59
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
...
Oh Gott wie die Zeit vergeht![]()
Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Hoffentlich kalppts bei allen anderen auch bald.

09.06.2015 17:01
Zitat von Sunny-S:
Sassi gibt's schon was neues aus der KiWu?
Gestern war ich zum Ultraschall. Die Follikel rechts waren noch sehr sehr klein. Links war nur einer von 8 mm. Muss jetzt am Do nochmal hin und dann wird weiter geschaut. Und das komplette Ergebnis mit Blutwerten und dann endgültigen behandlungsplan gibts dann kurz vor NMT.
Ich hoffe das es dann direkt mit clomi los geht.
Und was gibt's bei dir???

09.06.2015 18:19
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Gestern war ich zum Ultraschall. Die Follikel rechts waren noch sehr sehr klein. Links war nur einer von 8 mm. Muss jetzt am Do nochmal hin und dann wird weiter geschaut. Und das komplette Ergebnis mit Blutwerten und dann endgültigen behandlungsplan gibts dann kurz vor NMT.
Und was gibt's bei dir???![]()
Also weißt Du noch nicht ob irgendwas vorliegt bzw wie der "Behandlungsplan" (sofern bei Euch nötig) aussieht?
Mir geht's ganz gut, die Hitze war unangenehm. Hab mich direkt auf die kühlen Tage gefreut

Mann oh mann langsam sind wir auf der Zielgeraden - irre.
Ich hab doch gefühlt erst gestern positiv getestet...

09.06.2015 21:21
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Also weißt Du noch nicht ob irgendwas vorliegt bzw wie der "Behandlungsplan" (sofern bei Euch nötig) aussieht?
Mir geht's ganz gut, die Hitze war unangenehm. Hab mich direkt auf die kühlen Tage gefreut![]()
Ich hab doch gefühlt erst gestern positiv getestet...![]()
Ja also wenn etwas nicht stimmt bei mir, wo nach es bis jetzt aber aussieht geht's im nächsten Zyklus direkt mit clomifen los.
So viel weiß ich schonmal. Jetzt muss ich erstmal donnerstagabwarten und was dann am Ende die Blutwerte sagen.
Ja mir kommst auch noch nicht so lange vor das du getestest hast. Unfalls darfst du endlich kuscheln. Sooooo schön.

09.06.2015 23:30
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Mir geht's ganz gut, die Hitze war unangenehm. Hab mich direkt auf die kühlen Tage gefreut![]()
Ja also wenn etwas nicht stimmt bei mir, wo nach es bis jetzt aber aussieht geht's im nächsten Zyklus direkt mit clomifen los.
So viel weiß ich schonmal. Jetzt muss ich erstmal donnerstagabwarten und was dann am Ende die Blutwerte sagen.
Ja mir kommst auch noch nicht so lange vor das du getestest hast. Unfalls darfst du endlich kuscheln. Sooooo schön.![]()
Da bin ich aber mal gespannt was raus kommt. Jetzt da Profis das Ganze in die Hand nehmen wird's bald klappen

10.06.2015 19:13
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
...
Ja mir kommst auch noch nicht so lange vor das du getestest hast. Unfalls darfst du endlich kuscheln. Sooooo schön.![]()
Da bin ich aber mal gespannt was raus kommt. Jetzt da Profis das Ganze in die Hand nehmen wird's bald klappen![]()
Ja das möchte ich doch hoffen. Langsam zerrt das alles an meinen Nerven. Wir sind auf der Arbeit auch im Moment anstatt zu 12 nur 7 und das geht garnicht. Das und das Hibbeln schafft mich.
Und für mein Herz ist der ganze Stress irgendwie nix. Das merke ich gerade sehr extrem.
Aber KiWu ist amWerk und dann klappt das. Chacka

11.06.2015 17:43
So heute den nächsten Ultraschall gemacht und zum Teil das Blut schon ausgewertet. Also es gibt eine Eizelle von 14mm. Sie wächst sehr langsam und wahrscheinlich wird der Eisprung Ca Montag sein. Das wäre dann Tag 19. und die Blutwerte sagen das gleiche. Alles sehr niedrig. Ab dem nächsten Zyklus geht's los erstmal mit Clomifen. Mal sehen ob das was bringt. Insegesamt habe ich viel zu wenig Eibläschen.

11.06.2015 17:47
Zitat von Sassi687:
So heute den nächsten Ultraschall gemacht und zum Teil das Blut schon ausgewertet. Also es gibt eine Eizelle von 14mm. Sie wächst sehr langsam und wahrscheinlich wird der Eisprung Ca Montag sein. Das wäre dann Tag 19. und die Blutwerte sagen das gleiche. Alles sehr niedrig. Ab dem nächsten Zyklus geht's los erstmal mit Clomifen. Mal sehen ob das was bringt. Insegesamt habe ich viel zu wenig Eibläschen.![]()
Aber jetzt wird Euch geholfen

So um die 20 mm sollte die Eizelle schon sein wenn ich mich richtig erinnere.
Clomifen ist für die Eizellreifung? Musst Du dann auch den ES auslösen?
11.06.2015 19:01
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
So heute den nächsten Ultraschall gemacht und zum Teil das Blut schon ausgewertet. Also es gibt eine Eizelle von 14mm. Sie wächst sehr langsam und wahrscheinlich wird der Eisprung Ca Montag sein. Das wäre dann Tag 19. und die Blutwerte sagen das gleiche. Alles sehr niedrig. Ab dem nächsten Zyklus geht's los erstmal mit Clomifen. Mal sehen ob das was bringt. Insegesamt habe ich viel zu wenig Eibläschen.![]()
Aber jetzt wird Euch geholfen![]()
So um die 20 mm sollte die Eizelle schon sein wenn ich mich richtig erinnere.
Clomifen ist für die Eizellreifung? Musst Du dann auch den ES auslösen?
[/
Ja genau das macht das die Eizellen besser Reifen. Ob ausgelöst wird oder nicht wird entschieden wenn die Behandlung begonnen hat. Das kommt immer drauf an wie schnell und gut sie wachsen. 3 zyklen werden wir das so versuchen und wenn es dannnicht klappt muss mein Mann mit ins Boot. Ich hoffe er macht das dann auch endlich mit. Oder wir sind eins der glücklichen Paare wo Clomifen und sex hilft. Irgendwann müssen ja auch wir auch mal Glück haben. Vielleicht ist es ja diesmal unser Glück.![]()
12.06.2015 17:37
Ich bin heute ZT12 und immer noch Balken, aber zumindest habe ich heute meine SD-Werte bekommen und die sind wenigstens gut, jetzt heißt es abwarten, oh man wenn ich nicht so ungeduldig wäre..
12.06.2015 21:52
Oh ja das mit der Ungeduld kennt glaube ich jeder von uns. Gerade wenn man sich etwas sehnlichst wünscht.
Me: habe gestern alle ergebnisse meinem Mann mitgeteilt und ihm gesagt das ich wenn das clomi nichts bringt das er sich auch untersuchen lässt.er ist einverstanden wenn die Hormone nichts bringen. Endlich mal was positives.
Me: habe gestern alle ergebnisse meinem Mann mitgeteilt und ihm gesagt das ich wenn das clomi nichts bringt das er sich auch untersuchen lässt.er ist einverstanden wenn die Hormone nichts bringen. Endlich mal was positives.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt