Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Lotta0307
191 Beiträge
17.12.2013 20:55
Hey <3

Ich war heute den ganzen Tag bei meinen Eltern, war sehr schön !

Ansonsten, bin ich immer noch erkältet scheint wohl diesmal ziemlich lange anzuhalten !! -.-

Lila-Drache
1224 Beiträge
17.12.2013 23:21
Zitat von Lotta0307:

Hey <3

Ansonsten, bin ich immer noch erkältet scheint wohl diesmal ziemlich lange anzuhalten !! -.-

Ja irgendwie ist das diesmal ein blöder Virus, hatte das auch so lange. Der Arzt meinte hätten zur Zeit sehr viele das es einfach länger dauert bis die Erkältung weg ist.
Snowflake
2676 Beiträge
18.12.2013 00:03
Zitat von Lila-Drache:

Hi ,
Uhi war gestern bei meiner Bekannten die hat nun ein 10 Wochen altes Baby
Der kleine ist echt süß....als der kleine anfing rum zu meckern weil ihm langweilig war ist mein Freund hin und hat ihn auf dem arm genommen ihm was erzählt und durch die Wohnung gelaufen...ich war sehr überrascht....
Meine Tochter wurde ganz Rot und meinte mein Freund sei peinlich
Dann bekam ich den kleinen zum halten erst wollte ich nicht ...ist bei mir ja schon fast 10 Jahre her...hatte Angst das baby kaputt zu machen
Aber war dann doch alles ganz einfach...verlernt man wohl nicht

Ich hatte das Gefühl aufeinmal ganz dolle glücklich zu sein...
Ist das de Wunsch nach einem Baby???

Stimmt bald ist schon Weihnachten habe heute etwas das Wohnzimmer umgestellt...und war im Fitness Studio.
Was habt ihr so gemacht?

LG

Ich finde das total schoen, wenn Maenner so toll mit Kindern umgehen koennen. Mein Mann ist auch so einer.....jedes Kind liebt ihn Mein Patenkind habe ich meinem Mann auch immer in die Hand gedrueckt, wenn er anfing zu schreien und kaum war er bei ihm war alles wieder gut haha Ich muss glaub ich noch sehr viel ueben

Ich glaub auch, dass man das nicht verlernt

Ich habe vor drei Wochen nen neuen Job angefangen und arbeite zurzeit viel, manchmal 11 Stunden am Tag. Habe heute aber auch noch von ner Kundin nen Job als Deutschlehrerin angeboten bekommen...mal schauen, ob das was wird
Sie macht sich selbststaendig und moechte eine besondere Sprachschule aufmachen fuer Erwachsene und Kinder.

Ansonsten war ich die Woche endlich mal Weihnachtsgeschenke einkaufen
Snowflake
2676 Beiträge
18.12.2013 00:05
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Lotta0307:

Hey <3

Ja irgendwie ist das diesmal ein blöder Virus, hatte das auch so lange. Der Arzt meinte hätten zur Zeit sehr viele das es einfach länger dauert bis die Erkältung weg ist.

Gute Besserung Hoffe, dass ihr schnell wieder gesund werdet.
Lila-Drache
1224 Beiträge
18.12.2013 13:49
Zitat von Snowflake:

Zitat von Lila-Drache:

Hi ,
Der kleine ist echt süß....als der kleine anfing rum zu meckern weil ihm langweilig war ist mein Freund hin und hat ihn auf dem arm genommen ihm was erzählt und durch die Wohnung gelaufen...ich war sehr überrascht....
Dann bekam ich den kleinen zum halten erst wollte ich nicht ...ist bei mir ja schon fast 10 Jahre her...hatte Angst das baby kaputt zu machen

Stimmt bald ist schon Weihnachten habe heute etwas das Wohnzimmer umgestellt...und war im Fitness Studio.
Was habt ihr so gemacht?

LG

Ich finde das total schoen, wenn Maenner so toll mit Kindern umgehen koennen. Mein Mann ist auch so einer.....jedes Kind liebt ihn Mein Patenkind habe ich meinem Mann auch immer in die Hand gedrueckt, wenn er anfing zu schreien und kaum war er bei ihm war alles wieder gut haha Ich muss glaub ich noch sehr viel ueben

Ich habe vor drei Wochen nen neuen Job angefangen und arbeite zurzeit viel, manchmal 11 Stunden am Tag. Habe heute aber auch noch von ner Kundin nen Job als Deutschlehrerin angeboten bekommen...mal schauen, ob das was wird
Sie macht sich selbststaendig und moechte eine besondere Sprachschule aufmachen fuer Erwachsene und Kinder.

Hi, wie gehts dir denn so?
Ja das mein Freund so mit den kleinen gespielt hat fand ich auch ganz toll
Solange er das dann auch später bei unserm macht ist doch alles super
Lila-Drache
1224 Beiträge
18.12.2013 13:50
Zitat von Lotta0307:

Hey <3

Hi Lotta,
ist deine Erkältung nun schon etwas besser?
Snowflake
2676 Beiträge
18.12.2013 19:10
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Lila-Drache:

Hi ,

Was habt ihr so gemacht?

LG

Hi, wie gehts dir denn so?
Ja das mein Freund so mit den kleinen gespielt hat fand ich auch ganz toll
Solange er das dann auch später bei unserm macht ist doch alles super

Hey! Mir geht es ganz gut, danke und selbst ? Habe heute mal frei und werde den Tag mit meiner SchwiMa und Schwestern verbringen . Zum Glück versteh ich mich mit denen super, sonst wäre ich hier bestimmt am durchdrehen

Was machst du so? Hast du schon Pläne für das Wochenende?
Lila-Drache
1224 Beiträge
19.12.2013 22:18
Hi,
ja wäre auch schlimm wenn dich nicht mit denne verstehen würdest. Ich denke dann würde das keiner aushalten

Morgen wollte ich erst kurz in die Stadt am Abend sind wir dann auf einem Geburtstag eingeladen. Samstag wollte wir evtl. auf einen Weihnachtsmarkt wohin wissen wir noch nicht...und dann wollte ich gucken das ich Sonntag noch ein paar Kekse mit meiner Tochter backe.

Was hast du so schönes vor?

Ich find ja echt schade das wir kein Schnee haben

Und dann hoffe ich mal das ich nächstes Jahr um diese Zeit einen Kugelbauch habe dann wäre mir kein Schnee doch lieber
PiaLotta
256 Beiträge
23.12.2013 13:37
Mädels, ich wünsche euch ein paar schöne weihnachtstage und ein frohes Fest.
Hoffe ihr seid alle schon halbwegs in weihnachtsstimmung.

Wie begeht ihr die tage ?

Wir werden morgen kartoffelsalat machen am morgen und nach dem mittag noch paar Plätzchen backen. Dann gen abend werden wir bescheerung machen und Abendbrot essen . Im kleinen Familienkreis. Also mein schatz, pia und ich . Und dann vielleicht noch Gläschen wein trinken. Am 25. sind wir zum mittag bei meiner oma und opa .
Ja und das wars . Mehr wird ni gemacht.
aber wenigstens haben wir uns .

23.12.2013 18:10
morgen keine Ahnung. Da sind wir bei meinen Schwiegereltern. Da feier ich zum ersten mal.
Hoffentlich wirds schön weihnachtlich.

Dann fahren wir spät noch zu meinen Eltern (ca 3h Fahrt). Am ersten Feiertag trifft sich da die ganze Familie und wir essen zusammen und reden und... joa... tun das was Familien miteinander eben so tun.

Bin gespannt wie alle rein passen. Langsam werden wir ganz schön viele.
Hoffentlich kann ich dafür sorgen dass das ganze nächstes Jahr noch ein ganz klein wenig enger wird

Und die restliche Zeit verbringen wir dann gemütlich mit meinen Eltern und Freunden.

Bin echt nervös
Lila-Drache
1224 Beiträge
23.12.2013 18:30
Hi Mädels,
morgen werde ich Essen machen und dann evtl. in die Kirche zum Kippenspiel meine Tochter wollte sich das man angucken. Danach werden wir denn zu meinen Eltern gehen.

Am 25. sind wir dann bei den Eltern von meinem Freund.
AM 26. gehts dann zu Oma und Opa von Lea Also meine ex schweigereltern oder wie man das sagt.... Und Abends kochen wir dann mit Freunden...

Na da freu ich mich doch auf Silvester da gehen wir einfach etwas weg.

Wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und macht euch nicht so viel stress!
23.12.2013 18:36
2014 - Hibbelei

Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart

Babywunder (27 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - 2014

Snowflake (22 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - 2014

asliceofmom (25 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Februar/März 2014

schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014

Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - März 2014

Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014

Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014

Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014

Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014

Kibazwerg (33 Jahre) - NRW - 1 Sohn - Juni/Juli 2014

Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - noch keine Kinder - Juli 2014

Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014

PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014

Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014

StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart

Tatzi (Alter) - Wohnort - 2 Töchter - Hibbelstart
___
16 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT

S3iin_M43ch3n (20 Jahre) - NRW - 1 Tochter - Dezember 2013 - 1.ÜZ - NMT: 29.12.13 (?)

Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT

sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT

bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT

Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT

Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 6 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name

___
Es sind (noch) 0 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus

___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
Snowflake
2676 Beiträge
23.12.2013 23:39
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
ja wäre auch schlimm wenn dich nicht mit denne verstehen würdest. Ich denke dann würde das keiner aushalten

Morgen wollte ich erst kurz in die Stadt am Abend sind wir dann auf einem Geburtstag eingeladen. Samstag wollte wir evtl. auf einen Weihnachtsmarkt wohin wissen wir noch nicht...und dann wollte ich gucken das ich Sonntag noch ein paar Kekse mit meiner Tochter backe.

Was hast du so schönes vor?

Ich find ja echt schade das wir kein Schnee haben

Und dann hoffe ich mal das ich nächstes Jahr um diese Zeit einen Kugelbauch habe dann wäre mir kein Schnee doch lieber

Ach du, ich habe schon einige Schwiegermonster gesehen Da bin ich sehr erleichtert, dass das bei mir nicht der Fall ist.

Das hört sich nach dem tollen Wochenende an. Also, ich musste leider bis spät abends arbeiten am Freitag und Samstag. War aber mit meinem Mann am Samstag dann noch kurz auf ner Weihnachtsfeier von einer Arbeitskollegin. Die Party hat um 8 angefangen, wir sind da um 12 hingegangen (nach meiner Arbeit) und was finden wir vor....halb nackte Arbeitskollegen die schon gut dabei sind und sich im jacuzzi gemütlich gemacht haben War aber lustig!
Am Sonntag wurde dann gefaulenzt

Ja, schwanger und Schnee ist bestimmt nicht so angenehm Es wird bestimmt im Januar mal schneien. War das nicht letztes Jahr auch so? Dass es erst im Januar so richtig geschneit hatte...hmmm

Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest
Snowflake
2676 Beiträge
23.12.2013 23:46
Zitat von PiaLotta:

Mädels, ich wünsche euch ein paar schöne weihnachtstage und ein frohes Fest.
Hoffe ihr seid alle schon halbwegs in weihnachtsstimmung.

Wie begeht ihr die tage ?

Wir werden morgen kartoffelsalat machen am morgen und nach dem mittag noch paar Plätzchen backen. Dann gen abend werden wir bescheerung machen und Abendbrot essen . Im kleinen Familienkreis. Also mein schatz, pia und ich . Und dann vielleicht noch Gläschen wein trinken. Am 25. sind wir zum mittag bei meiner oma und opa .
Ja und das wars . Mehr wird ni gemacht.
aber wenigstens haben wir uns .

Wünsch ich dir auch!

Ja, wenigstens mit der Familie nen schönen Abend machen. Ist doch das wichtigste

Mein Mann und ich müssen morgen arbeiten, nach der Arbeit wird die Wohnung geputzt und zusammen entspannt. Am 25. gehen wir dann in die Kirche und danach kommt seine Familie zu uns. Ich werde was Deutsches kochen und mein Mann wird auch was zaubern. Dann Bescherung und denn Abend einfach mit der Familie genießen. Joa und am 26. müssen wir dann auch schon wieder arbeiten und Weihnachten ist vorbei
Snowflake
2676 Beiträge
23.12.2013 23:49
Zitat von asliceofmom:

morgen keine Ahnung. Da sind wir bei meinen Schwiegereltern. Da feier ich zum ersten mal.
Hoffentlich wirds schön weihnachtlich.

Dann fahren wir spät noch zu meinen Eltern (ca 3h Fahrt). Am ersten Feiertag trifft sich da die ganze Familie und wir essen zusammen und reden und... joa... tun das was Familien miteinander eben so tun.

Bin gespannt wie alle rein passen. Langsam werden wir ganz schön viele.
Hoffentlich kann ich dafür sorgen dass das ganze nächstes Jahr noch ein ganz klein wenig enger wird

Und die restliche Zeit verbringen wir dann gemütlich mit meinen Eltern und Freunden.

Bin echt nervös

Ach, das wird bestimmt sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt