Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.10.2013 10:13
Okay dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann 34Jahre alt.
Wir haben schon zwo Kids, aber eins wäre noch schön.
Allerdings ändert sich manchmal die Meinung des Gatten darüber, wenn unsere zwei Rabauken wieder mal die "Hörner" auf haben
Mal sehen ob es klappt oder nicht, sollte es nicht klappen ist es kein Drama. (Ich hab so einen doofen unregelmäßigen Zyklus... )
Lotta0307
191 Beiträge
27.10.2013 10:22
Guten Morgen Mädels <3

habt ihr gut geschlafen ?

Puh meine Maus kam heute um 1.30 Uhr und wollte nicht mehr schlafen...dann ist sie doch noch eingeschlafen, aber seit 5 Uhr wach, da mein Mann in den Frühdienst musste !!
So sind sie die Kinder

Was seid ihr eigentlich von Beruf ??
PiaLotta
256 Beiträge
27.10.2013 10:46
Wjr hahen heute göttlich geschlafen. .. Pia war erst 9 Uhr wach .weiß aber ni wann wir zuletzt mal so lange geschlafen haben.
Heute werden wir noch bisschen spazieren gehen und Pilze sammeln.

Ich bin ergotherapeutin von beruf und werde ab Sommer wieder arbeiten gehen. Wird zwar bisschen kompliziert, da ich nicht zu meiner alten stelle zurück will aber das wird schon. Werde mich demnächst wohl für den Übergang mal bei kaufland oder so bewerben.
Lotta0307
191 Beiträge
27.10.2013 10:50
Zitat von PiaLotta:

Wjr hahen heute göttlich geschlafen. .. Pia war erst 9 Uhr wach .weiß aber ni wann wir zuletzt mal so lange geschlafen haben.
Heute werden wir noch bisschen spazieren gehen und Pilze sammeln.

Ich bin ergotherapeutin von beruf und werde ab Sommer wieder arbeiten gehen. Wird zwar bisschen kompliziert, da ich nicht zu meiner alten stelle zurück will aber das wird schon. Werde mich demnächst wohl für den Übergang mal bei kaufland oder so bewerben.


da freut man sich total, wenn man mal bis 9 Uhr schlafen kann

Schön, ich hab nach der SS auch woanders angefangen, also nicht bei meiner alten Stelle !

PiaLotta
256 Beiträge
27.10.2013 13:08
Zitat von Lotta0307:

Zitat von PiaLotta:

Wjr hahen heute göttlich geschlafen. .. Pia war erst 9 Uhr wach .weiß aber ni wann wir zuletzt mal so lange geschlafen haben.
Heute werden wir noch bisschen spazieren gehen und Pilze sammeln.

Ich bin ergotherapeutin von beruf und werde ab Sommer wieder arbeiten gehen. Wird zwar bisschen kompliziert, da ich nicht zu meiner alten stelle zurück will aber das wird schon. Werde mich demnächst wohl für den Übergang mal bei kaufland oder so bewerben.


da freut man sich total, wenn man mal bis 9 Uhr schlafen kann

Schön, ich hab nach der SS auch woanders angefangen, also nicht bei meiner alten Stelle !



Und als was arbeitest du ? Und wie hast du das mit Kündigung gemacht? Und dann direkt was neues gesucht? Ich hab nämlich bisschen Angst das ich nicht sofort was neues finde und such deswegen was für den Übergang.
Lotta0307
191 Beiträge
27.10.2013 13:51
Zitat von PiaLotta:

Zitat von Lotta0307:

Zitat von PiaLotta:

Wjr hahen heute göttlich geschlafen. .. Pia war erst 9 Uhr wach .weiß aber ni wann wir zuletzt mal so lange geschlafen haben.
Heute werden wir noch bisschen spazieren gehen und Pilze sammeln.

Ich bin ergotherapeutin von beruf und werde ab Sommer wieder arbeiten gehen. Wird zwar bisschen kompliziert, da ich nicht zu meiner alten stelle zurück will aber das wird schon. Werde mich demnächst wohl für den Übergang mal bei kaufland oder so bewerben.


da freut man sich total, wenn man mal bis 9 Uhr schlafen kann

Schön, ich hab nach der SS auch woanders angefangen, also nicht bei meiner alten Stelle !



Und als was arbeitest du ? Und wie hast du das mit Kündigung gemacht? Und dann direkt was neues gesucht? Ich hab nämlich bisschen Angst das ich nicht sofort was neues finde und such deswegen was für den Übergang.


Ich bin exam. Altenpflegerin rbeite jetzt im KH
Davor in einem Altenheim und da war es so das ich erst dort angefangen habe kurz vor der SS , und der Arbeitsvertrag war befristet auf 1 Jahr , und ich hab von mir aus gesagt ich will nicht mher dort arbeiten weil es ein weiterer Weg von mir zuhause war.
Und dann war ich in Elternzei und danach hab ich mich Bewerbungen geschrieben und da hab ich dann mit meinem Mann zusammen , im KH angefangen !!
27.10.2013 13:54
huhu
wir machen auch 2014 weiter (haben es dieses Jahr schon ne zeitlang erfolglos versucht). frühestens im Februar. Kann auch etwas später werden aber derzeit ist Februar angepeilt!!!

warten nervt
StephL
389 Beiträge
27.10.2013 14:37
Hi!

darf ich mich bei Euch *einschleichen* ... wir wollen auch bald hibbeln

Ich bin 33 und mein Schatzi ist 31, mein Sohnemann ist schon 9 Jahre alt und wir finden, dass es Zeit für ein kleines Wunder ist

Ich werde im November noch operiert und dann steht dem nichts mehr im Wege.. deswegen auch erst 2014
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.10.2013 20:18
Bin Arzthelferin von BEruf und war vor den Kids auch noch aktiv beim Rettungsdienst unterwegs. (Sanbetreuung, SEG/Kat´s ....)
Hab vor beiden Schwangerschaften angefangen beim Kardiologen zu arbeiten .
Bin aber nach der Elternzeit nimmer dorthin zurück.
Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter musste ich 5 tage die Woche dahin fahren, war auch okay, nach der Schwangerschaft war es auch erst so das ich bis Mittags um 2 kommen sollte, dann wurden plötzlich massiv die Std runter geschreaubt (angeblich wegen schlechter Zahlen und sie uns nicht kündigen wollen)
Naja dann war mein Sohn unterwegs und ich hätte als 400 Euro Kraft zurück kommen können, lohnte sich nicht bei 33 km einfache Anfahrt.
Jetzt arbeite ich beim Heilpraktiker und hab 20 minuten Anfahrt dorthin und ich fühle mich da pudelwohl.
Lenchen83
304 Beiträge
27.10.2013 20:58
Hi,

wir hibbeln zwar jetzt schon, wenn es aber bis Anfang nä Jahres nicht geklappt hat, nachhhelfen....

vlg
Lotta0307
191 Beiträge
28.10.2013 10:10
Zitat von asliceofmom:

huhu
wir machen auch 2014 weiter (haben es dieses Jahr schon ne zeitlang erfolglos versucht). frühestens im Februar. Kann auch etwas später werden aber derzeit ist Februar angepeilt!!!

warten nervt

Huhu

Schön. Das du auch da bist !
Lotta0307
191 Beiträge
28.10.2013 10:11
Zitat von Lenchen83:

Hi,

wir hibbeln zwar jetzt schon, wenn es aber bis Anfang nä Jahres nicht geklappt hat, nachhhelfen....

vlg


Huhu =)
28.10.2013 10:54
Hallo ihr lieben, würde mich gerne anschließen.
Ich bin 30 Jahre alt und habe eine wunderbare Tochter. Wir hibbeln egentlich jetzt schon doch wir machen uns wenig Hoffnung das es dieses Jahr klappen könnte. Hatte in September eine FG und von daher denke ich das es noch etwas dauern kann
28.10.2013 11:39
achso jetzt hätte tatsächlich fast vergessen mich vorzustellen:

Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 27, und habe gerade geheiratet. Uns war recht früh klar dass wir möglichst bald zusammen Kinder wollen.
Dieses Jahr hatten wir es dann auch schon 10 Monate erfolglos versucht

Ich mache derzeit noch eine Ausbildung (Schauspiel/Musical) und jetzt wäre es sinnlos es weiter zu versuchen da mein Abschluss im Juli ist und wegen den paar Monaten möchte ich da ungern pausieren.
Aber da nicht Hibbeln auch nicht unser Ding ist haben wir einfach mal beschlossen: Im Februar/März gehts weiter
Lotta0307
191 Beiträge
28.10.2013 12:02
Zitat von sonnenschein1009:

Hallo ihr lieben, würde mich gerne anschließen.
Ich bin 30 Jahre alt und habe eine wunderbare Tochter. Wir hibbeln egentlich jetzt schon doch wir machen uns wenig Hoffnung das es dieses Jahr klappen könnte. Hatte in September eine FG und von daher denke ich das es noch etwas dauern kann


Hallo

Das tut mir leid mit der FG
Das ist schrecklich !!!!!

Dafür wünsche ich euch ganz viel Glck beim hibbeln <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt