Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Tatzi
67 Beiträge
10.12.2013 09:37
hallo =) ich gesell mich mal ganz furchtbar dreist dazu ok?
ich bin seit gestern neu hier und möchte auch endlich los hibbeln auf mein 3 Kind Meine Familie wird davon auch kaum begeistert sein... waren sie beim 2 schon nicht! meine Große wird im Sommer 6 und meine kleine wir Anfang Febr. 2... Die beiden sind aus meiner Ersten Beziehung... letztes Jahr im Okt. bin ich mit meinem besten freund zusammen gekommen und uns war gleich klar das wir zusammen ein kleines haben möchten er hat eine / jährige Tochter aus früherer Beziehung!... so heute steht die hoffentlich letze Pille an
bigmama2005
2548 Beiträge
10.12.2013 18:04
Also ich bin ganz relaxt, wenn ich erneut schwanger werden sollte. Auch als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich mir keine Gedanken gemacht, wie die Entbindung sein würde oder so. Hab alles auf mich zukommen lassen und so ging es mir am Besten.
10.12.2013 18:19
2014 - Hibbelei

Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart

Snowflake (22 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - 2014

asliceofmom (25 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Februar/März 2014

schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014

S3iin_M43ch3n (20 Jahre) - NRW - 1 Tochter - März 2014

Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - März 2014

Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014

Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014

Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014

Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014

Kibazwerg (33 Jahre) - NRW - 1 Sohn - Juni/Juli 2014

Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - noch keine Kinder - Juli 2014

Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014

PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014

Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014

StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart

Tatzi (Alter) - Wohnort - 2 Kinder (*Sommer 2008/ *##.02.2012) - Hibbelstart
___
16 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT

Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT

sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT

bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT

Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT

Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 6 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name

___
Es sind (noch) 0 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus

___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.12.2013 21:38
Hallo Tatzi,
wie alt bist du ? Ich will auch 3 Kinder
Aber ob da mein Partmer mit macht ?

Erstmal bin ich ganz aufgeregt werde mitte März14 die Verhütung absetzen und mal gucken wie lange es dauert...

Wie gehts euch sonst denn alle so?
Meine Erkältung wird langsam besser nur meine Tochter ist jetzt am Niesen ich hoffe sie bekommt es nicht so schlimm.
GIbt ihr eigentlich euren Kinder etwas zur stärkung des Imusytems?

Lg

11.12.2013 13:03
so nun hab ich auch mla Zeit kurz hallo zu sagen...
Stressige ZEit...

bei euch alles klar?
Tatzi
67 Beiträge
11.12.2013 15:05
Zitat von Lila-Drache:

Hallo Tatzi,
wie alt bist du ? Ich will auch 3 Kinder
Aber ob da mein Partmer mit macht ?

Erstmal bin ich ganz aufgeregt werde mitte März14 die Verhütung absetzen und mal gucken wie lange es dauert...

Wie gehts euch sonst denn alle so?
Meine Erkältung wird langsam besser nur meine Tochter ist jetzt am Niesen ich hoffe sie bekommt es nicht so schlimm.
GIbt ihr eigentlich euren Kinder etwas zur stärkung des Imusytems?

Lg

Huhu Ich werde 27
also meiner will zumindest vom Herzen her definitiv eins... allerdings hat er angst wovor weiß ich noch nicht so genau... wollen uns heut Abend mal zusammen setzen
Lila-Drache
1224 Beiträge
13.12.2013 12:38
Hallo,
was gibt es neues bei Euch?

Meine Erkältung ist so gut wie weg nur meine Tochter hat es nun, zum glück ist es bis jetzt nicht so schlimm wie bei meinem Freund und mir.

Toll habe erfahren das ich Gluten nicht vertrage dazu kommt das ich noch eine Laktose unverträglichkeit habe...das mit der Laktose hatte ich aber schon seid Baby an...also daran habe ich mich schon gewöhnt...aber das mit den Gluten ist nun was neues dazu kommt das ich auch kein EI vertrage
Kennt sich evtl. jemand von euch etwas damit aus?

Heute ist Freitag
Was macht ihr schönes?
13.12.2013 14:14
Oh, das klingt ja blöd... Kenne mich leider mit lebensmittelunverträglichkeiten nicht so aus sorry... :x

Männe kocht grade Lasagne und ich hab grad Mäusi zum schlafen hingelegt Bin ma gespannt wann sie einschläft und fü wie lange
13.12.2013 14:16
Achso: wollte zwar eigentlich erst ab März so richtig hibbeln, aber haltet mir mal die daumen: ich gehe davon aus, das ich gestern/vorgesten ES hatte und genau da wurde geherzelt ♥ Ich glaub ich wär enttäuscht, wenn die mens jetzt wieder kommt :x
Snowflake
2676 Beiträge
13.12.2013 16:06
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Achso: wollte zwar eigentlich erst ab März so richtig hibbeln, aber haltet mir mal die daumen: ich gehe davon aus, das ich gestern/vorgesten ES hatte und genau da wurde geherzelt ♥ Ich glaub ich wär enttäuscht, wenn die mens jetzt wieder kommt :x

Daumen sind gedrückt
13.12.2013 17:23
Zitat von Snowflake:

Daumen sind gedrückt

Dankeeee ♥
13.12.2013 17:51
Hallo Mädels

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe - die Hochzeitsvorbereitungen haben uns voll im Griff und es ist jetzt schon stressig Heute in 3 Monaten ist es soweit

Ich warte seit Sonntag auf meine Mens, aber das war ja beim letzten Mal als ich die Pille abgesetzt habe nicht anders Ich werde am Sonntag trotzdem mal testen, denn da ist der letzte ungeschützte GV genau 14 Tage her. Eigentlich würde ich aber gerne erst im März nach der Hochzeit schwanger sein Aber das Leben ist ja schließlich kein Wunschkonzert

Allen, die krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und den Hibbeligen drücke ich die Daumen
13.12.2013 17:55
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe - die Hochzeitsvorbereitungen haben uns voll im Griff und es ist jetzt schon stressig Heute in 3 Monaten ist es soweit

Ich warte seit Sonntag auf meine Mens, aber das war ja beim letzten Mal als ich die Pille abgesetzt habe nicht anders Ich werde am Sonntag trotzdem mal testen, denn da ist der letzte ungeschützte GV genau 14 Tage her. Eigentlich würde ich aber gerne erst im März nach der Hochzeit schwanger sein Aber das Leben ist ja schließlich kein Wunschkonzert

Allen, die krank sind, wünsche ich eine gute Besserung und den Hibbeligen drücke ich die Daumen

oh das glaub ich dir... is ja auch stress stress stress..... ;D Kenne ich ja zu gut... und bei uns sind es heut genau 3 monate her, das wir geheiratet haben...

hihi ich wollte ja auch erst ab märz hibbeln.. hab immernoch UL-Schmerzen Aber wenigstens zieht es nicht mehr bis in den Rücken Bin ma gespannt, ob die rote Pest kommt oder nicht
bigmama2005
2548 Beiträge
13.12.2013 20:56
Zitat von Snowflake:

Daumen sind gedrückt

Ich drücke auch fleißig mit .

Ich warte auch auf meine Olle - und so wie´s aussieht, kommt sie auch . Und mein Antibiotika, was ich im November nehmen musste, damit meine Schmierblutungen aufhören, hat auch nicht den erhofften Effekt gehabt. Es schmiert weiter vor sich hin - na ja so darf ich wenigstens im Februar wieder zur Gyn statt erst im Mai.
Lila-Drache
1224 Beiträge
13.12.2013 21:43
Na dann drücke ich mal die Daumen!

Oh wird es denn eine große Hochzeit?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt