Hibbeln ab Juli 2012
21.04.2014 13:39
Huhu ihr lieben..frohe Ostern wünsche ich euch und euren süßen .
Wie geht es euch?Was machen die kleinen?
Wie geht es euch?Was machen die kleinen?

23.04.2014 08:16
Huhu,
bei uns ist alles super, und bei euch?
Wie geht es Luca?
Möchtest du eigentlich noch ein Kind?
Liebe Grüße
bei uns ist alles super, und bei euch?
Wie geht es Luca?
Möchtest du eigentlich noch ein Kind?
Liebe Grüße

24.04.2014 18:53
Uns geht es auch super, danke
Luca macht sich richtig gut. Er läuft sogar schon an der Hand und kann von alleine stehen ohne sich festzuhalten (allerdings nur ne Minute und dann hält er sich wieder fest).
Er guckt Einen dann immer ganz Happy an und will gelobt werden
Seit heute klatscht er auch immer mit den Händen und ist dann auch immer voll stolz auf sich Hihi.
Zähne hat er jetzt schon 5 Stück, glaube aber das der sechste schon auf dem Weg ist.
Natürlich möchte ich noch ein zweites Kind. Auch wenn Luca echt ein anstrengendes Kerlchen ist..
er wird aber immer besser.. Wie gesagt umso mehr er kann desto stressfreier wird es fuer uns.
Mit dem zweiten Kind warten wir aber noch so ca. 2 Jahre oder so.
Nächstes Jahr geht er erstmal in den Kindergarten und ich werde erstmal gucken, dass ich wieder ans arbeiten komme.
Und du/ihr? Wollt ihr auch noch ein zweites Kind?
Was macht denn dein kleiner?

Luca macht sich richtig gut. Er läuft sogar schon an der Hand und kann von alleine stehen ohne sich festzuhalten (allerdings nur ne Minute und dann hält er sich wieder fest).
Er guckt Einen dann immer ganz Happy an und will gelobt werden

Seit heute klatscht er auch immer mit den Händen und ist dann auch immer voll stolz auf sich Hihi.
Zähne hat er jetzt schon 5 Stück, glaube aber das der sechste schon auf dem Weg ist.
Natürlich möchte ich noch ein zweites Kind. Auch wenn Luca echt ein anstrengendes Kerlchen ist..

Nächstes Jahr geht er erstmal in den Kindergarten und ich werde erstmal gucken, dass ich wieder ans arbeiten komme.
30.04.2014 09:09
Zitat von Zuckerbraut:
Uns geht es auch super, danke![]()
Er guckt Einen dann immer ganz Happy an und will gelobt werden![]()
Natürlich möchte ich noch ein zweites Kind. Auch wenn Luca echt ein anstrengendes Kerlchen ist..er wird aber immer besser.. Wie gesagt umso mehr er kann desto stressfreier wird es fuer uns.
Guten morgen

toll, dass Luca sich so gut macht. Er ist doch so schön zu sehen, was die Kleinen Tag für Tag dazu lernen oder?
Ich finde es auch jetzt etwas entspannter als am Anfang...allerdings fängt er jetzt das Krabbeln an, ich glaube das muss ich mich auf was gefasst machen. Wir müssen unbedingt noch die Treppengitter anbringen.
Sonst geht es Veli gut, bis auf dass er seit Monaten Schnupfen hat. Gestern war ich beim HNO...seine Polypen müssen raus. Allerdings operiert man so kleine Babys noch nicht. Nur der ständige Husten, der auch dadurch kommt ist halt auch nicht gut für seine Lunge. Ich bin jetzt in eine, Zwiespalt und versuche es zusätzlich mit Globulis, besuch in der Salzgrotte etc.
Wir möchten sehr gerne noch ein 2. Kind. Dann wenn Veli ca 2 Jahre alt ist. Ich freu mich schon

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt