Hibbeln ab Juli 2012
03.12.2013 10:09
Halli Hallo!
Alles gute nachträglich Aytini.
Habt ihr ein wenig gefeiert?
Ja, Alex steckt noch drin im Schub. Und am Samstag hat er seinen ersten Zahn bekommen. Der 2. ist auch schon fast raus.
Ja, ich stille noch. Hab vor ihn das ganze erste Jahr zu stillen. Natürlich nicht voll. Mit 6 Monaten werde ich mit Beikost anfangen. Er guckt schon immer sehr interessiert wenn wir essen.
Alex wiegt jetzt auch schon 7,5 Kilo. OMG. Auch nur von Muttermilch. Alle denken er wäre schon 6-7 Monate alt. Bestimmt auch wegen der vielen Haare.
Geht ihr zu irgendwelchen Gruppen? Ich hab letzte Woche das erste Mal mit meiner Freundin eine Krabbelgruppe besucht. Ist aber nicht so dolle. Wir suchen also weiter.
LG
Ja, Alex steckt noch drin im Schub. Und am Samstag hat er seinen ersten Zahn bekommen. Der 2. ist auch schon fast raus.
Ja, ich stille noch. Hab vor ihn das ganze erste Jahr zu stillen. Natürlich nicht voll. Mit 6 Monaten werde ich mit Beikost anfangen. Er guckt schon immer sehr interessiert wenn wir essen.
Alex wiegt jetzt auch schon 7,5 Kilo. OMG. Auch nur von Muttermilch. Alle denken er wäre schon 6-7 Monate alt. Bestimmt auch wegen der vielen Haare.
Geht ihr zu irgendwelchen Gruppen? Ich hab letzte Woche das erste Mal mit meiner Freundin eine Krabbelgruppe besucht. Ist aber nicht so dolle. Wir suchen also weiter.
LG
03.12.2013 10:35
Zitat von Cleopatra:
Halli Hallo!
LG
Danke dir Cleo. Ich war mit meinem mann essen. Das erste mal seit der Geburt alleine

Und meine Freundinnen hab ich zum Kaffeeklatsch eingeladen.
Ui schon das erste Zähnchen

Über das Thema zufüttern muss ich mich auch mal schlau machen. Ich wollte auch ab dem 6. Monat anfangen, ist ja noch Zeit.
Ich gehe in eine private Krabbelgruppe. Die Mädels hab ich im Rückbildungskurs kennengelernt. Das ist toll. Und Montag fange ich mit Pekip an. Ich bin mal gespannt. Schade, dass deine Gruppe nicht so toll war, aber sucht doch weiter. Ich finde es toll sich mit anderen Müttern auszutauschen. Aber ich hab auch keine Mädels im <freundenkreis, die schon Babys haben
03.12.2013 10:36
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Aytiny:
Danke![]()
![]()
Alles Guuuuuuuute :*
Danke

08.12.2013 18:21
Rückbildung hab ich diesmal gar nicht gemacht.
Alex hat jetzt seine ersten beiden Zähnchen. War gar nicht sooo schlimm. Aber er sabbert ohne Ende.
Welche Größe trägt Veli jetzt?
Ich schick dir gleich mal ein Bild von Alex, kannsr mir ja auchmal eins von Veli schicken.
Ich hab jetzt mit Weight Watchers wieder angefangen und hab jetzt in 4 Wochen 6 Kilo abgenommen.
Und Freitag kommen die Haare ab.
Mittlerweile fühle ich mich in meiner Wohnung etwas wohler.
Wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
Alex hat jetzt seine ersten beiden Zähnchen. War gar nicht sooo schlimm. Aber er sabbert ohne Ende.
Ich schick dir gleich mal ein Bild von Alex, kannsr mir ja auchmal eins von Veli schicken.
Ich hab jetzt mit Weight Watchers wieder angefangen und hab jetzt in 4 Wochen 6 Kilo abgenommen.
08.12.2013 18:23
Zitat von Cleopatra:
Rückbildung hab ich diesmal gar nicht gemacht.
Wow 6 Kilo das ist ja super!!!

Wie kurz werden die Haare?
Veli hat schon 68, nur wenige Sachen in 62 passen noch. Er ist wirklich ein Riesenbaby. Gestern hat mich eine Frau in der Bäckerei gefraggt , ob sie ihm ein Milchbrötchen geben darf

Wir sind an Weihnachten bei meinen Eltern, mit meinen Geschwistern und meinem Opa. Da mein Mann Moslem ist, kommen wir da in keinen Zwiespalt

08.12.2013 18:29
Oh Wahnsinn, so groß schon.
Aber Alex wurde letztens auch schon auf 1Jahr geschätzt. Hilfe!
Ne Frau wollte ihm Salzstangen geben.
Alex paßt jetzt in die 68.
Haare werden gaaanz kurz. Meine Haare sind einfach so kaputt und verknotet. Ich trage aie nie offen weil ich das nicht mag.
Brauche immer Stunden, wenn ich mal weggehe und sie eindrehevund hochstecke. Und nach ner Stunde hängen sie dann nurnoch. Hatte sie schon 3 mal kurz.
Aber Alex wurde letztens auch schon auf 1Jahr geschätzt. Hilfe!
Ne Frau wollte ihm Salzstangen geben.
Alex paßt jetzt in die 68.
Haare werden gaaanz kurz. Meine Haare sind einfach so kaputt und verknotet. Ich trage aie nie offen weil ich das nicht mag.
Brauche immer Stunden, wenn ich mal weggehe und sie eindrehevund hochstecke. Und nach ner Stunde hängen sie dann nurnoch. Hatte sie schon 3 mal kurz.
07.01.2014 16:39
Hallo ihr Lieben,
frohes neues Jahr euch noch nachträglich.
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Liebe Grüße
frohes neues Jahr euch noch nachträglich.
Wie geht es euch und euren Kleinen?
Liebe Grüße
12.01.2014 21:27
Gesundes Neues Jahr wünsch ich Euch!
Wie gehts euch? Uns ganz gut, nur ich bin schon wieder genervt von meiner SchwieMu. Hab ihr gesagt, dass ich diesjahr nicht mitfahre nach Amrum. Mein Mann steht dort hinter mir. Sie versteht es nicht.
Ja ansonsten... Alex dreht sich noch nicht und wird immer moppliger. Er hat mal so tolle Mittagsschlâfchen gemacht und Nachts super geschlafen. Ich konnte weggehen und er ist super mit meinem Mann zurecht gekommen. Alles hin. Ich glaub er steckt im Schub. Ist mega anstrengend und nörgelig zur Zeit. Aber natürlich trotzdem süß. Er und seine Schwester lieben sich innig.
Leider nimmt er auch keinen Schnuller mehr und läßt sich nur mit der Brust beruhigen. Ätzend.
Ich hab mir die Haare ganz kurz schneiden lassen und schwarz gefärbt. Fühle mich sauwohl damit.
Und bei euch so?
Achja, im Juni fliegen wir für 2 Wochen nach Malle.
Wie gehts euch? Uns ganz gut, nur ich bin schon wieder genervt von meiner SchwieMu. Hab ihr gesagt, dass ich diesjahr nicht mitfahre nach Amrum. Mein Mann steht dort hinter mir. Sie versteht es nicht.
Ja ansonsten... Alex dreht sich noch nicht und wird immer moppliger. Er hat mal so tolle Mittagsschlâfchen gemacht und Nachts super geschlafen. Ich konnte weggehen und er ist super mit meinem Mann zurecht gekommen. Alles hin. Ich glaub er steckt im Schub. Ist mega anstrengend und nörgelig zur Zeit. Aber natürlich trotzdem süß. Er und seine Schwester lieben sich innig.
Leider nimmt er auch keinen Schnuller mehr und läßt sich nur mit der Brust beruhigen. Ätzend.
Ich hab mir die Haare ganz kurz schneiden lassen und schwarz gefärbt. Fühle mich sauwohl damit.
Und bei euch so?
16.01.2014 08:43
Zitat von Cleopatra:
Gesundes Neues Jahr wünsch ich Euch!
Und bei euch so?
Doooooooch hier bin ich

Und geht es gut und euch?
Schwiegermütter sind halt so ne Sache für sich ne? Ich bin von meiner auch manchmal genervt, obwohl sie mir hilft, wenn ich sie brauche. Das ist irgendwie gemein, aber so ist das halt mit Schwiegermüttern

Wolltest du nicht mit ihr in den Urlaub oder lag es an etwas anderem?
Aber Mallorca hört sich toll an, da wolltet ihr doch letztes Jahr schon hin oder? Wo genau gehts hin?
Wir wollen auch diese Woche Urlaub buchen

Veli hat auch mal Hochs und Tiefs aber es sind ja immer nur Phasen, also wünsche ich dir, dass er schnell wieder der Alte wird.
An Durchschlafen ist bei und auch noch nicht zu denken.
Drehen will sich Veli auch noch nicht, er ist auch ziemlich goß und schwer schon, das ist manchmal ziemlich hart für meinen Rücken.
Morgen haben wir U4, zwar etwas spät, aber ich mal auf Velis Maße gespannt. Er ist in der Krabbelgruppe der Jüngste aber mit Abstand der Schwerste

Stillst du auch noch Cleo? Ich wollte langsam abstillen, weil ich das Gefühl habe es raubt meinem Körper unglaublich viel Kraft. Aber es ist gar nicht so einfach, wie ich dachte.
Es ist einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, Alex ist schon 7 Monate alt!!!
Deine Frisur steht dir sehr gut

Hast du schon gelesen, Moto ist schwanger und der ET ihres kleinen Wunders ist der 15.09. Genau wie Veli.
21.01.2014 15:12
Hallo ihr lieben
Auch von uns erstmal frohes neues Jahr
Man irgendwie hat man garnicht mehr so viel Zeit um hier zu schreiben..
Schön das es euch soweit gut geht.
Cleo...schön das ihr in den Urlaub fliegt ..ich würde auch so gern in die Ferne . . .nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall nach Italien ..darauf freue ich mich schon soooooo sehr....endlich wieder Sonne,Strand & Meer!
Luca ist auch ziemlich anstrengend..aber es wird immer besser, aber ganz ohne heulen und jammern geht es bei ihm GARNICHT!
Durchschlafen ist bei ihm auch noch nicht drin..bin gespannt wann er das mal macht.
Aaaaaaber : seine zwei Zähnchen (unten) sind daaaaaaaa
Das sieht soooooo Süß aus
Krabbeln tut er noch nicht...aber er robbt sich üüüberall hin...man muss echt immer gucken wo er ist,weil er echt schnell ist und immer daran geht wo er nicht dran soll.
Hab erstmal die ganzen Steckdosen gesichert...da waren seine Finger nämlich auch schon
Es bleibt echt auf eine andere Art und weise stressig . . .
Wie schlafen eure denn immer so?
Grüße

Auch von uns erstmal frohes neues Jahr

Cleo...schön das ihr in den Urlaub fliegt ..ich würde auch so gern in die Ferne . . .nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall nach Italien ..darauf freue ich mich schon soooooo sehr....endlich wieder Sonne,Strand & Meer!
Luca ist auch ziemlich anstrengend..aber es wird immer besser, aber ganz ohne heulen und jammern geht es bei ihm GARNICHT!
Durchschlafen ist bei ihm auch noch nicht drin..bin gespannt wann er das mal macht.
Aaaaaaber : seine zwei Zähnchen (unten) sind daaaaaaaa

Das sieht soooooo Süß aus

Krabbeln tut er noch nicht...aber er robbt sich üüüberall hin...man muss echt immer gucken wo er ist,weil er echt schnell ist und immer daran geht wo er nicht dran soll.
Hab erstmal die ganzen Steckdosen gesichert...da waren seine Finger nämlich auch schon

Grüße

05.02.2014 09:32
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr lieben![]()
Auch von uns erstmal frohes neues Jahr![]()
Aaaaaaber : seine zwei Zähnchen (unten) sind daaaaaaaa![]()
Das sieht soooooo Süß aus![]()
Hab erstmal die ganzen Steckdosen gesichert...da waren seine Finger nämlich auch schon![]()
Grüße![]()
Huhu

jetzt robbt der keine Luca schon und bald wird er ein Jahr alt. Tut mir leid, dass er eher anstrengend ist, ich wünsche dir starke Nerven. Aber wenn die Kleinen einen dann anlächeln ist doch alles wieder vergessen oder?
Bei uns ist an durchschlafen auch noch nicht zu denken. Veli trinkt nachts 1-2 mal, wird aber auch mal einfach so wach und strampelt dann wie wild mit den Armen. Ich denke er verarbeitet dann viel.
Sonst will ich mich überhaupt nicht beschweren. Er ist ein ganz liebes Baby und es ist toll zu sehen, was er jeden Tag dazu lernt.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße!!
20.02.2014 21:28
Hallo ihr Süßen,...
naaaaaaaa wie geht es euch und den kleinen?
Luca hält uns ganz schön auf Trapp
Er zieht sich jetzt schon überall hoch und stellt sich dann hin.
Es ist Wahnsinn was er schon so kann...bin so stolz auf meinen kleinen Mann
Habe mir jetzt einen anderen Sportwagen gekauft, weil er ja nur geheult hat in seinem Kinderwagen. Es war ja garnicht entspannend mit ihm spazieren zu gehen.
Es ist unglaublich aber ich glaube es hat wirklich mit dem Kinderwagen zu tun gehabt.
Im neuen Kinderwagen ist er bisher (teu teu teu) ganz friedlich gewesen und hat höchstens mal gemeckert wenn ihm die Sonne ins Gesicht gestrahlt ist.
Man bin ich froh, dass es bisher so gut klappt mit dem Kinderwagen
Was das schlafen angeht ist es Super.
Er geht so zwischen 19-19:30uhr ins Bett, kommt dann so zwischen 23 oder 24uhr wegen Flasche und pennt dann meistens bis 7 oder 7:30uhr durch.
Ist zwar doof generell so früh aufstehen zu müssen, aber man merkt es schon, dass man wieder durchschlafen kann ohne mehrfach in der Nacht aufstehen zu müssen.
Schlafen eure kleinen noch in eurem Zimmer?
Luca schläft jetzt in seinem Zimmer.
Es klappt ganz gut und wir können endlich mal wieder im Schlafzimmer fernsehen oder miteinander reden und müssen nicht immer darauf achten so leise wie möglich zu sein
.
Gaaaaaaanz liebe Grüsse
Luca hält uns ganz schön auf Trapp

Es ist Wahnsinn was er schon so kann...bin so stolz auf meinen kleinen Mann

Habe mir jetzt einen anderen Sportwagen gekauft, weil er ja nur geheult hat in seinem Kinderwagen. Es war ja garnicht entspannend mit ihm spazieren zu gehen.
Es ist unglaublich aber ich glaube es hat wirklich mit dem Kinderwagen zu tun gehabt.
Im neuen Kinderwagen ist er bisher (teu teu teu) ganz friedlich gewesen und hat höchstens mal gemeckert wenn ihm die Sonne ins Gesicht gestrahlt ist.
Man bin ich froh, dass es bisher so gut klappt mit dem Kinderwagen

Er geht so zwischen 19-19:30uhr ins Bett, kommt dann so zwischen 23 oder 24uhr wegen Flasche und pennt dann meistens bis 7 oder 7:30uhr durch.
Ist zwar doof generell so früh aufstehen zu müssen, aber man merkt es schon, dass man wieder durchschlafen kann ohne mehrfach in der Nacht aufstehen zu müssen.
Es klappt ganz gut und wir können endlich mal wieder im Schlafzimmer fernsehen oder miteinander reden und müssen nicht immer darauf achten so leise wie möglich zu sein

Gaaaaaaanz liebe Grüsse

21.02.2014 14:46
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo ihr Süßen,...
Luca hält uns ganz schön auf Trapp![]()
Es ist Wahnsinn was er schon so kann...bin so stolz auf meinen kleinen Mann![]()
Man bin ich froh, dass es bisher so gut klappt mit dem Kinderwagen![]()
Es klappt ganz gut und wir können endlich mal wieder im Schlafzimmer fernsehen oder miteinander reden und müssen nicht immer darauf achten so leise wie möglich zu sein.
Gaaaaaaanz liebe Grüsse![]()
Hey,
ist ja ziemlich eingeschlafen hier

Wow Luca ist schon 8 Monate. Ich weiss noch als du geschrieben hast "Fruchtblase ist geplatzt".

Das mit dem Durchschlafen ist ja toll, das freut mich für dich. Wir schaffen manchmal 5-6 Stunden am Stück und das tut mir schon sooo gut. Veli schläft noch bei uns, aber ist ja auch erst 5 Monate. Ich denke so in 3-4 Monaten versuchen wir mal ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Obwohl mir das bestimmt schwer fallen wird

Ansonsten läuft bei uns ales super. Veli ist so ein Strahlemann und es ist so wunderschön ihn beim "groß werden" zu beobachten. Er liegt jetzt schon ganz lange auf dem Bauch und stützt sich ab.
Auch ein bisschen Brei bekommt er schon.
Liebe Grüße

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt