Hibbeln ab Juli 2012
23.07.2012 08:53
Zitat von Binchen0307:
ich finde es sehr toll dass mich jeder egal wo ich schreib ignoriert![]()
Ich hab dir doch auf deinen Beitrag geantwortet

Schreib doch noch was zu dir!
23.07.2012 09:08
über mich...
ich bin voll im hibbel fiber wie ihr auch
aber das hat sich auch im moment wieder gelegt, weil ich glaub ich meine mens bekomme. test heut morgen negativ.
wobei ich nicht mal richtig meinen zyklus weiß
aber ich glaub ich muss noch eine runde hibbeln.
wann testet ihr? oder meint ihr dass evtl ES+13 zu früh war??

ich bin voll im hibbel fiber wie ihr auch

aber das hat sich auch im moment wieder gelegt, weil ich glaub ich meine mens bekomme. test heut morgen negativ.
wobei ich nicht mal richtig meinen zyklus weiß

aber ich glaub ich muss noch eine runde hibbeln.
wann testet ihr? oder meint ihr dass evtl ES+13 zu früh war??
23.07.2012 09:10
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo![]()
Ich bin 21 , mein Partner 23 und wir sind 6 Jahre & 2 Monate zusammen![]()
Nächstes Jahr wollen wir heiraten!!
Wir beide wünschen uns auch ein Baby & wir fangen am 1.08 an (richtig) zu Hibbelnwir freuen uns schon tierisch . . . .
Habe auch schon einen eigenen Thread wo sich einige Mädels gefunden haben & wir alle zusammen ab August Hibbeln![]()
Wenn du magst kannst du auch mal rum kommen hihi
Hoffe ich darf auch hier bleiben?
Lieben Gruß
wo man sich überall ließt ^^
23.07.2012 09:12
Hm , schwer zu sagen, wenn du deinen zyklus nicht genau weißt. Laut deinem Ticker hast du ja noch 3 Tage zum Test.
Ich weiß meinen auch noch nicht genau, da ich erst einen Zykluas nach dem Absetzen der Pille hatte. Der letzte war 35 Tage, jetzt habe ich den 27 Tag. Ich werde denke ich nächste Woche mal testen. Hast du schon Tests zu Hause und auch schon welche gemacht?
Ich weiß meinen auch noch nicht genau, da ich erst einen Zykluas nach dem Absetzen der Pille hatte. Der letzte war 35 Tage, jetzt habe ich den 27 Tag. Ich werde denke ich nächste Woche mal testen. Hast du schon Tests zu Hause und auch schon welche gemacht?
23.07.2012 09:26
Zitat von MotoBiene:
Hm , schwer zu sagen, wenn du deinen zyklus nicht genau weißt. Laut deinem Ticker hast du ja noch 3 Tage zum Test.
das ist eben auch mein erster zyklus ohne pille. sonst hat man ja einen mit 28 tagen.
ja drei tage oder auch mehr jeh nach dem

hab heut schon einen gemacht und der war ned toll

23.07.2012 09:35
Ich würde noch mal bissl warten, grade wenn du auch keinen regelmäßigen Zyklus hast.
23.07.2012 10:42
ich hatte am samstag auch bisschen unterleibsschmerzen. aber ich meinte das das von rechts kommt (da tats beim eisprung auch weh)
und dann nichts mehr. heut auch wieder bisschen....
und dann nichts mehr. heut auch wieder bisschen....
23.07.2012 10:46
hi da haben wir ja fast gleichzeitig geheiratet wir sind am dem 12. juni
und 16. juni kirchlich
auch verheiratet ich werde im pep 28. und mein mann im november 32
habe ab bitte juni den nuva ring abgesetzt
und warten auf unser glück
und 16. juni kirchlich
auch verheiratet ich werde im pep 28. und mein mann im november 32
habe ab bitte juni den nuva ring abgesetzt
und warten auf unser glück

23.07.2012 10:55
@Binchen
Ja, so gehts mir auch - ein wenig zieht es manchmal. Vielleicht bilde ichs mir auch wirklich nur ein...
@sandy
Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch noch. Wir haben gleich beides an einem Tag erledigt - es war sooo toll. Wie lange seid ihr schon zusammen?
Ja, so gehts mir auch - ein wenig zieht es manchmal. Vielleicht bilde ichs mir auch wirklich nur ein...
@sandy
Das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch noch. Wir haben gleich beides an einem Tag erledigt - es war sooo toll. Wie lange seid ihr schon zusammen?
23.07.2012 22:18
so und weil mir langweilig ist, hibbel ich im august auch wieder :/
23.07.2012 22:23
Zitat von Binchen0307:hey binchen!langweilig?hast du deine mens schon bekommen?ich hab meine gestern bekommen jetzt hoffe ich aber das es im august besser laeuft,war auch im juli krank 1woche lang und habe da mehr als ne woche nix gehabt
so und weil mir langweilig ist, hibbel ich im august auch wieder :/
23.07.2012 22:44
Hallo Mädels. . .
Ich erwarte meine Mens am Freitag und hoffe das sie pünktlich kommt und nach 3 Tagen auch wieder pünktlich geht
Ich hab mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut. . .das wäre dann die erste Mens nach dem absetzen der Pille. . .
Anfang August ich glaube ab dem 6. Wären dann meine Fruchtbaren Tage *freu* ich kann es kaum noch erwarten. . .voll doof ,dass es einem immer wie ne Ewigkeit vorkommt wenn man sich auf etwas freut. . .dann will die Zeit einfach nicht Vergehen
Liebe Grüße an alle Hibblerinnen

Ich erwarte meine Mens am Freitag und hoffe das sie pünktlich kommt und nach 3 Tagen auch wieder pünktlich geht

Ich hab mich noch nie so sehr auf meine Mens gefreut. . .das wäre dann die erste Mens nach dem absetzen der Pille. . .
Anfang August ich glaube ab dem 6. Wären dann meine Fruchtbaren Tage *freu* ich kann es kaum noch erwarten. . .voll doof ,dass es einem immer wie ne Ewigkeit vorkommt wenn man sich auf etwas freut. . .dann will die Zeit einfach nicht Vergehen

Liebe Grüße an alle Hibblerinnen

23.07.2012 23:23
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .![]()
Ich erwarte meine Mens am Freitag und hoffe das sie pünktlich kommt und nach 3 Tagen auch wieder pünktlich geht![]()
Anfang August ich glaube ab dem 6. Wären dann meine Fruchtbaren Tage *freu* ich kann es kaum noch erwarten. . .voll doof ,dass es einem immer wie ne Ewigkeit vorkommt wenn man sich auf etwas freut. . .dann will die Zeit einfach nicht Vergehen![]()
Liebe Grüße an alle Hibblerinnen![]()
Von wie vielen Zyklustagen gehst du denn aus, wenn das dein erster Zyklus nach dem Absetzen ist?
Ich hatte den ersten mit 35 Tagen. Wie der zweite wird weiß ich noch nicht. Aber es könnte schon interessant werden. Ich mache nächste Woche meinen ersten Test.
23.07.2012 23:35
Ich gehe einfach mal von 28 Tagen aus!!!! Habe die Pille "yasminelle" genommen & hatte mit vielen Mädels hier darüber gesprochen. . .da die Pille sehr niedrig dosiert ist hatten fast alle der Mädels weiterhin nen 28 Tage Zyklus & wurden spätestens im 3 Üz schwanger!!! Ich hoffe ja mal das ich auch so ein Glück habe das wäre echt toll. . .
Ui ui ui ich drück dir die Däumchen & hoffe das du positiv testest
Ui ui ui ich drück dir die Däumchen & hoffe das du positiv testest

Zitat von MotoBiene:
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels. . .![]()
Ich erwarte meine Mens am Freitag und hoffe das sie pünktlich kommt und nach 3 Tagen auch wieder pünktlich geht![]()
Anfang August ich glaube ab dem 6. Wären dann meine Fruchtbaren Tage *freu* ich kann es kaum noch erwarten. . .voll doof ,dass es einem immer wie ne Ewigkeit vorkommt wenn man sich auf etwas freut. . .dann will die Zeit einfach nicht Vergehen![]()
Liebe Grüße an alle Hibblerinnen![]()
Von wie vielen Zyklustagen gehst du denn aus, wenn das dein erster Zyklus nach dem Absetzen ist?
Ich hatte den ersten mit 35 Tagen. Wie der zweite wird weiß ich noch nicht. Aber es könnte schon interessant werden. Ich mache nächste Woche meinen ersten Test.
23.07.2012 23:53
Ich hatte die letzten Jahre die Valette und hab dann im Mai die letzte genommen. Mit einem 35 Tage Zyklus hatte ich erst mal nicht gerechnet und hatte dann auch irgendwie noch so die 28 Tage im Kopf. Am 23. Zyklustag dachte ich dann, dass ich über die fruchtbaren Tage längst hinaus bin. Hatte mir das nicht genau berechnet, da wir erst nächsten Monat richtig anfangen wollten - erst nach dem GV dann hab ich den Rechner im Netz benutzt ...
Und was zeigt der Rechner... ES an diesem Tag... jetzt bin ich jeden Tag mehr am hibbeln und glaub schon echt was zu merken. Ist bestimmt nur Einbildung aber das wär schon was, gleich beim ersten Versuch. Am 01.08.kann ich testen.... Spannend
ich drück dir die Daumen beim ersten Versuch. Machst du irgendwas? Tests, Temperatur?
Und was zeigt der Rechner... ES an diesem Tag... jetzt bin ich jeden Tag mehr am hibbeln und glaub schon echt was zu merken. Ist bestimmt nur Einbildung aber das wär schon was, gleich beim ersten Versuch. Am 01.08.kann ich testen.... Spannend

ich drück dir die Daumen beim ersten Versuch. Machst du irgendwas? Tests, Temperatur?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt