Hibbeln ab März/April 2015
29.04.2015 07:15
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
huhu mir geht auf gut deutsch, besch***, bin jetzt zt keine ahnung und bin dauermüde, launisch ohne ende( geh mir ja schon selber total auf die nerven), hab brust zwacken, gewisse gerüche sind zum
, besonders wenn ich morgens die küche mache, aufgebläht und verstopfungen hab ich
2 teste haben bis jetzt negativ angezeigt
tempi bleibt fleißig oben, wobei sie heute einen kleinen schlenker nach unten gemacht hat, mal schauen wie sie morgen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/805875?cb=1430147516&cur_date=2015-04- 25
joa soviel zu meinem befinden![]()
bin mal gespannt auf ende der woche
![]()
![]()
Verrückt. Na mal schauen, was dabei rauskommtWann wilst du das nächste Mal testen, falls die Pest nicht kommt?
donnerstag möchte ich testen wenn ich das nicht verpeile![]()
Wir werden dich daran erinnern
29.04.2015 15:06
Wellsie23 ich drück dir alle Daumen!
Kleenelene: hoffentlich geht die Zeit schnell rum!
Ich war gestern beim Fa. Es war alles ok. Wurde jetzt auf meinen erechneten ET datiert. Also habe die 12 Wochen geschafft
Hoffentlich kugelt ihr auch alle ganz schnell! !!
Ich war gestern beim Fa. Es war alles ok. Wurde jetzt auf meinen erechneten ET datiert. Also habe die 12 Wochen geschafft
30.04.2015 07:01
Zitat von Summergirl:
Wellsie23 ich drück dir alle Daumen!
Ich war gestern beim Fa. Es war alles ok. Wurde jetzt auf meinen erechneten ET datiert. Also habe die 12 Wochen geschafft![]()
Endlich ist die 12 geknackt und dein Baby sieht ja schon nach einem Baby aus
Nun wird es Zeit, dass die nächste kugelt
30.04.2015 12:48
Huhu ihr lieben
Ich gestehe, hab heute nicht getestet
Ich möchte doch noch bis sonntag warten, ob nicht doch noch was eintrudelt, bis dahin bin ich 3 tage überfällig und schatz kann mit dabei sein
Ich gestehe, hab heute nicht getestet
Ich möchte doch noch bis sonntag warten, ob nicht doch noch was eintrudelt, bis dahin bin ich 3 tage überfällig und schatz kann mit dabei sein
30.04.2015 14:04
Wellsie23:
Das wird ja spannend bei dir! Ich drück dir alle Daumen das es sich schon jemand gemütlich bei dir macht!
Kleenelene:
Danke. Ja man konnte arme und Beine richtig erkennen. Ist schon wahnsinn wie schnell aus einem schwarzen Fleck ein richtiges Baby wird.
Ich bin auch dafür das ihr mitkugelt!!!
Das wird ja spannend bei dir! Ich drück dir alle Daumen das es sich schon jemand gemütlich bei dir macht!
Kleenelene:
Danke. Ja man konnte arme und Beine richtig erkennen. Ist schon wahnsinn wie schnell aus einem schwarzen Fleck ein richtiges Baby wird.
Ich bin auch dafür das ihr mitkugelt!!!
02.05.2015 09:57
ne leider hat es doch nicht geklappt, gestern ist die pest eingetrudelt, also auf ins nächste abenteuer
02.05.2015 10:55
Zitat von Wellsie23:
ne leider hat es doch nicht geklappt, gestern ist die pest eingetrudelt, also auf ins nächste abenteuer![]()
![]()
Schade
Dabei sah es ja so gut aus. Aber im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt!
02.05.2015 11:16
Zitat von Summergirl:
Zitat von Wellsie23:
ne leider hat es doch nicht geklappt, gestern ist die pest eingetrudelt, also auf ins nächste abenteuer![]()
![]()
Schade![]()
Dabei sah es ja so gut aus. Aber im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt!
ja eigentlich schon, aber jetzt ist das acuh noch so
also warten wir auf denn nächsten ES
04.05.2015 08:11
Uh die Kurve sieht gut aus
wie schaut es heute aus? Sorry für mein weniger erscheinen hier derzeit, irgendwie ist mein Kopf voll und ich verpeile es oft. Habt n guten Start in die Woche
wie schaut es heute aus? Sorry für mein weniger erscheinen hier derzeit, irgendwie ist mein Kopf voll und ich verpeile es oft. Habt n guten Start in die Woche
06.05.2015 09:47
huhu wie gehts euch? mir prima, pünktlich wie die maurer ist meine mens eingetrudelt
also auf in denn nächsten zyklus
ich werd aber das tempi messen sein lassen, es hat mich doch nur kirre und zuviel hoffnung gemacht, muss acuh sagen das ich seit dem schon wesentlich entspannter bin
werd nur noch dokumentieren wann die mens kommt und wann wir geherzelt haben, das mach ich eh schon seit ewigkeiten
also auf in denn nächsten zyklus
ich werd aber das tempi messen sein lassen, es hat mich doch nur kirre und zuviel hoffnung gemacht, muss acuh sagen das ich seit dem schon wesentlich entspannter bin
werd nur noch dokumentieren wann die mens kommt und wann wir geherzelt haben, das mach ich eh schon seit ewigkeiten
07.05.2015 21:05
Zitat von Wellsie23:
huhu wie gehts euch? mir prima, pünktlich wie die maurer ist meine mens eingetrudeltalso auf in denn nächsten zyklus
![]()
Huhu
Ich warte im Moment auf meine Periode oder auch nicht
Da mein Zyklus ja immer etwas schwankt, hätte theoretisch schon gestern mein NMT sein können. Warten wir es ab
Das ist doch super, wenn du viel entspannter bist. Dann solltest du den ganzen Kram auch nicht machen.
09.05.2015 07:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
huhu wie gehts euch? mir prima, pünktlich wie die maurer ist meine mens eingetrudeltalso auf in denn nächsten zyklus
![]()
Huhu![]()
Ich warte im Moment auf meine Periode oder auch nichtDa mein Zyklus ja immer etwas schwankt, hätte theoretisch schon gestern mein NMT sein können. Warten wir es ab
![]()
Das ist doch super, wenn du viel entspannter bist. Dann solltest du den ganzen Kram auch nicht machen.![]()
Das wartwn ist ja auch immer wieder fies
12.05.2015 13:23
Huhu... So meine Mens war da
aber nun ab in Runde drei... Wenn das nichts wird pausieren wir bis August leider, da mein Freund in den Einsatz muss
aber nun ab in Runde drei... Wenn das nichts wird pausieren wir bis August leider, da mein Freund in den Einsatz muss
12.05.2015 15:34
Oh Nijann, dann werden die Daumen doppelt gedrückt
Wo muss er denn hin?
Wo muss er denn hin?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
, besonders wenn ich morgens die küche mache, aufgebläht und verstopfungen hab ich
Wann wilst du das nächste Mal testen, falls die Pest nicht kommt?