Hibbeln ab März/April 2015
20.04.2015 17:16
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Woah schaut mal meine kurve an, ich fress nen besen wenn es stimmt, wobei ich das eher nicht glaube![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/805875?cb=1429429122&cur_date=2015-04- 18
Heißt das, es sieht nach der Schwangerschaft aus?![]()
Laut urbia zumindes ja, mal schauen wie sich das jetzt entwickelt, bin da noch nicht wirklich von überzeugt![]()
![]()
Ist das deine erste Tempikurve?
Weil Urbia zeigt dir ja eigentlich nur an wann du einen SS test machen kannst und nicht das du schwanger bist

20.04.2015 17:17
Zitat von Nijann82:
Zitat von Adara:
Hallöchen![]()
Heute endlich Entwarnung:
Alle Werte sind in Ordnung und ganz weit oben versteckt sich jemand mit pochendem Herzen![]()
Ich wurde erstmal zurückgestuft von 8+1 auf 7+2. Termin wäre somit der 02.12. Aber das kann sich nächstes Mal schon wieder ändern, wenn er genauer erkennen/messen kann.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert wir sind![]()
Oh das freut mich ganz ganz doll![]()
Ohh das ist ja wunderbar! Glückwunsch!

20.04.2015 17:19
Zitat von _Mellilein_:
Mädls,
ich hab mir vor kurzem Ovus bestellt
aber ich muss sagen ich bin total verwirrt.![]()
ist dort nun der 5te Test postiv?& wenn ja warum sind dann die darauf folgenden auch leicht positiv?
![]()
Ein LH Test ist ja nur positiv wenn die Linie stärker ist als die Testlinie und das ist beim 5 der Fall finde ich
Ich hoffe ihr habt das genutzt

Das der immernoch leicht positiv ist ist normal. Bei mir ist er immer leicht positiv und nur zum ES wird er fett positiv.
Es wird immer mal wieder LH ausgeschüttet, doch es kommt nur bei einem Gewissen Pegel zum ES.
20.04.2015 20:56
Zitat von Herzaktion:
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
Woah schaut mal meine kurve an, ich fress nen besen wenn es stimmt, wobei ich das eher nicht glaube![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/805875?cb=1429429122&cur_date=2015-04- 18
Heißt das, es sieht nach der Schwangerschaft aus?![]()
Laut urbia zumindes ja, mal schauen wie sich das jetzt entwickelt, bin da noch nicht wirklich von überzeugt![]()
![]()
Weil Urbia zeigt dir ja eigentlich nur an wann du einen SS test machen kannst und nicht das du schwanger bist![]()
Das ist mit schon klar und ne, ist nicht meine erste, glaub auch nicht das ich schon meinen ES hatte
21.04.2015 08:10
Zitat von Wellsie23:
Zitat von Herzaktion:
Zitat von Wellsie23:
Zitat von kleenelene:
...
![]()
Weil Urbia zeigt dir ja eigentlich nur an wann du einen SS test machen kannst und nicht das du schwanger bist![]()
Das ist mit schon klar und ne, ist nicht meine erste, glaub auch nicht das ich schon meinen ES hatte
Hmmm sieht aber so aus

Hast du auch so unregelmäßige Zyklen?
Bei mir ist zwischen 25 und 60 Tagen alles dabei

21.04.2015 08:17
21.04.2015 12:44
Zitat von Herzaktion:hmm ne, jetzt ohne pille pendelt sich das wieder so bei 30 +- 3 tage ein, mit pille hatte ich bis zu 50 tage gehabt, heute hat meine kurve auch wieder einen sprung nach oben gemacht, bin auch seit tagen dauer müde
Zitat von Wellsie23:
Zitat von Herzaktion:
Zitat von Wellsie23:
...
Hmmm sieht aber so aus![]()
Bei mir ist zwischen 25 und 60 Tagen alles dabei![]()

21.04.2015 12:46
Zitat von Wellsie23:und hunger hab ich schlimmer wie sonst
Zitat von Herzaktion:hmm ne, jetzt ohne pille pendelt sich das wieder so bei 30 +- 3 tage ein, mit pille hatte ich bis zu 50 tage gehabt, heute hat meine kurve auch wieder einen sprung nach oben gemacht, bin auch seit tagen dauer müde
Zitat von Wellsie23:
Zitat von Herzaktion:
...
Hmmm sieht aber so aus![]()
Bei mir ist zwischen 25 und 60 Tagen alles dabei![]()
genau wie bei madame damals, also abwarten
![]()

Hmm ne bei dir sirhts momentan nocg unspektakulär aus

21.04.2015 19:18
Huhu
also mein Ei springt irgendwie doch noch nicht glaub ich...:/

27.04.2015 09:12
Hey, wie sieht es denn bei euch aus?
konnte denn schon jemand testen?
Wie war euer Wochenende?
Wir hatten sehr schönes Wetter und waren im Garten gewesen.
Wie war euer Wochenende?
27.04.2015 12:37
Huhu, ich bin in neu. Tagen dran mit testen, wobei eher so 10 Tage oder 11, da mein es später war. Lg
27.04.2015 13:28
Zitat von Summergirl:
Hey, wie sieht es denn bei euch aus?
Wie war euer Wochenende?
Theoretisch könnte ich in 14 Tagen testen, ich denke aber, dass mein ES eher war und bin noch nicht so wirklich davon überzeugt, dass ich überhaupt zum testen kommen werde

Wir haben am Wochenende den Geburtstag von meinem Freund gefeiert, war sehr lustig.

Wie geht es dir? Bald hast du die 12 geknackt

27.04.2015 17:14
huhu mir geht auf gut deutsch, besch***, bin jetzt zt keine ahnung und bin dauermüde, launisch ohne ende( geh mir ja schon selber total auf die nerven
), hab brust zwacken, gewisse gerüche sind zum
, besonders wenn ich morgens die küche mache, aufgebläht und verstopfungen hab ich
2 teste haben bis jetzt negativ angezeigt
tempi bleibt fleißig oben, wobei sie heute einen kleinen schlenker nach unten gemacht hat, mal schauen wie sie morgen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/805875?cb=1430147516&cur_date=2015-04- 25
joa soviel zu meinem befinden
bin mal gespannt auf ende der woche

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/805875?cb=1430147516&cur_date=2015-04- 25
joa soviel zu meinem befinden

27.04.2015 20:05
Zitat von Wellsie23:
huhu mir geht auf gut deutsch, besch***, bin jetzt zt keine ahnung und bin dauermüde, launisch ohne ende( geh mir ja schon selber total auf die nerven), hab brust zwacken, gewisse gerüche sind zum
, besonders wenn ich morgens die küche mache, aufgebläht und verstopfungen hab ich
tempi bleibt fleißig oben, wobei sie heute einen kleinen schlenker nach unten gemacht hat, mal schauen wie sie morgen ist
joa soviel zu meinem befinden![]()
![]()
![]()
Verrückt. Na mal schauen, was dabei rauskommt

28.04.2015 22:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Wellsie23:
huhu mir geht auf gut deutsch, besch***, bin jetzt zt keine ahnung und bin dauermüde, launisch ohne ende( geh mir ja schon selber total auf die nerven), hab brust zwacken, gewisse gerüche sind zum
joa soviel zu meinem befinden![]()
![]()
![]()
Verrückt. Na mal schauen, was dabei rauskommtWann wilst du das nächste Mal testen, falls die Pest nicht kommt?
donnerstag möchte ich testen wenn ich das nicht verpeile

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt