Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Nijann82
254 Beiträge
08.04.2015 19:48
Adara: denk positiv...ich drück die Daumen das alles gut ist.

Bei uns war heute auch traum wetter waren den ganzen Tag draussen
Herzaktion
76 Beiträge
09.04.2015 14:39
Ach ich fande Schwanger im Sommer eigentlich ganz nett. Bin den ganzen Tag in Flip Flops und Kleid rum gerannt

Nach dem stressigen Tag auf der Arbeit heute kanne s mit dem schwanger werden aber nicht schnell genug klappen
kleenelene
5848 Beiträge
09.04.2015 20:08
Zitat von Herzaktion:

Ach ich fande Schwanger im Sommer eigentlich ganz nett. Bin den ganzen Tag in Flip Flops und Kleid rum gerannt

Nach dem stressigen Tag auf der Arbeit heute kanne s mit dem schwanger werden aber nicht schnell genug klappen

Das stimmt, kleidungstechnisch ist es praktisch.

Ich denke mir auf Arbeit auch oft.... bald bist du schwanger und dann nur noch 9 Monate.

Ich war heute beim Frauenarzt, wie schon geahnt, bin ich nicht schwanger und auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Es sieht nach der Periode aus. Also heißt es nun weiter abwarten. Er meinte, sollte sie in 14 Tagen noch nicht da sein, soll ich nochmal wiederkommen, denn die Schwangerschaft von vor 2 Tagen kann er jetzt noch nicht sehen
11.04.2015 07:24
Zitat von Herzaktion:

Ich hab auch gern lange t shirts an und ne leggins. Ich freu mich so auf den Sommer.
Was war denn bei dir auf Arbeit los?
11.04.2015 07:24
Klenelene wie sieht es denn bei dir aus?
Wer hat denn als nächstes nmt?
Wellsie23
981 Beiträge
11.04.2015 09:35
Ich muss sag das ich es bei lina in der ss garnicht so toll fand im sommer, hatte mit wasser in beine und Füßen zu kämpfen gehabt und hitze kann ich eh nicht so ab, fand ich nicht ganz so prickelnd

Wir hatten hier heute ein erstes erfolgserlebniss für die nacht, lina hat ihre erste nacht ohne pampers geschlafen und wir hatten kein unfall bin voll stolz auf mein mausi

Was habt ihr Wochenende noch so vor? wir wollen heute denn garten machen, bin mal gespannt wie weit wir heute kommen
11.04.2015 11:16
Zitat von Wellsie23:

Ich muss sag das ich es bei lina in der ss garnicht so toll fand im sommer, hatte mit wasser in beine und Füßen zu kämpfen gehabt und hitze kann ich eh nicht so ab, fand ich nicht ganz so prickelnd

Wir hatten hier heute ein erstes erfolgserlebniss für die nacht, lina hat ihre erste nacht ohne pampers geschlafen und wir hatten kein unfall bin voll stolz auf mein mausi

Was habt ihr Wochenende noch so vor? wir wollen heute denn garten machen, bin mal gespannt wie weit wir heute kommen

Das geht dann ganz schnell mit dem trocken werden in der Nacht.
Bei meiner Maus war die Windel schon lange trocken über Nacht und da haben wir sie dann einfach abgelassen.
Manchmal hatte sie zwar aus angst eingepullert. Aber war nicht schlimm. Ich hatte extra Bettunterlagen ausgelegt.
Sie ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr Windelfrei. Das merkt man auch total am Geld.

Wir gehen heute auch in den Garten und wollen dann abends grillen mit freunden.
Wellsie23
981 Beiträge
11.04.2015 12:27
Zitat von Summergirl:

Zitat von Wellsie23:

Das geht dann ganz schnell mit dem trocken werden in der Nacht.
Bei meiner Maus war die Windel schon lange trocken über Nacht und da haben wir sie dann einfach abgelassen.
Manchmal hatte sie zwar aus angst eingepullert. Aber war nicht schlimm. Ich hatte extra Bettunterlagen ausgelegt.
Sie ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr Windelfrei. Das merkt man auch total am Geld.

Wir gehen heute auch in den Garten und wollen dann abends grillen mit freunden.

Ja so war das hier jetzt auch, seit 2 ca ist sie morgens trocken und da ich gestern vergessen hatte welche zu besorgen haben wir es einfach versucht und hat auch super geklappt
Herzaktion
76 Beiträge
13.04.2015 12:45
Zitat von Summergirl:

Zitat von Herzaktion:

Ich hab auch gern lange t shirts an und ne leggins. Ich freu mich so auf den Sommer.
Was war denn bei dir auf Arbeit los?

Ach der übliche Wahnsinn im Krankenhaus. Ich bin Krankenschwester.
Herzaktion
76 Beiträge
13.04.2015 12:46
Zitat von Wellsie23:

Ich hatte zum Schluss auch ganz schön Wasser in den Beinen aber ich war trotzdem sehr gerne Schnwanger.

Herzlichen Glückwunsch zum großen Kind! Woe erstmal keine Pampers mehr kaufen. Bestimmt komisch.

Will denn hier auch einer sein Kind tragen?
kleenelene
5848 Beiträge
13.04.2015 13:28
Ich möchte tragen, stelle es mir sehr praktisch vor, wenn man schon ein größeres Kind hat. Junior habe ich nur ab und zu getragen, da ich einfach zu doof zum binden war.
Wellsie23
981 Beiträge
13.04.2015 14:38
Ja ich werde es mit dem tragen ausprobieren, bei lina hatte ich mir da nie so die Gedanken drüber gemacht gehabt, aber sie war eh eher ein pflegeleichtes baby gewesen, das ich da garnicht dran dachte
Herzaktion
76 Beiträge
14.04.2015 08:06
Schön das ihr tragen wollt!
Milla wurde fast ausschließlich getragen. Und auch bei Mini 2.0 ist das wieder geplant.
Herzaktion
76 Beiträge
14.04.2015 08:06
Zitat von Wellsie23:

Ja ich werde es mit dem tragen ausprobieren, bei lina hatte ich mir da nie so die Gedanken drüber gemacht gehabt, aber sie war eh eher ein pflegeleichtes baby gewesen, das ich da garnicht dran dachte

Auch pflegeleichte Babys profizieren vom Tragen!
Wellsie23
981 Beiträge
16.04.2015 09:10
huhu wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt