Hibbeln ab November 2010
09.07.2012 20:24
Zitat von jaje:
Hallo dreier-mama.ich hoffe du hast viell.doch noch was positives zu berichten!!!!ich wünsche es soo sehr!! *drückdich*
Ich denk eher nicht, sonst hätt sie es uns sicher schon mitgeteilt
10.07.2012 08:40
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Hallo dreier-mama.ich hoffe du hast viell.doch noch was positives zu berichten!!!!ich wünsche es soo sehr!! *drückdich*
Ich denk eher nicht, sonst hätt sie es uns sicher schon mitgeteilt![]()
..habe ich mir auch schon gedacht
10.07.2012 20:52
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber irgendwie brauchte ich etwas Zeit um über den erneuten Fehlversuch hinweg zu kommen.
Hat wieder nicht funktioniert - 2. Icsi negativ - echt scheiße...
Werden jetzt erst einmal die Ferien so weit wie es mit dem Wetter geht genießen...und dann schauen wir mal... meld mich die Tage mal... Fühlt Euch gedrückt...
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber irgendwie brauchte ich etwas Zeit um über den erneuten Fehlversuch hinweg zu kommen.
Hat wieder nicht funktioniert - 2. Icsi negativ - echt scheiße...
Werden jetzt erst einmal die Ferien so weit wie es mit dem Wetter geht genießen...und dann schauen wir mal... meld mich die Tage mal... Fühlt Euch gedrückt...
26.09.2012 06:24
Hallo Ihr Lieben.
Zweiter Icsi Versuch negativ, aber bereits im Sommer schon. Brauchte Zeit und Abstand, da die Möglichkeiten schwinden, die Hoffnung sich entfernt und wir letztendlich nur noch einen einzigen Versuch haben.
Wir werden sehen, meld mich, wenns mal wieder soweit ist.
Habe gelesen, dass Stardusch Ihre Kleine hat !!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist herzallerliebst - noch so schön zerknautscht so frisch nach der geburt - wirklich Zuckersüß!
Meldet Euch doch mal, ich würde mich freuen...
Zweiter Icsi Versuch negativ, aber bereits im Sommer schon. Brauchte Zeit und Abstand, da die Möglichkeiten schwinden, die Hoffnung sich entfernt und wir letztendlich nur noch einen einzigen Versuch haben.
Habe gelesen, dass Stardusch Ihre Kleine hat !!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Kleine ist herzallerliebst - noch so schön zerknautscht so frisch nach der geburt - wirklich Zuckersüß!
29.12.2012 07:53
Zitat von dreier-mama:
Hallo Ihr Lieben.
Hallooooooooooo
ach mensch, ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass du geschrieben hattest
Das tut mir leid, das es nicht geklappt hat *indenarmnehm*
Wie sieht es denn aktuell bei Euch aus? Gehts gut?
Wäre schön,w enn man wieder von dir liest!!
Liebe Grüßeeeeeeee
14.11.2013 14:53
Oh Jaje, du bist ja schon wieder Mama! Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht's dir?
Wie geht's dir?
15.11.2013 08:23
Zitat von Annhase:
Oh Jaje, du bist ja schon wieder Mama! Herzlichen Glückwunsch!![]()
Wie geht's dir?
juhuuu, es liest ja doch noch jemand hier mit
Ja, wir haben jetzt noch einen kleinen Mann dazu bekommen
Uns gehts prima, wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt