Hibbeln ab November 2010
16.11.2010 20:59
Hallo Ihr lieben hoffentlich-bald-Mamis,
hier gibt es sooo viele, nette Hibbel-Freds sodass ich mich gar nicht entscheiden kann wo ich hin gehöre. Ich bin grad erst im 1. ÜZ und hibbel somit seit November 2010. Vielleicht mag sich mir jemand anschließen der auch ganz neu dabei ist?! Ich würde mich sehr freuen!!!
Ein paar Info zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, habe noch keine Kinder, werde 2011 heiraten und komme aus NRW.
Liebe Grüße,
die Hibbelelse
hier gibt es sooo viele, nette Hibbel-Freds sodass ich mich gar nicht entscheiden kann wo ich hin gehöre. Ich bin grad erst im 1. ÜZ und hibbel somit seit November 2010. Vielleicht mag sich mir jemand anschließen der auch ganz neu dabei ist?! Ich würde mich sehr freuen!!!
Ein paar Info zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, habe noch keine Kinder, werde 2011 heiraten und komme aus NRW.
Liebe Grüße,
die Hibbelelse
16.11.2010 21:15
Hallo ich bin Sabrina bin 18Jahre mit meinem Freund set 1 1/2 Jahren zusammen. Erst Fernbeziehung nun wohne ich in Berlin. Wir sind Verlobt und machen Pläne für zusammen ziehen, neben bei auch Kind.
Ich bin im 2. ÜZ und habe auch schon ein paar Anzeichen.
Ich hatte mein Eisprung vor 6Tagen und 2Tage danach Bauchschmerzen. Habe schon rumgefragt. 3Meinten es könnten Anzeichen sein. 1Meine bei ihr war es genauso in der Schwangerschaft.
Nun hoffe ich sehr das es diesmal geklappt hat.
Ich liebe Kinder und bin froh das ich ein Freund mit großer Familie habe.
5Fach Onkel alle zwischen 1 und 6 Jahren.
3Geschwister
Einiges an Cousinen und Cousings.
Das war es eigentlich.
Ich bin im 2. ÜZ und habe auch schon ein paar Anzeichen.
Ich hatte mein Eisprung vor 6Tagen und 2Tage danach Bauchschmerzen. Habe schon rumgefragt. 3Meinten es könnten Anzeichen sein. 1Meine bei ihr war es genauso in der Schwangerschaft.
Nun hoffe ich sehr das es diesmal geklappt hat.
Ich liebe Kinder und bin froh das ich ein Freund mit großer Familie habe.
5Fach Onkel alle zwischen 1 und 6 Jahren.
3Geschwister
Einiges an Cousinen und Cousings.
Das war es eigentlich.
16.11.2010 21:16
Ich hätte die nächsten Tage meinen Eisrung und jetzt muss nur noch mein Freund dabei sein,dann gehöre ich auch zu den Hibblerinnen

16.11.2010 21:29
Zitat von Stardust31:
Ich hätte die nächsten Tage meinen Eisrung und jetzt muss nur noch mein Freund dabei sein,dann gehöre ich auch zu den Hibblerinnen![]()
Dann drücke ich dir die daumen das es klappt ;D
16.11.2010 22:21
Hallo Ihr lieben..
ich bin seid märz am hibbeln darf ich mich trotzdem zu euch gesellen???ich stell mich mal kurz vor..
Ich bin Anna 21 jahre mit meinem freund 5 1/2 jahre zusammen und probieren es seid märz wie schon erwähnt... ach ja und ich komme aus der nähe von münster..
würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt
liebste grüße
Anna
ich bin seid märz am hibbeln darf ich mich trotzdem zu euch gesellen???ich stell mich mal kurz vor..
Ich bin Anna 21 jahre mit meinem freund 5 1/2 jahre zusammen und probieren es seid märz wie schon erwähnt... ach ja und ich komme aus der nähe von münster..
würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt

liebste grüße
Anna
16.11.2010 23:46
Oh wie schön - ich bin hier nicht mehr alleine. Prima - ich freue mich!!!
Da ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt habe, weiß ich noch nicht wirlich wie lange meine Zyklusdauer ist. Ich habe jetzt mal 28 Tage angegeben (wie mit Pille halt). Mal schauen. *bibber*
Ich drücke Euch allen fleißig die Daumen!
Da ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt habe, weiß ich noch nicht wirlich wie lange meine Zyklusdauer ist. Ich habe jetzt mal 28 Tage angegeben (wie mit Pille halt). Mal schauen. *bibber*
Ich drücke Euch allen fleißig die Daumen!
17.11.2010 08:12
huhu bin auch im ersten ÜZ !!!
bin 21 jahre ..komme aus ...RLP.....hm und bin am 2.1.11 4 jahre mit meinem freund zusammen ...ja und jetz haben wir uns entschieden ein kind zu bekommen .....ich hatte am 5 oder6.11 meinen eisprung und werde am samstag einen test machen .D mal sehen ich hoffe ja das ich nicht so viele ÜZ durchmachen muss um ein baby zu bekommen
ja das wars fürs erste

bin 21 jahre ..komme aus ...RLP.....hm und bin am 2.1.11 4 jahre mit meinem freund zusammen ...ja und jetz haben wir uns entschieden ein kind zu bekommen .....ich hatte am 5 oder6.11 meinen eisprung und werde am samstag einen test machen .D mal sehen ich hoffe ja das ich nicht so viele ÜZ durchmachen muss um ein baby zu bekommen

ja das wars fürs erste

17.11.2010 10:37
Gute Morgen na wie geht es euch so?
Mir bis auf die Normalen Bauchschmerzen (Zwicken) eigentlich ganz gut.
Ich hoffe ja das es diesmal geschnackelt hat. Bin mal gespannt ob ich Testen darf. Wenn ja das es Positiv ist. *g*
Wünsche euch noch einen Schönen Tag..
PS: Klar du kannst sicher auch mit hier rein. Haben ja noch platz, richtig ??
Mir bis auf die Normalen Bauchschmerzen (Zwicken) eigentlich ganz gut.
Ich hoffe ja das es diesmal geschnackelt hat. Bin mal gespannt ob ich Testen darf. Wenn ja das es Positiv ist. *g*
Wünsche euch noch einen Schönen Tag..
PS: Klar du kannst sicher auch mit hier rein. Haben ja noch platz, richtig ??
17.11.2010 11:22
hallo zusammen,
ich bin mal gespannt soll meine tage dieses wochenende bekommen......mal schauen ob es diesmal geklappt hat.. drück euch weiterhin die daumen und habt einen tollen tag
lg anna
ich bin mal gespannt soll meine tage dieses wochenende bekommen......mal schauen ob es diesmal geklappt hat.. drück euch weiterhin die daumen und habt einen tollen tag
lg anna
17.11.2010 11:40
Dann drücke ich dir mal die Daumen das du deine Tage nicht bekommen wirst.
17.11.2010 13:02
Ich will auch
Werd heute mit meinem Freund reden,möcht nicht mehr warten

Werd heute mit meinem Freund reden,möcht nicht mehr warten
17.11.2010 14:06
Zitat von Hibbelelse:
Ein paar Info zu mir:
Liebe Grüße,
die Hibbelelse
Hallo,
oh das paßt ja super, bin nämlich auch im 1. ÜZ und kräftig am Anfangshibbeln und noch nicht lange hier. Was für ein Zufall

Zu mir: Bin 30 Jahre, auch noch keine Kinder (aber hoffentlich bald

Du schreibst, dass du erst die Pille abgesetzt hast.....wie lange hattest du sie genommen?
Liebe Grüße
17.11.2010 14:09
Hallöli Mädels,
na, gibt es etwas Neues bei Euch? Ich habe meinem Freund gestern Nacht erzählt, dass ich die Pille nicht mehr nehme (er hat sich das schon seit ein paar Monaten so gewünscht). Er war total baff und megahappy. Nun hibbelt er mit mir mit. *hihi*
Morgen oder Freitag müsste ich meinen Eisprung haben (vorrausgesetzt mein Zyklus dauert 28 Tage - das weiß ich ja noch nicht, da ich am 31.10. meine letzte Pille genommen habe). Ich bin total gespannt - bin also noch nicht so weit wie Ihr.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass Ihr Eure Mens nicht bekommt!!!
LG,
Hibbelelse
na, gibt es etwas Neues bei Euch? Ich habe meinem Freund gestern Nacht erzählt, dass ich die Pille nicht mehr nehme (er hat sich das schon seit ein paar Monaten so gewünscht). Er war total baff und megahappy. Nun hibbelt er mit mir mit. *hihi*
Morgen oder Freitag müsste ich meinen Eisprung haben (vorrausgesetzt mein Zyklus dauert 28 Tage - das weiß ich ja noch nicht, da ich am 31.10. meine letzte Pille genommen habe). Ich bin total gespannt - bin also noch nicht so weit wie Ihr.
LG,
Hibbelelse
17.11.2010 14:10
Zitat von Kolibri1357:
Zitat von Hibbelelse:
Ein paar Info zu mir:
Liebe Grüße,
die Hibbelelse
Hallo,
oh das paßt ja super, bin nämlich auch im 1. ÜZ und kräftig am Anfangshibbeln und noch nicht lange hier. Was für ein Zufall![]()
Zu mir: Bin 30 Jahre, auch noch keine Kinder (aber hoffentlich bald) komme aus dem Saarland.
Du schreibst, dass du erst die Pille abgesetzt hast.....wie lange hattest du sie genommen?
Liebe Grüße
Ich habe die Pille - mit einer halbjährigen Unterbrechung - 15 Jahre lang genommen. Und Du?
17.11.2010 14:18
Zitat von Hibbelelse:
Hallöli Mädels,
LG,
Hibbelelse
Na dann sind die Daumen aber sowas von gedrückt für dich

Also ich hab die Pille letztes Jahr im August abgesetzt und en ganz schönes Durcheinander bis jetzt gehabt, das erste halbe Jahr war gar nix - weder ES noch Mens - sorry, will dich damit jetzt nicht verunsichern. Is ja bei jedem anders. Hab im Moment auch noch nix regelmäßiges, mein ES müßte aber am Sonn- oder Montag gewesen sein, zumindest ist meine Tempi seit 2 Tagen oben. Von daher bin ich auch nicht viel weiter wie du.
Also packen wir´s an

Liebe Grüße auch an die anderen, Daumen sind gedrückt das es klappt

Ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt