Hibbeln ab November 2010
09.05.2012 20:41
Zitat von dreier-mama:
Hallo allezusammen, mich gibts auch noch!
Stardusch: schön, dass alles gut verlaufen ist, habe die letzten berichte durchgelesen, war nun mehr als zwei monate nicht mehr bei Euch.
Ansonsten gibts nichts neues. haben im März mit der nächsten behandlung angefangen, mussten aber die behandlung beenden. zum einen zu heftig reagiert, zum anderen wäre der punktionstermin und transfertermin nicht gut, da mein mann gerade zu diesem zeitpunkt auf dienstreise gewesen wäre. wir haben nun gestern mit dem neuen versuch angefangen. mitte juni ist dann - wenn alles gut geht - punktion und transfer. meld mich, wenn es etwas aufregendes gibt. zur zeit habe ich mit anwalt und gericht noch alle hände voll zu tun, so dass ich mich erst wieder in einigen wochen melde. abgesehen davon habe ich eine kommunion nächsten sonntag vor der brust, die ich auch noch hinter mir kriegfen muss, danach wirds - hoffentlich - ruhiger!!!!
An alle dichen Scmatzer und fühlt euch gedrückt. denke oft an euch doch habe ich zur zeit wenig möglichkeiten ruhe zum chatten zu finden...
bitte verzeiht!
LG dreier - mama
Upppsi , sorry jetzt erst gelesen
schön dass du uns Bescheid gibst
dann wünsche ich dir für den nächsten Versuch doppelt soviel Kraft!!
Musst du nun wieder von ganz vorn starten oder habt ihr noch Eisbärchen?
Gaaanzliebegrüßerüberschick
09.05.2012 20:43
Zitat von Stardust31:
Hu Hu![]()
Alles gut überstanden. Gestern vormittag war es dann soweit.Es wurde mit Spinale gemacht. Unten ist jetzt dicht hoffe ich.
Mittag war ich vom OP wieder heroben. Ich bekam dann so Schmerzen vom Katheter und als dann auch noch das ganze Bett nass war, dachte ich es ist die Fruchtblase geplatzt. Gott sei dank war es aber nur der Katheter der nicht richtig sass. bekam diesen dann auch gleich raus.
Abends hab ich dann so heftige Krämpfe im Rücken und bei der Gegend um den Muttermund bekommen. Arzt hat mir dann die Tamponade entfernt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein langes Ding die da unten reingestopft haben. Das hatte locker mal 3 Meter!!! Bakam dann noch Schmerzmittel.
Heut morgen geht es mir aber wieder besser. Leichtes Ziehen hab ich noch. Ich denke dass ich dann morgen heim kann.
Dann hoffe ich mal dass die restlichen Wochen schnell und gut vergehen![]()
Ich habs im anderen Thread gelesen:
Glückwunsch zum Jungen-(Outing)
Habt ihr schon einen Namen?
10.05.2012 11:15
DAAAAANKE
Ja wir haben ein Outing und ich habtte schon meinen ersten 3D Ultraschall
Huch, das mit den Jungennamen ist echt schwierig und erst recht zusammen mit meinem Freund aussuchen!
Mir gefällt Adrian ganz gut, aber mal sehen, haben ja noch etwas Zeit!
Meine Jungshaben mir schon so hypermoderne Namen vorgeschlagen, die ich noch nicht mal richtig aussprechen kann.
Ja wir haben ein Outing und ich habtte schon meinen ersten 3D Ultraschall
Huch, das mit den Jungennamen ist echt schwierig und erst recht zusammen mit meinem Freund aussuchen!
Meine Jungshaben mir schon so hypermoderne Namen vorgeschlagen, die ich noch nicht mal richtig aussprechen kann.
10.05.2012 12:31
Zitat von Stardust31:
DAAAAANKE![]()
Ja wir haben ein Outing und ich habtte schon meinen ersten 3D Ultraschall![]()
Meine Jungshaben mir schon so hypermoderne Namen vorgeschlagen, die ich noch nicht mal richtig aussprechen kann.![]()
hehe.
Jungennamen finde ich auch super schwierig. Wir fangen im Dezember wieder mit hibbeln an, für Mädchen habe ich jetzt schon wieder zig zur Auswahl, aber Jungen
Mir gefiehl Jonah immer, aber jetz bin ich mir nicht mehr so sicher.
10.05.2012 13:08
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
DAAAAANKE![]()
Meine Jungshaben mir schon so hypermoderne Namen vorgeschlagen, die ich noch nicht mal richtig aussprechen kann.![]()
hehe.Jungennamen finde ich auch super schwierig. Wir fangen im Dezember wieder mit hibbeln an, für Mädchen habe ich jetzt schon wieder zig zur Auswahl, aber Jungen
![]()
Echt, ihr beginnt dann schon wieder zu hibbeln??
Meine 2 sind auch nicht so weit auseinander! Der Kleine ist 14 der Grosse 16!
Ja, Mädchennamen fallen mir auch ganz viele ein.
Das Problem bei Jungs ist, dass meinem Freund gar nichts was ich ihm vorgeschlagen habe gefällt
10.05.2012 20:48
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
DAAAAANKE![]()
hehe.Jungennamen finde ich auch super schwierig. Wir fangen im Dezember wieder mit hibbeln an, für Mädchen habe ich jetzt schon wieder zig zur Auswahl, aber Jungen
![]()
Echt, ihr beginnt dann schon wieder zu hibbeln??![]()
Das Problem bei Jungs ist, dass meinem Freund gar nichts was ich ihm vorgeschlagen habe gefällt![]()
Dann bin ich mal gespannt, auf was ihr euch im Endeffekt einigt
Und hast du noch was von deinen Jungs ode darfst du gaaanz viel shoppen??
11.05.2012 00:30
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
Zitat von jaje:
Zitat von Stardust31:
DAAAAANKE![]()
![]()
Echt, ihr beginnt dann schon wieder zu hibbeln??![]()
Das Problem bei Jungs ist, dass meinem Freund gar nichts was ich ihm vorgeschlagen habe gefällt![]()
Dann bin ich mal gespannt, auf was ihr euch im Endeffekt einigt![]()
Und hast du noch was von deinen Jungs ode darfst du gaaanz viel shoppen??![]()
Ich auch, das wird ein schwieriges Unterfangen
Nö, von meinen Jungs hab ich gar nichts mehr und wenn wär es glaub ich schon aus der Mode
Ich darf gaaaaaanz viel shoppen
Ich komm schon fast immer in Versuchung was mit einzupacken, aber ich wart noch ein bisschen ab bis ich die kritische Phase überstanden habe und das ist ja nicht mehr lang
Ein Arbeitskollege und Freund von meinem Freund wird bald Papa (sollte jeden Momant kommen) und von dem können wir dann Alles haben, da es auch ein Bub wird. Das blöde ist nur, viel wird es nicht sein, weil das ja eher ein Sommerkind ist und meins dann doch eher zum Winter hinein kommt. Mal gucken was wir abstauben können
11.05.2012 23:05
Hallo ihr Lieben!
Schön, von euch zu hören!
HErzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ich kann dir noch viele Sachen von Richard anbieten, er ist ja im November geboren! Sag Bescheid, wenn du magst!
.
Jaje: Wow, ihr fangt wieder an zu hibbeln? Irre, könnt ich mir noch garnicht vorstellen!
.
Dreier: ICh wünsche euch für den nächsten Versuch alles Gute und drücke dir die Daumen!
.
Bei uns ist alles gut, der erste Zahn bricht langsam durch, wir haben gerade mit Brei angefangen und Richard knallt den weg wie nix!
Ich kann dir noch viele Sachen von Richard anbieten, er ist ja im November geboren! Sag Bescheid, wenn du magst!
.
Jaje: Wow, ihr fangt wieder an zu hibbeln? Irre, könnt ich mir noch garnicht vorstellen!
.
Dreier: ICh wünsche euch für den nächsten Versuch alles Gute und drücke dir die Daumen!
.
Bei uns ist alles gut, der erste Zahn bricht langsam durch, wir haben gerade mit Brei angefangen und Richard knallt den weg wie nix!
12.05.2012 15:37
Zitat von Annhase:
Hallo ihr Lieben!
Ich kann dir noch viele Sachen von Richard anbieten, er ist ja im November geboren! Sag Bescheid, wenn du magst!![]()
.
.
.
Hallo Annhase, danke für das Angebot, komm ich gerne darauf zurück!!
Gestern war wieder Untersuchung! Schaut alles super aus!Muttermundverschluss hält gut und sonst gibt es auch nur positives!
Der Kleine hat jetzt 330g und ist 25cm gross!
ich spür ihn jetzt auch schon total gut und ich glaube, lang dauert es nciht mehr, dann kann ihn auch der Papa spüren
Wie geht es deinem Kleinen bei Zahhnen? Das ware bei meinen Grossen eine Horrorzeit mit schlaflosen Nächten
12.05.2012 22:14
Stardust und Annhase; freut mich das alles so super bei euch ist
Joana hat schon 6 Zähne
und Zahn 7 und 8 sieht man auch schon kommen
Sie ist aber ganz tapfer dabei, nur ab und an gabs mal ne Nacht wo sie dann 1 mal wach wurde.
Ich hoffe aber das ganze stoppt so langsam mal, tut mir richtig leid meine Prinzessin
Joana hat schon 6 Zähne
und Zahn 7 und 8 sieht man auch schon kommen
Sie ist aber ganz tapfer dabei, nur ab und an gabs mal ne Nacht wo sie dann 1 mal wach wurde.
Ich hoffe aber das ganze stoppt so langsam mal, tut mir richtig leid meine Prinzessin
21.05.2012 11:12
Hallo Ihr ALLE!!!
Wollt kurz bescheid geben...
Fange irgendwann in den nächsten tagen an zu spritzen... dann jeden zweiten Tag Ultraschall und so 10 - 15 Juni sollte dann die Punktion bzw. Transfer sein.... Also Daumen drücken...
Melde mich erst wieder, wenn 14 Tage nach Transfer vorbei sind, damit ich mich nicht so verrückt mache, also nicht böse sein...
Jaje... freut mich zu hören, dass ihr wieder anfangen wollt zu hibbeln. Ich habe drei, die unmittelbar nacheinander folgten, ich habe es nicht bereut!!!
Zu Deiner Frage: Ja, wir müssen wieder neu anfangen... Also 2. ICSI Versuch. Die zwei Eisbärchen vom ersten versuch haben es im Januar ja nicht geschafft
So, bin auch nur kurz auf dem Sprung... Wir lesen uns hoffentlichbald wieder...
Fühlt Euch gedrückt...
Wollt kurz bescheid geben...
Fange irgendwann in den nächsten tagen an zu spritzen... dann jeden zweiten Tag Ultraschall und so 10 - 15 Juni sollte dann die Punktion bzw. Transfer sein.... Also Daumen drücken...
Melde mich erst wieder, wenn 14 Tage nach Transfer vorbei sind, damit ich mich nicht so verrückt mache, also nicht böse sein...
Jaje... freut mich zu hören, dass ihr wieder anfangen wollt zu hibbeln. Ich habe drei, die unmittelbar nacheinander folgten, ich habe es nicht bereut!!!
Zu Deiner Frage: Ja, wir müssen wieder neu anfangen... Also 2. ICSI Versuch. Die zwei Eisbärchen vom ersten versuch haben es im Januar ja nicht geschafft
So, bin auch nur kurz auf dem Sprung... Wir lesen uns hoffentlichbald wieder...
Fühlt Euch gedrückt...
23.05.2012 22:03
Dreier: Ich drücke dir so die Daumen, dass ihr es diesmal schafft!
03.06.2012 11:17
Hallo Liebe Schwangeren und Mamis
Heute ist der dritte Spritzentag. Am Freitag muss ich wieder zur Uni Klinik und dan wird sich entscheiden, wann Punktion und Transfer ist. Bin sehr aufgeregt... Meld mich wenns was neues gibt
Euch allen noch ein schönen Sonntag mit Baby on Board oder im Bauch oder im erzen
Heute ist der dritte Spritzentag. Am Freitag muss ich wieder zur Uni Klinik und dan wird sich entscheiden, wann Punktion und Transfer ist. Bin sehr aufgeregt... Meld mich wenns was neues gibt
Euch allen noch ein schönen Sonntag mit Baby on Board oder im Bauch oder im erzen
05.06.2012 19:09
Zitat von dreier-mama:
Hallo Liebe Schwangeren und Mamis![]()
Heute ist der dritte Spritzentag. Am Freitag muss ich wieder zur Uni Klinik und dan wird sich entscheiden, wann Punktion und Transfer ist. Bin sehr aufgeregt... Meld mich wenns was neues gibt![]()
Euch allen noch ein schönen Sonntag mit Baby on Board oder im Bauch oder im erzen![]()
Drück dir fest die Daumen, langsam wirds doch mal zeit dass es klappt
08.06.2012 09:16
Hallo Ihr lieben...
heute hatte ich Ultraschall - 15 - 20 Eizellen waren deutlich zu sehen - das ist gut!
Nächste Woche Mo - Mit muss ich zur Kontrolle und wenn alles gut geht ist am 15. Juni die Punktion und am 18. Juni der Transfer - ich freu mich.
Alos schön die Daumen drücken damit es nächsten freitag etas wird!!!
LG an Euch alle. genießt das We mit Euren kleinen!!!
Dreier - Mama
heute hatte ich Ultraschall - 15 - 20 Eizellen waren deutlich zu sehen - das ist gut!
Nächste Woche Mo - Mit muss ich zur Kontrolle und wenn alles gut geht ist am 15. Juni die Punktion und am 18. Juni der Transfer - ich freu mich.
Alos schön die Daumen drücken damit es nächsten freitag etas wird!!!
LG an Euch alle. genießt das We mit Euren kleinen!!!
Dreier - Mama
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt