Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
02.08.2013 07:28
Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

also bei mir steht jetzt mal der ES vor der tür, dass heißt die spannende zeit steht mir erst bevor

hast du mit ovus getestet oder mittelschmerz??
dann mal ran an den mann!!

also ich habe mit fruchtbarkeitskalender getestet dass stimmt immer fast genau da mein zyklus imme regelmäßig ist

ok ja dann hast du ja glück.. mein 1 ÜZ nach absetzen der pille war 38! tage und heute bin ich bei zyklustag 17 angelangt.. die ovus warten gestern und vorgestern positiv.. hab mir auch eingebildet das ich ein ständig anhaltendes ziehen im bauchbereich hatte.. abwarten, haben fleißig geherzelt mal schaun wär schön wenns im 2 ÜZ gleich geklappt hätte, bei meiner mama wars damals so
honey5001
1090 Beiträge
02.08.2013 07:36
Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von honey5001:

also bei mir steht jetzt mal der ES vor der tür, dass heißt die spannende zeit steht mir erst bevor

hast du mit ovus getestet oder mittelschmerz??
dann mal ran an den mann!!

also ich habe mit fruchtbarkeitskalender getestet dass stimmt immer fast genau da mein zyklus imme regelmäßig ist

ok ja dann hast du ja glück.. mein 1 ÜZ nach absetzen der pille war 38! tage und heute bin ich bei zyklustag 17 angelangt.. die ovus warten gestern und vorgestern positiv.. hab mir auch eingebildet das ich ein ständig anhaltendes ziehen im bauchbereich hatte.. abwarten, haben fleißig geherzelt mal schaun wär schön wenns im 2 ÜZ gleich geklappt hätte, bei meiner mama wars damals so

Ja dann heißts wohl abwarten was passiert

ja bin echt froh , dass er gleich so regelmäßig war
JJ2013
183 Beiträge
02.08.2013 08:18
Guten morgen an Euch alle....

Jetzt heißt es abwarten... Heute den Tag muss ich noch irgendwie überleben und wehe da kommt heute was...

Trotzdessen, dass man sich sagt, dass man seinem Körper Zeit geben muss, etc., ist man doch irgendwie darauf versteift, dass es ja auch schon im 1. ÜZ hätte klappen können... Also Mädels, bitte heute Daumen drücken, dass da eben nichts kommt und ich morgen früh testen kann...

Ansonsten habe ich sicherheitshalber mal Batterien für meinen Monitor gekauft...

Nehmt ihr alle eigentlich schon Folsäure???

Wünsche euch einen sonnigen Tag
Referendarin
226 Beiträge
02.08.2013 08:23
Guten Morgen!

Ich bin heut mit dem Leiden nicht allein. Test war heut morgen negativ, aber die Pest ist auch noch nicht an Bord. Oh man, ich will endlich Gewissheit. Habe am Anfang der Woche mit Folsäure angefangen. Sollte sich die Mens heut noch einstellen, ist damit schon mal für den nächsten Zyklus vorgesorgt.

Ich drücke dir die Daumen!
aidualc13
3682 Beiträge
02.08.2013 08:27
Guten Morgen zusammen,

ich nehme seit etwa zwei Wochen Folsäure. Wenn man schon plant, sollte man sich auch gut vorbreiten, nicht wahr?

Drücke allen, die diese Woche schon testet, alle Daumen!
JJ2013
183 Beiträge
02.08.2013 08:27
Zitat von Referendarin:

Guten Morgen!

Ich bin heut mit dem Leiden nicht allein. Test war heut morgen negativ, aber die Pest ist auch noch nicht an Bord. Oh man, ich will endlich Gewissheit. Habe am Anfang der Woche mit Folsäure angefangen. Sollte sich die Mens heut noch einstellen, ist damit schon mal für den nächsten Zyklus vorgesorgt.

Wir sind ja gleich weitauf. (Zumindest haben wir genau den gleichen Ticker) Ich habe mich heute morgen noch nicht getraut zu testen... Warte einfach bis morgen früh ab. Hast du dir so ein Pack mit Tests gekauft? Also günstigere? Ich sehe es halt auch nicht ein alle Nase lang einen Test für 10,00 € zu "verschwenden". Wird dann sicherlich auf Dauer auch ein bisschen teuer...

Ich nehme Folsäure jetzt seit Anfang dieses Zykluses... Hilft zwar nicht beim schwanger werden,a ber wohl wenn man schwanger ist.

@ All: Könnt ihr günstige Tests empfehlen? Also welche, die ihr auch habt?
Botticelli
9291 Beiträge
02.08.2013 08:34
Ich werdw mir jetzt am wochenende folsäure kaufen und wegen tests: ich nehme nur die von cb mit wochenbestimmung. Ich hasse es zu rätseln: ist da nun ein strich/kreuz, oder verdunstungslininie?? Nein nein, bei dem cb kann ich es ablesen und ich muss nich raten.
Referendarin
226 Beiträge
02.08.2013 08:36
Zitat von JJ2013:

Zitat von Referendarin:

Guten Morgen!

Wir sind ja gleich weitauf. (Zumindest haben wir genau den gleichen Ticker) Ich habe mich heute morgen noch nicht getraut zu testen... Warte einfach bis morgen früh ab. Hast du dir so ein Pack mit Tests gekauft? Also günstigere? Ich sehe es halt auch nicht ein alle Nase lang einen Test für 10,00 € zu "verschwenden". Wird dann sicherlich auf Dauer auch ein bisschen teuer...

Ich nehme Folsäure jetzt seit Anfang dieses Zykluses... Hilft zwar nicht beim schwanger werden,a ber wohl wenn man schwanger ist.

Ich habe mir günstige Streifentests gekauft und die waren als Frühtests deklariert und super empflich. Naja jedenfalls sind die blütenweiß und haben sich einen Auftritt in einer Waschmittelwerbung echt verdient. Allerdings sollte man vielleicht wirklich nicht vorher testen. Das macht nur verrückt. Aber, wenn man die Mädels sieht, die schon bei ES+8/9 positiv getestet haben, dann möchte man es auch langsam wissen.
Die Bewertung von den Dingern geht in alle Richtungen. Von super toll bis total S****.

Des wegen hab ich mir gestern einen aus dem Supermarkt besorgt. Ich glaub Pregnafix ab Fälligkeit.( 3,99 €). Naja, was soll man sagen. Auch der nicht mal einen Hauch von Strich heute morgen. Daher denke ich, dass diese Runde nichts war und neuer NTM dann der 30.8. sein wird.

Ich denke, wenn da was ist, dann bringen es auch die günstigen aus dem Supermarkt. Aber ich lass mich auch gern vom Gegentel überzeugen.
JJ2013
183 Beiträge
02.08.2013 08:39
Zitat von Referendarin:

Zitat von JJ2013:

Zitat von Referendarin:

Guten Morgen!

Ich habe mir günstige Streifentests gekauft und die waren als Frühtests deklariert und super empflich. Naja jedenfalls sind die blütenweiß und haben sich einen Auftritt in einer Waschmittelwerbung echt verdient. Allerdings sollte man vielleicht wirklich nicht vorher testen. Das macht nur verrückt. Aber, wenn man die Mädels sieht, die schon bei ES+8/9 positiv getestet haben, dann möchte man es auch langsam wissen.
Die Bewertung von den Dingern geht in alle Richtungen. Von super toll bis total S****.

Des wegen hab ich mir gestern einen aus dem Supermarkt besorgt. Ich glaub Pregnafix ab Fälligkeit.( 3,99 €). Naja, was soll man sagen. Auch der nicht mal einen Hauch von Strich heute morgen. Daher denke ich, dass diese Runde nichts war und neuer NTM dann der 30.8. sein wird.

Ich denke, wenn da was ist, dann bringen es auch die günstigen aus dem Supermarkt. Aber ich lass mich auch gern vom Gegentel überzeugen.

Kannst du mir mal sagen wie die Frühtests heißen? Die hattest du von Ebay, oder???

Was macht ihr eigentlich alle so beruflich?
Referendarin
226 Beiträge
02.08.2013 08:41
Ich hatte meine vom Versandriesen mit dem a.....Die heißen : ultraempfindlicher Schwangerschaftstest 10 mIU/ml - BabyMad PregTest Frühtest.

Derzeitig bin ich Rechtsreferendarin und sitze meine Wahlstation bei der Gemeinde ab.
Amaryllis
6154 Beiträge
02.08.2013 08:48
Guten Morgen

Wir nehmen noch keine Hilfsmittel ist ja auch zu früh
Habe seit meine Großen bisher jeden Monat meinen ES gehabt. ausgenommen als ich Schwanger war Und diesen Monat hab ich keinen gehabt...den merke ich sofort. Er fängt nachmittags an und bis abends wird der schmerz teils unerträglich...
Naja....
Nun muss ich noch schnell ein Termin beim Zahnarzt machen das er mir meine zwei Löchle zumacht bevor ich schwanger bin...

Lustig ist bei uns....wir wollten eigentlich kein drittes mehr..haben alles verkauft, Von Kleidung Bis Möbel. Und nun fällt uns ein das wir doch noch eins Wollen.
Müssen allerdings in den nächsten jahren erstmal umbauen. Wir gehen auf den Dachboden und der/die kleine dann in unser Schlafzimmer. Das hat aber noch ein paar jährchen Zeit.

Wie ist es bei euch platzmäßig?
Amaryllis
6154 Beiträge
02.08.2013 08:50
Ich hatte billige SStest von ebay.....nur ich habe den Strich gesehen,kein anderer,haben mich alle für bekloppt gehalten aber der Strich war da und die mens blieb weg
Referendarin
226 Beiträge
02.08.2013 08:54
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

Habe seit meine Großen bisher jeden Monat meinen ES gehabt. ausgenommen als ich Schwanger war Und diesen Monat hab ich keinen gehabt...den merke ich sofort. Er fängt nachmittags an und bis abends wird der schmerz teils unerträglich...
Naja....
Nun muss ich noch schnell ein Termin beim Zahnarzt machen das er mir meine zwei Löchle zumacht bevor ich schwanger bin...

Lustig ist bei uns....wir wollten eigentlich kein drittes mehr..haben alles verkauft, Von Kleidung Bis Möbel. Und nun fällt uns ein das wir doch noch eins Wollen.
Müssen allerdings in den nächsten jahren erstmal umbauen. Wir gehen auf den Dachboden und der/die kleine dann in unser Schlafzimmer. Das hat aber noch ein paar jährchen Zeit.

Wir haben ein mittelgroßes Reihenhäuschen mitten auf dem Land. Also Platz für 1-2 neue Mitmenschen wäre da schon, auch wenn dann intern die Zimmer noch mal neu verteilt werden müssten.
honey5001
1090 Beiträge
02.08.2013 09:14
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

Naja....

also ich geh di zum zahnarzt löcher zumachen lassen damit dann allles passt
honey5001
1090 Beiträge
02.08.2013 09:15
also wir haben im moment noch eine 2 zimmer wohnen aber für das erste jahr geht dass ja auch und werden uns danach dann um was größeres umschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt