Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
05.05.2014 13:22
Ach Mädels ich muss noch zwei Tage utrogest nehmen weil meine mens soll eigentlich erst am 10. Kommen Und bis 8 muss ich noch die Tabletten nehmen. Also weiß nicht ob ein sst morgen so sinnvoll wäre... Bzw spätestens am 8 werd ich testen da ich bedenken hab wenn es geklappt hat und ich die Tabletten absetz das es dann weg geht. Da ich mit dem gelbkörperhormon so meine Probleme hab es selber ausreichend aufzubauen...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
08.05.2014 16:21
Hey Cora, hast Du schon getestet??
Coraline
1634 Beiträge
08.05.2014 20:26
nö...ich werd bis nächste woche warten...
seeanemone
3239 Beiträge
18.05.2014 16:21
Halli Hallo,

wollt mich nach langer zeit (Monaten) mal zurück melden.

Also bei mir gibt es auch noch nichts neues hab ziemlich depi deshalb und war seit Ewigkeiten nicht mehr hier drin, obwohl darüber schreiben vielleicht auch gut tut.

Hab grad irgendwie totales Gefühlschaos.
Seit letzten Jahr Dezember ist mein Ex Freund wieder in mein Leben getretten
(war immer ein guter Kumpel er hatte die letzten Jahre nur ganz viel Probleme und wir keinen kontakt)

So und nun schreiben wir oft und bin auch manchmal bei ihm zum Kaffee, er hat mir letztens gesagt das er mich immer noch liebt ( über 9 Jahre her) , was soll ich dazu nur sagen er kennt meine Situation bin verheiratet hab ein Kind und möchte noch eins mit meinen Mann, er meint nur er wird warten und wenn es jahre dauert er will keine andere.
Und wie soll man bei sowas schwanger werden, kann ja schlecht meinen Mann davon erzählen will ich auch nicht für mich ist es nur ein guter Kumpel und soll es eigentlich auch bleiben.

Er will ja auch nur das es mir gut geht und ich glücklich bin.

Sry fürs voll quatschen aber musste irgendwie mal raus .

Coraline
1634 Beiträge
19.05.2014 19:40
mh das ist natürlich ein schwieriges thema...ich würde dir aber raten, bleibt bei deinem mann und gewinn vielleicht erstmal etwas abstand zu deinem kumpel
seeanemone
3239 Beiträge
19.05.2014 20:30
Zitat von Coraline:

mh das ist natürlich ein schwieriges thema...ich würde dir aber raten, bleibt bei deinem mann und gewinn vielleicht erstmal etwas abstand zu deinem kumpel


Danke

Ja mach ich schon
Tut aber mal gut darüber geschrieben zu haben mach das zurzeit nur mit mir aus.
Mit meiner Freundin geht das auch grad irgendwie nicht.
Aber denke wenn ich nochmal schwanger wäre würde er auch abstand halten hat er mal zu jemanden gesagt das er das nicht verkraften würde.

Coraline
1634 Beiträge
19.05.2014 20:32
Zitat von seeanemone:

Zitat von Coraline:

mh das ist natürlich ein schwieriges thema...ich würde dir aber raten, bleibt bei deinem mann und gewinn vielleicht erstmal etwas abstand zu deinem kumpel


Danke

Ja mach ich schon
Tut aber mal gut darüber geschrieben zu haben mach das zurzeit nur mit mir aus.
Mit meiner Freundin geht das auch grad irgendwie nicht.
Aber denke wenn ich nochmal schwanger wäre würde er auch abstand halten hat er mal zu jemanden gesagt das er das nicht verkraften würde.



quatsch dich hier ruhig aus....mh das wäre ein sicherer weg ihn auf abstand zuhalten..jetzt muss es nur noch klappen
seeanemone
3239 Beiträge
19.05.2014 22:02
Zitat von Coraline:

Zitat von seeanemone:

Zitat von Coraline:

mh das ist natürlich ein schwieriges thema...ich würde dir aber raten, bleibt bei deinem mann und gewinn vielleicht erstmal etwas abstand zu deinem kumpel


Danke

Ja mach ich schon
Tut aber mal gut darüber geschrieben zu haben mach das zurzeit nur mit mir aus.
Mit meiner Freundin geht das auch grad irgendwie nicht.
Aber denke wenn ich nochmal schwanger wäre würde er auch abstand halten hat er mal zu jemanden gesagt das er das nicht verkraften würde.



quatsch dich hier ruhig aus....mh das wäre ein sicherer weg ihn auf abstand zuhalten..jetzt muss es nur noch klappen



OHJA
ich hoffe auch so schon jeden Monat aufs neue nicht nur wegen meinem Kumpel auch so.

Aber ganz ehrlich irgendwann schwindet die Hoffnung immer ein bisschen mehr.
Doch noch ist sie nicht ganz weg.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt