Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
honey5001
1090 Beiträge
01.08.2013 09:48
Hi ich hibbel seit einer Fehlgeburt seit Juni wider auf ein Wunschkind wer möchte mithibbeln )
01.08.2013 09:57
Hiiiiieeeeer Hatte letzten ÜZ einen Abgang....wir kennen uns glaub ich auch schon aus einem anderen Thread oder?
Bin 34 und im 3. ÜZ , habe bereits einen Sohn von 10 Jahren. Damals ungeplant. Gestern Blutabnahme um GKS auszuschließen. Am 8.8. hat mein Schatz Termin SG. Habe am 8.8. NMT!
In der wievielten Woche hattest du Deinem Abgang falls Dir die Frage nicht unangenehm ist...????
Coraline
1634 Beiträge
01.08.2013 10:01
Hi ich hatte letztes Jahr Februar eine Fg seit dem hibbeln wir auch

nun bin ich total unsicher. laut eisprungrechner war er am 24. da haben wir auch den tag vorher geherzelt, seit letzte woche dienstag hab ich so ein ziehen im unterleib und auch übelkeit seit freitag ungefähr, mess aber auch tempi und die ist vorgestern extrem angestiegen und gestern wieder gefallen....hoffentlich war das nicht mein eisprung....
honey5001
1090 Beiträge
01.08.2013 10:09
Zitat von cosmanova33:

Hiiiiieeeeer Hatte letzten ÜZ einen Abgang....wir kennen uns glaub ich auch schon aus einem anderen Thread oder?
Bin 34 und im 3. ÜZ , habe bereits einen Sohn von 10 Jahren. Damals ungeplant. Gestern Blutabnahme um GKS auszuschließen. Am 8.8. hat mein Schatz Termin SG. Habe am 8.8. NMT!
In der wievielten Woche hattest du Deinem Abgang falls Dir die Frage nicht unangenehm ist...????

Ja kann leicht sein, dass wir uns schon kennen :9

Hatte in der Anfang 9. Woche meinen Abgang

Mein NMt ist der 18.8
honey5001
1090 Beiträge
01.08.2013 10:10
Zitat von Coraline:

nun bin ich total unsicher. laut eisprungrechner war er am 24. da haben wir auch den tag vorher geherzelt, seit letzte woche dienstag hab ich so ein ziehen im unterleib und auch übelkeit seit freitag ungefähr, mess aber auch tempi und die ist vorgestern extrem angestiegen und gestern wieder gefallen....hoffentlich war das nicht mein eisprung....

Hi tut mir leid dass mit deinen abgang

Ja das wäre blöd wenn dein eisprung schon gewesen wäre
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 10:15
Hi. Das mit der FG tut mir leid. Wir hibbeln im 4. üz und hoffen das es diesmal geklappt hat.
Coraline
1634 Beiträge
01.08.2013 10:17
Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

na es wäre doof wenn er vorgestern war denn da haben wir nicht geherzelt, und wenn wir heute dann klappt das nicht mehr mit der befruchtung....hoffentlich war er am 24. das würde auch die symthome erklären
honey5001
1090 Beiträge
01.08.2013 10:28
Zitat von Ninette85:

Hi. Das mit der FG tut mir leid. Wir hibbeln im 4. üz und hoffen das es diesmal geklappt hat.

Hi danke dir :9

Ja wir sind jetzt wieder im 2. ÜZ und hoffen auch dass es geklappt hat
honey5001
1090 Beiträge
01.08.2013 10:29
Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Ja jetzt musst du wohl abwarten hoffe für dich dass er am 24. war

na es wäre doof wenn er vorgestern war denn da haben wir nicht geherzelt, und wenn wir heute dann klappt das nicht mehr mit der befruchtung....hoffentlich war er am 24. das würde auch die symthome erklären
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 10:32
Zitat von honey5001:

Zitat von Ninette85:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mir ist heute irgendwie komisch. Ich bin heute an ZT 27. Leicht übel, müde, komisches Gefühl im UL. Naja mal sehen was drauß wird. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 10:33
Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Zitat von honey5001:

Zitat von Coraline:

Ja jetzt musst du wohl abwarten hoffe für dich dass er am 24. war

Naja sag das nicht. Bei meinem Sohn dachte ich auch das wir den Zeitpinkt verpasst haben. Und dann war ich völlig überrschat als der zweite Strich kam.
honey5001
1090 Beiträge
01.08.2013 10:36
Zitat von Ninette85:

Zitat von honey5001:

Zitat von Ninette85:

Ja in spätestens 2 tagen weisst du es eh wenn ich mich da nicht verschaut habe

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mir ist heute irgendwie komisch. Ich bin heute an ZT 27. Leicht übel, müde, komisches Gefühl im UL. Naja mal sehen was drauß wird. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
Melona78
131 Beiträge
01.08.2013 10:37
Hi, bin ebenfalls 34 und hatte im Feb eine FG, jetzt üben wir seit zwei Monaten wieder ... drücke uns allen die Daumen!!
Coraline
1634 Beiträge
01.08.2013 10:37
ich drück euch die daumen, ich kenn diese symthome nur von der letzten schwangerschaft, sonst war das vor der mens nicht so....wollen wir eine hibbelliste machen?
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 10:44
Zitat von Coraline:

ich drück euch die daumen, ich kenn diese symthome nur von der letzten schwangerschaft, sonst war das vor der mens nicht so....wollen wir eine hibbelliste machen?

Prima Idee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt