Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln af ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
12.08.2013 17:36
Zitat von Amaryllis:

Gute Besserung euch!!!

Mein Mann sagte Freitag als er wieder kam und ich meine Tage bekam: Wenn du immer blutest ,wird das nie etwas mit nem baby

Werde mir auf jeden Fall test bei ebay kaufen. Habe gute erfahrung mit denen gemacht.

Bin so bekloppt....Gestern haben zwei Frauen meinem Mann zugewunken und er zurück...natürlich hab ich laut zu gerufen,das er nicht so viel Flirten soll. Habe aber weiters nicht gedacht,warum auch.
Aber heute nacht habe ich die ganze Zeit davon geträumt das er mich betrügt und alle hinter ihm stehen und Ihm helfen es zu vertuschen
Boah ne,sowas hatte ich noch nie,allerdings hat er auch noch nie mit Frauen geflirtet als ich daneben war. Bin nun schon die ganze Zeit mies gelaunt

Sag mal wie krass ist das denn????? Ich glaub ich hätte dem was erzählt. hatte er irgendeine erklärung oder hat er deine reaktion nicht für voll genommen.

@ Steffal23 herzlichen glückwunsch wenigstens bei einer hat es diesen Monat geklappt.
Amaryllis
6154 Beiträge
12.08.2013 18:39
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Gute Besserung euch!!!

Mein Mann sagte Freitag als er wieder kam und ich meine Tage bekam: Wenn du immer blutest ,wird das nie etwas mit nem baby

Werde mir auf jeden Fall test bei ebay kaufen. Habe gute erfahrung mit denen gemacht.

Bin so bekloppt....Gestern haben zwei Frauen meinem Mann zugewunken und er zurück...natürlich hab ich laut zu gerufen,das er nicht so viel Flirten soll. Habe aber weiters nicht gedacht,warum auch.
Aber heute nacht habe ich die ganze Zeit davon geträumt das er mich betrügt und alle hinter ihm stehen und Ihm helfen es zu vertuschen
Boah ne,sowas hatte ich noch nie,allerdings hat er auch noch nie mit Frauen geflirtet als ich daneben war. Bin nun schon die ganze Zeit mies gelaunt

Sag mal wie krass ist das denn????? Ich glaub ich hätte dem was erzählt. hatte er irgendeine erklärung oder hat er deine reaktion nicht für voll genommen.

@ Steffal23 herzlichen glückwunsch wenigstens bei einer hat es diesen Monat geklappt.
Ne ich fand das gestern auch nicht tragische aber nach meinem Traum war ich doch echt sauer. Aber eigentlich total unbegründet. Aber er versteht es natürlich nicht. Männer halt.
Coraline
1634 Beiträge
12.08.2013 18:52
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Gute Besserung euch!!!

Ne ich fand das gestern auch nicht tragische aber nach meinem Traum war ich doch echt sauer. Aber eigentlich total unbegründet. Aber er versteht es natürlich nicht. Männer halt.

ja síe verstehen nicht das man sich da sorgen und gedanken macht....
12.08.2013 19:04
Zitat von Coraline:

Zitat von Amaryllis:

Gute Besserung euch!!!

Danke coraline... aber erstmal abwarteb bis morgen.mach morgen früh den billigtest und sollte der positiv sein dann mach ich cb noch. Es bleibt spannend. Ich werde berichten
Coraline
1634 Beiträge
12.08.2013 19:11
wir sind gespannt und warten auf deinen bericht morgen

hat jemand erfahrung mit Himbeerblättertee?
13.08.2013 07:04
Guten morgen ihr lieben, ja ich habe urlaub und bin so früh aufgestanden weil ich es einfach nicht erwarten konnte
und siehe da, hab soeben mit billigtest getestet und der war positiv dannach noch gleich den clearblue gemacht
ich kann es nicht fassen:

Coraline
1634 Beiträge
13.08.2013 08:06
Hibbelliste

Unsere Hibbeligen

Juventina 19 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 31.7. - 1 Tag überfällig

Botticelli 26 Jahre aufs 2. Kind. Üz ab 8.8. KiWuKl 11.9. NMT .....

Chaiana 25 Jahre aufs 1. Kind. 1.Üz. NMT 13.08

Melona 34 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 14.8.

honey5001 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 18.8.

Schnupel2013 28 Jahre aufs 1. Kind. 5. Üz. NMT 22.8.

Angeleyes 31 Jahre aufs 1. Kind. 9. Üz. nach FG. NMT 23.08.

Referendarin 30 Jahre aufs 2. Kind. 6. Üz. NMT 28.8.

FiePie 19 Jahren aufs 2. Kind. 3. Üz. NMT 30.8.

sternen-mama 39 jahre aufs 2. Kind. 1. Üz. nach FG. NMT ca. 30.8

JJ2013 24 Jahre aufs 1. Kind. 1. Üz. NMT 2.9.

Amaryllis 25 Jahre aufs 3. Kind. 2. Üz. NMT 3.9.

Coraline 24 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 4.9.

Cosmanova 34 Jahre aufs 2. Kind. 4. Üz. NMT 4.9.

Ninette85 28 Jahre aufs 2. Kind. 5. Üz. NMT zwischen 4. und 6.9

aidualc13 30 Jahre aufs 1. Kind. 2. Üz. NMT 9.9.

Unsere Kugeln

Steffal23 24 Jahre 1.Kind. VET:
Coraline
1634 Beiträge
13.08.2013 08:07
Zitat von Steffal23:

Guten morgen ihr lieben, ja ich habe urlaub und bin so früh aufgestanden weil ich es einfach nicht erwarten konnte
und siehe da, hab soeben mit billigtest getestet und der war positiv dannach noch gleich den clearblue gemacht

herzlichen Glückwunsch
JJ2013
183 Beiträge
13.08.2013 08:52
Zitat von Steffal23:

Wow... Toll.. Herzlichen Glückwunsch... Die erste von uns, die es geschafft hat... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute...

Auf Mädels, jetzt müssen wir uns ranhalten... Mein CB zeigt bisher nur einen Balken an. Meine ganzen Apps sagen, dass ich fruchtbar bin. Mal schauen, wann mein CB mehr anzeigt.
aidualc13
3682 Beiträge
13.08.2013 08:58
Zitat:

Juchuh, herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es bei euch geklappt hat!
honey5001
1090 Beiträge
13.08.2013 09:01
Zitat von Steffal23:

gratulation ich freue mich für dich
Melona78
131 Beiträge
13.08.2013 09:12
Super ... ich wünsche dir alles erdenklich Gute
Amaryllis
6154 Beiträge
13.08.2013 09:26
Herzlichen Glückwunsch
Chaiana
494 Beiträge
13.08.2013 09:30
Auch von mir herzlichen Glückwunsch..
Meiner war heute morgen leider negativ..
13.08.2013 09:48
Danke schön kann es selbst noch kaum glauben!!
komme gerade vom Frauenarzt, brauch ja die bestätigung für meinen chef. erkennen konnte man leider noch nichts. Bin ja auch erst bei 3+5!!
nächsten termin hab ich dann wieder am 27.8. ich hoffe dann kann man schon was erkennen
Mädel´s ich hoffe das ihr mir schnell folgt, das ich nicht solange alleine kugeln muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt