Hibbeln af ein 2014 Baby
15.08.2013 20:05
So hab mir den ovu view mal aufs Handy gespielt und muss sagen bin echt beeindruckt. Super Erklärung, tolle Grafik und ein super Diagramm. Toll und laut der app - wie ich dieses Wort eigentlich hasse - hab ich noch neun Tage bis zum eisprung.... Bin aber seit heute in meiner fruchtbaren Phase.... Also ran an den Mann
15.08.2013 21:13
Zitat von Coraline:
So hab mir den ovu view mal aufs Handy gespielt und muss sagen bin echt beeindruckt. Super Erklärung, tolle Grafik und ein super Diagramm. Toll und laut der app - wie ich dieses Wort eigentlich hasse - hab ich noch neun Tage bis zum eisprung.... Bin aber seit heute in meiner fruchtbaren Phase.... Also ran an den Mann![]()
na dann ran an den mann
15.08.2013 21:41
Hi hi .. bei mir sind es noch zwei tage und elf zum .. wünsche dur eine erfolgreiche fruchtbare zeit
16.08.2013 09:14
guten morgen. Na dann bin ich mal gespannt obs diesmal bei mir klappt.
wie gehts euch heute so und was plant ihr am we?
16.08.2013 09:17
Zitat von Coraline:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Würde mir auch wünschen, dass es bei uns diesen Monat klappt, hätte gerne ein Mai-Baby.
Im Hochsommer schwanger sein steht nicht allzu weit oben auf meiner Wunschliste...
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen, morgen ist bei mir mal Putz- und Bügeltag angesagt, mein Mann fährt mit seinen Fußballzwergen zum Turnier und für Sonntag gibt`s noch keine Pläne, erstmal ausschlafen.
Und bei euch?
16.08.2013 09:28
Zitat von aidualc13:
Zitat von Coraline:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Würde mir auch wünschen, dass es bei uns diesen Monat klappt, hätte gerne ein Mai-Baby.Im Hochsommer schwanger sein steht nicht allzu weit oben auf meiner Wunschliste...
![]()
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen, morgen ist bei mir mal Putz- und Bügeltag angesagt, mein Mann fährt mit seinen Fußballzwergen zum Turnier und für Sonntag gibt`s noch keine Pläne, erstmal ausschlafen.![]()
Und bei euch?
mein mann ist grad zur wurzelbehandlung, glaub daher das heute nicht mehr viel passiert und ich hab heute abend noch training. Morgen mal sehen. vielleicht mal zu ner bekannten, muss mit ihr noch das geschenk für ihre tochter (meine beste freundin) basteln und organisieren.....soll ne schnipseljagd mit anschließendem essen sein (aber nur wenn sie das ziel finden)....und da müssen wir noch einiges machen.....heist quasi für mich morgen schatzkist basteln und und alles dafür organisieren.
16.08.2013 10:23
Zitat von Coraline:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Coraline:
Guten Morgen!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Würde mir auch wünschen, dass es bei uns diesen Monat klappt, hätte gerne ein Mai-Baby.Im Hochsommer schwanger sein steht nicht allzu weit oben auf meiner Wunschliste...
![]()
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen, morgen ist bei mir mal Putz- und Bügeltag angesagt, mein Mann fährt mit seinen Fußballzwergen zum Turnier und für Sonntag gibt`s noch keine Pläne, erstmal ausschlafen.![]()
Und bei euch?
mein mann ist grad zur wurzelbehandlung, glaub daher das heute nicht mehr viel passiert und ich hab heute abend noch training. Morgen mal sehen. vielleicht mal zu ner bekannten, muss mit ihr noch das geschenk für ihre tochter (meine beste freundin) basteln und organisieren.....soll ne schnipseljagd mit anschließendem essen sein (aber nur wenn sie das ziel finden)....und da müssen wir noch einiges machen.....heist quasi für mich morgen schatzkist basteln und und alles dafür organisieren.
Guten morgen!
So bin wieder da, war paar Tage weg
Bis jetzt haben wir nur geplant morgen ins Schwimmbad zu gehen, Sonntag steht noch nichts an
Coraline, ich Wünsche dir viel Spaß!
16.08.2013 10:32
Guten Morgen,
hier ist auch alles super! Mein Mann hat ab heute nachmittag eine Woche Urlaub und wir fahren morgen früh in Richtung alter Heimat, Familie und Freunde besuchen. Wird sicher gut. Bis Mittwoch sind wir schon verplant
Heute muss ich noch ein bisschen die Wohnung schick machen, Wäsche waschen und packen. Und falls jemand bügeln mag, kann er gerne herkommen
hier ist auch alles super! Mein Mann hat ab heute nachmittag eine Woche Urlaub und wir fahren morgen früh in Richtung alter Heimat, Familie und Freunde besuchen. Wird sicher gut. Bis Mittwoch sind wir schon verplant
Heute muss ich noch ein bisschen die Wohnung schick machen, Wäsche waschen und packen. Und falls jemand bügeln mag, kann er gerne herkommen
16.08.2013 10:40
Zitat von blomma:
Guten Morgen,
hier ist auch alles super! Mein Mann hat ab heute nachmittag eine Woche Urlaub und wir fahren morgen früh in Richtung alter Heimat, Familie und Freunde besuchen. Wird sicher gut. Bis Mittwoch sind wir schon verplant![]()
Heute muss ich noch ein bisschen die Wohnung schick machen, Wäsche waschen und packen. Und falls jemand bügeln mag, kann er gerne herkommen![]()
Guten Morgen!
Die Bügelwäsche kannst du hier vorbei bringen, wird aber erst morgen was leider!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß im Urlaub. Könnte auch schon wieder.
16.08.2013 10:46
Zitat von aidualc13:
Zitat von blomma:
Guten Morgen,
hier ist auch alles super! Mein Mann hat ab heute nachmittag eine Woche Urlaub und wir fahren morgen früh in Richtung alter Heimat, Familie und Freunde besuchen. Wird sicher gut. Bis Mittwoch sind wir schon verplant![]()
Heute muss ich noch ein bisschen die Wohnung schick machen, Wäsche waschen und packen. Und falls jemand bügeln mag, kann er gerne herkommen![]()
Guten Morgen!
Die Bügelwäsche kannst du hier vorbei bringen, wird aber erst morgen was leider!![]()
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß im Urlaub. Könnte auch schon wieder.![]()
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdesst, würde ich das glatt machen
16.08.2013 10:47
Zitat von blomma:
Zitat von aidualc13:
Zitat von blomma:
Guten Morgen,
Guten Morgen!
Die Bügelwäsche kannst du hier vorbei bringen, wird aber erst morgen was leider!![]()
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdesst, würde ich das glatt machen![]()
Da habe ich wohl gerade nochmal Glück gehabt!
16.08.2013 10:49
He ihr,
also ich weiß noch nicht was wir am wochenende machen vieleicht mal wieder ins kino oder so und sonst entspannen
@ coraline wünsche dir viel spass beim herzeln
also ich weiß noch nicht was wir am wochenende machen vieleicht mal wieder ins kino oder so und sonst entspannen
@ coraline wünsche dir viel spass beim herzeln
16.08.2013 11:03
Zitat von aidualc13:
Zitat von blomma:
Zitat von aidualc13:
Zitat von blomma:
Guten Morgen,
Guten Morgen!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdesst, würde ich das glatt machen![]()
Da habe ich wohl gerade nochmal Glück gehabt!![]()
So siehts wohl aus
Dann werde ich jetzt wohl mal das Bügelbrett rausholen
16.08.2013 11:21
Hallo ihr lieben,
war schon fleißig einkaufen, jetzt wird dann gekocht und wohnung geputzt und heute abend gehts zum Grillen.. Sonst ist eigentlich noch nicht wirklich was geplant fürs wochenende
war schon fleißig einkaufen, jetzt wird dann gekocht und wohnung geputzt und heute abend gehts zum Grillen.. Sonst ist eigentlich noch nicht wirklich was geplant fürs wochenende
16.08.2013 17:50
Hallo,
heute Abend genieße ich die Ruhe, morgen gehts zum Flughafen, mit der großen Flugzeuge schauen und am Sonntag wissen wir noch nichts. Das wird sich zeigen...
Mein DS kam gestern an, ich werde wohl den Sonntag damit verbringen
heute Abend genieße ich die Ruhe, morgen gehts zum Flughafen, mit der großen Flugzeuge schauen und am Sonntag wissen wir noch nichts. Das wird sich zeigen...
Mein DS kam gestern an, ich werde wohl den Sonntag damit verbringen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt