Hibbeln af ein 2014 Baby
01.08.2013 15:29
Zitat von JJ2013:
Ich sehe ja gerade, dass in meinem Ticker steht, dass ich morgen schon testen kann...Und ich dachte die ganze Zeit, dass ich erst ab Samstag darf...
![]()
![]()
bin ja gespannt was bei dir rauskommt
01.08.2013 15:29
Hallo ihr Lieben,
ich will mich einreihen...Mein Mann und ich sind im 5. ÜZ (eigentlich im Mai 2012 begonnen, aber dann haben wir wegen unserer Hochzeit pausiert) und es ist der 1. ÜZ mit dem CB-Monitor. Habe heute an ZT 11 bereits drei Balken und das Ei-Symbol auf dem Monitor geshen, und der bevorstehende ES wurde mir heute morgen bei der turnusmäßigen Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA bestätigt. Hoffe, es klappt endlich mal, son langsam reißt mir nämlich mein Geduldsfaden...
Liebe Grüße
ich will mich einreihen...Mein Mann und ich sind im 5. ÜZ (eigentlich im Mai 2012 begonnen, aber dann haben wir wegen unserer Hochzeit pausiert) und es ist der 1. ÜZ mit dem CB-Monitor. Habe heute an ZT 11 bereits drei Balken und das Ei-Symbol auf dem Monitor geshen, und der bevorstehende ES wurde mir heute morgen bei der turnusmäßigen Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA bestätigt. Hoffe, es klappt endlich mal, son langsam reißt mir nämlich mein Geduldsfaden...
Liebe Grüße
01.08.2013 15:33
Dann wird es ja spannend .. drücke die Daumen für einen zweiten Strich
Ich bin grad auf der Suche nach meinem Eisprung .. irgendwie alles komisch diesen Monat, sonst konnte ich es immer super am ZS sehen .. hm vielleicht liegt es an dem Mönchspfeffer den ich seit kurzem nehme.
Ich bin grad auf der Suche nach meinem Eisprung .. irgendwie alles komisch diesen Monat, sonst konnte ich es immer super am ZS sehen .. hm vielleicht liegt es an dem Mönchspfeffer den ich seit kurzem nehme.
01.08.2013 15:36
Zitat von Schnupel2013:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
hi schickst du mir bitte ne Pn mit alter, Üz, wie vielte Kind, NMT
01.08.2013 15:42
Zitat von Melona78:
Dann wird es ja spannend .. drücke die Daumen für einen zweiten Strich![]()
Also ich kann den CB-Monitor nur empfehlen, ist zwar nicht die billigste Methode deinem ES auf die Schliche zu kommen, aber ich bin, seit heute morgen, echt überzeugt von dem Teil.
Zuerst dachte ich, als der Monitor mir an Tag 8 erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt hat, dass das noch nicht so genau ist, weil in der Anleitung ja uch steht, dass man oft den ersten Zyklus nicht werten kann, weil der Monitor den Zyklus ja erst kennenlernen muss, aber siehe da...
Meine FÄ war auch überrascht, dass mein ES so früh kommt, weil ich auch einen absolut regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen hab. Für meine Periode kannst du echt nen Wecker stellen. Hätte ich das Ding nicht benutzt, wäre ich wahrscheinlich immer noch der Meinung, dass mein ES am 16. ZT stattfindet und nicht, wie heute rausgefunden am 11./12. Mein Mann und ich waren dann anscheinend immer zu spät dran, da war die fruchtbare Phase schon wieder vorbei...
Bin mal gespannt, wie die Geschichte endet. Aber bis zur ersten Testmöglichkeit ist es ja noch eine gefühlte Ewigkeit hin...
01.08.2013 15:46
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch mit einreihen? Da ich mich noch nicht allzu lang intensiv mit dem Thema beschäftige, habe ich zwar von manchen Abkürzungen hier so gar keinen Plan, aber ich hoffe ich bin auch mit 30 noch lernfähig.
Ich nehme nun seit knapp drei Monaten die Pille nicht mehr, wir haben aber noch anderweitig verhütet. Da ich mich gut zwölf Jahre lang nur damit beschäftig hab, wie ich regelmäßig meine Pille einnehme und NICHT schwanger werde, muss ich jetzt erstmal umdenken.
Es wäre schön, wenn es bald mit dem Familienzuwachs klappen würde, aber Stress ist ja bekanntlich eher ein Negativfaktor, deswegen versuche ich mir/ uns keinen zu machen.
LG und einen schönen sonnigen Nachmittag für euch!
darf ich mich bei euch mit einreihen? Da ich mich noch nicht allzu lang intensiv mit dem Thema beschäftige, habe ich zwar von manchen Abkürzungen hier so gar keinen Plan, aber ich hoffe ich bin auch mit 30 noch lernfähig.
Ich nehme nun seit knapp drei Monaten die Pille nicht mehr, wir haben aber noch anderweitig verhütet. Da ich mich gut zwölf Jahre lang nur damit beschäftig hab, wie ich regelmäßig meine Pille einnehme und NICHT schwanger werde, muss ich jetzt erstmal umdenken.
Es wäre schön, wenn es bald mit dem Familienzuwachs klappen würde, aber Stress ist ja bekanntlich eher ein Negativfaktor, deswegen versuche ich mir/ uns keinen zu machen.
01.08.2013 15:50
Zitat von aidualc13:
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch mit einreihen? Da ich mich noch nicht allzu lang intensiv mit dem Thema beschäftige, habe ich zwar von manchen Abkürzungen hier so gar keinen Plan, aber ich hoffe ich bin auch mit 30 noch lernfähig.![]()
Es wäre schön, wenn es bald mit dem Familienzuwachs klappen würde, aber Stress ist ja bekanntlich eher ein Negativfaktor, deswegen versuche ich mir/ uns keinen zu machen.![]()
Hi willkommen
Ja dass mit den stress kenn ich nur ist das manchmal leichter gesagt als getan
01.08.2013 16:07
Ehrlich gesagt hab ich den CB sogar im Nachtschrank liegen ... habe ihn letztes Jahr benutzt und war auch erstaunt, dass es damit so gut geklappt hat. Nur bin ich derzeit irgendwie nicht dafür in Stimmung ihn zu benutzen, dachte ich erkenne es auch ohne aber leider ist dieser Monat anders und jetzt kann ich nicht mehr mit den Stäbchen beginnen ... werd ihn dann wohl nächsten Monat wieder zurate ziehen
01.08.2013 16:09
Zitat von Schnupel2013:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Hallo...
Freut mich ja von jemandem zu lesen, der sich den Monitor auch gekauft hat. Meiner war gestern in der Post. Konnte ihn aber logischerweise noch nicht in Betrieb nehmen. Ich muss ja nun erst einmal den Samstag abwarten. Hoffe aber natürlich noch, dass ich ihn einfach originalverpackt wieder weiter verkaufen kann.
01.08.2013 16:11
Zitat von honey5001:
Zitat von JJ2013:
Ich sehe ja gerade, dass in meinem Ticker steht, dass ich morgen schon testen kann...Und ich dachte die ganze Zeit, dass ich erst ab Samstag darf...
![]()
![]()
bin ja gespannt was bei dir rauskommt![]()
Frag mich mal...
Dieser Zyklus kommt mir einfach ewiiiiiiiiig vor... Ich glaube, dass ich noch nie so sehnsüchtig auf die Zeit gewartet habe, zu der meine Mens eigentlich kommt...
Werde euch aber am Samstag mal ein Update schicken. (Oder vielleicht doch schon morgen früh........?)
An alle die schon für das zweite Kind üben: Habt ihr wirklich immer erst getestet, wenn ihr überfällig wart?
01.08.2013 16:13
Ich habe ihn auch gebraucht gekauft und denke das sollte kein Problem sein ihn wieder zu verkaufen .. es gibt da ja bekannte Plattformen zu ;o) Ich war überrascht das er wirklich alles gut erkennt und es auch mit den Tagen passt, ich habe mich gerade am Anfang damit sicherer gefühlt da ich nach ca. 18 Jahren Pille keine Ahnung von meinem Zyklus hatte. Schon erstaunlich was man beim hibbeln so alles über sich lernt ..
01.08.2013 16:18
Habt ihr euch diesen Computer gleich nach Absetzen der Pille gekauft? Oder erstmal anhand des Eisprungrechners "probiert"? Je mehr man da testet usw., desto mehr Stress macht man sich doch innerlich, oder?
Und früher dachte man immer, wenn man ein Mal nicht verhütet, ist man gleich schwanger...
Und früher dachte man immer, wenn man ein Mal nicht verhütet, ist man gleich schwanger...
01.08.2013 16:19
Hallo ihr lieben..
Darf ich zu euch?
Wir hibbeln auch.. Pille habe ich vor kurzem abgesetzt.
Jetzt vorgestern laut Kalender meinen Eisprung gehabt.
Da hatten wir uns auch ganz arg lieb
Wäre mein erstes Kind
Darf ich zu euch?
Wir hibbeln auch.. Pille habe ich vor kurzem abgesetzt.
Jetzt vorgestern laut Kalender meinen Eisprung gehabt.
Da hatten wir uns auch ganz arg lieb
Wäre mein erstes Kind
01.08.2013 16:19
Zitat von Melona78:
Ich habe ihn auch gebraucht gekauft und denke das sollte kein Problem sein ihn wieder zu verkaufen .. es gibt da ja bekannte Plattformen zu ;o) Ich war überrascht das er wirklich alles gut erkennt und es auch mit den Tagen passt, ich habe mich gerade am Anfang damit sicherer gefühlt da ich nach ca. 18 Jahren Pille keine Ahnung von meinem Zyklus hatte. Schon erstaunlich was man beim hibbeln so alles über sich lernt ..
Da muss ich dir recht geben... Ich habe ja auch bis letzten Monat die Pille genommen. Da war mein Zyklus (logischerweise) immer super regelmäßig. Habe eine Dauer von 27 Tagen. Ob das nun so weiter ist, weiß ich antürlich nicht. Deswegen habe ich mir auch den Monitor gekauft.
Aber es stimmt... Sobald das Thema Kinderwunsch aufkommt beschäftigt man sich doch ganz anders mit seinem Körper als vorher. Zumal mich früher ja echt nicht interessiert hat mein Eisprung ist...
01.08.2013 16:21
Zitat von aidualc13:
Habt ihr euch diesen Computer gleich nach Absetzen der Pille gekauft? Oder erstmal anhand des Eisprungrechners "probiert"? Je mehr man da testet usw., desto mehr Stress macht man sich doch innerlich, oder?
Und früher dachte man immer, wenn man ein Mal nicht verhütet, ist man gleich schwanger...![]()
Ich habe mir den Monitor tatsächlich gleich nach Absetzen der Pille gekauft. Einfach aus dem Grund, dass ich die "Angst" habe, dass mein Zyklus eben nicht mehr so regelmäßig ist wie vorher und dann die Rechner doch nicht so funktionieren...
Denke, dass man sich weniger verrückt macht, wenn man den Monitor hat, denn dann weiß man ja alles genau...
Aber das verrückt machen ist sowieso so ein Ding. Ich mache das auch... Kann mich aber auch enfach nicht davon abbringen. Falls jemand Tipps zur Entspannung hat, gerne her damit.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt