Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
17.11.2013 13:12
Zitat von Kira89:

@ chuchu, also ich finde, dass deine Kurve sehr gut aussieht, der Anstieg ist schön regelmäßig. Also tippitoppi dein Kürvchen

@ purzelbäumchen deine Kurve hat denke ich mal dass Zick. Zack, weil du immer zu unterschiedlichen Zeiten misst. Man sollte normalerweise, jeden Tag zu selben Zeit gleich nach dem aufwachen, wenn du noch liegst, messen

Ja aber wo und wann ist denn der ES?? Also irgendwie bleibt der voll weg Ich messe auch jeden Morgen um 9 Uhr.. Kommenden Zyklus will ich aber um 8 Uhr anfangen, sonst muss ich Abends immer ne Stunde länger arbeiten
Kira89
1586 Beiträge
17.11.2013 13:23
Am besten fängst du nächsten Monat, wenns nich schon geschnaggelt hat, paar Tage früher an mit messen, ich glaube, dass vor dem ES auch ein gewisser Wert vorliegen soll
Chuchu86
2324 Beiträge
17.11.2013 13:27
Zitat von Kira89:

Am besten fängst du nächsten Monat, wenns nich schon geschnaggelt hat, paar Tage früher an mit messen, ich glaube, dass vor dem ES auch ein gewisser Wert vorliegen soll

Ja ich messe denk ich durch.. Misst Ihr bei eurer Mens auch? DAs machen ja auch echt viele.. Meine Freundin erzählte mir auch, dass ein Thermometer nehmen sollte, dass 2 Stellen nach dem Komma misst
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
17.11.2013 13:28
Zitat von Kira89:

@ chuchu, also ich finde, dass deine Kurve sehr gut aussieht, der Anstieg ist schön regelmäßig. Also tippitoppi dein Kürvchen

@ purzelbäumchen deine Kurve hat denke ich mal dass Zick. Zack, weil du immer zu unterschiedlichen Zeiten misst. Man sollte normalerweise, jeden Tag zu selben Zeit gleich nach dem aufwachen, wenn du noch liegst, messen

Das weiß ich, nur steh ich nie zur selben Uhrzeit auf..
Entweder ich arbeite Tagdienst, da steh ich 4.45h auf, oder ich hab frei da steh ich ~7h auf, oder ich hab Nachtdienst...
Gar nix regelmäßiges
Kira89
1586 Beiträge
17.11.2013 13:33
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Kira89:

Ja ich messe denk ich durch.. Misst Ihr bei eurer Mens auch? DAs machen ja auch echt viele.. Meine Freundin erzählte mir auch, dass ein Thermometer nehmen sollte, dass 2 Stellen nach dem Komma misst

Ich denke, dass kann man machen wie man möchte. Ich habs paarmal gemacht, diesen Zyklus dann mal nicht. aber spätestens wenn die Mens vorbei ist, sollte man dann schon anfangen
Kira89
1586 Beiträge
17.11.2013 13:35
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Kira89:

Das weiß ich, nur steh ich nie zur selben Uhrzeit auf..
Entweder ich arbeite Tagdienst, da steh ich 4.45h auf, oder ich hab frei da steh ich ~7h auf, oder ich hab Nachtdienst...
Gar nix regelmäßiges

Uiii, dann wirds schwierig. Hast du denn wöchentlich Schichtwechsel oder aller paar Tage?
Ich steh am WE auch nie um 5 Uhr auf, stelle mir dann immer den Wecker, messe und schlafe weiter.

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
17.11.2013 13:36
Täglichen Schichtwechsel, ist also immer komplett unterschiedlich...
Frauenärztin meinte, es sei nich allzu schlimm
Chuchu86
2324 Beiträge
17.11.2013 13:41

Das Blöde ist dann nur halt, dass die kurve nicht ganz so aussagekräftig ist.. Aber ich denke, dass Du auch nach mehreren Zyklen schlauer draus wird
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
17.11.2013 13:42
Zitat von Chuchu86:

Das Blöde ist dann nur halt, dass die kurve nicht ganz so aussagekräftig ist.. Aber ich denke, dass Du auch nach mehreren Zyklen schlauer draus wird

Hoffen wir es, nächsten Zyklus mach ich es nochmal, vielleicht lass ich es dann auch - wenn es eh keinen Sinn macht
Zum ES bestimmen nehm ich eh meinen Clearblue Monitor
sternfeuer
4726 Beiträge
17.11.2013 14:22
Drück euch allen die Daumen.
Wenn ihr nichts dagegen habt les ich ein bisschen mit. ^^ Hibbel diesen Zyklus nämlich nicht.
Mussten beide Antibiotika nehmen da Bakerien im Sperma gefunden wurde und ich muss nun auch noch Vaginalzöpfchen stecken (total päh ) Aber nächsten starten wir wieder durch.
Üben ja schon 1,5 Jahre...
17.11.2013 16:33
Hallo an alle neuen

hab jetzt nur mal überflogen, das Wochenende war ziemlich stressig und ich hab gerade nicht so Lust insgesamt über 500 Beiträge zu lesen
17.11.2013 17:00
Zitat von Bommel90:

Hallo an alle neuen

hab jetzt nur mal überflogen, das Wochenende war ziemlich stressig und ich hab gerade nicht so Lust insgesamt über 500 Beiträge zu lesen

Warum denn nicht

In meiner liste der gemerkten Beiträge sind insgesamt auch wieder 500 ich glaube das lese ich dann morgen. Hab eh nichts zu tun Inder Arbeit
17.11.2013 17:04
Ich bin zwar neudierig, aber so neugierig dann doch nicht
Lea87
208 Beiträge
17.11.2013 23:11
Ich komm nicht mehr mit....

Mein Sonntag war nicht so der Brüller, musste arbeiten und eigentlich hätte heute mein ES sein müssen aber dieser doofe Monitor zeigt nix an
Mein Mann und ich hatten trotzdem mal Spaß heute morgen nach dem frühstück, sicher ist sicher!!
Vllt stimmt auch was mit dem Monitor nicht ich weiß es nich.
Nun sitze ich alleine vor dem Fernseher, alle anderen (Mann und zwei Hunde) schlafen schon...

Schlaft ihr auch gut bis bald
Kira89
1586 Beiträge
18.11.2013 05:25
guten morgen ihr lieben

wer testet denn die nächsten tage eigentlich?

ich kanns mir glaub ich mal sparen.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/742660?cb=1384748288&cur_date=2013-11- 18
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt