Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
Lea87
208 Beiträge
18.11.2013 08:49
Guten Morgen Mädels!!

Also mich würden diese Zykluskurven ja nur noch mehr verwirren und durch steigen tu ich da auch mal garnicht!!! !
18.11.2013 08:53
Zitat von Lea87:

Guten Morgen Mädels!!

Also mich würden diese Zykluskurven ja nur noch mehr verwirren und durch steigen tu ich da auch mal garnicht!!! !

Ist eigentlich ganz einfach
manchmal blickt man es allerdings erst hinterher. Meine verwirrt mich auch gerade ein wenig. Aber wenn der ES dann mal war, ist es eigentlich immer ziemlich logisch
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 09:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von Lea87:

Guten Morgen Mädels!!

Ist eigentlich ganz einfach
manchmal blickt man es allerdings erst hinterher. Meine verwirrt mich auch gerade ein wenig. Aber wenn der ES dann mal war, ist es eigentlich immer ziemlich logisch

Manchmal meint man auch nur man hat es verstanden und Tage später versteht man es dann doch nicht mehr weil man etwas anderes erwartet hat. So geht es mir gerade
18.11.2013 09:51
Guten Morgen
Ich bin ganz aufgeregt. In 4 Tagen kann ich testen.
Wollte heute schon mal meine sst rauskramen aber ich habe sie nicht gefunden
@tempi
Messt ihr denn immer zur gleichen Uhrzeit?
Ansonsten kann es gut sein das die kurve deshalb so unregelmäßig ist.

@me
Hier ist mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/743797?cb=1384763943&cur_date=2013-11-1 8
18.11.2013 09:57
Klar mess ich immer zur selben Uhrzeit. Nur gestern nicht, da wären es aber eh nur 1 Stunde Schlaf gewesen und noch zu viel Alkohol
Chuchu86
2324 Beiträge
18.11.2013 10:45
@ Maya, deine Kurve sieht klasse aus! Da bin ich schon auf den Test gespannt Ist ja auch nicht mehr lange

@Kira Die Hoffnung noch nicht aufgeben.. Ich bin auch bei 36,6 Aber hey, ich hatte laut Ovus nicht mal nen ES

Mein Sonntag war auch nicht klasse.. Lag gestern erstmal 2 stunden mit Bauchkrämpfen im Bett.. Meine Tochter hat mir dann angebissene Kekse geracht
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 10:55
Zitat von Bommel90:

Klar mess ich immer zur selben Uhrzeit. Nur gestern nicht, da wären es aber eh nur 1 Stunde Schlaf gewesen und noch zu viel Alkohol

Nach Alkohol mit wenig schlaf ist die Temperatur eh am Boden, so war es bei mir die letzten 2 mal.
18.11.2013 11:02
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Nach Alkohol mit wenig schlaf ist die Temperatur eh am Boden, so war es bei mir die letzten 2 mal.

Am Boden stimmt nicht ganz die war mindestens um 0,5°C zu hoch
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:04
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Am Boden stimmt nicht ganz die war mindestens um 0,5°C zu hoch

Achso zu hoch, bei mir war die jetzt 2 mal so tief wie nie zuvor.. komisch! Aber ich hatte auch wirklich viel getrunken und mir ging es am nächsten Tag gar nicht gut.
18.11.2013 11:06
Bei mir ist die immer zu hoch, wenn ich was trinke oder später Messe bzw. zu wenig geschlafen habe
18.11.2013 11:41
Zitat von Bommel90:

Bei mir ist die immer zu hoch, wenn ich was trinke oder später Messe bzw. zu wenig geschlafen habe

Ist bei mir genauso.
18.11.2013 11:43
Zitat von Chuchu86:

@ Maya, deine Kurve sieht klasse aus! Da bin ich schon auf den Test gespannt Ist ja auch nicht mehr lange

@Kira Die Hoffnung noch nicht aufgeben.. Ich bin auch bei 36,6 Aber hey, ich hatte laut Ovus nicht mal nen ES

Mein Sonntag war auch nicht klasse.. Lag gestern erstmal 2 stunden mit Bauchkrämpfen im Bett.. Meine Tochter hat mir dann angebissene Kekse geracht

Und ich erst
Ich hoffe es so sehr. Vorallem weil ich nächsten Zyklus wohl wieder keinen ES haben werde. Der kommt irgendwie immer nur alle zwei Monate.
dkaddl
14462 Beiträge
18.11.2013 11:48
Zitat von Maya2203:

Zitat von Chuchu86:

Und ich erst
Ich hoffe es so sehr. Vorallem weil ich nächsten Zyklus wohl wieder keinen ES haben werde. Der kommt irgendwie immer nur alle zwei Monate.

Komisch, meine Tempi ist bei Alki total im Keller.. da sieht man mal ist bei jedem anders. Aber vielleicht kommt es auch auf die Menge an.
Hast da mal nachschauen bzw. was machen lassen weil Dein ES nicht immer ist?
Ich drücke Dir die Daumen dass Du keinen nächsten ES brauchst!!
18.11.2013 14:59
Hey Mädels
Ich bin raus den Monat... neuer NMT ist der 16.12. und das ganze im 13ten ÜZ.
Chuchu86
2324 Beiträge
18.11.2013 15:23
Zitat von sabea:

Hey Mädels
Ich bin raus den Monat... neuer NMT ist der 16.12. und das ganze im 13ten ÜZ.

DAs tut mir wirklich sehr leid 13 ist übrigens meine Glückszahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt