Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
18.11.2013 15:24
Heute ist ein doofer Tag.. Alles Grau in GRau, meine kleine ist mies drauf und bei ZT + 18 noch immer kein positiver Ovu im Anmarsch.. meine Tempi bleibt bei 36.6 und deprimiert mich schon vor dem Aufstehen ...
Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus?!?
Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus?!?
18.11.2013 15:41
Zitat von sabea:
Hey Mädels![]()
Ich bin raus den Monat...neuer NMT ist der 16.12. und das ganze im 13ten ÜZ.
Oh das tut mir leid.

Vielleicht bringt die 13 dir Glück. Drücke die Daumen.
18.11.2013 15:47
Zitat von Janine.x:
Zitat von sabea:
Hey Mädels![]()
Oh das tut mir leid.mein NMT ist auch erst am 02.12.
Danke

Ja wenn 13 eure Glückszahl ist, dann leih ich mir die mal aus für den Monat

Dir natürlich auch ganz ganz viel Glück für den 2.12.
Meine Daumen sind ja jetzt wieder ganz feste nur für euch Mädels gedrückt (für mich selbst erst wieder ab dem 15.12

18.11.2013 15:53
Zitat von sabea:
Zitat von Janine.x:
Zitat von sabea:
Hey Mädels![]()
Danke![]()
Ja wenn 13 eure Glückszahl ist, dann leih ich mir die mal aus für den Monat![]()
Meine Daumen sind ja jetzt wieder ganz feste nur für euch Mädels gedrückt (für mich selbst erst wieder ab dem 15.12)
Ja klar leih sie dir

Fände ich klasse, wenn es bei uns diesen Monat schon geklappt hätte. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm.
Wir nehmen alles sehr locker und herzeln, wann wir wollen, nicht wann wir "müssen".
18.11.2013 17:47
Zitat von sabea:
Zitat von Janine.x:
Zitat von sabea:
Hey Mädels![]()
Danke![]()
Ja wenn 13 eure Glückszahl ist, dann leih ich mir die mal aus für den Monat![]()
Meine Daumen sind ja jetzt wieder ganz feste nur für euch Mädels gedrückt (für mich selbst erst wieder ab dem 15.12)
Ich leihe Dir meine natürlich ebenfalls.. Ich habe seit gestern nen Monsterbauch.. Aber nicht, weil es vielleicht funktioniert haben könnte (ohne ES ja eh nicht grade möglich), sondern weil ich irgendwas glaub nciht vertragen habe.. hatte gestern Nachmittag schon voll die Krämpfe und heute nen aufgeblähten Bauch, als wäre ich im sechsten Monat

18.11.2013 17:53
Zitat von Chuchu86:
Zitat von sabea:
Zitat von Janine.x:
Zitat von sabea:
Hey Mädels![]()
Danke![]()
Ich leihe Dir meine natürlich ebenfalls.. Ich habe seit gestern nen Monsterbauch.. Aber nicht, weil es vielleicht funktioniert haben könnte (ohne ES ja eh nicht grade möglich), sondern weil ich irgendwas glaub nciht vertragen habe.. hatte gestern Nachmittag schon voll die Krämpfe und heute nen aufgeblähten Bauch, als wäre ich im sechsten Monat![]()
Ja, meinte auch dich und Janine mit "eure Glückszahl"

Du Arme!!! Da kann man dann nur hoffen, dass es entweder einfach so schnell aufhört, oder aber dass man einmal gescheit spucken muss und danach wenigstens seine Ruhe hat... mir gehts gerade ganz genauso, heute gabs so seltsames asiatisches Essen in der Mensa... und ne Freundin hat mir gerade zurückgeschrieben, dass ihr auch voll schlecht ist (sie hatte auch dieses gericht) Bah... na dann lass uns mal zusammen ne Runde....
18.11.2013 19:09
Zitat von sabea:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von sabea:
Zitat von Janine.x:
...
Danke![]()
Ich leihe Dir meine natürlich ebenfalls.. Ich habe seit gestern nen Monsterbauch.. Aber nicht, weil es vielleicht funktioniert haben könnte (ohne ES ja eh nicht grade möglich), sondern weil ich irgendwas glaub nciht vertragen habe.. hatte gestern Nachmittag schon voll die Krämpfe und heute nen aufgeblähten Bauch, als wäre ich im sechsten Monat![]()
Ja, meinte auch dich und Janine mit "eure Glückszahl"![]()
Du Arme!!! Da kann man dann nur hoffen, dass es entweder einfach so schnell aufhört, oder aber dass man einmal gescheit spucken muss und danach wenigstens seine Ruhe hat... mir gehts gerade ganz genauso, heute gabs so seltsames asiatisches Essen in der Mensa... und ne Freundin hat mir gerade zurückgeschrieben, dass ihr auch voll schlecht ist (sie hatte auch dieses gericht) Bah... na dann lass uns mal zusammen ne Runde....
Bei mir ist es aktuell schon wieder weg.. ist manchmal nach dem Essen so. War heute nach dem Frühstück auch so

18.11.2013 20:34
schade
aber 13 ist auch meine Glückszahl
das kann ja nur gut gehen

18.11.2013 20:41
13 ist auch meine Glückszahl.
Ich leihe Dir die Hälfte davon, die andere Hälfte brauch ich selber.

Ich leihe Dir die Hälfte davon, die andere Hälfte brauch ich selber.

18.11.2013 21:04
Zitat von dkaddl:
Zitat von Maya2203:
Zitat von Chuchu86:
@ Maya, deine Kurve sieht klasse aus! Da bin ich schon auf den Test gespanntIst ja auch nicht mehr lange
![]()
@Kira Die Hoffnung noch nicht aufgeben.. Ich bin auch bei 36,6Aber hey, ich hatte laut Ovus nicht mal nen ES
![]()
Mein Sonntag war auch nicht klasse.. Lag gestern erstmal 2 stunden mit Bauchkrämpfen im Bett.. Meine Tochter hat mir dann angebissene Kekse geracht![]()
Und ich erst![]()
Ich hoffe es so sehr. Vorallem weil ich nächsten Zyklus wohl wieder keinen ES haben werde. Der kommt irgendwie immer nur alle zwei Monate.![]()
Komisch, meine Tempi ist bei Alki total im Keller.. da sieht man mal ist bei jedem anders. Aber vielleicht kommt es auch auf die Menge an.![]()
Hast da mal nachschauen bzw. was machen lassen weil Dein ES nicht immer ist?
Ich drücke Dir die Daumen dass Du keinen nächsten ES brauchst!!
Ne noch nicht. Habe am 28.11 einen FA Termin mal sehen was der dazu sagt.
Aber ich hoffe auch das ich keinen weiteren ES brauche.
18.11.2013 21:08
Zitat von Maya2203:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Maya2203:
Zitat von Chuchu86:
@ Maya, deine Kurve sieht klasse aus! Da bin ich schon auf den Test gespanntIst ja auch nicht mehr lange
![]()
@Kira Die Hoffnung noch nicht aufgeben.. Ich bin auch bei 36,6Aber hey, ich hatte laut Ovus nicht mal nen ES
![]()
Mein Sonntag war auch nicht klasse.. Lag gestern erstmal 2 stunden mit Bauchkrämpfen im Bett.. Meine Tochter hat mir dann angebissene Kekse geracht![]()
Und ich erst![]()
Ich hoffe es so sehr. Vorallem weil ich nächsten Zyklus wohl wieder keinen ES haben werde. Der kommt irgendwie immer nur alle zwei Monate.![]()
Komisch, meine Tempi ist bei Alki total im Keller.. da sieht man mal ist bei jedem anders. Aber vielleicht kommt es auch auf die Menge an.![]()
Ist gut dass du mal nachfragst.Der misst dann gleich den Follikel und dann musst eventuell öfters hin zum Follikel messen, hat mein FA auch gemacht. Wie lange hibbelst Du denn schon? Weißt Du schon lange dass Du nicht immer einen ES hast?
Ich hoffe dass Du keinen ES mehr brauchst und drücke Dir die Daumen!
18.11.2013 21:11
SAgt mal, was kann man denn so machen, um den ES zu unterstützen? Mönchfpfeffer und Co. meine ich damit.. Wenn es bei uns in den kommenden dre Monaten nicht klappt, dann will ich auch zum Arzt.. einfach nur um sicher zu gehen.. mein FA hat seine Prazis allerdings etwas weiter weg und da brauche ich dann schon 20 minuten, was mit Kind und ohne ein Auto tagsüber nicht so einfach ist..
Aber da ich ja die Diagnose vor vor 11 Jahren von mener damaligen FÄ bekommen habe, dass ich nur sehr schwer schwanger werden kann, mache ich mir schon so meine Gedanken
Aber da ich ja die Diagnose vor vor 11 Jahren von mener damaligen FÄ bekommen habe, dass ich nur sehr schwer schwanger werden kann, mache ich mir schon so meine Gedanken

18.11.2013 23:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von Maya2203:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Maya2203:
...
Ist gut dass du mal nachfragst.Der misst dann gleich den Follikel und dann musst eventuell öfters hin zum Follikel messen, hat mein FA auch gemacht. Wie lange hibbelst Du denn schon? Weißt Du schon lange dass Du nicht immer einen ES hast?
Ich hoffe dass Du keinen ES mehr brauchst und drücke Dir die Daumen!
Ich habe vorm hibbeln nicht drauf geachtet.
Ich messe jetzt seit 4 Monaten meine Temperatur und hatte im juli keinen dann im August einen im September wieder keinen und diesen Zyklus hat wieder einer stattgefunden. Von daher meine Vermutung das nächsten Zyklus eventuell kein ES statt finden wird.
18.11.2013 23:31
Zitat von Chuchu86:
SAgt mal, was kann man denn so machen, um den ES zu unterstützen? Mönchfpfeffer und Co. meine ich damit.. Wenn es bei uns in den kommenden dre Monaten nicht klappt, dann will ich auch zum Arzt.. einfach nur um sicher zu gehen.. mein FA hat seine Prazis allerdings etwas weiter weg und da brauche ich dann schon 20 minuten, was mit Kind und ohne ein Auto tagsüber nicht so einfach ist..
Aber da ich ja die Diagnose vor vor 11 Jahren von mener damaligen FÄ bekommen habe, dass ich nur sehr schwer schwanger werden kann, mache ich mir schon so meine Gedanken![]()
Ich nehme mönchspfeffer und ab ES trinke ich frauenmanteltee.
Wieso kannst du denn nur schwer schwanger werden?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt