Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
Karina30
149 Beiträge
23.11.2013 17:06
Hi Mädels heut ist mir richtig schwindelig das habe ich sonst nie bin fadt umgekippt.und dazu kam noch übelkeit.
Janine.x
2459 Beiträge
23.11.2013 17:44
Zitat von Karina30:

Hi Mädels heut ist mir richtig schwindelig das habe ich sonst nie bin fadt umgekippt.und dazu kam noch übelkeit.

Das mit dem Schwindel hatte ich vor ein paar Tagen auch mal. Übelkeit sehr wenig, aber ich hab bisschen Unterleib Schmerzen. So ein unwohl Gefühl.
Noch 7 Tage warten bis zum Test..
Bin ja mal gespannt, ob das ganze was zu heißen hat
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2013 17:55
Sooo die Olle ist gerade gekommen.
Naja was soll's? Auf in eine neue Runde, die hoffentlich letzte Runde!! Am Montag geht es mit Puregon-Spritzen los.
Lolle1989
1665 Beiträge
23.11.2013 17:57
Huhu Mädels...
Bei mir gibt's auch nicht viel neues... Momentan heißt es bei mir noch warten... Es zwickt und zwackt ab und an mal aber keine Ahnung auf was das hindeuten soll... Werde nächste Woche mal Test bestellen... Dann hoffe ich das bis zum nächsten Wochenende die Olle weg bleibt...
Glg
Lolle1989
1665 Beiträge
23.11.2013 17:59
Zitat von dkaddl:

Naja was soll's? Auf in eine neue Runde, die hoffentlich letzte Runde!! Am Montag geht es mit Puregon-Spritzen los.

Oh nein
Drücke dir die Daumen, dass es dann in der nächsten Runde mit den Spritzen klappt!!!!
23.11.2013 18:06
Zitat von dkaddl:

Ach man. Tut mir leid.
Nicht aufgeben. Wir hibbelm zusammen auf ein September baby.
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2013 00:20
Lolle&Maya: danke! ja mit dem Augusti wird's wohl nichts mehr werden, weil so eine kurze erste ZH werde ich nicht haben denke ich. Hoffe dass es in diesem ÜZ klappt. 10 ÜZ in 1,5 Jahren ist dann echt genug! Mag dann nicht mehr!!! Meine Nerven machen das nicht mehr mit. Bin echt schon am überlegen die Pille wieder anzufangen und das Kinderthema einfach zu lassen. Soll vielleicht bei uns nicht sein. Naja ÜZ 10 machen wir jetzt erstmal und dann schauen wir weiter....
24.11.2013 08:15
Guten morgen ihr lieben

Dkaddl: tut mir leid auf in den nächsten Zyklus!

An alle die bald testen können. Ich drück euch die Daumen

Me: am Wochenende Messe ich immer dann meine Tempi um die Uhrzeit wo ich normalerweise aufstehen würde - heute hatte ich da 36,80. das ist wieder ein bisschen niedriger als die letzten Tage. Und ich Schlaf ja dann immer weiter. Jetzt habe ich mir gedacht ich Messe mal vorm "wirklichen" aufstehen. Siehe da ich habe 37,08

Welchen Wert soll ich denn jetzt eintragen?
Kira89
1588 Beiträge
24.11.2013 09:32
Guten Morgen
Also langsam könnts hier mit den positiven Tests schonmal losgehen...

Ich bin mir nicht sicher, wo genau ich im Zyklus stehe.... Entweder ES+6 oder sogar was ich eher vermute ES + 10.

Die letzten Monate hatte ich immer sofort nach ES totales Brustspannen und UL-Ziehen. Diesmal nichts.... Ich hoffe dass ist mal ein gutes Zeichen

Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Mens wegbleibt. Onewish braucht langsam wirklich mal bisschen Gesellschaft
sternfeuer
4726 Beiträge
24.11.2013 10:51
Huhu hab ja vor ne Woche schon mal rein gewunken und schrieb das ich gern mit les aber ja diesen Monat für mich nicht hoffe.
Jetzt wird es aber doch noch spannent. Gestern/heute sollte meine Mens kommen. Aber hab gar nichts. Mir gehts auch soweit gut nur ab und an leichtes Unterleibsstechen. Na ja jedenfals hab ich leider keinen SSt mehr zuhause aber genug Ovus. Und da ja viele Orakeln dacht ich versuch ich maln Test mit Ovu am morgen und der war heut fett positiv. Bin der sache aber noch skeptisch gegenüber, vorallem wenn man schon 1,5 Jahre hibbelt. Ach keine Ahnung ich hab so angst, ich hatte schon mal eine SG in der 5 ssw. letztes Jahr...
Na ja werd dann morgen nach Feierabend wohl nen Test kaufen...
Chuchu86
2324 Beiträge
24.11.2013 12:50
Zitat von sternfeuer:

Huhu hab ja vor ne Woche schon mal rein gewunken und schrieb das ich gern mit les aber ja diesen Monat für mich nicht hoffe.
Jetzt wird es aber doch noch spannent. Gestern/heute sollte meine Mens kommen. Aber hab gar nichts. Mir gehts auch soweit gut nur ab und an leichtes Unterleibsstechen. Na ja jedenfals hab ich leider keinen SSt mehr zuhause aber genug Ovus. Und da ja viele Orakeln dacht ich versuch ich maln Test mit Ovu am morgen und der war heut fett positiv. Bin der sache aber noch skeptisch gegenüber, vorallem wenn man schon 1,5 Jahre hibbelt. Ach keine Ahnung ich hab so angst, ich hatte schon mal eine SG in der 5 ssw. letztes Jahr...

Vom Orakeln hab ich auch schon was gehört.. wow, 1.5 Jahre ist eine echt lange Zeit! Ich wünsche dir einen positiven Test von ganzem Herzen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2013 12:53
Zitat von sternfeuer:

Ich habe keine Ahnung vom Orakeln, aber ich habe schon oft gehört, dass der Ovu auch extrem positiv ist wenn die Mens kommt, also ist alles möglich. Ich drücke Dir die Daumen! Ich weiß wie es ist 1,5 Jahre zu hibbeln...
sternfeuer
4726 Beiträge
24.11.2013 13:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von sternfeuer:

Ich habe keine Ahnung vom Orakeln, aber ich habe schon oft gehört, dass der Ovu auch extrem positiv ist wenn die Mens kommt, also ist alles möglich. Ich drücke Dir die Daumen! Ich weiß wie es ist 1,5 Jahre zu hibbeln...

ja danke.
Noch ist immer noch keine mens in sicht. Und das ist schon mal gut. Ich weiß das ich auf jeden Fall nen ES hatte da ich bei meiner FÄ zum Blut abnehmen war und eindeutug ergeben hat das ein ES gewesen ist.
Eigentlich krieg ich immer bei ES+13 schon Schmierblutungen und heut bin ich schon ES+14 und nichts ist. Etwas komisch ist es schon, aber bin der sache halt nach so einer langen Zeit auch skeptisch.
Hibbelst du auch schon so lang? @dkaddl
dkaddl
14462 Beiträge
24.11.2013 13:46
Zitat von sternfeuer:

Zitat von dkaddl:

Zitat von sternfeuer:

ja danke.
Noch ist immer noch keine mens in sicht. Und das ist schon mal gut. Ich weiß das ich auf jeden Fall nen ES hatte da ich bei meiner FÄ zum Blut abnehmen war und eindeutug ergeben hat das ein ES gewesen ist.
Eigentlich krieg ich immer bei ES+13 schon Schmierblutungen und heut bin ich schon ES+14 und nichts ist. Etwas komisch ist es schon, aber bin der sache halt nach so einer langen Zeit auch skeptisch.
Hibbelst du auch schon so lang? @dkaddl

Ja, auch seit über 1,5 Jahren und habe seit gestern meine Mens.
Lenchen83
343 Beiträge
24.11.2013 13:49
Hallo ihr lieben,

bei uns hat es wieder mal nicht geklappt... Mens ist heute Morgen gekommen . Wie schaffe ich es blos mich nicht mehr so verrückt zu machen?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und drücke weiterhin die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt