Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
25.11.2013 20:47
Zitat von Lenchen83:
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt![]()
Ich weiß momentan nicht was ich denken und fühlen soll...
Danke!
Wieso weißt Du nicht was Du denken und fühlen sollst?
25.11.2013 21:17
Zitat von dkaddl:
Danke!!![]()
Soooo Mädels, ich habe gespritzt. Ist gar nicht schlimm!Ich habe mich gar nicht überwinden müssen. Einfach rein und fertig!
Den Einstich habe ich gar nicht gemerkt, nur jetzt ist die Stelle komisch, so wie nach einer Impfung. Ok das täglich Spritzen schaffe ich
Jetzt muss es nur noch die gewünschte Wirkung erzielen!
Und es sollen bitte keine Nebenwirkungen auftreten, aber die habe ich bei Medikamenten nie, also auch dieses Mal sicher nicht!!
Zur Erklärung warum ich Spritze:
Ich habe eine Zyklusstörung, wegen PCO, meine Zyklen sind extrem unregelmäßig und viel zu lang und um das zu regulieren muss ich jetzt täglich Puregon spritzen, damit der Follikel schneller reift und dann wird der ES mit einer Spritze ausgelöst sobald die Bedingungen perfekt sind.
Warst du dafür in der KiWu Klinik?? mich interessiert das ja besonders, weil ich vielleicht ja auch medikamente nehmen muss aufgrund dieser blöden männlichen Hormone..
25.11.2013 21:27
Ja wir sind in einer Kiwu. Aber auch erst seit 12.11. Der Doc wollte zum Glück auch dass es gleich los geht!
Musste nur auf die Mens warten, wenn die bis heute nicht gekommen wäre hätten wir die Mens mit einer Pille ausgelöst und ab dem 3. ZT muss ich jetzt spritzen.
Bist Du bei Amelie schwanger geworden ohne nachzuhelfen?
Musste nur auf die Mens warten, wenn die bis heute nicht gekommen wäre hätten wir die Mens mit einer Pille ausgelöst und ab dem 3. ZT muss ich jetzt spritzen. Bist Du bei Amelie schwanger geworden ohne nachzuhelfen?
25.11.2013 22:29
Zitat von dkaddl:
Ja wir sind in einer Kiwu. Aber auch erst seit 12.11. Der Doc wollte zum Glück auch dass es gleich los geht!Musste nur auf die Mens warten, wenn die bis heute nicht gekommen wäre hätten wir die Mens mit einer Pille ausgelöst und ab dem 3. ZT muss ich jetzt spritzen.
Bist Du bei Amelie schwanger geworden ohne nachzuhelfen?
Ja bei Amelie war ich auf einmal schwanger ^^ Habs ja deshalb auch erst so spät gewusst.. Komisch war allerdings, dass ich in den ersten 14 wochen (da wusste ich es ja nicht) ständig von Kindern erzählt und geträumt habe).. Kann man sich nicht eigentlich auch von dem FA behandeln lassen oder muss man direkt zur KiWu?
Da es bei mir ja auch bei Amelie geklappt hat, wollten wir auf jeden fall warten und dann vielleicht in 3 oder 4 monaten mal zum FA.. Mein Körper soll sich ja jetzt auch erstmal von der Pille erholen und ich hoffe drauf, dass ich wieder schwanger werde, ohne nachzuhelfen!
26.11.2013 07:56
@ sternfeuer: würde auch mal testen
@ dkaddl: ich drück die Daumen für einen einigermaßen frühen ES
@ me: immer noch nichts in Sicht
@ dkaddl: ich drück die Daumen für einen einigermaßen frühen ES
@ me: immer noch nichts in Sicht
26.11.2013 08:16
Ich war immer wieder beim FA, aber meine FA wollte oder konnte nichts machen. Sie hat immer wieder Follikel gemessen und den Zyklus mal überwacht, wollte sehen ob ich einen ES habe. Nur hatte ich Pech, sie hatte immer genau zu meinem ES Urlaub. Und dann hat sie irgendwann gemeint, sie kann nichts mehr machen, ich soll zu einer Kiwu. (Dass ich den Termin schon seit 4 Monaten ausgemacht hatte wusste sie nicht.)
Naja und dann waren wir am 12.11. bei der Kiwu, der hat mich untersucht, Blut genommen für alle möglichen Tests und dann eben entschieden dass wir gleich mit dem Puregon spritzen anfangen, sobald die Mens kommt. Und wenn die nicht bis gestern gekommen wäre hätten wir sie mit einer Pille ausgelöst. Ich bin begeistert dass es so schnell los geht, hatte Bammel dass es wieder ewig dauert.
@ Bommel: ich hoffe es auch und für Dich natürlich auch!
Naja und dann waren wir am 12.11. bei der Kiwu, der hat mich untersucht, Blut genommen für alle möglichen Tests und dann eben entschieden dass wir gleich mit dem Puregon spritzen anfangen, sobald die Mens kommt. Und wenn die nicht bis gestern gekommen wäre hätten wir sie mit einer Pille ausgelöst. Ich bin begeistert dass es so schnell los geht, hatte Bammel dass es wieder ewig dauert.
@ Bommel: ich hoffe es auch und für Dich natürlich auch!
26.11.2013 08:20
Zitat von Bommel90:
von früh kann keine Rede mehr sein![]()
stimmt. Dann hoffe ich für Dich auf einen baldigen ES!!
26.11.2013 08:57
Guten Morgen!
Meine Tempi steigt und steigt (wieder)!
Ich werde immer hibbeliger!
Mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/
Meine Tempi steigt und steigt (wieder)!
Ich werde immer hibbeliger! Mein ZB:
26.11.2013 09:23
Zitat von sonja88:
Guten Morgen!![]()
Meine Tempi steigt und steigt (wieder)!Ich werde immer hibbeliger!
Mein ZB:
Tolle Kurve!
26.11.2013 09:31
Ich bin auch schon ganz aufgeregt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035842/743658?cur_date=2013-11-26&print=1& ;cb=1385454617
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035842/743658?cur_date=2013-11-26&print=1& ;cb=1385454617
26.11.2013 09:45
guten morgen ihr lieben..
seid ihr eine feststehende gruppe, oder hättet ihr noch ein plätzchen für mich frei?
lg chris
seid ihr eine feststehende gruppe, oder hättet ihr noch ein plätzchen für mich frei?
lg chris
26.11.2013 10:21
Ich konnts nicht mehr aushalten und hab ein Tag vor Mens gestern getestet und heute auch noch mal... POSITIV!!
Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen, weil ich so ein Angst habe, dass es wieder nicht klappt. Der Ovu-Orakel hatte also recht.
Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen, weil ich so ein Angst habe, dass es wieder nicht klappt. Der Ovu-Orakel hatte also recht.
26.11.2013 10:22
die Kurve sieht super aus...!
Zitat von sonja88:
Guten Morgen!![]()
Meine Tempi steigt und steigt (wieder)!Ich werde immer hibbeliger!
Mein ZB:
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

Ich habe mich gar nicht überwinden müssen. Einfach rein und fertig!
Den Einstich habe ich gar nicht gemerkt, nur jetzt ist die Stelle komisch, so wie nach einer Impfung. Ok das täglich Spritzen schaffe ich