Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
24.11.2013 13:54
Zitat von Lenchen83:
Hallo ihr lieben,
bei uns hat es wieder mal nicht geklappt... Mens ist heute Morgen gekommen. Wie schaffe ich es blos mich nicht mehr so verrückt zu machen?
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und drücke weiterhin die Daumen![]()
glaub das klappt nie richtig auch nach 1,5 Jahren. Es sind zwar mal zwischenzeitlich Monate dabei wo man weniger dran denkt aber viel weniger verrückt macht man sich irgendwie auch nicht...

24.11.2013 13:57
Da hast du wahrscheinlich Recht...Es wird es dann aufhören, wenn man den Wunsch komplett aufgibt...

Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lenchen83:
Hallo ihr lieben,
bei uns hat es wieder mal nicht geklappt... Mens ist heute Morgen gekommen. Wie schaffe ich es blos mich nicht mehr so verrückt zu machen?
glaub das klappt nie richtig auch nach 1,5 Jahren. Es sind zwar mal zwischenzeitlich Monate dabei wo man weniger dran denkt aber viel weniger verrückt macht man sich irgendwie auch nicht...![]()
24.11.2013 13:57
Zitat von dkaddl:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von dkaddl:
Zitat von sternfeuer:
Huhu hab ja vor ne Woche schon mal rein gewunken und schrieb das ich gern mit les aber ja diesen Monat für mich nicht hoffe.
Jetzt wird es aber doch noch spannent. Gestern/heute sollte meine Mens kommen. Aber hab gar nichts. Mir gehts auch soweit gut nur ab und an leichtes Unterleibsstechen. Na ja jedenfals hab ich leider keinen SSt mehr zuhause aber genug Ovus. Und da ja viele Orakeln dacht ich versuch ich maln Test mit Ovu am morgen und der war heut fett positiv. Bin der sache aber noch skeptisch gegenüber, vorallem wenn man schon 1,5 Jahre hibbelt. Ach keine Ahnung ich hab so angst, ich hatte schon mal eine SG in der 5 ssw. letztes Jahr...
Na ja werd dann morgen nach Feierabend wohl nen Test kaufen...
Ich habe keine Ahnung vom Orakeln, aber ich habe schon oft gehört, dass der Ovu auch extrem positiv ist wenn die Mens kommt, also ist alles möglich. Ich drücke Dir die Daumen! Ich weiß wie es ist 1,5 Jahre zu hibbeln...
ja danke.
Noch ist immer noch keine mens in sicht. Und das ist schon mal gut. Ich weiß das ich auf jeden Fall nen ES hatte da ich bei meiner FÄ zum Blut abnehmen war und eindeutug ergeben hat das ein ES gewesen ist.
Eigentlich krieg ich immer bei ES+13 schon Schmierblutungen und heut bin ich schon ES+14 und nichts ist. Etwas komisch ist es schon, aber bin der sache halt nach so einer langen Zeit auch skeptisch.
Hibbelst du auch schon so lang? @dkaddl
Ja, auch seit über 1,5 Jahren und habe seit gestern meine Mens.![]()
oh man scheiß olle mens

24.11.2013 13:59
Ich hab heuer zwischen Juli und Okober auch alles aufgegeben. Wir hatten einigen anderen Stress in der Beziehung usw da hab ich eher angst gehabt das es klappt. Jetzt ist endlich ruhe eingekehrt und ich fühl mich wieder bereit dafür mit mein schatzi weiter zu machen. Na ja werd mich jetzt auch intensiv um unser Untersuchungen kümmern...
Zitat von Lenchen83:
Da hast du wahrscheinlich Recht...Es wird es dann aufhören, wenn man den Wunsch komplett aufgibt...
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lenchen83:
Hallo ihr lieben,
glaub das klappt nie richtig auch nach 1,5 Jahren. Es sind zwar mal zwischenzeitlich Monate dabei wo man weniger dran denkt aber viel weniger verrückt macht man sich irgendwie auch nicht...![]()
24.11.2013 18:27
Zitat von sternfeuer:
Zitat von dkaddl:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von dkaddl:
...
ja danke.
Noch ist immer noch keine mens in sicht. Und das ist schon mal gut. Ich weiß das ich auf jeden Fall nen ES hatte da ich bei meiner FÄ zum Blut abnehmen war und eindeutug ergeben hat das ein ES gewesen ist.
Eigentlich krieg ich immer bei ES+13 schon Schmierblutungen und heut bin ich schon ES+14 und nichts ist. Etwas komisch ist es schon, aber bin der sache halt nach so einer langen Zeit auch skeptisch.
Hibbelst du auch schon so lang? @dkaddl
oh man scheiß olle mens, schon beschissen so ne lange Zeit. Habt du und dein Mann sich schon untersuchen lassen? Wir sind grad mitten drüber uns durch checken zu lassen.
Ja wir haben uns untersuchen lassen und sind deshalb seit 2 Wochen in der Behandlung in einer Kiwu.
Zum Thema verrückt machen. Ich habe mich am Anfang gar nicht verrückt gemacht, habe nicht wirklich darüber nachgedacht, keine Tempi gemessen, einfach regelmäßig geherzelt.. aber umso länger es dauert umso schlimmer wird es. Vorallem weil irgendwann die Angst kommt dass der Körper vielleicht nicht dazu fähig ist Kinder zu bekommen. Momentan mache ich mich leider so verrückt, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann, nur noch heulen könnte und einfach allgemein so fertig bin, dass ich nicht mehr kann. Bin deshalb schon am überlegen die Pille wieder anzufangen weil ich es schrecklich finde dass ich nicht mehr so ein lebenslustiger Mensch bin, der immer Spaß hat, sich über das Glück der Anderen freut und sein Leben genießt.
24.11.2013 19:54
Zitat von dkaddl:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von dkaddl:
Zitat von sternfeuer:
...
oh man scheiß olle mens, schon beschissen so ne lange Zeit. Habt du und dein Mann sich schon untersuchen lassen? Wir sind grad mitten drüber uns durch checken zu lassen.
Ja wir haben uns untersuchen lassen und sind deshalb seit 2 Wochen in der Behandlung in einer Kiwu.
Zum Thema verrückt machen. Ich habe mich am Anfang gar nicht verrückt gemacht, habe nicht wirklich darüber nachgedacht, keine Tempi gemessen, einfach regelmäßig geherzelt.. aber umso länger es dauert umso schlimmer wird es. Vorallem weil irgendwann die Angst kommt dass der Körper vielleicht nicht dazu fähig ist Kinder zu bekommen. Momentan mache ich mich leider so verrückt, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann, nur noch heulen könnte und einfach allgemein so fertig bin, dass ich nicht mehr kann. Bin deshalb schon am überlegen die Pille wieder anzufangen weil ich es schrecklich finde dass ich nicht mehr so ein lebenslustiger Mensch bin, der immer Spaß hat, sich über das Glück der Anderen freut und sein Leben genießt.
Hm, aber Pille nehmen macht es doch auch nicht besser

24.11.2013 20:54
Ich habe ebenfalls einen wahrscheinlich sehr schweren Weg vor mir.. Zwecks zu vieler männlicher Hormone wird es bis zur Nummer 2 wohl auch lange dauern..
Man darf die Hoffnung nur nciht aufgeben! Aber ihr habt recht, man macht sich bekloppt.. Und man hofft von Monat zu Monat und wird wieder enttäuscht. Ich glaube, dass man das auch gar nicht abstellen kann,wie auch
Ich drücke euch auf jeden fall weiterhin die Daumen
Man darf die Hoffnung nur nciht aufgeben! Aber ihr habt recht, man macht sich bekloppt.. Und man hofft von Monat zu Monat und wird wieder enttäuscht. Ich glaube, dass man das auch gar nicht abstellen kann,wie auch

24.11.2013 23:14
Zitat von Chuchu86:
Ich habe ebenfalls einen wahrscheinlich sehr schweren Weg vor mir.. Zwecks zu vieler männlicher Hormone wird es bis zur Nummer 2 wohl auch lange dauern..
Man darf die Hoffnung nur nciht aufgeben! Aber ihr habt recht, man macht sich bekloppt.. Und man hofft von Monat zu Monat und wird wieder enttäuscht. Ich glaube, dass man das auch gar nicht abstellen kann,wie auch![]()
ich hab auch zu viele männliche Hormone. Kriegst du was dagegen?
25.11.2013 07:05
Hallo Mädels
alle mit Mens: schade
alle kurz vor NMT: meine Daumen sind gedrückt
alle vor ES: viel Spaß

alle mit Mens: schade

alle kurz vor NMT: meine Daumen sind gedrückt
alle vor ES: viel Spaß

25.11.2013 09:22
Zitat von Chuchu86:
Man darf die Hoffnung nur nciht aufgeben! Aber ihr habt recht, man macht sich bekloppt.. Und man hofft von Monat zu Monat und wird wieder enttäuscht. Ich glaube, dass man das auch gar nicht abstellen kann,wie auch![]()
ich habe auch zu viele Männliche Homone habe aber nie was dagegen bekommen .
und schwanger zu werden viel mir zum glück nicht schwer.
Mein Sohn geb August 2009
Krümel unser Sternenkind geb August 2010
Meine Tochter geb oktober 2011
noch 6 Tage bis zum sst heute Nacht hatte ich richtig dolle Magenrkrämpde und mir war kotz übel.
Jetzt ist alles wieder gut.
ich drücke alles ganz fest die Daumen das wir alle bald posetiv testen.
25.11.2013 10:28
Hallo ihr Lieben!
Bin heute an HL 8 (ca. ES+9) und mir geht es ziemlich gut!
Hin und wieder habe ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch und diesen Zyklus tut mir die linke Brust mehr weh, als die rechte.
Ich hoffe jeden Tag, dass die Tempi oben bleibt und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon ziemlich hibbelig.
Hier mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/

Bin heute an HL 8 (ca. ES+9) und mir geht es ziemlich gut!

Hier mein ZB:
25.11.2013 10:56
Zitat von sonja88:
Hallo ihr Lieben!![]()
Bin heute an HL 8 (ca. ES+9) und mir geht es ziemlich gut!Hin und wieder habe ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch und diesen Zyklus tut mir die linke Brust mehr weh, als die rechte.
Ich hoffe jeden Tag, dass die Tempi oben bleibt und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon ziemlich hibbelig.
![]()
Hier mein ZB:
Hey

Bin heute bei ES+8 und mir hat heute in der früh auch die linke Brust mehr weh getan

Jedes mal wenn ich in der Früh auf den Thermometer schau hoffe ich das die Tempi noch da ist wo sie hin gehört. Hoffe ich halte es aus das ich erst am 6/7 teste. Falls die Mens (hoffentlich) nicht eintrudelt.

25.11.2013 10:59
@ corinna1990 : Normalerweise tut mir zwischen dem ES und der Mens meistens die rechte Brust weh. In diesem Zyklus ist es aber die linke Brust, die mir mehr weh tut.
Ich habe vor am 04.12. zu testen.
Ich habe vor am 04.12. zu testen.
25.11.2013 11:10
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chuchu86:
ich hab auch zu viele männliche Hormone. Kriegst du was dagegen?
aktuell nehme ich noch nichts! Bin ja auch erst im ersten ÜZ. Ich hatte jedoch 3 mal nen positiven OVu und das lässt das dann schlussfolgern. Die Diagnose ist auch nun 11 Jahre her und ich habe ja schon nen Kind.. Ich werde abwarten, zumindest erstmal bis März und wenn bis dahin weder Mens noch eine ss eingetreten ist, gehe ich mal mit meinen Zykluskurven zum Arzt und rede mit ihm

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt