Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
26.11.2013 12:36
naja mal sehn wann es bei uns beiden wieder klappt. Ich hoffe auf max. 3 üz
Chuchu86
2324 Beiträge
26.11.2013 12:40
Hallo ihr Lieben

@ sosos: Wie toll ich freue mich riiiiiesig für dich! Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

@chris: Es tut mir sehr leid für euch aber ich bewundere eure Einstellung! Dann mal neue Tapeten an die Wand und für das nächste Krümelchen viel Glück! Ich würde auch nach den Blutungen weiter machen, wenn Du dann soweit bist!

@Bommel: Bei mir ist auch noch kei ES in Sicht...
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 12:41
Zitat von Bommel90:

naja mal sehn wann es bei uns beiden wieder klappt. Ich hoffe auf max. 3 üz

ja, das fänd ich auch angemessen

nimmst du etwas zur unterstützung?
ich nehme folio forte, ibn auch am überlegen ob ich mönchspfeffer noch nehmen soll und ich hab von der fä utrogest bekommen... ob ich dass dann in der 2. zyklushälfte nehme...

wir haben gesagt dass wir uns nicht versteifen und keine ovu´s nehmen denn da ist der köper verkrampft und lässt es vll nicht zu...
26.11.2013 12:46
@ chuchu: an welchem ZT bist du heute?
@ chris: ich mach alles so wie vor der fg. Ich messe Tempi, mache Ovus und trinke Tee. Folsäure nehm ich schon seit April, also 3 Monate vor Hibbel-Beginn
Chuchu86
2324 Beiträge
26.11.2013 12:47
Zitat von Bommel90:

@ chris: ich mach alles so wie vor der fg. Ich messe Tempi, mache Ovus und trinke Tee. Folsäure nehm ich schon seit April, also 3 Monate vor Hibbel-Beginn

Ich bin bei ZT+26 Vielleicht hab ich diesen Monat auch einfach keinen Eisprung und bekomme die Mens einfach irgendwann die kommende Woche oder so..
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 12:49
Zitat von Bommel90:

vor der fg hab ich viel ausprobiert ovu´s, sogar CB monitor, allerdings in dem zyklus wo es geklappt hat, haben wir nichts gemacht außer dass ich foli genommen hab, vll lag es einfach auch daran dass wir uns ein paar schöne tage in hamburg und amsterdam gemacht haben, ohne uns zu stressen und daran zu denken..denn dort hat es geschnaggelt

du trinkst tee?? was den für welchen?
26.11.2013 13:03
@ chuchu: bin auch ZT 26
@ chris: wir stressen uns eigentlich nicht so außer das wir etwas öfter herzeln ich trinke bis zum ES Himbeerblättertee und nach ES Frauenmanteltee.
Sonso
128 Beiträge
26.11.2013 13:04
Zitat von chris35413:

Zitat von Bommel90:

6 Monate finde ich sowieso total übertrieben.
Mit 1-3 kann man sich ja eventuell noch anfreunden

nach 6 monaten soll wohl diese intensivere fruchtbarkeit auch schon wieder abnehmen,da der körper dann wieder auf nicht schwanger eingestellt ist und das nicht mehr so durchblutet ist , oder so..

Bei mir hat's ja jetzt erst nach 6 Monaten wieder geklappt, ich hatte aber gleich nach der AS wohl wieder ein Eisprung, den ich aber nicht nutzen konnte wg. London-Trip. Angefangen haben wir 2 Wochen nach AS wieder, weil ich Geburtstag hatte und es für nötig befand, verwöhnt zu werden Danach hatte ich aber wohl 2x kein Eisprung. Das warten fand ich auch übertrieben und hab mich deswegen nicht dran gehalten. Hoffe, es klappt bei euch schneller
Sonso
128 Beiträge
26.11.2013 13:06
und diesen Monat dachte ich eigentlich, es hätte nicht geklappt, weil ich doch genau zur Eisprung-Zeit eine heftige Blasenentzündung bekommen habe und Antibiotika nehmen musste. Der ES war aber wohl genau an dem Tag, wo die Blasenentzündung anfing...
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 13:07
Zitat von Bommel90:

@ chuchu: bin auch ZT 26
@ chris: wir stressen uns eigentlich nicht so außer das wir etwas öfter herzeln ich trinke bis zum ES Himbeerblättertee und nach ES Frauenmanteltee.

okay---naja ich darf meinen freund eh nich unter drück setzen denn sonst kanner nich

prblem an dem ganzen ohne zu testen kannich den es nich bestimmen weil richtige unterschiede der zyklen hab..hab ihm jetzt schin gesagt alle 2 bis 3 tage ist ein muss er dann wieder--setz mich nich unter duck
26.11.2013 13:12
alle 2-3 Tage habe wir auch nicht.
Bisher kam mein ES eigentlich relativ zuverlässig, aber die fg hat meinen Zyklus wohl ziemlich aus der Bahn geworfen. Mal sehn ob überhaupt noch einer kommt. Ich mach jetzt schon seit 2 Wochen Ovus und es tut sich einfach nichts
Vor der fg hielt mein Mann auch nicht viel davon, wenn ich gesagt habe, dass wir mal müssten. Jetzt hat er mich ausdrücklich darum gebeten.

@ sonso: hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat auch nicht mit gerechnet, war bis kurz vor ES ziemlich erkältet
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 13:25
Zitat von Bommel90:

alle 2-3 Tage habe wir auch nicht.
Bisher kam mein ES eigentlich relativ zuverlässig, aber die fg hat meinen Zyklus wohl ziemlich aus der Bahn geworfen. Mal sehn ob überhaupt noch einer kommt. Ich mach jetzt schon seit 2 Wochen Ovus und es tut sich einfach nichts
Vor der fg hielt mein Mann auch nicht viel davon, wenn ich gesagt habe, dass wir mal müssten. Jetzt hat er mich ausdrücklich darum gebeten.

@ sonso: hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat auch nicht mit gerechnet, war bis kurz vor ES ziemlich erkältet

meiner hat sogar n spermiogramm gemacht obwohl es ja schon mal geklappt hat ich denke mal dass es ihm jetzt auch wichtig ist,was er so in letzten tagen so gesagt hat.. echt er hat dich darum gebeten??
was hat er dneng esagt?
26.11.2013 13:29
Er hat gesagt, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich denke dass der ES ist, damit wir nichts verpassen. Vorher wollte er es absolut nicht wissen.
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 13:36
Zitat von Bommel90:

Er hat gesagt, dass ich bescheid sagen soll, wenn ich denke dass der ES ist, damit wir nichts verpassen. Vorher wollte er es absolut nicht wissen.

doch meiner wollt immer dass ich teste und wenn ich gesagt hab ,schatz ich glaub es ist soweit, war es immer seltsam weil es eben jetzt zählte... als ich dann keine ovu´s mehr hatte haben wir nach lust und laune...ich bin mal gespannt wie es bald sein wird, denn er musste jetzt schon fast 2 monate "fasten" denn er wollte in der ss nichts kaputt machen , wollte dass es größer ist, naja und dann binich ins kh gekommen und dann war das thema fg da und jetzt hab ich blutungen und naja--
26.11.2013 13:39
Bei uns ist da nichts komisch, wir nehmen es eher mit Humor. Nach dem Motto: auf jetzt machen wir ein Baby
Wenn wir keine Lust haben, lassen wir es natürlichen, zwingen bringt ja nichts.
Ja waren auch zielich lange abstinent. Erst die sb, dann die fg und dann noch 9 Tage Blutungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt