Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 10:30
Zitat von Sonso:

Ich konnts nicht mehr aushalten und hab ein Tag vor Mens gestern getestet und heute auch noch mal... POSITIV!!
Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen, weil ich so ein Angst habe, dass es wieder nicht klappt. Der Ovu-Orakel hatte also recht.

Suuper! Das freut mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch!!!
26.11.2013 10:42
Herzlichen Glückwunsch Sonso
bebine
2076 Beiträge
26.11.2013 10:48
Ich wünsche euch alles Guten und dass ganz viele von euch positiv testen!

LG bebine mit ihrem schlafenden Augustmäuschen 2013 auf dem Arm
Janine.x
2457 Beiträge
26.11.2013 10:52
Hallo Mädels
An alle die ihre Mens bekommen haben; tut mir wirklich sehr leid. Aber Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappt es. Bin ich mir sicher.

Sonso herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Ich freue mich sehr für dich. Hoffentlich krallt sich dein Krümel ganz doll fest

Ich muss noch drei Tage warten, bis NMT. Ich bin so hibbelig, dass ich am liebsten jetzt schon einen machen würde. Ich hab leichtes ziehen im Unterleib und bin dauer müde. Die Müdigkeit könnte aber auch am Wetter liegen

Welchen Test hast du dem benutzt Sonso?
Du warst ja auch noch vor NMT oder?
Sonso
128 Beiträge
26.11.2013 11:00
Zitat von Janine.x:

Hallo Mädels
An alle die ihre Mens bekommen haben; tut mir wirklich sehr leid. Aber Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappt es. Bin ich mir sicher.

Soso herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Ich freue mich sehr für dich. Hoffentlich krallt sich dein Krümel ganz doll fest

Ich muss noch drei Tage warten, bis NMT. Ich bin so hibbelig, dass ich am liebsten jetzt schon einen machen würde. Ich hab leichtes ziehen im Unterleib und bin dauer müde. Die Müdigkeit könnte aber auch am Wetter liegen

Welchen Test hast du dem benutzt Soso?

Vielen Dank! Ich hab die Tests von Clearblue diesmal genommen. Aber das war nur purer Zufall, weil es bei der Apotheke keine anderen gab. Das war auch der ganz normale, den man erst ab Fälligkeit benutzt. Ich hätte theoretisch heute meine Tage bekommen sollen. Der ovu war aber schon 2 Tage vorher positiv, auch wenn dem nicht viel Bedeutung beigelegt werden sollte. Ziehem im Unterleib hatte ich Sonntag abend und dachte, das hat nicht geklappt. Am Montag morgen war aber nix zu sehen, daher habe ich dann doch den Test schon gemacht. Jetzt sind die Krämpfe auch weg, nur so ein komisches mulmiges Gefühl oder so wie wenn mann Verstopfung hätte, so ist das gerade.
Janine.x
2457 Beiträge
26.11.2013 11:23
Zitat von Sonso:

Zitat von Janine.x:

Hallo Mädels

Soso herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Ich freue mich sehr für dich. Hoffentlich krallt sich dein Krümel ganz doll fest

Welchen Test hast du dem benutzt Soso?

Vielen Dank! Ich hab die Tests von Clearblue diesmal genommen. Aber das war nur purer Zufall, weil es bei der Apotheke keine anderen gab. Das war auch der ganz normale, den man erst ab Fälligkeit benutzt. Ich hätte theoretisch heute meine Tage bekommen sollen. Der ovu war aber schon 2 Tage vorher positiv, auch wenn dem nicht viel Bedeutung beigelegt werden sollte. Ziehem im Unterleib hatte ich Sonntag abend und dachte, das hat nicht geklappt. Am Montag morgen war aber nix zu sehen, daher habe ich dann doch den Test schon gemacht. Jetzt sind die Krämpfe auch weg, nur so ein komisches mulmiges Gefühl oder so wie wenn mann Verstopfung hätte, so ist das gerade.

So ist das bei mir auch
Ich glaub ich geh mir nachher mal so einen Früh Test kaufen. & ich mach auch mal einen Ovu..
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 11:46
Zitat von Bommel90:

@ chris: willkommen
@ sonso: glückwunsch

das ist wohl eine einladung

kurz zu mir: bin 24 wir hatten es im 9 ÜZ endlich geschafft ,nur leider wollte es noch nicht bei uns bleiben, am freitag war die ausschabung bei 6+2...so schwer es auch ist aber ich sehe das als neuen anfang, jetzt wurde in meinem bauchzimmer aufgeräumt und kann schon bald neu tapeziert und bewohnt werden..
26.11.2013 11:49
gute Einstellung
ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 11:53
Zitat von Bommel90:

gute Einstellung
ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt

ja,man liest ja so viel, dass es gleich danach wieder klappt, nur ist die frage, wie lange warten bis man wieder ungeschützen gv hat, da scheiden sich ja die geister--wir haben beschlossen gleich wieder loszulegen, nur ist die frage ob man trotzdem noch 2 wochen warten sollte?! leider hab ich seit 2 tagen schmerzen im unterleib und hoffe dass es an den blähung liegt die ich habe...
26.11.2013 11:56
Herzlich Willkommen Chris!

Hoffe das bald ein neuer Bauchbewohner bei dir einziehen kann und dann erst nach 10 Monaten wieder auszieht
26.11.2013 12:05
Also mir wurde gesagt, dass ich warten soll bis die Blutungen weg sind, wegen der Infektionsgefahr, aber ich hatte auch keine AS.
Aber ich denke, da man eh nur schwanger wird, wenn der Körper bereit ist, könnt ihr wieder loslegen.
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 12:13
Zitat von corinna1990:

Herzlich Willkommen Chris!

Hoffe das bald ein neuer Bauchbewohner bei dir einziehen kann und dann erst nach 10 Monaten wieder auszieht

danke
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 12:15
Zitat von Bommel90:

Also mir wurde gesagt, dass ich warten soll bis die Blutungen weg sind, wegen der Infektionsgefahr, aber ich hatte auch keine AS.
Aber ich denke, da man eh nur schwanger wird, wenn der Körper bereit ist, könnt ihr wieder loslegen.

ja bis die blutungen von der as wieder weg sind ist klar, hab am do auch nen termin bei der fä und werde da auch nochmal nachfragen...

ja aus diesem grund muss man wohl auch nicht merh 3-6 monate warten bis man wieder loslegen kann weil der körper entscheidet wann er wieder bereit ist..
26.11.2013 12:17
6 Monate finde ich sowieso total übertrieben.
Mit 1-3 kann man sich ja eventuell noch anfreunden
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 12:35
Zitat von Bommel90:

6 Monate finde ich sowieso total übertrieben.
Mit 1-3 kann man sich ja eventuell noch anfreunden

nach 6 monaten soll wohl diese intensivere fruchtbarkeit auch schon wieder abnehmen,da der körper dann wieder auf nicht schwanger eingestellt ist und das nicht mehr so durchblutet ist , oder so..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt