Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
29.11.2013 23:18
huhu
und was machen eure Anzeichen.
Nach dem negativen Test hab ich die hoffnung eigentlich aufgegeben. Jedes brustziehen tuhe ich als milcheinschuss ab (was ich ja seit Monaten nicht mehr habe)
Heute kommt dieses pochen links wieder. Und diese Unterleibschmerzen und die rückenschmerzen, plötzlich alles miteinander. Kennt ihr das, fühlt sich an wie ein Hormonschub
Werder wohl mal sehen Montag oder Mittwoch nochmal testen, wenn mens noch nicht da ist. Achja Mumu war auch gestern ziemilch weit oben.
Hab etwas angst vor einer ess, weil ich 2 tage nach ES schmierblutungen bekommen habe und hellrot und mal braun, genau eine woche lang und anzeichen haben direkt danach mit pochen angefangen auch links
Eine zyste hab ich nicht
Nach dem negativen Test hab ich die hoffnung eigentlich aufgegeben. Jedes brustziehen tuhe ich als milcheinschuss ab (was ich ja seit Monaten nicht mehr habe)
Heute kommt dieses pochen links wieder. Und diese Unterleibschmerzen und die rückenschmerzen, plötzlich alles miteinander. Kennt ihr das, fühlt sich an wie ein Hormonschub
Werder wohl mal sehen Montag oder Mittwoch nochmal testen, wenn mens noch nicht da ist. Achja Mumu war auch gestern ziemilch weit oben.
Hab etwas angst vor einer ess, weil ich 2 tage nach ES schmierblutungen bekommen habe und hellrot und mal braun, genau eine woche lang und anzeichen haben direkt danach mit pochen angefangen auch links
Eine zyste hab ich nicht
30.11.2013 07:48
Guten Morgen!
Meine Temperatur ist heute noch mehr gefallen und der SST ist leider (wieder) negativ!
Ich habe mit diesem Zyklus schon abgeschlossen und warte nur noch auf die Mens.
Es wäre doch ZU schön gewesen ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen!
Im nächsten Zyklus werde ich nur bis zum ES messen und es dann sein lassen, sonst mache ich mich einfach zu verrückt.
Hier mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/
Meine Temperatur ist heute noch mehr gefallen und der SST ist leider (wieder) negativ!
Ich habe mit diesem Zyklus schon abgeschlossen und warte nur noch auf die Mens.
Es wäre doch ZU schön gewesen ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen!
Im nächsten Zyklus werde ich nur bis zum ES messen und es dann sein lassen, sonst mache ich mich einfach zu verrückt.
Hier mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/
30.11.2013 07:59
hallo, bin gerade neu dazugestoßen. war damals schonmal hier und hab mich super wohlgefühlt. bei mir ist es endlich soweit. weiß seid dienstag das ich schwanger
bei wem hat es denn noch geklappt?
bei wem hat es denn noch geklappt?
30.11.2013 08:03
kann mir jemand sagen wie ich den thread speichern kann damit ich ihn wiederfinde?
30.11.2013 08:18
Zitat von selina7:
kann mir jemand sagen wie ich den thread speichern kann damit ich ihn wiederfinde?
Du drückst auf "merke"
& herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
30.11.2013 08:22
Zitat von Ummi_from_two:
huhu![]()
![]()
![]()
Heute kommt dieses pochen links wieder. Und diese Unterleibschmerzen und die rückenschmerzen, plötzlich alles miteinander. Kennt ihr das, fühlt sich an wie ein Hormonschub![]()
Hab etwas angst vor einer ess, weil ich 2 tage nach ES schmierblutungen bekommen habe und hellrot und mal braun, genau eine woche lang und anzeichen haben direkt danach mit pochen angefangen auch linksEine zyste hab ich nicht
![]()
Bin jetzt NMT + 2 und noch keine Mens in Sicht.
Die Tests gestern waren allerdings noch negativ - leider
Deshalb warte ich jetzt bis morgen und gehe mir nachher noch einen anderen Test kaufen.
30.11.2013 13:38
Oje Sonja . Das Abfallen der Tempi ist wirklich blöd
Versteh ich das du nächsten Zyklus nur bis zum ES messen willst.
Lass den Kopf nicht hängen
Versteh ich das du nächsten Zyklus nur bis zum ES messen willst.
Lass den Kopf nicht hängen
30.11.2013 13:38
Janine. Na dann drück ich dir mal die Daumen dass sie noch weg bleibt und du positiv testest
30.11.2013 13:39
Herzlich Willkommen selina
Und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Schöne kugelzeit
Und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Schöne kugelzeit
30.11.2013 13:44
@ selina: glückwunsch
@ alle mit mens: schade
@ an alle anderen: Daumen sind weiterhin gedrückt
@ me: hab heute meinen ES endlich
bzw. ich glaube er war schon, weil der MS so gut wie weg ist
@ alle mit mens: schade
@ an alle anderen: Daumen sind weiterhin gedrückt
@ me: hab heute meinen ES endlich
bzw. ich glaube er war schon, weil der MS so gut wie weg ist
30.11.2013 15:13
Huhu lass kurz von mir hören. Hab mitterlweile positiv getestet - nach 1,5 Jahren höhen und tiefen! Ich hoffe nur es geht alles gut!
Laut rechner müsste der ET am 3.08.14 sein.
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Glück beim herzeln und dann beim testen. Hoffe es folgen noch ein paar mit mir.
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Glück beim herzeln und dann beim testen. Hoffe es folgen noch ein paar mit mir.
30.11.2013 17:55
Zitat von sternfeuer:
Huhu lass kurz von mir hören. Hab mitterlweile positiv getestet - nach 1,5 Jahren höhen und tiefen! Ich hoffe nur es geht alles gut!
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Glück beim herzeln und dann beim testen. Hoffe es folgen noch ein paar mit mir.![]()
oh wow, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt