Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
02.12.2013 20:27
Zitat von corinna1990:
Zu meinem NMT: warte noch 2 Tage ab. Will noch meine tempi beobachten. Wäre dann bei ES+16. Da würde ich mich dann trauen zu testen![]()
Bin jetzt ES + 17 & Test ist negativ
03.12.2013 07:04
Zitat von Janine.x:
Zitat von corinna1990:
Zu meinem NMT: warte noch 2 Tage ab. Will noch meine tempi beobachten. Wäre dann bei ES+16. Da würde ich mich dann trauen zu testen![]()
Bin jetzt ES + 17 & Test ist negativ![]()
Oje das ist nicht schön
Hattest du denn sicher einen ES? Bzw. misst du die Tempi??
Aber kann ja sein das dein HCG noch zu niedrig zum messen ist. Gibt es ja alles!!!
03.12.2013 07:05
Also meine Tempi ist noch oben
Morgen warte ich die Tempi noch ab und dann wird getestet
Morgen warte ich die Tempi noch ab und dann wird getestet
03.12.2013 07:24
Suuupi! Ich könnte es nicht so lange aushalten wie Du! Respekt!!!
03.12.2013 07:26
Guten morgen ihr lieben, schade dass ich hier grad nur von negativen Tests lesen kann, für alle bei denen die rote Pest angekommen ist, es tut mir echt leid für euch.
@lea: hat denn dein CBM einen ES angezeigt, also ich meine 3 Balken mit Ei? Und wenn ja wo bist du jetzt, ES+? Wars vielleicht doch noch zu früh. Gib auf jedenfall die Hoffnung nicht auf. Kopf hoch, manchmal muss man eben auf eine ganz besondere kleine Seele warten.
@lea: hat denn dein CBM einen ES angezeigt, also ich meine 3 Balken mit Ei? Und wenn ja wo bist du jetzt, ES+? Wars vielleicht doch noch zu früh. Gib auf jedenfall die Hoffnung nicht auf. Kopf hoch, manchmal muss man eben auf eine ganz besondere kleine Seele warten.
03.12.2013 07:28
Zitat von dkaddl:
Suuupi! Ich könnte es nicht so lange aushalten wie Du! Respekt!!!![]()
Ja, bin ganz stolz auf mich
Habe einfach total die Angst das ich mir die ganzen "Veränderungen" eingebildet habe
Aber jetzt teste ich bald, dann ist alles gut
03.12.2013 07:30
Zitat von corinna1990:
Zitat von dkaddl:
Suuupi! Ich könnte es nicht so lange aushalten wie Du! Respekt!!!![]()
Ja, bin ganz stolz auf mich![]()
![]()
Habe einfach total die Angst das ich mir die ganzen "Veränderungen" eingebildet habe![]()
Aber jetzt teste ich bald, dann ist alles gut![]()
Auch wenn Du Dir alles eingebildet hättest (ich kenn leider eingebildete Schwangerschaftsanzeichen
) hätte die Mens ja schon lange da sein müssen. Es hat sicher geklappt!
03.12.2013 07:37
Die Veränderungen am Busen kann ich mir garnicht einbilden.
Wenn ich Zuhause nur ein T-Shirt anhabe, ohne BH, dann ist das so unangenehm. Wenn ich die Treppen runter gehe spüre ich wie die Brüste weh tun.
Mich macht halt das Internet so kirre. Da stehen dann Sachen wie "Es gibt Frauen mit 18 Tagen Hochlage"
Aber ne, morgen noch Tempi messen und dann testen
Wenn ich Zuhause nur ein T-Shirt anhabe, ohne BH, dann ist das so unangenehm. Wenn ich die Treppen runter gehe spüre ich wie die Brüste weh tun.
Mich macht halt das Internet so kirre. Da stehen dann Sachen wie "Es gibt Frauen mit 18 Tagen Hochlage"
Aber ne, morgen noch Tempi messen und dann testen
03.12.2013 07:39
Als ich schwanger war, wäre ich immer fast gestorben in dem Moment in dem ich meinen Bh ausgezogen habe.
Du bist zu 99% schwanger!
Freu mich wie gesagt auf den Test morgen
Du bist zu 99% schwanger!
Freu mich wie gesagt auf den Test morgen
03.12.2013 07:58
Klingt zwar komisch, aber ich hab immer das Gefühl, wenn ich den BH ausziehe, jeden Moment machen sie einen Satz zu Boden, weil sie so schwer sind
03.12.2013 08:07
Das klingt doch alles sehr vielversprechend
Auch hier sind meine Daumen gedrückt!
Auch hier sind meine Daumen gedrückt!
03.12.2013 08:14
Hihi, danke
Vor NMT dachte ich mir "Ach, das sind nur Mens-Anzeichen" aber jetzt beginne ich langsam zu denken "Vielleicht ist es doch eine SS"
Vor NMT dachte ich mir "Ach, das sind nur Mens-Anzeichen" aber jetzt beginne ich langsam zu denken "Vielleicht ist es doch eine SS"
03.12.2013 09:18
Zitat von BAM83:
Guten morgen ihr lieben, schade dass ich hier grad nur von negativen Tests lesen kann, für alle bei denen die rote Pest angekommen ist, es tut mir echt leid für euch.
Ihr seid hier ja schon ganz fleißig heute morgen!
Ich bin gerade aus dem bett gefallen...
@Corinna Das is es immer halt, am Anfang bildet man sich noch was ein auf diese "Schwangerschaftssymtome" und wenn man dann zwei oder drei mal damit böde auf die Nase gefallen ist glaubt man sich selber garnix mehr....
@Bam Ne der Monitor hatte ja eben nich diese drei Balken, der wollte aber ja auch einmmla zwischendrin keinen Test. Immer nur zwei, dann zurück auf einen und letzte Woche kurz vor NMT wieder zwei. Mein Mann hat schon gesagt das Ding will uns verarschen...
@me Mens sind noch nich da, aber so langsam könnten sie einfach mal kommen und mit der Quälerei aufhören. Konnte letzte Nacht schon nich schlafen und so....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt