Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen
30.11.2013 18:58
Zitat von sternfeuer:
danke, hoffentlich geht alles gut![]()
Ach na klar!! Denk positiv und genieße jeden Tag
30.11.2013 19:02
Zitat von Bommel90:
@ selina: glückwunsch
@ alle mit mens: schade![]()
@ an alle anderen: Daumen sind weiterhin gedrückt
@ me: hab heute meinen ES endlichbzw. ich glaube er war schon, weil der MS so gut wie weg ist
@bommel:
30.11.2013 19:05
Zitat von sternfeuer:
Huhu lass kurz von mir hören. Hab mitterlweile positiv getestet - nach 1,5 Jahren höhen und tiefen! Ich hoffe nur es geht alles gut!
Laut rechner müsste der ET am 3.08.14 sein.
Ansonsten wünsch ich euch allen noch viel Glück beim herzeln und dann beim testen. Hoffe es folgen noch ein paar mit mir.![]()
Herzlichen Glückwunsch!
30.11.2013 19:07
Zitat von Sonso:
Zitat von Bommel90:
@ selina: glückwunsch
@ alle mit mens: schade![]()
@ an alle anderen: Daumen sind weiterhin gedrückt
@ me: hab heute meinen ES endlichbzw. ich glaube er war schon, weil der MS so gut wie weg ist
@bommel:![]()
30.11.2013 21:02
Hi ihr alle
ich bin leider raus habe am Freitag meine Mens bekommen.
30.11.2013 21:22
Zitat von Karina30:
Hi ihr alle
Ach bleib doch
ich finde, keiner muss gehen, nur weil er die Mens bekommen hat...
Ich bin s elendig müde, wäre ich wenigstens schwanger, dann könnte ich es da drauf schieben.. Ich hatte ja nun auch am Mittwoch meinen Es und Sonnatg das letzte Mal geherzelt.. Es KÖNNTE also gereicht haben. Testtermin ist der 12.12 und das ist der 2te Geurtstag meiner Maus
01.12.2013 08:31
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Karina30:
Hi ihr alle
Ach bleib dochich finde, keiner muss gehen, nur weil er die Mens bekommen hat...
![]()
Ich bin s elendig müde, wäre ich wenigstens schwanger, dann könnte ich es da drauf schieben.. Ich hatte ja nun auch am Mittwoch meinen Es und Sonnatg das letzte Mal geherzelt.. Es KÖNNTE also gereicht haben. Testtermin ist der 12.12 und das ist der 2te Geurtstag meiner Maus![]()
Hey das ist ja lustig, hatte am Donnerstag meinen ES. Würde auch am 12.12 testen und am 11.12. wird meine "Grosse" ein jahr alt.
@bommel: du bist doch auch dabei am 12.12 oder?
01.12.2013 09:32
Guten Morgen,
Erstmal Glückwunsch an die Schwangeren!
So, werde mir morgen einen SST holen und hoffentlich Dienstag testen. Testet noch jemand am Dienstag?
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!
So, werde mir morgen einen SST holen und hoffentlich Dienstag testen. Testet noch jemand am Dienstag?
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!
01.12.2013 11:43
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Karina30:
Hi ihr alle
Ach bleib dochich finde, keiner muss gehen, nur weil er die Mens bekommen hat...
![]()
Ich bin s elendig müde, wäre ich wenigstens schwanger, dann könnte ich es da drauf schieben.. Ich hatte ja nun auch am Mittwoch meinen Es und Sonnatg das letzte Mal geherzelt.. Es KÖNNTE also gereicht haben. Testtermin ist der 12.12 und das ist der 2te Geurtstag meiner Maus![]()
natürlich bleibe ich noch hier
01.12.2013 17:17
Zitat von Ju1988:
Guten Morgen,
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!![]()
Ja teste mit dir
Test heute war auch wieder negativ..
hab allerdings Seitenstiche und bisschen Übel ist mir auch. & die Müdigkeit ist ganz schlimm. Ist aber bestimmt das Wetter.
01.12.2013 20:28
Zitat von Janine.x:
Zitat von Ju1988:
Guten Morgen,
Wünsche euch einen schönen 1. Advent!![]()
Ja teste mit dir![]()
Test heute war auch wieder negativ..hab allerdings Seitenstiche und bisschen Übel ist mir auch. & die Müdigkeit ist ganz schlimm. Ist aber bestimmt das Wetter.
Juhu! Jetzt heißes nur noch ohne M. durchhalten.
Ja hab auch immer irgendwas, mal Schwindel, mal übel...
02.12.2013 06:38
Hatte wohl doch keinen ES
meine Tempi war heute immer noch nicht oben, trotz positivem Ovu am Freitag uns Samstag, gestenr war er wieder negativ
meine Tempi war heute immer noch nicht oben, trotz positivem Ovu am Freitag uns Samstag, gestenr war er wieder negativ
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt