Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Baby Nummer 2

Gehe zu Seite:
01.09.2018 10:33
Zitat von JIB83:

Zitat von sabea:

Zitat von JIB83:

Warum bist du krank geschrieben?
Ich habe bis Donnerstag auch noch frei. Gehe Donnerstag erst wieder zur Nachtschicht.
Das ist auch gut so. Dann kann ich meine Mädels noch die ersten Tage zur Schule bringen.
Meine beiden Mäuse sind gestern eingeschult worden.

Ich war glaube ich aufgeregter als die beiden.
Lina hat aber heute schon gesagt, dass ich nicht mitgehen soll. Sie möchte alleine zur Schule laufen.

Die beiden werden sooo schnell groß.

Oh ja, sie werden echt schnell groß (und gemein voll gemein, dachte, dass das Mamabashing seitens der eigenen Kinder erst viel später losgeht ) Du hast also Zwillinge. Krass. Respekt, wenn ich so überleg, dass ich mit einem Baby schon oft überfordert war. Und dann das Ganze Mal zwei...
Was arbeitest du denn wenn du Nachtschicht hast?

Ich hab zur Zeit noch ein Gipsbein und bin noch krank geschrieben. Ist aber echt sehr langweilig, wenn man so gar nichts machen kann außer rumliegen.

Autsch. Gipsbein.
Toi toi toi. Bis auf einen kleinen Anbruch im kleinen Finger und einem Zeh (vor 2 Wochen) hatte ich noch nichts gebrochen.
Ich bin Polizeibeamtin im Wach- und Wechseldienst.
Alle 3 -4 Tage wechsel ich von Früh- auf Spät - auf Nachtdienst..... und wieder von vorne. Gibt manchmal ganz schöne Augenringe.
Und was arbeitest du?

Oh das glaube ich dir mit den Augenringen. Die hab ich ganz ohne Schichtdienst.
Ich bin Juristin bei Regierung von Niederbayern. Keine Schichtarbeit
JIB83
2944 Beiträge
01.09.2018 12:10
Ich habe meinen Chef schon vorgewarnt, dass wir an Kind Nummer drei üben und dass es sein kann, dass ich bald ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Aufgrund meiner Vorgeschichte gelte ich als Risiko Patientin. Daher würde ich bei jeder weiteren ss auch immer ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Mein Chef meinte, dass er sich sehr für uns freuen würde und dass er uns die Daumen drückt und viel Erfolg wünscht.

Hatte aber auch keine andere Reaktion erwartet.
Weiß bei euch jemand, dass ihr übt?
Außer meinem Chef und meiner Schwiegermutter weiß es keiner.
Schwiegermutter hat mich solange gelöchert, bis ich ihr gesagt habe, dass wir bereits an Baby Nummer 3 üben.
Jetzt fragt sie ab und an mal "Und, wie sieht es aus?"

Habe diesen Zyklus aber tatsächlich mal ein super Gefühl. Allein schon, weil ich permanent ein ziehen im UL habe, welches mit sonstigen wehwehchen nicht vergleichbar ist.
Abwarten. Heute bin ich ES +10
01.09.2018 12:37
Zitat von JIB83:

Ich habe meinen Chef schon vorgewarnt, dass wir an Kind Nummer drei üben und dass es sein kann, dass ich bald ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Aufgrund meiner Vorgeschichte gelte ich als Risiko Patientin. Daher würde ich bei jeder weiteren ss auch immer ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Mein Chef meinte, dass er sich sehr für uns freuen würde und dass er uns die Daumen drückt und viel Erfolg wünscht.

Schwiegermutter hat mich solange gelöchert, bis ich ihr gesagt habe, dass wir bereits an Baby Nummer 3 üben.

Habe diesen Zyklus aber tatsächlich mal ein super Gefühl. Allein schon, weil ich permanent ein ziehen im UL habe, welches mit sonstigen wehwehchen nicht vergleichbar ist.

Oh wow, da hast du ja echt nen Klasse Chef
Bei uns weiß es noch gar niemand. Und das soll auch so bleiben. In der Arbeit brauch ich damit nicht ankommen. Nicht sonderlich kinderfreundlich. Und auch so mag ich es niemand erzählen, weil es beim ersten Kind ja gefühlt ewig gedauert hat und diese ständigen Fragen haben mich echt irre gemacht. Da hibbel ich lieber hier im Forum.

Hast du schon getestet? Wann willst du testen?
Pumkin
6915 Beiträge
01.09.2018 13:12
Es wäre ja echt klasse, wenn der August so ein Glücksmonat wäre
fritzle
3591 Beiträge
01.09.2018 13:31
Zitat von JIB83:

Was war denn bei den Schwangerschaft vorher?

Ich habe niemanden erzählt, dass wir üben.

Nach der ELSS und der FG. Hab ich eher erzählt, dass es wohl bei einem bleiben wird...
JIB83
2944 Beiträge
01.09.2018 14:50
Zitat von fritzle:

Zitat von JIB83:

Was war denn bei den Schwangerschaft vorher?

Ich habe niemanden erzählt, dass wir üben.

Nach der ELSS und der FG. Hab ich eher erzählt, dass es wohl bei einem bleiben wird...

Ich war 2010 mit Vietlingen schwanger.
Musste Hormone spritzen wegen PCO
Habe sie dann leider in der 18. und 19. Woche verloren.
Da war ich schon Risiko Patientin und bei der zweiten ss mit Zwillingen und mit der vorherigen FG auch. Meine Ärztin sagte, dass jede weitere ss auch als risiko ss eingestuft wird und ich auf jeden Fall wieder einen muttermundverschluss bekomme.
JIB83
2944 Beiträge
01.09.2018 14:53
Sabea, ich will eigentlich nicht testen. Die letzten Zyklen habe ich einfach auf die mens gewartet.

Aber dieses mal werde ich glaube ich am Montag mal testen. Bin mir aber noch nicht sicher.
Ich würde es so gerne jetzt wissen.......
Habe tierische Kopfschmerzen und würde so gerne eine Tablette nehmen.
01.09.2018 19:35
Zitat von JIB83:

Sabea, ich will eigentlich nicht testen. Die letzten Zyklen habe ich einfach auf die mens gewartet.

Aber dieses mal werde ich glaube ich am Montag mal testen. Bin mir aber noch nicht sicher.
Ich würde es so gerne jetzt wissen.......
Habe tierische Kopfschmerzen und würde so gerne eine Tablette nehmen.

Naja, ne Kopfschmerztablette kannst du ja am Anfang noch nehmen
Ui Montag also

Ich muss mich gerade so zusammen reißen, dass ich nicht 3-4 x täglich teste als ob sich nach ner Stunde was ändert... Ich befürchte, ich bin schon wieder süchtig
diehessin
3756 Beiträge
03.09.2018 06:09
JIB, es tut mir total leid, was du schon alles hinter dir hast.

Und? Hat du heute schon getestet?

Pumkin, wie geht's dir? Hast du schon einen Termin vereinbart?
JIB83
2944 Beiträge
03.09.2018 08:55
Zitat von diehessin:

JIB, es tut mir total leid, was du schon alles hinter dir hast.

Und? Hat du heute schon getestet?

Pumkin, wie geht's dir? Hast du schon einen Termin vereinbart?

Ich habe heute morgen mit mir gehadert, ob ich es machen soll oder nicht.
Ich habe mich für letzteres entschieden. Meine Temperatur war heute morgen recht niedrig. Wollte keinen negativen Test......
War gestern mit den Kindern im Zoo und hatte die ganze Zeit diesen Druck im Unterleib. So wie damals, als ich schwanger war, wenn man das Gefühl hatte, dass einem gleich die Gebärmutter raus fällt.
Deute dass als positives Zeichen. Aber die recht niedrige Temperatur heute morgen.......
Ich habe mich dann dazu entschieden entweder morgen früh zu testen oder einfach abzuwarten. Vielleicht werde ich auch ein bisschen mit Ovus orakeln. Habe ich bisher ja noch nicht. Könnte ja interessant werden
JIB83
2944 Beiträge
03.09.2018 09:24
Und jetzt ärgere ich mich gerade total, dass ich nicht getestet habe.......
03.09.2018 09:35
Zitat von JIB83:

Und jetzt ärgere ich mich gerade total, dass ich nicht getestet habe.......

Kannst du ja noch nachholen
Pumkin
6915 Beiträge
03.09.2018 10:16
ach JIB, das kenn ich zu gut
Ich würde es morgen früh machen mit testen.... es sei denn, du hast noch ein paar Tests drüber

Ich bin für diese Woche krank geschrieben... die Übelkeit hat mich im Griff, der Kreislauf mag nicht wirklich und am Wohlsten fühle ich mich im Moment im Liegen.

Wollte so gern noch einen CB Digi machen, einfach um eine Steigerung zu sehen
03.09.2018 10:21
Zitat von Pumkin:

ach JIB, das kenn ich zu gut
Ich würde es morgen früh machen mit testen.... es sei denn, du hast noch ein paar Tests drüber

Ich bin für diese Woche krank geschrieben... die Übelkeit hat mich im Griff, der Kreislauf mag nicht wirklich und am Wohlsten fühle ich mich im Moment im Liegen.

Wollte so gern noch einen CB Digi machen, einfach um eine Steigerung zu sehen

Gute Besserung!
Das mit dem Test würde ich persönlich nicht machen. Bei mir hat er beim letzten Mal nur 2-3 angezeigt und ich war wahnsinnig vor Angst, dass die SS wieder nicht intakt ist. War aber alles gut.
Davor hatte er schön 3+ angezeigt und es ging nicht gut.
Ich würde es nur machen, wenn du dann nicht verunsichert bist.
Pumkin
6915 Beiträge
03.09.2018 11:21
Ich bin ein Testsuchti, von daher bin ich mir noch unschlüssig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt